Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
11.01.2010 13:59
Zitat von zartbitter:

mädels, ich hab grad voll den schock bekommen....
aaaalso, ich geh heut fröhlich nach drei wochen urlaub ins büro rein... denk mir nix böses... watschel zu meinem schreibtisch... und was liegt da drauf?????? BABY-ANZIEHSACHEN!!!!!!!!!
menno, ich hab geschaut wie ein pferd... *immernochvolldurchdenwindbin*... ich also zur empfangsdame vor und hab sie gefragt, was das werden soll??? ich hab mir schon gedacht, dass die irgendwie von unseren plänen erfahren haben oder so... puuuhhh! naja, sie meinte dann, sie weiss von nix!!! erst als mein chef endlich mal zeit hatte, hab ich erfahren, dass eine kundin entbunden hat und das ein geschenk für sie is... ok, ergibt sinn!! aber ich bin da irgendwie überhaupt nicht drauf gekommen *volldoofbin*
naja, hört sich jetz nicht so dramatisch an, aber ich war echt SCHOCKIERT!!!

so, ich versuch mich jetz mal von meinem schock zu erholen und 3 wochen urlaub nachzuarbeiten... *lach*

wünsch euch allen eine tolle woche!!

Candy
4788 Beiträge
11.01.2010 14:57
Hallo Mädels also mein Test war negativ...aber ich habe einen normalen test genommen und ich denke ich hätte den frühtest nehmen müssen...habe bis heute noch nicht meine mens. hab mit meinen FA telefoniert und die meinten meine mens kann bis zu 6 monaten nicht kommen....aber wenn ich bis ende der woche keine mens bekommen habe werde ich nochmal testen...also kommen die ganzen anzeichen nur weil ich die pille abgesetzt habe....
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 15:43
Zitat von Candy:

Hallo Mädels also mein Test war negativ...aber ich habe einen normalen test genommen und ich denke ich hätte den frühtest nehmen müssen...habe bis heute noch nicht meine mens. hab mit meinen FA telefoniert und die meinten meine mens kann bis zu 6 monaten nicht kommen....aber wenn ich bis ende der woche keine mens bekommen habe werde ich nochmal testen...also kommen die ganzen anzeichen nur weil ich die pille abgesetzt habe....

ach süße, es tut mir voll leid... ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber ich hatte nach dem absetzen der pille erst nen 35tage zyklus und dann sogar nen 45tage... naja, und heut is ZT25 und ich hab keine ahnung, wann NMT is...
aber ich drück dir einfach mal gaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass du entweder ss bist oder wenn nicht, dass dann die mens schnell kommt!!
Candy
4788 Beiträge
11.01.2010 15:46
danke meine süsse....ja davor habe ich angst das mein zyklus recht lange dauert....vorallem mit dem eissprung ausrechnen kann man doch fast nicht mehr oder...aber ich hab schon öfters gehört das dieser test den ich genommen habe das der HCG wert zu hoch ist und ich den frühtest hätte nehmen müssen....naja ich warte noch bis ende der woche....
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 15:49
Zitat von Candy:

danke meine süsse....ja davor habe ich angst das mein zyklus recht lange dauert....vorallem mit dem eissprung ausrechnen kann man doch fast nicht mehr oder...aber ich hab schon öfters gehört das dieser test den ich genommen habe das der HCG wert zu hoch ist und ich den frühtest hätte nehmen müssen....naja ich warte noch bis ende der woche....

genau, warte einfach ab und dann nochmal testen...

ja, mit den langen und auch noch unregelmäßigen zyklen is es echt doof.. ich werd mir diese oder nächste woche nen FA-termin ausmachen und ihn mal fragen was man da machen kann....
menno, ich will hibbeln, kann aber nicht, weil ich nicht weiss wann....

musst du auch grad arbeiten??
Candy
4788 Beiträge
11.01.2010 16:47
ja bin auch grad in der arbeit und heimlich im internet...
hab aber jetzt um 17 uhr schluss....und du
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 16:49
Zitat von Candy:

ja bin auch grad in der arbeit und heimlich im internet...
hab aber jetzt um 17 uhr schluss....und du

im internet bin ich nicht heimlich.. nur heimlich auf dieser seite

ich werd denk ich mal auch bald feierabend machen... kein bock mehr
wo arbeitest du ??
Dodo03
116 Beiträge
11.01.2010 17:15
@ Candy Ohje tut mir auch leid, aber du hast schon recht, vielleicht war es nur der falsche Test!!! Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!
Drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass der nächste Test positiv ist !

@ Zartbitter kann ich gut verstehen, dass du geschockt warst, ich wär wahrscheinlich gleich rot angelaufen, weil ich mich ertappt fühlen würde . Aber dann is es ja nochmal gut gegangen

@ me ich hab meine Mens immer noch nicht bekommen hab Angst, dass ich nen unendlich lange Zyklus hab, kann den Termin bei meinem Fa am Do. gar net abwarten.
Hab heute erfahern, dass meine Arbeitskollegin schwanger ist, freu mich natürlich für sie, wär aber auch sooooo gern
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 17:19
Zitat von Dodo03:

@ Candy Ohje tut mir auch leid, aber du hast schon recht, vielleicht war es nur der falsche Test!!! Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!

@ Zartbitter kann ich gut verstehen, dass du geschockt warst, ich wär wahrscheinlich gleich rot angelaufen, weil ich mich ertappt fühlen würde . Aber dann is es ja nochmal gut gegangen

@ me ich hab meine Mens immer noch nicht bekommen hab Angst, dass ich nen unendlich lange Zyklus hab, kann den Termin bei meinem Fa am Do. gar net abwarten.
Hab heute erfahern, dass meine Arbeitskollegin schwanger ist, freu mich natürlich für sie, wär aber auch sooooo gern

ach süße, das wird schon!! ich denks mir auch immer, wenn ich schwangere seh oder meine kleine nichte.... aber hilft wohl nix... warten warten warten...
wie gehts dir??
Dodo03
116 Beiträge
11.01.2010 17:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Dodo03:

ach süße, das wird schon!! ich denks mir auch immer, wenn ich schwangere seh oder meine kleine nichte.... aber hilft wohl nix... warten warten warten...
wie gehts dir??

Momentan leider nicht so gut, bin grad nervlich etwas labil und hab jetzt noch n Gespräch mit meiner Mom, wo ich ziemlich aufgeregt bin...^^
Und wie geht´s dir so??
Hast dich langsam von deinem Schock erholt und wie war der restliche Tag noch??
Bist schon daheim von da arbeit??
Brina86
2 Beiträge
11.01.2010 17:27
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch sehr neu hier und fand eure Themen sehr Interessant.
Es wäre schön wenn ich bei euch mithippeln könnte !
Ich bin in 4 Übungsmonat (habe die Abkürzungen noch nicht so drauf) und steigere mich jeden Monat etwas mehr für meine hoffentlich baldige Schwangerschaft zu machen. Habt ihr das schon mit den Tee`s gehört? Man soll in der 1. Zyklusphase Himmbeerblättertee trinken (2xtäglich) in der 2. Zyklusphase Frauenmantelkraut (2xtäglich).
Ich teste das jetzt mal, dass wär der Brüller
Ich bin jetzt grade in der 2 Phase, also kann es noch etwas dauern.

Liebe Grüße an alle hippligen
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 17:28
Zitat von Dodo03:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Dodo03:

wie gehts dir??

Momentan leider nicht so gut, bin grad nervlich etwas labil und hab jetzt noch n Gespräch mit meiner Mom, wo ich ziemlich aufgeregt bin...^^
Und wie geht´s dir so??
Hast dich langsam von deinem Schock erholt und wie war der restliche Tag noch??
Bist schon daheim von da arbeit??

gespräch mit deiner mama? darf ich fragen um was es geht, dass du nervös bist?????
ja, hab mich wieder erholt
bin noch in der arbeit, werde aber bald feierabend machen
cocosdiva
205 Beiträge
11.01.2010 18:08
Hallo Brina und bei uns.

Ja, dass mit den Tees hab ich schonmal gehört, kannst ja erzählen ob es wirklich was bringt.

Werde selber erst einmal abwarten was meine FÄ am Montag sagt wenn ich wieder bei Ihr bin

(doofe Pille... )
cocosdiva
205 Beiträge
11.01.2010 18:10
@zatbitter:

Wow...dass muss echt ein schock gewesen sein ... Babysachen auf dem Schreibtisch
Ich glaub ich wäre tot umgefallen

Aber gut, dass du dich wieder eingekriegt hast ...
cocosdiva
205 Beiträge
11.01.2010 18:14
@Candy:

Leider kann es wirklich teilweise sogar bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Zyklus wieder reguliert
Und eine "Menspause" von mehreren Monaten ist wohl keine seltenheit, gerade direkt nach absetzen der Pille

Aber hey...den Kopf nicht hängen lassen, die Tage einen Frühtest machen und dann weißt du mehr. Ich drück dir die Daumen, dass du evtl. doch positiv Testen kannst. Ansonsten, dass sich gaaanz schnell dein Zyklus wieder einpendelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt