Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Mäuschen89
578 Beiträge
11.01.2010 21:08
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen89:

Ich will auch ein haus kaufen... aber mein mann hat schon ein haus... aber das ich bruchfällig... da kann man noch nicht mal drin wohnen =(((

Heulll

Oh, das ist ja blöd. Und wenn ihr das renoviert, oder ist das echt so bruchfällig, dass man es abreissen sollte?

ja würde es abreissen lassen... ja...

ich hab sogar angst die obere etage zu betretten... da besteht wirklich die gefahr das man durchfällt...

das haus ist an die 90 jahre alt und wurde über 20 bis 25 jahren nichts mehr dran gemacht...

das haus steht bestimmt nur noch weils nen reihen haus is
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 21:11
Zitat:
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen89:

Ich will auch ein haus kaufen... aber mein mann hat schon ein haus... aber das ich bruchfällig... da kann man noch nicht mal drin wohnen =(((

Heulll

Oh, das ist ja blöd. Und wenn ihr das renoviert, oder ist das echt so bruchfällig, dass man es abreissen sollte?

ich hab sogar angst die obere etage zu betretten... da besteht wirklich die gefahr das man durchfällt...

das haus ist an die 90 jahre alt und wurde über 20 bis 25 jahren nichts mehr dran gemacht...

Oh, dann kannst mit dem echt nichts mehr anfangen. Was meint denn dein Mann? Abreisen, neu aufbauen, oder ein ganz neues Haus kaufen?
vacky
2153 Beiträge
11.01.2010 21:15
Hallo meine süßen,

@Candy und LiLeNi: tut mir leid für euch, hoffentlich kommt die blöde mens doch nich

@Brina86: bei uns, wünsche dir mit uns eine schöne hibbelzeit

@ yvonne, drück euch die daumen wow, hast du viel geschrieben (das geschieht also, wenn du den tag über nich schreiben kannst )
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 21:16
Zitat von vacky:

Hallo meine süßen,

@Candy und LiLeNi: tut mir leid für euch, hoffentlich kommt die blöde mens doch nich

@ yvonne, drück euch die daumen wow, hast du viel geschrieben (das geschieht also, wenn du den tag über nich schreiben kannst )

Stimmt, das passiert, wenn ich einen Tag MC Entzug hab...oh je, wie wird das noch enden...

Wie gehts dir heute? Bist wieder top fit oder ärgert dich dein Magen noch immer?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.01.2010 21:17
Ich will auch ein Haus haben aber das werde ich niiiieeee wieder erleben wohl in meinem Leben
Naja was solls
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 21:18
Zitat von Mäuschen87:

Ich will auch ein Haus haben aber das werde ich niiiieeee wieder erleben wohl in meinem Leben
Naja was solls

hattest schon mal eins oder warum schreibst nie wieder?
Und warum sollst keins mehr haben?
Candy
4788 Beiträge
11.01.2010 21:22
@zartbitter= in nürnberg bei einen Zahnarzt und du?

@Dodo03= danke ist lieb von dir, ich hoffe er ist positiv...ich habe auch angst das mein zyklus lange dauert...da hab ich auch bedenken und große angst

@Brina = Herzlich Willkommen !!!

@cocosdiva = hab mit meinen FA telefoniert er meinte bis zu 6 Monaten ....und danke das du mir die daumen drückst
du arme...4 Monate wahnsinn...drück dir auch die daumen

@mäuschen89= danke süsse

@YvonneH = danke mein schatz...ja hoffen können wir noch, gell LiLeNie, ich bin im 2 ÜZ dann wenn ich meine mens bekommen...ich drück dir auch ganz feste die daumen das es mit dem haus und natürlich das du bald ss bald klappt...

@vacky= danke aber wenn wir nicht ss sind hoffe ich das sie bald kommt
vacky
2153 Beiträge
11.01.2010 21:23
Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Hallo meine süßen,

Stimmt, das passiert, wenn ich einen Tag MC Entzug hab...oh je, wie wird das noch enden...

Wie gehts dir heute? Bist wieder top fit oder ärgert dich dein Magen noch immer?

hi hi, mir gehts wieder supi... wer weiß was das gewesen ist ??!!

ach hätte auh gern nen haus...aber soweit sind wir noch nich... das hat noch zeit
Candy
4788 Beiträge
11.01.2010 21:27
darf ich euch mal was blödes fragen?
vacky
2153 Beiträge
11.01.2010 21:28
Zitat von Candy:

schieß los!!!
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 21:29
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Hallo meine süßen,

ach hätte auh gern nen haus...aber soweit sind wir noch nich... das hat noch zeit

Bei uns hat sich das auch ganz zufällig ergeben, wollten noch ein paar Jährchen warten, aber das Haus wäre echt en Glücksgriff...genau in der Gegend, in der ich bleiben wollte, Kindergarten in der Nähe, Schule in der Nähe, beides ohne Hauptstrasse dazwischen. Bis in die Stadt ist es nur ca. 15 Minuten zu Fuß, der Preis ist für die Gegend echt ok und der Schwiegerpapa wohnt genau nebenan...
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 21:29
Zitat von Candy:

KLAR !!! FRAG !!!
Mäuschen89
578 Beiträge
11.01.2010 21:32
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen89:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen89:

Heulll

Oh, dann kannst mit dem echt nichts mehr anfangen. Was meint denn dein Mann? Abreisen, neu aufbauen, oder ein ganz neues Haus kaufen?

er will das haus auf jedenfall behalten zu mindest die ersten 10 jahre dann will er es jetz aufbauen lassen und drin wohnen ... bis wir so 2 kinder haben und dann bauen wir uns ein eigenes schönes großes haus
vacky
2153 Beiträge
11.01.2010 21:34
Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Hallo meine süßen,

Bei uns hat sich das auch ganz zufällig ergeben, wollten noch ein paar Jährchen warten, aber das Haus wäre echt en Glücksgriff...genau in der Gegend, in der ich bleiben wollte, Kindergarten in der Nähe, Schule in der Nähe, beides ohne Hauptstrasse dazwischen. Bis in die Stadt ist es nur ca. 15 Minuten zu Fuß, der Preis ist für die Gegend echt ok und der Schwiegerpapa wohnt genau nebenan...

na dann muss man natürlich zuschlagen
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 21:41
Zitat von vacky:

na dann muss man natürlich zuschlagen

Ja, könnte mir nur in Arsch beißen, dass wir uns so lange Zeit gelassen haben...hätten wir im November gleich ja gesagt, dann hätten wir das Haus jetzt und würden schon drin wohnen. So müssen wir warten, für wen sie sich entscheidet, total blöd...aber egal, so ist das jetzt !!

Hey, dein ES sollte auch diese Woche sein, oder? Schon fleißig am Üben ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt