Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
LiLeNie
293 Beiträge
11.01.2010 19:07
Hallo Ihr Süßen,

mein Test war heute morgen negativ,

War mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat.
Habe noch nie Mens nicht bekommen und
auch noch nie verspätet...(seit meinem 11. Lebensjahr)
Ich werde wohl 1 Woche warten und dann nochmal
testen, wenn Mens bis dahin nicht da ist.
Falls der Test dann wieder negativ ist, werd ich wohl mal
zu meiner FÄ gehen.
Mäuschen89
578 Beiträge
11.01.2010 19:20
Zitat von Candy:

Hallo Mädels also mein Test war negativ...aber ich habe einen normalen test genommen und ich denke ich hätte den frühtest nehmen müssen...habe bis heute noch nicht meine mens. hab mit meinen FA telefoniert und die meinten meine mens kann bis zu 6 monaten nicht kommen....aber wenn ich bis ende der woche keine mens bekommen habe werde ich nochmal testen...also kommen die ganzen anzeichen nur weil ich die pille abgesetzt habe....

hi süße...

mach dich nicht verrückt... du musst auch bedenken das, wenn man die pille absetzt der zyklus sich verschieben kann... guck dir zartbitter an die hat nen zyklus von 45 tagen... und selbst mein zyklus ist heute noch nicht richtig regelmäßig nach 10 monaten...

will dir nur damit sagen ...versteif dich nicht...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.01.2010 20:20
Hallo ihr süssen
Oje ich hoffe das mein Zyklus regelmäßig bleibt Das macht ein schon irgendwie angst
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 20:24
Zitat von Brina86:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch sehr neu hier und fand eure Themen sehr Interessant.
Es wäre schön wenn ich bei euch mithippeln könnte !
Ich bin in 4 Übungsmonat (habe die Abkürzungen noch nicht so drauf) und steigere mich jeden Monat etwas mehr für meine hoffentlich baldige Schwangerschaft zu machen. Habt ihr das schon mit den Tee`s gehört? Man soll in der 1. Zyklusphase Himmbeerblättertee trinken (2xtäglich) in der 2. Zyklusphase Frauenmantelkraut (2xtäglich).
Ich teste das jetzt mal, dass wär der Brüller
Ich bin jetzt grade in der 2 Phase, also kann es noch etwas dauern.

Liebe Grüße an alle hippligen

Hallo und herzlich willkommen!!

hier mal ne kurze abkürzungsliste:
ÜZ - ÜbungsZyklus
ZT - ZyklusTag (gerechnet ab dem ersten tag der letzten mens )
NMT - NichtMensTag=der tag an dem die mens NICHT kommen sollte
UL - UnterLeib
ES - EiSprung

Trage dich doch bitte in diese listen ein (einfach kopieren und dann dich mit eintippseln) ok?

Kathleenchen- 2. ÜZ, NMT 12.01.10
Mäuschen87 - 2. ÜZ, NMT 22.01.2010
KillerTasche - warten auf mens Sad
Mäuschen89 - 10. ÜZ, NMT ??
YvonneH - 6. ÜZ, NMT 31.01.2010
Vacky - 2. ÜZ, NMT 30.01.2010
Candy - 1. ÜZ, NMT 09.01.2010
Zartbitter - 3. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
JessicaT - 9. ÜZ, NMT 01.02.10
cocosdiva - 1. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
Suse00 - 4. ÜZ, NMT 12.02.2010
LiLeNiE - 2. ÜZ, NMT war 8./9.01 Test am 11.01

Viel spass hier in unserer runder verrückter hibbelhühner
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 20:24
Zitat von Mäuschen87:

Hallo ihr süssen
Oje ich hoffe das mein Zyklus regelmäßig bleibt Das macht ein schon irgendwie angst

wird schon!!
cocosdiva
205 Beiträge
11.01.2010 20:25
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von Candy:

Hallo Mädels also mein Test war negativ...aber ich habe einen normalen test genommen und ich denke ich hätte den frühtest nehmen müssen...habe bis heute noch nicht meine mens. hab mit meinen FA telefoniert und die meinten meine mens kann bis zu 6 monaten nicht kommen....aber wenn ich bis ende der woche keine mens bekommen habe werde ich nochmal testen...also kommen die ganzen anzeichen nur weil ich die pille abgesetzt habe....

hi süße...

mach dich nicht verrückt... du musst auch bedenken das, wenn man die pille absetzt der zyklus sich verschieben kann... guck dir zartbitter an die hat nen zyklus von 45 tagen... und selbst mein zyklus ist heute noch nicht richtig regelmäßig nach 10 monaten...

will dir nur damit sagen ...versteif dich nicht...

Candy süße, ich warte selber wie man sieht selber seit über 4 Monaten auf meine Mens (meine erste richtige nach der Pille).
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 20:27
Zitat von LiLeNie:

Hallo Ihr Süßen,

zu meiner FÄ gehen.

ach maus, das tut mir soooo leid!! süße, kopf hoch, kann ja trotzdem sein, dass du ss bist!!
Fühl dich mal gaaaaaaaaanz fest gedrückt, ja?
LiLeNie
293 Beiträge
11.01.2010 20:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

Hallo Ihr Süßen,

zu meiner FÄ gehen.

ach maus, das tut mir soooo leid!! süße, kopf hoch, kann ja trotzdem sein, dass du ss bist!!
Fühl dich mal gaaaaaaaaanz fest gedrückt, ja?

Danke, Süße..des is soooooooooo lieb von Dir!!
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 20:44
Hallo Mädels

@Candy und LiLeNi: tut mir echt leid für euch zwei. Hatte echt ganz fest die Daumen gedrückt. Hab heut auch ein paar Mal ins Internet geschaut, ob ihr schon geschrieben habt...
In welchem ÜZ seit ihr jetzt? Sorry, ihr habt es bestimmt erst geschrieben, aber ich habs mir nicht aufgeschrieben...
Aber ein kleines bisschen könnt ihr ja noch hoffen, eure Mens. sind noch nicht da, oder? Die andere Seite, mir ging es letzten Monat genau gleich, meine Mens. sind auch nicht gekommen, obwohl sie sonst immer regelmäßig waren. Und dann hab ich wirklich einmal nicht dran gedacht, schwupp waren sie da...nach nem negativen Test zwei Tage zuvor...

@Brina86: Herzlich willkommen.
Hab das schon gehört mit den Tees, aber mich noch nicht getraut. Die sollen so schrecklich schmecken!?
Ich hab heute das erste Mal en Ovutest gemacht um den ES nicht zu verpassen, war aber negativ.
Hast du davor auch die Pille genommen? Hast du regelmäßige Zyklen? Wie alt bist du? Erzähl doch noch ein bisschen was von dir.

@Dodo03: Wie lief das Gespräch mit deiner Mom, geht es dir besser?
Finde das auch immer total schlimm, wenn jemand in meinem Bekanntenkreis schwanger ist. Freu mich total für die Person, aber gleichzeitig macht es mich total traurig, weil ich auch endlich dran sein will. Und die, die jetzt alle schwanger werden, die haben alle die Pille abgesetzt und sind einfach schwanger geworden...nichts von wegen warten und hibblen...nö, einfach schwanger...

@Zarbitter: Ich arbeite im Büro. Mein Computer steht leider so blöd, dass wenn jemand rein oder raus geht, jeder auf meinen Monitor schauen kann. Außerdem sitzt meine Kollegin neben mir, dann kann ich auch nicht auf die Seite, das war heute schon fast wie en Entzug...nach drei Wochen dauerMClesen...
Mir gehts gut, danke ! Dir auch? Der erste Arbeitstag ist überstanden und ich hab erst mal viel Arbeit, hoffentlich betrifft mich die Kurzarbeit nicht so schnell...

@me: mein Freund und ich wollen en Haus kaufen. Jetzt haben wir heute der Frau, die das Haus verkauft, das Schreiben von der Bank (dass wir den Kredit bekommen würden) in den Briefkasten geschmissen und einen kleinen, (hoffentlich) netten Brief dazu gelegt. Sie hat nochmal ne Familie, die das Haus auch will...und da wir uns jetzt ein halbes Jahr Zeit gelassen haben mit unserer Entscheidung, weiß sie nicht, ob sie uns das Haus geben soll oder doch lieber der anderen Familie (so kommt es mir zumindest vor). Jetzt darf ich nicht nur hibbeln, hibbeln, hibbeln, nein, jetzt darf ich auch noch warten, ob wir das Haus bekommen...ABER ICH HAB DOCH KEINE GEDULD !!!!!!!!!!

cocosdiva
205 Beiträge
11.01.2010 20:50
@YvonneH
Ich drücke mal gaaaaaanz dolle die Daumen, dass sich die Verkäuferin für euch entscheidet

Mäuschen89
578 Beiträge
11.01.2010 20:55
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels

@Candy und LiLeNi: tut mir echt leid für euch zwei. Hatte echt ganz fest die Daumen gedrückt. Hab heut auch ein paar Mal ins Internet geschaut, ob ihr schon geschrieben habt...
In welchem ÜZ seit ihr jetzt? Sorry, ihr habt es bestimmt erst geschrieben, aber ich habs mir nicht aufgeschrieben...
Aber ein kleines bisschen könnt ihr ja noch hoffen, eure Mens. sind noch nicht da, oder? Die andere Seite, mir ging es letzten Monat genau gleich, meine Mens. sind auch nicht gekommen, obwohl sie sonst immer regelmäßig waren. Und dann hab ich wirklich einmal nicht dran gedacht, schwupp waren sie da...nach nem negativen Test zwei Tage zuvor...

Hab das schon gehört mit den Tees, aber mich noch nicht getraut. Die sollen so schrecklich schmecken!?
Ich hab heute das erste Mal en Ovutest gemacht um den ES nicht zu verpassen, war aber negativ.
Hast du davor auch die Pille genommen? Hast du regelmäßige Zyklen? Wie alt bist du? Erzähl doch noch ein bisschen was von dir.

Finde das auch immer total schlimm, wenn jemand in meinem Bekanntenkreis schwanger ist. Freu mich total für die Person, aber gleichzeitig macht es mich total traurig, weil ich auch endlich dran sein will. Und die, die jetzt alle schwanger werden, die haben alle die Pille abgesetzt und sind einfach schwanger geworden...nichts von wegen warten und hibblen...nö, einfach schwanger...

@Zarbitter: Ich arbeite im Büro. Mein Computer steht leider so blöd, dass wenn jemand rein oder raus geht, jeder auf meinen Monitor schauen kann. Außerdem sitzt meine Kollegin neben mir, dann kann ich auch nicht auf die Seite, das war heute schon fast wie en Entzug...nach drei Wochen dauerMClesen...
Mir gehts gut, danke ! Dir auch? Der erste Arbeitstag ist überstanden und ich hab erst mal viel Arbeit, hoffentlich betrifft mich die Kurzarbeit nicht so schnell...

@me: mein Freund und ich wollen en Haus kaufen. Jetzt haben wir heute der Frau, die das Haus verkauft, das Schreiben von der Bank (dass wir den Kredit bekommen würden) in den Briefkasten geschmissen und einen kleinen, (hoffentlich) netten Brief dazu gelegt. Sie hat nochmal ne Familie, die das Haus auch will...und da wir uns jetzt ein halbes Jahr Zeit gelassen haben mit unserer Entscheidung, weiß sie nicht, ob sie uns das Haus geben soll oder doch lieber der anderen Familie (so kommt es mir zumindest vor). Jetzt darf ich nicht nur hibbeln, hibbeln, hibbeln, nein, jetzt darf ich auch noch warten, ob wir das Haus bekommen...ABER ICH HAB DOCH KEINE GEDULD !!!!!!!!!!

Ich will auch ein haus kaufen... aber mein mann hat schon ein haus... aber das ich bruchfällig... da kann man noch nicht mal drin wohnen =(((

Heulll
zartbitter
46787 Beiträge
11.01.2010 20:56
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels

uiiiiiiii!! ein haus kaufen?? coooool!! ich glaub uns würd niemand ein kredit geben....
naja, es reicht in paar jahren auch noch denk ich... haben ja ne 4zimmer wohnung
ja, ich habs mir im büro auch gedacht - MCentzug
ich hab zwar mein eigenes büro, aber die chefs waren heut soooooooooooo gesprächig, dass sie ständig durch mein büro gelatscht sind
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 20:59
Zitat von cocosdiva:

@YvonneH
Ich drücke mal gaaaaaanz dolle die Daumen, dass sich die Verkäuferin für euch entscheidet

Danke !!!
Hoff nur, dass der Brief ok war, den wir beigelegt haben. Haben da einfach nur drin geschrieben, dass wir uns freuen würden, wenn sie sich doch noch für uns entscheidet, wir sie jetzt aber auch nicht nerven wollen...

Zum Glück ist dein Termin beim FA bald...bin echt gespannt, was der/die erzählt.
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 21:01
Zitat:
Zitat von Mäuschen89:

Ich will auch ein haus kaufen... aber mein mann hat schon ein haus... aber das ich bruchfällig... da kann man noch nicht mal drin wohnen =(((

Heulll

Oh, das ist ja blöd. Und wenn ihr das renoviert, oder ist das echt so bruchfällig, dass man es abreissen sollte?
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2010 21:04
Zitat:
Zitat von zartbitter:

uiiiiiiii!! ein haus kaufen?? coooool!! ich glaub uns würd niemand ein kredit geben....
naja, es reicht in paar jahren auch noch denk ich... haben ja ne 4zimmer wohnung
ja, ich habs mir im büro auch gedacht - MCentzug
ich hab zwar mein eigenes büro, aber die chefs waren heut soooooooooooo gesprächig, dass sie ständig durch mein büro gelatscht sind

Vor zwei Jahren haben wir auch noch kein Geld bekommen. Da hat es geheißen "Schulden abbauen, Geld anhäufen". Dank meinem Chef ging das Schulden abbauen ruck zuck...und wir konnten ein Jahr Geld sparen und anlegen. Das bisschen reicht den Banken jetzt schon und sie geben uns en Kredit. Wobei ich schon noch so meine Bedenken hab, ob ich wirklich so viel Geld aufnehmen will und mich die nächsten 30 Jahre oder länger verschulden will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt