Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 13:55
Hallo Mädels,
wie gehts euch so??
Gibt es was neues bei euch??
Ich hab seit heute diese Mens ähnlichen schmerzen und n stechen im unterleib...
YvonneH
11395 Beiträge
14.01.2010 13:57
Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
wie gehts euch so??

Hi du,
ich bin soooooooo müde !!!!
Wäre en bisschen früh für deine Mens, oder?
zartbitter
46787 Beiträge
14.01.2010 13:57
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

geht schon.... schatzi is krank
also bleibt mal wieder alles an mir hängen... aber der arme kann ja auch nix dafür - muskelfaserriss am oberschenkel...
ne, zu viel zu tun hab ich nicht... kann mich heut aber auch nicht so wirklich motivieren....

Oh ne, jetzt war er einmal seit langem im Training und hat sich gleich verletzt oder wie ist das passiert?

ne, er is gestern einfach blöd ausgerutscht....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 14:00
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
wie gehts euch so??

Hi du,
ich bin soooooooo müde !!!!
Wäre en bisschen früh für deine Mens, oder?

Jepp, aber ich glaub auch nicht das sie kommen... wenn dieses komische stechen wenigstens nicht wäre das kenn ich überhaupt nicht
YvonneH
11395 Beiträge
14.01.2010 15:27
Zitat:
Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

geht schon.... schatzi is krank
also bleibt mal wieder alles an mir hängen... aber der arme kann ja auch nix dafür - muskelfaserriss am oberschenkel...
ne, zu viel zu tun hab ich nicht... kann mich heut aber auch nicht so wirklich motivieren....

Oh ne, jetzt war er einmal seit langem im Training und hat sich gleich verletzt oder wie ist das passiert?

ne, er is gestern einfach blöd ausgerutscht....

Achso...trotzdem blöd. Ihr hab das Pech grad auch ein kleines bisschen gemietet, oder?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 18:52
Hallo meine Lieben,
ich hab seit einigen tagen schmerzen an den leisten und im rücken. Mein Schatz hat mich gestern massiert und die schmerzen waren weg, aber anscheind kommt der schmerz gar nicht vom rücken, denn nachdem ich da nix mehr gespürt habe hab ich gemerkt, dass die schmerzen ausm unterleib kommen... so als wenn da irgendwas sticht weiß jemand vielleicht von euch was das sein könnte??? Sorry wenn ich das nicht so richtig erkläre, aber ist schwer zu erklären wo der schmerz genau ist... Ich hab angst, dass es eine Zyste sein könnte
Achso den schmerz im rücken und an den leisten hab ich nur wenn ich sitze
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.01.2010 20:58
Hallöchen Mädels !!!
So, las mich bei euch mal wieder blicken.
Puh, ihr seit ja echt super fleisig am schreiben.
Musste mir erst mal wieder einen Überblick verschaffen .
Gibts eigentlich was neues bei euch?

liebe Grüße, von Kathleechen
vacky
2153 Beiträge
14.01.2010 21:45
hallo mädels,

wie gehts euch?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 21:51
hallo vacky,
nicht gut und dir?
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.01.2010 21:52
Zitat von Mäuschen87:

hallo vacky,
nicht gut und dir?

Hallo Mäuschen!
Was hast du denn?
vacky
2153 Beiträge
14.01.2010 21:53
Zitat von Mäuschen87:

hallo vacky,
nicht gut und dir?

warum? was is los süße?

mir gehts prima
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 22:01
Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

hallo vacky,
nicht gut und dir?

warum? was is los süße?

mir gehts prima

Ich hab seit ein paar tagen schmerzen an den leisten zieht bis zum rücken merke ich aber nur wenn ich sitze... gestern hat mein schatz mich massiert und da ist mir aufgefallen, dass die schmerzen vom unterleib sind es fühlt sich richtig komisch an trau mich aber auch nicht zum FA damit
Candy
4788 Beiträge
14.01.2010 22:05
@YvonneH= danke dir meine liebe....aber vielleicht klappt es ja beim nächstenmal...nehm das haus ansonsten bereust du es.... aja...du nervst nicht...einer für alle und alle für einen oder?

@Mäuschen87= sorry leider kann ich dir nicht so helfen mit deinen schmerzen aber ich hab das ab und zu wenn ich meine mens bekommen dieses stechen aber andauernt, sorry keine ahnung was das sein könnte ruf doch einfach mal deinen FA an und frag nach wenn du diese schmerzen nicht kennst....

@Vacky danke gut und dir?

@Kathleenchen wie gehts dir? Ja stimmt es gibt immer ne menge nach zu lesen...aber ich muss sagen ich freu mich jeden tag auf dem abend wenn ich online gehen kann und gucken kann wie es euch allen geht.

@Zartbitter süsse wie gehts dir den? du hast auch immer einen anderen zyklus oder? gehst du nach den eissprungkalender trotzdem?
ich weiß auch nicht mehr ob ich nach dem gehen soll
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.01.2010 22:07
@ Candy früher hatte ich diesen schmerz auch noch nie
vacky
2153 Beiträge
14.01.2010 22:08
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

hallo vacky,
nicht gut und dir?

warum? was is los süße?

mir gehts prima

Ich hab seit ein paar tagen schmerzen an den leisten zieht bis zum rücken merke ich aber nur wenn ich sitze... gestern hat mein schatz mich massiert und da ist mir aufgefallen, dass die schmerzen vom unterleib sind es fühlt sich richtig komisch an trau mich aber auch nicht zum FA damit

also wenn du die schmerzen schon seit tagen mit dir rumschleppst geh lieber zum fa, besser is!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt