Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
27.09.2016 10:28
Ui zum Glück war es nix schlimmes, das könnte ja sonst für dich auch gefährlich sein oder?
Ohh ein Emil sehr hübsch Ich bin auch wirklich sehr gespannt was es wird! Wann hat man es bei dir denn gesehen??
27.09.2016 10:30
Bei 22+4 erst
Man hätte es deutlich eher erkennen können, wenn der kleine Kerl denn nicht bei 19+4 so blöd gelesen hätte. Auch die Male davor lag er so, dass man keinen Blick aufs Geschlecht erhaschen könnte. Jungs erkennt man wohl aber tendenziell eher als Mädchen. Wann ist dein nächster Termin? Vielleicht erkennt man da schon was
Murmeli87
10220 Beiträge
27.09.2016 10:47
In der 15. Woche - mmhh könnte schon noch etwas früh sein oder??
27.09.2016 10:53
Das fände ich auch noch früh. Also da würde ich nicht unbedingt drauf wetten, dass man was sieht. Es ist wohl möglich je nach Lage und Ultraschallgerät, aber ich würde mich nicht drauf versteifen. Danach aber bestimmt. Dann wärst du ja 18./19. Woche, da sind die Chancen ganz gut
Vorausgesetzt dein Kind ist nicht so stur wie meins
27.09.2016 10:54
Ich hab übrigens auch ein Bauchupdate jetzt wächst meine Kugel endlich sichtbar und momentan auch sehr schnell

Murmeli87
10220 Beiträge
27.09.2016 11:26
Ohhh was für eine süße Murmel!!
Das hoffe ich sehr dass man dann spätestens was sieht - da geh ich auf ne Babymesse kurz danach und möchte doch einkaufen
pirelli
806 Beiträge
27.09.2016 13:17
Murmel: ohhh mein Gott wie schön ist das denn. Ich freu mich immer noch so für dich.

Himbeere: das ist ja noch ein minibauch für diese Woche aber du bist auch so relativ schlank, wie ich sehe.

Bei mir haben ja die Blutungen komplett wieder aufgehört... wer weiß was das war. Ich hab dann mal ein paar Tage wieder Tempi gemessen... ziemlich hoch waren die die letzten 2-3 Tage. Hmm....

Aber bei mir gibt's auch was neues.
Ich mache endlich ab November eine kleine Ausbildung zur ganzheitskosmetikerin. Diese dauert 6 Monate. Ich freue mich schon sooo sehr darauf.
Ich habe heute meinen Vertrag für unterschrieben
Elisa
20106 Beiträge
27.09.2016 14:22
Ach ihr Lieben, schön so viel von euch zu lesen! Ich komme leider nicht immer dazu überall zu schreiben ...

pirelli, das sind ja tolle Neuigkeiten! Viel Spaß dabei und vor allem viel Erfolg! Hast du denn mal einen Test in Erwägung gezogen? Also unter der Mens sinkt die Tempi ja schon. Spätestens währenddessen.

Himbeere, was für eine süße Murmel!!! Halte mich für bekloppt, aber ich möchte unbedingt nochmal schwanger sein! Auch wenn meine beiden noch keine 2 Monate alt sind

Murmeli, also bei einem meiner Jungs wurde sogar schon in der 11. Woche eine Prognose abgegeben. Die dann auch stimmte .. Logan hatte sich lange nicht gezeigt, weshlab sein Outing etwas dauerte. Aber bei John war es bei jedem US absolut klar.
pirelli
806 Beiträge
28.09.2016 06:37
Na ich hab mir gestern heimlich mal diese 10er bei ebay bestellt und die müssten heute kommen. Vielleicht mach ich dann auch einen. Wenn das jetzt tatsächlich so sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann Dreh ich am Rad.
Also ich weiß selbst auch die letzten Zyklen in denen ich gemessen habe lag die Tempi nach es immer zwischen 37,01-37,05 und jetzt erreiche ich jeden Morgen zur Zeit 37,22-37,40 aber ich bin nicht krank.
Mal schauen.

Und Murmel. Die Ärztin im Krankenhaus hatte bei mir ja schon in der 11.-12. Woche gewusst was es wird und da war ja das Problem das die daS vor der 14. Woche nicht sagen dürfen. In der 14. hab ich es denn auch erfahren.
Murmeli87
10220 Beiträge
28.09.2016 11:37
Pirelli vielen lieben Dank Ich kann dieses Wunder auch immer noch nicht glauben!
Ui das sind aber gute Nachrichten! Ich freu mich sehr für dich, dann hast du etwas Ablenkung und was vorauf du dich freuen kannst!
Ahhh los mach nen Test, ist das aufregend
Aber ab der 14. Woche dürfen sie es sagen oder?

Elisa na dann ran an den Mann! Du wirst ganz bestimmt noch einmal eine SS genießen dürfen!!
Juhu ich hoffe auch auf ein frühes Outing das wäre toll!!
pirelli
806 Beiträge
28.09.2016 12:04
Ach Quark... bei mir ist nüscht... davon bin ich überzeugt!!!
Die Tests sind auch noch nicht da aber irgendwann werd ich schon testen, wenn mir das alles noch komischer vorkommt.
Elisa noch eins?! Hab ich was verpasst

Ich denke schon, dass dein Arzt, wenn er es erkennen sollte es dir auch früher sagen würde aber hier bei uns ist das so ab der 14. Woche
Murmeli87
10220 Beiträge
28.09.2016 12:29
Na wer weiß! Also ich hab da noch ganz viel Hoffnung bei dir!
Ich hab eh erst wieder in der 15. Woche Termin! Von demher dürfte er es ja dann auch sagen wenn man was sieht!
pirelli
806 Beiträge
28.09.2016 12:34
Ja das denke ich auch und drücke natürlich alle Daumen
Jaaaa naja mal abwarten... ich kenne diese doofen Spielchen leider schon so gut, dass ich gar keine Lust mehr drauf habe
JuWu
13086 Beiträge
28.09.2016 18:56
Pirelli ich würde es dir einfach so sehr wünschen!
pirelli
806 Beiträge
29.09.2016 07:20
So Mädels. Er war negativ. Ich hab auch nichts anderes erwartet, wenn Ich ehrlich bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt