Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 21:45
Zitat von vacky:

Hallo ihr süßen,

wie gehts euch?

@ Dodo03 bei uns, ich wünsche dir viel spaß!

Hab ich sonst noch was verpasst?

Huhu
mir gehts gut? Und dir?
Schau grad auf RTL den Street Worker an. Da ist schon wieder eine aus Versehen schwanger geworden.... grrrrrrrrrrrrr....
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 21:51
Monatlich würden das ca. 400 - 600 Euro ausmachen, je nachdem wieviel Nebenkosten anfallen. Ist schon en großer Batzen. Wir haben leider fast kein Eigentkapital, deswegen macht es die Sache auch schwerer und haut die Rate im Monat extrem in die Höhe.
Am Freitag haben wir en Termin bei der Bank, ich hoff, dass da dann endlich mal Klartext geredet wird.

Ich arbeite auch im Büro.
Hast auch noch Urlaub oder bist arbeiten?

Oh je, meine Mens. hab ich grad erst noch, die sollten Ende des Monats erst wieder kommen, oder hoffentlich nicht.
[/quote]

Ja des sind keine Peanuts. Wünsch euch dann mal viel Glück am Freitag bei da Bank, dass ihr dann etwas mehr Licht ins dunkle bekommt !!!
Die Woche hab ich noch Urlaub, nächste gehts dann wieder los.
Und du hast auch grad Urlaub??
Hast deinen ES denn schon ausgerechnet??
Hoffentlich bekommst du ende des Monats keinen besuch !!!
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 21:53
Zitat von vacky:

Hallo ihr süßen,

wie gehts euch?

Hallo,
vielen Dank für die Willkommens Grüße ^^
Hab schon gesagt, ich fühl mich ganz wohl bei euch
Darf ich dann gleich mal fragen, wie lange du schon hibbelst??

vacky
2153 Beiträge
06.01.2010 21:55
Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Hallo ihr süßen,

wie gehts euch?

Huhu
mir gehts gut? Und dir?
Schau grad auf RTL den Street Worker an. Da ist schon wieder eine aus Versehen schwanger geworden.... grrrrrrrrrrrrr....

hi süße,
mir gehts gut... lerne langsam nich mehr jede minute an ss zu denken ja ja immer das aus versehen schwanger werden... das is sooooo ungerecht
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 22:03
hi süße,
mir gehts gut... lerne langsam nich mehr jede minute an ss zu denken ja ja immer das aus versehen schwanger werden... das is sooooo ungerecht
[/quote]

und jetzt hat sie abgetrieben...klar ist das besser, aber ich hab trotzdem grad dauergeschumpfen...so Leute haben immer "Glück", und dann haben sie ihr Leben nicht im Griff, sind zu jung, oder sonst was...grrrrr...mein Freund sitzt nur noch ganz ruhig auf dem Sofa und sagt schon gar nichts mehr, schaut mich nur mit großen Augen an...aber ist doch wahr !! Wir hier machen uns Monat für Monat verrückt und die...
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 22:07
Zitat:
Zitat von YvonneH:

hi süße,

und jetzt hat sie abgetrieben...klar ist das besser, aber ich hab trotzdem grad dauergeschumpfen...so Leute haben immer "Glück", und dann haben sie ihr Leben nicht im Griff, sind zu jung, oder sonst was...grrrrr...mein Freund sitzt nur noch ganz ruhig auf dem Sofa und sagt schon gar nichts mehr, schaut mich nur mit großen Augen an...aber ist doch wahr !! Wir hier machen uns Monat für Monat verrückt und die...

Oh ja da kann ich dir nur recht geben, ich reg mich da auch auf. Des is einfach so ungerecht, die einen werden einfach so schwanger und wollen es gar nicht bzw. können nicht damit umgehen und andere wiederrum müssen eeeeeeeewig warten!!!
Des is soooooo fiiiiiieees
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 22:08
[/quote]

Ja des sind keine Peanuts. Wünsch euch dann mal viel Glück am Freitag bei da Bank, dass ihr dann etwas mehr Licht ins dunkle bekommt !!!
Die Woche hab ich noch Urlaub, nächste gehts dann wieder los.
Und du hast auch grad Urlaub??
Hast deinen ES denn schon ausgerechnet??
Hoffentlich bekommst du ende des Monats keinen besuch !!!
[/quote]

Danke !

Hab auch Urlaub.
Ja, hab meinen ES schon ausgerechnet, aber da mein letzter Zyklus 31 Tage ging, hab ich diesen Monat überhaupt keine Ahnung, wann der sein soll. Ich mach ab dem Monat Ovus, dann verpass ich meinen ES hoffentlich nicht. Hast du schon gerechnet? Aber hilft im Moment nichts, oder?
vacky
2153 Beiträge
Zitat:
Zitat von YvonneH:

hi süße,

ja so ist aber das leben..keine sorge... wir schaffen das auch bald.. bin mir da ganz sicher
YvonneH
11395 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dodo03:

Zitat von YvonneH:

hi süße,

Oh ja da kann ich dir nur recht geben, ich reg mich da auch auf. Des is einfach so ungerecht, die einen werden einfach so schwanger und wollen es gar nicht bzw. können nicht damit umgehen und andere wiederrum müssen eeeeeeeewig warten!!!
Des is soooooo fiiiiiieees

genau !
Grrrrrr....
Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten....
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 22:10
Zitat:
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

hi süße,

ja so ist aber das leben..keine sorge... wir schaffen das auch bald.. bin mir da ganz sicher

Ja, wir schaffen das auch bald...und dann machen wir ein Kugeltreffen.
Hättet ihr Lust?
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 22:17
Hab auch Urlaub.
Ja, hab meinen ES schon ausgerechnet, aber da mein letzter Zyklus 31 Tage ging, hab ich diesen Monat überhaupt keine Ahnung, wann der sein soll. Ich mach ab dem Monat Ovus, dann verpass ich meinen ES hoffentlich nicht. Hast du schon gerechnet? Aber hilft im Moment nichts, oder?

[/quote]

Und wie lang hast noch Urlaub??
Aja du bekommst ja einen zugeschickt nicht!?! Weißt du schon wie der heißt, weil ich wie gesagt schon einmal einen ausprobiert habe, der war aber so unklar, habs dann gelassen...
Ich kann momentan schlecht rechnen, weil ich ja noch keinen Zyklus habe
Kann eigentlich nur hoffen, meine Mens bald zu bekommen, oder doch nen positiven Test . Ne war ja schon negativ

Kugeltreffen!?!? Find ich ne echt lustige Idee...!!!!
Na dann auf, dass wir bald ein Kugeltreffen machen können
Candy
4788 Beiträge
06.01.2010 22:19
@YvonneH adoptieren kann sein keine ahnung....

das mit dem street worker hab ich auch angeschaut und dachte genau das gleich wie ihr....
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 22:24
Und wie lang hast noch Urlaub??
Aja du bekommst ja einen zugeschickt nicht!?! Weißt du schon wie der heißt, weil ich wie gesagt schon einmal einen ausprobiert habe, der war aber so unklar, habs dann gelassen...
Ich kann momentan schlecht rechnen, weil ich ja noch keinen Zyklus habe
Kann eigentlich nur hoffen, meine Mens bald zu bekommen, oder doch nen positiven Test . Ne war ja schon negativ

Kugeltreffen!?!? Find ich ne echt lustige Idee...!!!!
Na dann auf, dass wir bald ein Kugeltreffen machen können
[/quote]

Leider nur noch bis Montag ! Und du?

Ja, bekomm einen zugeschickt. Aber der ist leider noch nicht da, haben hier heute Feiertag. Aber morgen liegt er bestimmt im Briefkasten...bin schon total gespannt...

Hast nochmal vor en Test zu machen oder wartest ab?
Wann hast den letzten Test gemacht?
YvonneH
11395 Beiträge
06.01.2010 22:27
Zitat von Candy:

@YvonneH adoptieren kann sein keine ahnung....

das mit dem street worker hab ich auch angeschaut und dachte genau das gleich wie ihr....

sorry, steh grad auf dem Schlauch!
Was ist mit adoptieren?
Dodo03
116 Beiträge
06.01.2010 22:34
Leider nur noch bis Montag ! Und du?

Ja, bekomm einen zugeschickt. Aber der ist leider noch nicht da, haben hier heute Feiertag. Aber morgen liegt er bestimmt im Briefkasten...bin schon total gespannt...

Hast nochmal vor en Test zu machen oder wartest ab?
Wann hast den letzten Test gemacht?
[/quote]

Ja muss ab Montag wieder durchstarten...
Wir haben heute auch Feiertag
Vielleicht kannst mir ja sagen, was du für einen bekommen hast...dann kann ich mir vielleicht auch einen anderen mal holen !?!
Gestern hab ich nen Test gemacht...ich denke, nicht, dass sich an dem Ergebniss noch was ändert hab extra einen gekauft, wo man schon vor dem Tag wo die Mens kommen sollte testen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt