Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
14.01.2010 22:10
huhu mädels.ich habe eine mega kinderwunsch.aber werden erst in 2,5 jahren anfangen.
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.01.2010 22:13
Also mir geht es zur Zeit leider nicht viel anders. Habe mal links, eher rechts ein starkes Ziehen, so ein komischer Schmerz( kein Dauerschmerz), als ob es von "inne" kommen würde. So ähnlich, als wenn meine Mens ein trudeln würde. Aber irgendwie auch anders . Ab und zu noch ein piksen in der Bachmitte. Sorry, kann es leider nicht anders beschreiben. Hm...
Bin ja auch schon etwas überfällig
!!!!!!!!!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 22:15
Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

hallo vacky,
nicht gut und dir?

warum? was is los süße?

mir gehts prima

Ich hab seit ein paar tagen schmerzen an den leisten zieht bis zum rücken merke ich aber nur wenn ich sitze... gestern hat mein schatz mich massiert und da ist mir aufgefallen, dass die schmerzen vom unterleib sind es fühlt sich richtig komisch an trau mich aber auch nicht zum FA damit

also wenn du die schmerzen schon seit tagen mit dir rumschleppst geh lieber zum fa, besser is!!!

Ja, würde auch am liebsten hin gehen nur leider gibt es ein problem
vacky
2153 Beiträge
Zitat von Puschi87:

huhu mädels.ich habe eine mega kinderwunsch.aber werden erst in 2,5 jahren anfangen.

huhu, warum erst in 2,5 jahren?
vacky
2153 Beiträge
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

hallo vacky,
nicht gut und dir?

warum? was is los süße?

mir gehts prima

Ich hab seit ein paar tagen schmerzen an den leisten zieht bis zum rücken merke ich aber nur wenn ich sitze... gestern hat mein schatz mich massiert und da ist mir aufgefallen, dass die schmerzen vom unterleib sind es fühlt sich richtig komisch an trau mich aber auch nicht zum FA damit

also wenn du die schmerzen schon seit tagen mit dir rumschleppst geh lieber zum fa, besser is!!!

wasn?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 22:17
Zitat von Kathleenchen:

Also mir geht es zur Zeit leider nicht viel anders. Habe mal links, eher rechts ein starkes Ziehen, so ein komischer Schmerz( kein Dauerschmerz), als ob es von "inne" kommen würde. So ähnlich, als wenn meine Mens ein trudeln würde. Aber irgendwie auch anders . Ab und zu noch ein piksen in der Bachmitte. Sorry, kann es leider nicht anders beschreiben. Hm...
!!!!!!!!!!!

Hast du schon mal ein test gemacht??
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 22:18
Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

hallo vacky,
nicht gut und dir?

warum? was is los süße?

mir gehts prima

wasn?

Warte schreibe ich dir per pn
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.01.2010 22:18
Zitat von Puschi87:

Hallöchen Puschi87!

Herzlich willkommen!
Warum musst du denn noch soooo lange warten? Hast du schon ein Kind?
liebe Grüße, Kathleenchen
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.01.2010 22:20
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

!!!!!!!!!!!

Ja. War leider negativ ! Vielleicht wars noch zu Früh?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 22:21
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

!!!!!!!!!!!

Ja. War leider negativ ! Vielleicht wars noch zu Früh?

Hmmm... ich würde an deiner Stelle bis Montag warten und wenn deine Mens immer noch nicht da ist.. mal zum FA gehen
YvonneH
11395 Beiträge
14.01.2010 22:32
Abend Mädels
häng schon seit 19.45 Uhr am Telefon...bin aber endlich fertig und hab fleißig nachgelesen.
.
@Mäuschen: kann dir leider auch nicht helfen, aber würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, oder dem Arzt anrufen. Was meint denn dein Freund?
.
@Kathleenchen: Hey, laut Ticker bist ja schon zwei Tage drüber. Sind deine Zyklen denn regelmäßig? Wann hast getestet? Vielleicht war er wirklich zu früh. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
.
@Candy. Danke !!!! So Worte tun echt gut. Ich glaub auch, dass wenn wir es nicht probieren mit dem Haus, dann bereuen wir es irgendwann. Habt ihr ein Haus oder wollt ihr eins kaufen?
Wie geht es dir denn? Hast du schon mal überlegt Ovus zu machen, dass du deinen ES raus bekommst? Ich probier es seit diesem Monat, aber noch hat der Ovu keinen ES angezeigt.
.
@Pusch87: Willkommen !!!
Warum musst du 2,5Jahre warten ?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 22:36
@ YvonneH
mein schatz sagt da leider fast nix zu er findet das eher noch witzig mein schatz ist leider jemand der nie etwas ernst nimmt und er lacht über jeden scheiss Naja ich bin aber auch nicht wirklich besser als er du willst gar nicht wissen was er gesagt hat wegen den schmerzen
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.01.2010 22:37
Guten Abend Yvonne!
Schön, dass du wieder dabei bist!
Ja, denke auch, dass es zu früh war. Na ja, bin halt ziemlich neugierig gewesen .
vacky
2153 Beiträge
14.01.2010 22:44
so ihr süßen, ich geh schnubbeln.. schlaft schön!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 22:46
@ vacky
ich wünsche dir eine gute nacht und schöne träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt