Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
13.01.2010 22:09
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Hmmm... schwere entscheidung was man tun soll, oder??
Ja, was soll man tun ???
Und ich rechne und rechne und rechne...es würde klappen...aber warum kann ich mich dann nicht freuen??? Ich bin nicht ganz normal...
du kannst dich nich freuen, weil du mittlerweile durcheinander gebracht wurdest. wenn ihr die entscheidung getroffen habt wirst du dich auch freuen können![]()
Hoffentlich hast du Recht, hoffentlich !!!
Verkaufst du auch Wohnungen/Häuser oder hast du nur mit Vermietungen zu tun?
nur verwaltung und bisschen vermietung, wieso fragst du?
Vielleicht hättest mir ja en Rat geben können...![]()
mmh na in dem gebiet hab ich von der ausbildung her nur noch brocken der theorie... aber vielleicht kann ich dir ab und zu ne frage beantworten

13.01.2010 22:13
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Ja, was soll man tun ???
Und ich rechne und rechne und rechne...es würde klappen...aber warum kann ich mich dann nicht freuen??? Ich bin nicht ganz normal...
Vielleicht freust du dich ja nicht, weil du dir vielleicht nicht sicher bist ob du dieses haus wirklich willst![]()
Da bin ich mir mehr als sicher, ich WILL das Haus...aber manchmal gehen Dinge einfach nicht und daher hab ich Angst, dass wir das irgendwann bereuen.
Ach ja, jetzt schlaf ich ne Nacht drüber und morgen sieht hoffentlich alles besser aus...
13.01.2010 22:14
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Ja, was soll man tun ???
Vielleicht freust du dich ja nicht, weil du dir vielleicht nicht sicher bist ob du dieses haus wirklich willst![]()
Da bin ich mir mehr als sicher, ich WILL das Haus...aber manchmal gehen Dinge einfach nicht und daher hab ich Angst, dass wir das irgendwann bereuen.
Ach ja, jetzt schlaf ich ne Nacht drüber und morgen sieht hoffentlich alles besser aus...
mach das, schlaft schön!
13.01.2010 22:14
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Ja, was soll man tun ???
Vielleicht stehst du ja noch unter schock

13.01.2010 22:23
Danke Mädels,
sorry, dass ich heute ein bisschen nervig war und dann auch noch mit einem Haus und nicht mit einem Baby...aber danke fürs Zuhören...

sorry, dass ich heute ein bisschen nervig war und dann auch noch mit einem Haus und nicht mit einem Baby...aber danke fürs Zuhören...
13.01.2010 22:27
Zitat von YvonneH:
Danke Mädels,![]()
Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen

13.01.2010 22:30
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Danke Mädels,![]()
Du musst dich doch nicht dafür entschuldigenWir sind doch immer für einen da egal was man für ein problem hat
Du warst auch nicht nervig nur ein bisschen verzweifelt würde ich mal sagen
![]()
![]()
stimmt...verzweifelt...das bin ich jetzt noch...
Aber trotzdem danke !!!

So, ich geh jetzt mal mit meinem Freund reden
13.01.2010 23:11
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Danke Mädels,![]()
Du musst dich doch nicht dafür entschuldigenWir sind doch immer für einen da egal was man für ein problem hat
Du warst auch nicht nervig nur ein bisschen verzweifelt würde ich mal sagen
![]()
![]()
stimmt...verzweifelt...das bin ich jetzt noch...
Aber trotzdem danke !!!![]()
So, ich geh jetzt mal mit meinem Freund reden
Ok mach das

Ach du hattest irgendwann geschrieben, dass ihr noch nicht mal ein hochzeittermin hat.. wollt ihr heiraten??? Wenn ja wann???

13.01.2010 23:15
Zitat von Mäuschen87:
Ok mach das![]()
Ach du hattest irgendwann geschrieben, dass ihr noch nicht mal ein hochzeittermin hat.. wollt ihr heiraten??? Wenn ja wann???![]()
Ja, wolllen heiraten. Hab am 06.09.09 en Antrag bekommen.

Aber Termin steht leider noch in den Sternen.

14.01.2010 10:54
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Ok mach das![]()
Ach du hattest irgendwann geschrieben, dass ihr noch nicht mal ein hochzeittermin hat.. wollt ihr heiraten??? Wenn ja wann???![]()
Ja, wolllen heiraten. Hab am 06.09.09 en Antrag bekommen.![]()
Aber Termin steht leider noch in den Sternen.![]()
na, gehts dir heut schon ein wenig besser?? also auch wenn sich das jetz gemein anhört... ihr wisst ja, ich sag immer meine meinung...
ich denke, wenn du auch nur ein kleines bisschen unsicher bist, dann solltet ihr das besser lassen... ich weiss nicht.. ich denke, so is das zumindest bei mir, wenn man unsicher is, dann sollte man auf sein gefühl hören...
aber wenn ihr gestern gesprochen habt und euch jetz sicher seid, dann lasst euch von der bank auch nix einreden ok??
Drück dich!
PS: du bist nicht nervig!!!

14.01.2010 11:04
Hi Zarbitter,
danke, das ist nicht gemein. Genau deswegen schreib ich ja, ich will eure ehrliche Meinung wissen
.
Wir haben gestern noch sehr lange geredet. Heute geht es mir besser, bin nur sau müde.
Meinem Freund geht es genauso. Er hat auch Angst, dass das nicht klappt, immerhin unterschreiben wir für die nächsten 30 Jahre einen Kredit.
ABER, wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das ganz normal ist und wir uns nicht verrückt machen dürfen. Wir haben ALLES mögliche durchgerechnet und es ging immer irgendwie. Klar gibt es Zeiten, da ist es schwer, aber die überstehen wir auch.
Wir sind uns sicher, dass wir ein Haus kaufen wollen und nicht ewig in Miete bleiben wollen. Für ein Haus muss man manches aufgeben, aber man weiß, für was man das tut. Die ersten Jahre werden hart, aber danach investieren wir in UNSER Haus, in UNSERE Altersvorsorge...warum sollen wir da noch 5 Jahre warten!?
Wie hört sich das heute für dich an ?
danke, das ist nicht gemein. Genau deswegen schreib ich ja, ich will eure ehrliche Meinung wissen

Wir haben gestern noch sehr lange geredet. Heute geht es mir besser, bin nur sau müde.

Meinem Freund geht es genauso. Er hat auch Angst, dass das nicht klappt, immerhin unterschreiben wir für die nächsten 30 Jahre einen Kredit.

ABER, wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das ganz normal ist und wir uns nicht verrückt machen dürfen. Wir haben ALLES mögliche durchgerechnet und es ging immer irgendwie. Klar gibt es Zeiten, da ist es schwer, aber die überstehen wir auch.
Wir sind uns sicher, dass wir ein Haus kaufen wollen und nicht ewig in Miete bleiben wollen. Für ein Haus muss man manches aufgeben, aber man weiß, für was man das tut. Die ersten Jahre werden hart, aber danach investieren wir in UNSER Haus, in UNSERE Altersvorsorge...warum sollen wir da noch 5 Jahre warten!?
14.01.2010 11:10
Zitat von YvonneH:
Hi Zarbitter,
danke, das ist nicht gemein. Genau deswegen schreib ich ja, ich will eure ehrliche Meinung wissen.
Wir haben gestern noch sehr lange geredet. Heute geht es mir besser, bin nur sau müde.![]()
Meinem Freund geht es genauso. Er hat auch Angst, dass das nicht klappt, immerhin unterschreiben wir für die nächsten 30 Jahre einen Kredit.![]()
also heute hört sich das für mich viiiiiiiiiel vernünftiger an!!

ich würde sagen - kauft das haus!! ich find jetz hört sich das viel überlegter an oder so... weiss jetz grad nicht wie ich das beschreiben soll...
alle daumen sind gedrückt, dass alles klappt!!

14.01.2010 11:32
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Hi Zarbitter,
danke, das ist nicht gemein. Genau deswegen schreib ich ja, ich will eure ehrliche Meinung wissen.
Wir haben gestern noch sehr lange geredet. Heute geht es mir besser, bin nur sau müde.![]()
Meinem Freund geht es genauso. Er hat auch Angst, dass das nicht klappt, immerhin unterschreiben wir für die nächsten 30 Jahre einen Kredit.![]()
also heute hört sich das für mich viiiiiiiiiel vernünftiger an!!![]()
![]()
ich würde sagen - kauft das haus!! ich find jetz hört sich das viel überlegter an oder so... weiss jetz grad nicht wie ich das beschreiben soll...
alle daumen sind gedrückt, dass alles klappt!!![]()
![]()
Danke !!

Wie geht es dir heute? Hast viel zu tun?
14.01.2010 12:40
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Hi Zarbitter,
also heute hört sich das für mich viiiiiiiiiel vernünftiger an!!![]()
![]()
alle daumen sind gedrückt, dass alles klappt!!![]()
![]()
Danke !!![]()
![]()
Wie geht es dir heute? Hast viel zu tun?
geht schon.... schatzi is krank

also bleibt mal wieder alles an mir hängen... aber der arme kann ja auch nix dafür - muskelfaserriss am oberschenkel...
ne, zu viel zu tun hab ich nicht... kann mich heut aber auch nicht so wirklich motivieren....
14.01.2010 13:41
Zitat:
Zitat von zartbitter:
geht schon.... schatzi is krank![]()
![]()
![]()
also bleibt mal wieder alles an mir hängen... aber der arme kann ja auch nix dafür - muskelfaserriss am oberschenkel...
ne, zu viel zu tun hab ich nicht... kann mich heut aber auch nicht so wirklich motivieren....
Oh ne, jetzt war er einmal seit langem im Training und hat sich gleich verletzt oder wie ist das passiert?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt