Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
10.01.2010 17:07
Luca ist auch schön *auchgleichnotier*
Dodo03
116 Beiträge
10.01.2010 17:08
Zitat von YvonneH:

Zitat von Dodo03:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Dodo03:

Hallo Zusammen,
mein blöder Laptop hat mich die lezten zwei Tage ständig raus geschmissen...
Aber ich glaub jetzt funktioniert er wieder
Hmmm hab jetzt nicht mehr alles durchgelesen aber wegen den Namen also ich finde Dominik auch ganz schön (aber mein Cousin heißt so ) drum kommt es für mich nicht in Frage
Was ich noch schön find is Andi (allerdings find ich Andreas als Vollversion nicht soooo toll) Fabian gefällt mir auch seeehr gut des wär ne Möglichkeit für mich.
Mädchennamen find ich total schwierig, hab keine Ahnung wobei ich mir überlegt hab, wenn ich n Mädl bekommen sollte, sie Magdalena zu nennen (ich weiß n ziemlich altmodischer Namer aber ich find ihn ganz schön vorallem mag ich die Abkürzungen, Lena und MAGGY (bin doch so ein Simpsons Fan ))

fabian find ich auch schön... aber die kinder von einem meiner besten freunde heissen fabian und leonie.....

Ja des is immer des gemeine, wenn man schon jemanden kennt, der so heißt
Ich hab leider noch nicht rausgefunden was NMT bedeutet, könnt ihr mir da vielleicht helfen !?
Danke!!

NMT=NichtMensTag

Ahhh klar macht Sinn
Vielen Dank!!!
zartbitter
46787 Beiträge
10.01.2010 17:12
Zitat von Dodo03:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Dodo03:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Dodo03:

Hallo Zusammen,
Hmmm hab jetzt nicht mehr alles durchgelesen aber wegen den Namen also ich finde Dominik auch ganz schön (aber mein Cousin heißt so ) drum kommt es für mich nicht in Frage
Was ich noch schön find is Andi (allerdings find ich Andreas als Vollversion nicht soooo toll) Fabian gefällt mir auch seeehr gut des wär ne Möglichkeit für mich.
Mädchennamen find ich total schwierig, hab keine Ahnung wobei ich mir überlegt hab, wenn ich n Mädl bekommen sollte, sie Magdalena zu nennen (ich weiß n ziemlich altmodischer Namer aber ich find ihn ganz schön vorallem mag ich die Abkürzungen, Lena und MAGGY (bin doch so ein Simpsons Fan ))

fabian find ich auch schön... aber die kinder von einem meiner besten freunde heissen fabian und leonie.....

Ich hab leider noch nicht rausgefunden was NMT bedeutet, könnt ihr mir da vielleicht helfen !?
Danke!!

NMT=NichtMensTag

Ahhh klar macht Sinn
Vielen Dank!!!

hier ne kleine abkürzungsliste

NMT=NichtMensTag
ÜZ=ÜbungsZyklus
ZT=ZyklusTag
UL-schmerzen/ziehen=UnterLeibs-schmerzen/ziehen
MS=MittelSchmerz(fühlen wohl einige, wenn sie ES haben)
ES=EiSprung

mehr fällt mir grad nicht ein...
Dodo03
116 Beiträge
10.01.2010 17:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von Dodo03:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Dodo03:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Dodo03:

Hallo Zusammen,

Danke!!

NMT=NichtMensTag

Ahhh klar macht Sinn
Vielen Dank!!!

hier ne kleine abkürzungsliste

NMT=NichtMensTag
ÜZ=ÜbungsZyklus
ZT=ZyklusTag
UL-schmerzen/ziehen=UnterLeibs-schmerzen/ziehen
MS=MittelSchmerz(fühlen wohl einige, wenn sie ES haben)
ES=EiSprung

mehr fällt mir grad nicht ein...

Suuuuuper dankeschön !!!!
Echt lieb von dir!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
10.01.2010 18:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

Verratet doch mal eure Namen.

Ich hab keine Ahnung. Finde Bradley en schöner Jungenname, aber sonst hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Finde das total schwer, einen Namen zu finden, den dein Kind ein Leben lang tragen soll und glücklich sein soll...

aaaaaaaaalso... wir finden zur zeit für mädchen diese namen schön:
Laura Joy
Hanna
Sara
Lara

und für jungs??? *grübel*
also ich find
Yannik
Dominic
Alexander

ganz schön...

schatzi is da aber so gaaaaaaar nicht begeistert davon.... naja, wir haben ja noch zeit zum überlegen.
eigentlich haben wir beide immer "Mia" schön gefunden, aber jetz heisst unsere nichte so... also sie heisst Mia-Sophie

Der name sophie scheint in moment voll im trend zu sein

das stimmt... aber sophie find ich gar nicht sooooo toll... ich find MIA schön...

Ja Mia ist echt ein schöner name
xXMäusiXx
20968 Beiträge
10.01.2010 18:54
@ LiLeNiE ich drück dir die daumen

@ all
Mensch mädels ihr wart aber mal wieder fleisig am schreiben
Ich bin irgendwie seit 2 stunden total hibbelig hoffe soooo sehr das es geklappt hat und hab angst vor der enttäuschung am NMT
In 12 tagen weiß ich ja mehr Die Zeit kann ich auch noch durch stehen
cocosdiva
205 Beiträge
10.01.2010 18:58
Zitat von YvonneH:

Zitat von cocosdiva:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Kathleenchen:

Kathleenchen- 2. ÜZ, NMT 12.01.10
Mäuschen87 - 2. ÜZ, NMT 22.01.2010
KillerTasche - warten auf mens Sad
Mäuschen89 - 10. ÜZ, NMT ??
YvonneH - 6. ÜZ, NMT 31.01.2010
Vacky - 2. ÜZ, NMT 30.01.2010
Candy - 1. ÜZ, NMT 09.01.2010
Zartbitter - 3. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
JessicaT - 9. ÜZ, NMT 01.02.10
cocosdiva - 1. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
Suse00 - 4. ÜZ, NMT 12.02.2010

Hab meine doofe Mens heute bekommen!

ach süße, das tut mir leid!! naja, neuer zylkus=neue chance oder??

@coco
ach mensch, immer noch nix neues??? du arme!!

Leider nichts neues, aber hab ja am 18.01.10 einen Termin bei meiner FÄ, dann schaun wir weiter

Zum Glück ist der Termin bald...dann hat die Warterei vielleicht bald ein Ende und du kannst mit uns mithibblen.

Ja, genau so
xXMäusiXx
20968 Beiträge
10.01.2010 19:11
@ cocosdiva
warum warst du denn nicht schon früher beim FA ??? Oder warst du schon mal da??? Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald hibbeln kannst..
cocosdiva
205 Beiträge
10.01.2010 19:15
Doch, doch, ich war am 14.10.09 schonmal...da hat sie gesagt alles ok (keine Zyste und leider auch keine SS), das könne schonmal vorkommen.

Jetzt hätte ich im Januar eh meinen halbjährlichen Vorsorgetermin und da passt das ganz gut
Candy
4788 Beiträge
10.01.2010 20:35
@Vacky gute besserung meine süsse

@YvonneH hin und wieder mach ich mir gedanke über nen namen aber erstmal muss ich schwanger werden , aber luca ist auch mein favorit

@LileNie viel glück mein schatz

@Me hallo meine lieben bis jetzt hab ich noch keine mens und auch keine anzeichen...ich werde morgen erstmal einen frühtest kaufen und dann erst diesen erst am dienstag testen wenn ich bis dahin meine mens nicht habe...
vacky
2153 Beiträge
10.01.2010 22:06
Zitat von Candy:

@Vacky gute besserung meine süsse

@YvonneH hin und wieder mach ich mir gedanke über nen namen aber erstmal muss ich schwanger werden , aber luca ist auch mein favorit

@LileNie viel glück mein schatz

@Me hallo meine lieben bis jetzt hab ich noch keine mens und auch keine anzeichen...ich werde morgen erstmal einen frühtest kaufen und dann erst diesen erst am dienstag testen wenn ich bis dahin meine mens nicht habe...

danke, geht mir wieder gut und kann auch alles essen drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
10.01.2010 22:42
Zitat von cocosdiva:

Doch, doch, ich war am 14.10.09 schonmal...da hat sie gesagt alles ok (keine Zyste und leider auch keine SS), das könne schonmal vorkommen.

Jetzt hätte ich im Januar eh meinen halbjährlichen Vorsorgetermin und da passt das ganz gut

Achso ok Ich hoffe das bei dir bald dein Zyklus wieder normal sein wird
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 10:50
mädels, ich hab grad voll den schock bekommen....
aaaalso, ich geh heut fröhlich nach drei wochen urlaub ins büro rein... denk mir nix böses... watschel zu meinem schreibtisch... und was liegt da drauf?????? BABY-ANZIEHSACHEN!!!!!!!!!
menno, ich hab geschaut wie ein pferd... *immernochvolldurchdenwindbin*... ich also zur empfangsdame vor und hab sie gefragt, was das werden soll??? ich hab mir schon gedacht, dass die irgendwie von unseren plänen erfahren haben oder so... puuuhhh! naja, sie meinte dann, sie weiss von nix!!! erst als mein chef endlich mal zeit hatte, hab ich erfahren, dass eine kundin entbunden hat und das ein geschenk für sie is... ok, ergibt sinn!! aber ich bin da irgendwie überhaupt nicht drauf gekommen *volldoofbin*
naja, hört sich jetz nicht so dramatisch an, aber ich war echt SCHOCKIERT!!!

so, ich versuch mich jetz mal von meinem schock zu erholen und 3 wochen urlaub nachzuarbeiten... *lach*

wünsch euch allen eine tolle woche!!
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 11:57
@zartbitter: Das kann ich mir vorstellen, dass das erstmal en Schock ist.
Ich überleg auch immer, ob die wohl was wissen oder nicht und immer wenn das Thema Baby kommt, muss ich aufpassen, dass ich mich nicht verpabbel...

Ist aber süß von deinem Chef, dass er ner Kundin was schenkt, weil sie entbunden hat. Macht ihr das bei allen Kunden?

Hast viel zu tun? Hier ist leider echt noch tote Hose. Mein Chef hat heute auch schon von Kurzarbeit geredet.
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 12:24
Zitat von YvonneH:

@zartbitter: Das kann ich mir vorstellen, dass das erstmal en Schock ist.
Ich überleg auch immer, ob die wohl was wissen oder nicht und immer wenn das Thema Baby kommt, muss ich aufpassen, dass ich mich nicht verpabbel...

Ist aber süß von deinem Chef, dass er ner Kundin was schenkt, weil sie entbunden hat. Macht ihr das bei allen Kunden?

Hast viel zu tun? Hier ist leider echt noch tote Hose. Mein Chef hat heute auch schon von Kurzarbeit geredet.

ach, ich arbeit mich so langsam und entspannt durch das chaos auf meinem schreibtisch...
ja, ich muss da auch immer aufpassen..

wir schenken allen "guten" kunden was zur hochzeit und zur geburt... zumindest allen wo wir mitbekommen, dass die heiraten oder ein kind kriegn...

ich bin irgendwie nicht soooo motiviert heut wie ich gemeint hab naja, jetz hab ich erstmal 2 stunden mittag
wie gehts dir so?? wo arbeitest du genau?? kurzarbeit gibts bei uns glaub ich gar nicht. hab keine wochenarbeitszeit... dann können die auch nix kürzen oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt