Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 01:13
Zitat von YvonneH:

Nein, hab noch keine gekauft. Hier im MC ist eine schwanger geworden und die schickt mir ihre alten zu. Finde ich total lieb von ihr und hoff, dass die mir Glück bringen.

Das sag ich dem schon hin und wieder, dass er ein alter Sack ist.

Wenn du dann bei der Hochzeit warst, dann musst mir alles berichten, standesamtlich? kirchlich?
Ich hab noch keinen Plan von Hochzeit, hab da echt Muffesausen vor...

Wie alt ist denn dein Schatz? Freut mich echt für dich, dass er auch gleich dafür war. Macht einfach alles einfacher. Hibbelt er denn auch schon mit oder ist er noch die Ruhe in Person?

Ja manchmal brauchen die des wohl, dass man sie ärgert
Des is aber echt wahnsinnig lieb von ihr!!!
Die beiden heiraten jetzt erst einmal nur standesamtlich und im kleinen Kreis. Und ihr wollt ihr auch kirchlich heiraten??
Also ich will beides, aber ich denk, falls ich bald schwanger werden sollte werden wir auch erst nur standesamtlich und dann vielleicht ein Jahr später kirchlich heiraten. Kann ich aber verstehen, dass du Muffensausen hast, mich macht der Gedanke ehrlich gesagt auch nervös

Mein Freund wird im April 24. Er ist schon auch hibbelig aber im Gegensatz zu mir ruhig
Momentag schläft er und schnarcht
Aber ich denke es ist auch nicht schlecht dass dein Schatz ruhiger ist, des macht einen ja nur noch nervöser und verrückter wenn beide so extrem aufgeregt sind!?
Oh was mich noch interessieren würde hat er den Antrag gemacht und wenn ja wie??
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 01:25
Wenn wir das schon alles so genau wüssten.
Mein Freund macht nebenher Schule und daher sind die Termine dieses Jahr zum Heiraten ziemlich mager. Wir würden gerne standesamtlich und kirchlich heiraten, aber wir haben noch keinen Termin gefunden. Entweder wir haben schon Termine oder er hat Schule, dann kommt ja auch noch sein 30er und Urlaub hat er auch keinen mehr, das geht alles drauf für die Schule.
Und da das alles noch nicht reicht, sind wir grad dabei ein Haus zu kaufen...also fehlt dann für die Hochzeit wahrscheinlich ein kleines bisschen das Kleingeld.
Aber mal schauen, irgendwann müssen wir uns wohl entscheiden.

Er hat mir einen Antrag gemacht. Total romantisch. Zuerst waren wir auf einer Alm in den Bergen, da wollte er mir wohl schon einen Antrag auf dem Gipfel machen (hab ich viel später erfahren), aber es war arsch kalt und es waren viel zu viele Leute da. Einen Tag später waren wir dann auf Schloss Linderhof...es war einfach herrlich, super Wetter, super Laune, alles war super. Nur war er den ganzen Tag schon so nervös und ich hatte einfach keine Ahnung. Irgendwann, als wirklich niemand mehr in der Nähe war, hat er mich auf eine Parkbank gezogen, mich in Arm genommen und mir den Ring gezeigt und mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Er sah so süß aus, mir sind einfach nur Tränen in die Augen geschossen und ich hab noch ein JA rausbekommen.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
06.01.2010 01:25
Mädels mir gehts nicht gut
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 01:26
Zitat von Mäuschen87:

Warum?
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 01:27
@Dodo: Woher kommt ihr denn?
Habt ihr schon mal übers heiraten gerdet oder wartest du auch schon sehnsüchtig auf deinen Antrag?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
06.01.2010 01:28
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Warum?

Ich hab irgendwie angst wenn ich irgendwann schwanger sein sollte, dass mein Schatz mich dann verlässt. Ich weiß dieser Gedanke ist dumm, aber ich weiß auch nicht Wir verstehen uns eh in moment nicht so gut..
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 01:31
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Warum?

Ich hab irgendwie angst wenn ich irgendwann schwanger sein sollte, dass mein Schatz mich dann verlässt. Ich weiß dieser Gedanke ist dumm, aber ich weiß auch nicht Wir verstehen uns eh in moment nicht so gut..

Aber warum soll er dich denn verlassen ? Er wünscht sich doch auch ein Baby!! Mit dir zusammen!!!!!
Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Ihr habt schon so viel geschafft, dann schafft ihr dieses Tief bestimmt auch. Er hat sich für eine Zukunft mit dir zusammen entschieden. Vergiss das nicht !!!!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
06.01.2010 01:39
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Warum?

Aber warum soll er dich denn verlassen ? Er wünscht sich doch auch ein Baby!! Mit dir zusammen!!!!!
Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Ihr habt schon so viel geschafft, dann schafft ihr dieses Tief bestimmt auch. Er hat sich für eine Zukunft mit dir zusammen entschieden. Vergiss das nicht !!!!!

Ja ich weiß ...
Vielleicht liegt es auch daran das ein guter freund heute von mir verlassen worden ist.
Ich geh ins bettchen gute nacht süsse
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 01:42
Schlaf schön !
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 11:45
Zitat von YvonneH:

Wenn wir das schon alles so genau wüssten.
Mein Freund macht nebenher Schule und daher sind die Termine dieses Jahr zum Heiraten ziemlich mager. Wir würden gerne standesamtlich und kirchlich heiraten, aber wir haben noch keinen Termin gefunden. Entweder wir haben schon Termine oder er hat Schule, dann kommt ja auch noch sein 30er und Urlaub hat er auch keinen mehr, das geht alles drauf für die Schule.
Und da das alles noch nicht reicht, sind wir grad dabei ein Haus zu kaufen...also fehlt dann für die Hochzeit wahrscheinlich ein kleines bisschen das Kleingeld.
Aber mal schauen, irgendwann müssen wir uns wohl entscheiden.

Er hat mir einen Antrag gemacht. Total romantisch. Zuerst waren wir auf einer Alm in den Bergen, da wollte er mir wohl schon einen Antrag auf dem Gipfel machen (hab ich viel später erfahren), aber es war arsch kalt und es waren viel zu viele Leute da. Einen Tag später waren wir dann auf Schloss Linderhof...es war einfach herrlich, super Wetter, super Laune, alles war super. Nur war er den ganzen Tag schon so nervös und ich hatte einfach keine Ahnung. Irgendwann, als wirklich niemand mehr in der Nähe war, hat er mich auf eine Parkbank gezogen, mich in Arm genommen und mir den Ring gezeigt und mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Er sah so süß aus, mir sind einfach nur Tränen in die Augen geschossen und ich hab noch ein JA rausbekommen.

Ohhhh des is aber echt süüüüß. Hast du schon auf nen Antrag gewartet oder kam des ganz spontan?? Freut mich auf jedenfall total für euch!!!
Also wir haben auch schon darüber geredet und es wäre auch auf jeden Fall bessen, wenn ich schwanger bin. Es ist ja so, dass der Vater keinerlei Rechte hat, wenn das Baby da ist und man nicht verheiratet ist. Der müsste sein eigenes Baby erst adoptieren. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!!
Aber ich will schon gefragt werden
Wobei es dann bei uns wohl ähnlich schwierig zu gestalten sein wird wie bei euch. Er macht zur Zeit seinen Meister und muss seinen kompleten Urlaub für die Schule opfern. Hat dieses Jahr auch keinen Urlaub gehabt
Wollt ihr euch ein Haus kaufen oder eines bauen??
zartbitter
46787 Beiträge
06.01.2010 11:50
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Warum?

ach süße, warum soll er dich denn verlassen?? wieso versteht ihr euch nicht so gut??
drück dich!!
Candy
4788 Beiträge
06.01.2010 13:08
@Dodo03 herzlich willkommen, tja ob sich die mens auch so einspielt wie als wenn ich die pille genommen habe kann ich dir nicht sagen..würde meine erst am samstag bekommen..ich hoffe natürlich nicht. erstmal wünsche ich dir viel glück beim hibbeln...

also ich war auch beim FA der hat mir auch so kleine Tabletten gegeben das ist Folsäure die du einnehmen sollst wen du ein kind planst und bis zum 3 monat der schwangerschaft nehmen musst...und während der ganzen schwangerschaft das ist gut fürs kind das das gehirn und der ganze körper sich gut entwickelt.

@YvonneH herzlichen glückwunsch zur verlobung...

@Mäuschen87 wieso versteht ihr euch den nicht zur zeit?
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 15:39
Zitat von Candy:

@Dodo03 herzlich willkommen, tja ob sich die mens auch so einspielt wie als wenn ich die pille genommen habe kann ich dir nicht sagen..würde meine erst am samstag bekommen..ich hoffe natürlich nicht. erstmal wünsche ich dir viel glück beim hibbeln...

also ich war auch beim FA der hat mir auch so kleine Tabletten gegeben das ist Folsäure die du einnehmen sollst wen du ein kind planst und bis zum 3 monat der schwangerschaft nehmen musst...und während der ganzen schwangerschaft das ist gut fürs kind das das gehirn und der ganze körper sich gut entwickelt.

@YvonneH herzlichen glückwunsch zur verlobung...

@Mäuschen87 wieso versteht ihr euch den nicht zur zeit?

Vielen Dank
Also wenn ich jetzt einen normalen Zyklus hätte müsste ich eigentlich heute meine Mens bekommen aber bis jetzt fehlanzeige...
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass du am Samstag deine Mens nicht bekommst!!!
Wie lange hibbelst du denn schon??
Ja also ich denke, ich werde dann wohl auch mal zum Fa gehen und mit ihm alles besprechen =)
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.01.2010 17:35
Huhu ihr!!!!

war heute da und der Arzt meint das ich noch hoffen kann. Meine Fruchthülle ist vorhanden, aber nix drin zu sehen, was aber in der SS-Woche noch nicht umbedingt zu sehen sein muss. Die Hülle sieht zwar komisch geformt aus, aber er meint das muss nix bedeuten. Er hat mir Blur abgenommen und ich soll in 2 Tagen noch mal wieder kommen. Da es ein Wunschkind ist, sollte man noch ein wenig abwarten und gucken wie es sich weiter entwickelt und was die Blutergebnisse sagen.
Die Blutungen die ich hab muss auch nicht unbedingt auf eine Fehlgeburt hindeuten...viele Frauen haben Blutung am Anfang der Schwangerschaft....
naja abwarten....freu mich auf jeden Fall das ich noch hoffen kann
xXMäusiXx
20969 Beiträge
06.01.2010 17:35
Ich finde Ovus ganz ehrlich nicht toll Gestern zeigt er posetiv an heute negativ Was soll man denn bitte davon halten?
Ich glaub ich lass das mit Ovus sein & herzel einfach nach lust und laune
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt