Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
06.01.2010 17:51
Zitat von Candy:

@Dodo03 herzlich willkommen, tja ob sich die mens auch so einspielt wie als wenn ich die pille genommen habe kann ich dir nicht sagen..würde meine erst am samstag bekommen..ich hoffe natürlich nicht. erstmal wünsche ich dir viel glück beim hibbeln...

also ich war auch beim FA der hat mir auch so kleine Tabletten gegeben das ist Folsäure die du einnehmen sollst wen du ein kind planst und bis zum 3 monat der schwangerschaft nehmen musst...und während der ganzen schwangerschaft das ist gut fürs kind das das gehirn und der ganze körper sich gut entwickelt.

@YvonneH herzlichen glückwunsch zur verlobung...

@Mäuschen87 wieso versteht ihr euch den nicht zur zeit?

ich hibbel seit mitte dezember....als auch nochnicht lange
Candy
4788 Beiträge
06.01.2010 17:52
Zitat von KillerTasche:

Huhu ihr!!!!

war heute da und der Arzt meint das ich noch hoffen kann. Meine Fruchthülle ist vorhanden, aber nix drin zu sehen, was aber in der SS-Woche noch nicht umbedingt zu sehen sein muss. Die Hülle sieht zwar komisch geformt aus, aber er meint das muss nix bedeuten. Er hat mir Blur abgenommen und ich soll in 2 Tagen noch mal wieder kommen. Da es ein Wunschkind ist, sollte man noch ein wenig abwarten und gucken wie es sich weiter entwickelt und was die Blutergebnisse sagen.
Die Blutungen die ich hab muss auch nicht unbedingt auf eine Fehlgeburt hindeuten...viele Frauen haben Blutung am Anfang der Schwangerschaft....
naja abwarten....freu mich auf jeden Fall das ich noch hoffen kann

hey süsse ist doch schon mal ein bisschen positiv, drück dir die daumen das alles gut wird und geb die hoffnung nicht auf...
cocosdiva
205 Beiträge
06.01.2010 18:00
Zitat von KillerTasche:

Huhu ihr!!!!

war heute da und der Arzt meint das ich noch hoffen kann. Meine Fruchthülle ist vorhanden, aber nix drin zu sehen, was aber in der SS-Woche noch nicht umbedingt zu sehen sein muss. Die Hülle sieht zwar komisch geformt aus, aber er meint das muss nix bedeuten. Er hat mir Blur abgenommen und ich soll in 2 Tagen noch mal wieder kommen. Da es ein Wunschkind ist, sollte man noch ein wenig abwarten und gucken wie es sich weiter entwickelt und was die Blutergebnisse sagen.
Die Blutungen die ich hab muss auch nicht unbedingt auf eine Fehlgeburt hindeuten...viele Frauen haben Blutung am Anfang der Schwangerschaft....

Süße...das ist ja schön, dass du die hoffnung noch nicht aufgeben musst...hoffentlich hat der Doc recht
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 18:43
@ KillerTasche ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass dein Doc recht hat!!!

@Candy naja lange oder nicht, ich finde es jetzt schon sehr aufregend und kann es kaum erwarten, einen positiven Test in den Händen zu halten
Hoffe, dass es bei dir auch gaaaanz schnell geht!!!
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 19:34
[/quote]

Ohhhh des is aber echt süüüüß. Hast du schon auf nen Antrag gewartet oder kam des ganz spontan?? Freut mich auf jedenfall total für euch!!!
Also wir haben auch schon darüber geredet und es wäre auch auf jeden Fall bessen, wenn ich schwanger bin. Es ist ja so, dass der Vater keinerlei Rechte hat, wenn das Baby da ist und man nicht verheiratet ist. Der müsste sein eigenes Baby erst adoptieren. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!!
Aber ich will schon gefragt werden
Wobei es dann bei uns wohl ähnlich schwierig zu gestalten sein wird wie bei euch. Er macht zur Zeit seinen Meister und muss seinen kompleten Urlaub für die Schule opfern. Hat dieses Jahr auch keinen Urlaub gehabt
Wollt ihr euch ein Haus kaufen oder eines bauen??
[/quote]

Wir haben schon oft darüber geredet, aber für mich war auch klar, dass er mich fragen muss.
Als er dann gefragt hat, hatte ich echt keine Ahnung davon, hatte nie und nimmer damit gerechnet.

Was für einen Meister macht er? Auch nebenher oder Vollzeit?

Wir wollen ein Haus kaufen, hätten auch schon eins in Aussicht, direkt neben dem Schwiegerpapa, aber stecken noch mitten in den Verhandlungen und wissen auch gar nicht so genau, ob wir das wirklich machen sollen. Wie sieht es bei euch aus?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.01.2010 19:36
ich danke euch, ihr seid lieb. Ich gebe die Hoffnung nun auch nicht so schnell auf. Er meint er hat oft genug erlebt das es eine Fehldiagnose war und es später doch positiv war
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 19:36
Zitat von Candy:

@Dodo03 herzlich willkommen, tja ob sich die mens auch so einspielt wie als wenn ich die pille genommen habe kann ich dir nicht sagen..würde meine erst am samstag bekommen..ich hoffe natürlich nicht. erstmal wünsche ich dir viel glück beim hibbeln...

also ich war auch beim FA der hat mir auch so kleine Tabletten gegeben das ist Folsäure die du einnehmen sollst wen du ein kind planst und bis zum 3 monat der schwangerschaft nehmen musst...und während der ganzen schwangerschaft das ist gut fürs kind das das gehirn und der ganze körper sich gut entwickelt.

Danke !
Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du verheiratet oder wartest du auch noch auf deinen Antrag?

Und wie sieht es mit deinen Mens aus ? Noch nicht in Sicht...hoffentlich?
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 19:39
Zitat von KillerTasche:

Huhu ihr!!!!

Oh, GsD, ich drück dir soooooooooooo fest die Daumen, dass alles gut wird ! Klingt auf jeden Fall schon viel besser, wie gestern!
Hast du noch immer Blutungen?
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 19:39
Zitat von KillerTasche:

ich danke euch, ihr seid lieb. Ich gebe die Hoffnung nun auch nicht so schnell auf. Er meint er hat oft genug erlebt das es eine Fehldiagnose war und es später doch positiv war

Zum Glück bist da an einen gescheiten Arzt geraten und an keinen Metzger...
Candy
4788 Beiträge
06.01.2010 19:42
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Danke !
Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du verheiratet oder wartest du auch noch auf deinen Antrag?

Und wie sieht es mit deinen Mens aus ? Noch nicht in Sicht...hoffentlich?

Hi süsse meine mens ist noch nicht in sicht, hab ab und zuz ein unterleibs ziehen und hab angst das ich meine mens bekomme....

heiraten wollten wir am 14.05.2010 aber wenn ich ss sein sollte, fehlt und dass geld für die hochzeit, mir ist zur zeit ein kind wichtiger wie die hochzeit. mein schatz sagt wenn wir danach heiraten und das krümmelchen laufen kann, kann unser kind die ringe ans altar bringen...ist doch auch ok, oder? und ihr?
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 19:44
Wir haben schon oft darüber geredet, aber für mich war auch klar, dass er mich fragen muss.
Als er dann gefragt hat, hatte ich echt keine Ahnung davon, hatte nie und nimmer damit gerechnet.

Was für einen Meister macht er? Auch nebenher oder Vollzeit?

Wir wollen ein Haus kaufen, hätten auch schon eins in Aussicht, direkt neben dem Schwiegerpapa, aber stecken noch mitten in den Verhandlungen und wissen auch gar nicht so genau, ob wir das wirklich machen sollen. Wie sieht es bei euch aus?
[/quote]

Find ich richtig so, bin da noch altmodisch, der Mann muss den Antrag machen
Aus welchem Grund seid ihr denn noch unentschlossen, ob ihr den Schritt dieses Haus zu kaufen gehen sollt??
Also mein Freund geht Vollzeit in die Arbeit und hatt dann dieses Jahr 10 Wochen Vollzeit Schule und anschließen dann ne ziemlich heftige Abschlussprüfung.
Und was macht dein Verlobter für ne Schule??
Ich hab bis jetzt immer noch nicht meine Mens bekommen, jetzt hab ich Angst, dass sich die bei mir nicht richtig eingespielt hat
Des Problem is nämlich, dass ich die Pille nie nach 1nem Monat abgesetzt hab, sondern immer viel länger durch genommen habe.
Deswegen vermute ich dass es bei mir dauern könnte, bis sich alles wieder regeneriert
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.01.2010 19:49
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Huhu ihr!!!!

Oh, GsD, ich drück dir soooooooooooo fest die Daumen, dass alles gut wird ! Klingt auf jeden Fall schon viel besser, wie gestern!
Hast du noch immer Blutungen?

ne das ist das verrückte, die Blutungen sind heute weg.. Keine Ahnung ob sie noch wieder kommen. Aber danke schööööööööön.
Ich hoffe ehrlich das alles noch gut wird!
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 19:50
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zum Glück bist da an einen gescheiten Arzt geraten und an keinen Metzger...

Hmm, das klingt ziemlich blöd wie ich das geschrieben hab. Ich hoff, du weißt, wie ich das mein. Viele Ärzte nehmen sich ja heute gar nicht mehr die Zeit um alles genau zu kontrollieren. Oder die machen sich mehr Sorgen um die Kosten für die Untersuchung als um dich und dein ungeborenes Kind.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.01.2010 19:53
@ Killertasche
Hey sorry das ich jetzt erst was dazu schreibe, aber ich wollte erstmal abwarten. Ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht.
.
.
@ all
Also ich hab damals mein Schatz den Verlobungsantrag gemacht.. ich wollte eigentlich auch den Heiratsantrag machen, aber das hat er mir verboten, dass will er machen Naja und nun warte ich seit langem darauf, dass der Heiratsantrag kommt. Silvester hat er zu mir gesagt "Noch ist noch nicht der richtige Augenblick da"
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 19:55
Hi süsse meine mens ist noch nicht in sicht, hab ab und zuz ein unterleibs ziehen und hab angst das ich meine mens bekomme....

heiraten wollten wir am 14.05.2010 aber wenn ich ss sein sollte, fehlt und dass geld für die hochzeit, mir ist zur zeit ein kind wichtiger wie die hochzeit. mein schatz sagt wenn wir danach heiraten und das krümmelchen laufen kann, kann unser kind die ringe ans altar bringen...ist doch auch ok, oder? und ihr?
[/quote]

Die Angst kenn ich nur zu gut. Meine letzte Mens. kam 3 Tage zu spät, kannst du dir vorstellen, wie ich die Toilettengänge rausgeschoben hab, weil ich immer Angst hatte, jetzt kommen die Mens.? Und wie happy ich war, wenn ich dann gesehen hab, noch immer keine Mens. da. Und gerade da, als ich wirklich dachte, ich wäre schwanger und sogar mein Freund meinte, wir sind schwanger, da kamen sie...mir ging es eh schon schlecht wegen der Erkältung, aber das war dann zu viel des Guten. Heute ist aber wieder alles ok und ich hibbel ne Runde weiter.

Ist auch ne süße Idee, aber dann müsste dein Schatz den Krümel adoptieren, oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt