Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
08.01.2010 19:52
@ zartbitter also ist es nicht schlimm wenn wir morgen erst wieder herzeln???

08.01.2010 20:05
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter also ist es nicht schlimm wenn wir morgen erst wieder herzeln???![]()
![]()
![]()
ne, ich denk nicht!! soviel ich weiss ES+-2tage oder so.... ich drück dir die daumen!! ausserdem kann man ja nie genau sagen wann der ES is!!
wie gehts dir?
08.01.2010 20:08
@mäuschen87
was is eigentlich mit deinem rücken??
also es is schon immer wichtig, dass man da zum arzt geht... ich hab einen flachrücken und bin fast dauerhaft in physiotherapie... also damit is echt nicht zu spaßen...
was is eigentlich mit deinem rücken??
also es is schon immer wichtig, dass man da zum arzt geht... ich hab einen flachrücken und bin fast dauerhaft in physiotherapie... also damit is echt nicht zu spaßen...
08.01.2010 20:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter also ist es nicht schlimm wenn wir morgen erst wieder herzeln???![]()
![]()
![]()
ne, ich denk nicht!! soviel ich weiss ES+-2tage oder so.... ich drück dir die daumen!! ausserdem kann man ja nie genau sagen wann der ES is!!
wie gehts dir?
Mein Gefühl sagt das ich mein ES schon vor 2 tagen hatte

08.01.2010 20:12
@zartbitter
Mein Rücken tut gerade zum glück überhaupt nicht weh
Frag mich trotzdem was das war
Ich weiß ja auch nicht ob der schmerz noch mal wieder kommen wird
Mir gehts sonst soweit ganz gut und dir??
Mein Rücken tut gerade zum glück überhaupt nicht weh

Frag mich trotzdem was das war

08.01.2010 20:13
Zitat von Mäuschen87:
@zartbitter
Mein Rücken tut gerade zum glück überhaupt nicht weh![]()
Frag mich trotzdem was das warIch weiß ja auch nicht ob der schmerz noch mal wieder kommen wird
![]()
mir gehts auch ganz gut... meine katze hat grad ihre verrückten 5minuten... die rennt grad den gang rauf und runter... aber so schnell, dass sie ständig auf den fliesen ausrutscht!!

08.01.2010 20:16
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
@zartbitter
Mein Rücken tut gerade zum glück überhaupt nicht weh![]()
Frag mich trotzdem was das warIch weiß ja auch nicht ob der schmerz noch mal wieder kommen wird
![]()
mir gehts auch ganz gut... meine katze hat grad ihre verrückten 5minuten... die rennt grad den gang rauf und runter... aber so schnell, dass sie ständig auf den fliesen ausrutscht!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das kenne ich auch von meiner Katze

08.01.2010 22:28
huhu meine mädels...
ihr wart ja mal richtig fleißig...
188 beiträge buhhhh
dafür habe ich jetz kein nerv alles zu lesen
@killertasche...
Tut mir echt leid mit deiner fehlgeburt... hoffe du wirst drüber hinweg kommen und gleich weiter mit uns hibbeln... Wir haben dich lieb =))
@me
ich achte nicht mehr auf es usw ... keine ahnung wann diesen monat mein ES sein wird... mir auch egal... entweder es fruchtet oder nicht...
naja ...
Hab euch lieb
ihr wart ja mal richtig fleißig...
188 beiträge buhhhh
dafür habe ich jetz kein nerv alles zu lesen
@killertasche...
Tut mir echt leid mit deiner fehlgeburt... hoffe du wirst drüber hinweg kommen und gleich weiter mit uns hibbeln... Wir haben dich lieb =))
@me
ich achte nicht mehr auf es usw ... keine ahnung wann diesen monat mein ES sein wird... mir auch egal... entweder es fruchtet oder nicht...
naja ...
Hab euch lieb
09.01.2010 00:10
ich danke euch, ihr seid so lieb
ich musste es doch machen lassen, weil die leere Fruchthülle plötzlich nur noch eine Gewebehülle ohne Flüssigkeit war. Wurde durch die Blutungen ausgeschwämmt und somit ist natürlich der HCG-Wert im Blut gesunken..... bin auch noch total platt von der OP...war meine erste!
Ich muss die nächsten Tage das Bett hüten wegen den Nachblutungen und dann auf meine nächste Mens warten, die ungefähr in 4-5 Wochen kommt sagte der Arzt. Dann kann ich es erneut versuchen. Als letztes meinte er: "und ca Ende des Jahres sehen wir uns auf der anderes Seite *zwinker*" (da ist der Kreissaal
)
Es hat mich am Anfang SEHR mitgenommen, hab nur geheult....aber nun sag ich mir....mein Körper wollte den Krümel nicht und dann ist es auch besser so. Beim nächsten mal klappts

ich musste es doch machen lassen, weil die leere Fruchthülle plötzlich nur noch eine Gewebehülle ohne Flüssigkeit war. Wurde durch die Blutungen ausgeschwämmt und somit ist natürlich der HCG-Wert im Blut gesunken..... bin auch noch total platt von der OP...war meine erste!
Ich muss die nächsten Tage das Bett hüten wegen den Nachblutungen und dann auf meine nächste Mens warten, die ungefähr in 4-5 Wochen kommt sagte der Arzt. Dann kann ich es erneut versuchen. Als letztes meinte er: "und ca Ende des Jahres sehen wir uns auf der anderes Seite *zwinker*" (da ist der Kreissaal

Es hat mich am Anfang SEHR mitgenommen, hab nur geheult....aber nun sag ich mir....mein Körper wollte den Krümel nicht und dann ist es auch besser so. Beim nächsten mal klappts

09.01.2010 10:52
Hi Mädels!
Melde auch mal wieder zu Wort!
Hab momentan in bissel Stress wegen neuer ARbeit , Umzug usw jetz gehts wieder einigermaßen!
Also heute wäre NMT bis jetz noch nix in Sicht werd mal schauen was das noch wird!
Gibts irgentwas neues, hab ich was verpasst?
lg Suse
Melde auch mal wieder zu Wort!
Hab momentan in bissel Stress wegen neuer ARbeit , Umzug usw jetz gehts wieder einigermaßen!
Also heute wäre NMT bis jetz noch nix in Sicht werd mal schauen was das noch wird!
Gibts irgentwas neues, hab ich was verpasst?
lg Suse
09.01.2010 14:17
Zitat von Mäuschen87:
Ich hab kein bock mehr!!!!!![]()
Ich könnte durch drehen![]()
![]()
![]()
Warum steht das hier im forum??? Ich hab das nicht geschrieben

09.01.2010 14:23
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
Warum steht das hier im forum??? Ich hab das nicht geschriebenKann mich jedenfalls nicht erinnern das geschrieben zu haben
![]()
Hi Mäuschen,
was macht dein Rücken?
Du hast das nicht geschrieben, wer denn dann? Hat jemand deine Zugangsdaten?
09.01.2010 14:26
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
Warum steht das hier im forum??? Ich hab das nicht geschriebenKann mich jedenfalls nicht erinnern das geschrieben zu haben
![]()
Hi Mäuschen,
was macht dein Rücken?
Ich weiß es nicht

Mein Rücken tut noch leicht weh und ich glaub ich hab mein ES total verpasst

09.01.2010 14:31
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
Hi Mäuschen,
was macht dein Rücken?
Ich weiß es nichtIch hoffe man kann hier das Passwort ändern
![]()
Mein Rücken tut noch leicht weh und ich glaub ich hab mein ES total verpasst![]()
warum meinst, du hast ihn verpasst? Man muss nicht genau am ES Tag herzlen, das reicht auch davor und danach...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt