Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
18.01.2010 22:18
hey süsse geb nicht auf....das wird schon...drück dich ganz fest

[/quote]
Hey Süße vielen lieben Dank

Wie geht es dir denn??
18.01.2010 22:23
zuviele männliche Hormone ist wohl gar nicht sooo selten. Wenn man es jedoch weiß, kann auch etwas dagegen gemacht werden.
War heute auch beim Arzt, dadurch das meine mens ja immer noch nicht aufgetaucht ist. Es wurde auch Blut abgenommen um dies auf Hormone zu untersuchen. Tippe auch mal auf zu viele männliche. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
[/quote]
Oh wusste ich gar nicht, ich hab des am Do. des erste mal gehört...
Drück dir mal gaaaaanz fest die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist!!!
Weißt du was man da machen kann??
Ich weiß nicht, ich kenn mich da echt nicht aus aber wie kann man denn da dann überhaupt schwanger werden?? Denn so wie ich des gehört hab, sind da ja alle Eier unausgereift und sowas kann dann ja nicht befruchtet werden oder?? Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch
Vielen lieben Dank!!!
War heute auch beim Arzt, dadurch das meine mens ja immer noch nicht aufgetaucht ist. Es wurde auch Blut abgenommen um dies auf Hormone zu untersuchen. Tippe auch mal auf zu viele männliche. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
[/quote]
Ich weiß nicht, ich kenn mich da echt nicht aus aber wie kann man denn da dann überhaupt schwanger werden?? Denn so wie ich des gehört hab, sind da ja alle Eier unausgereift und sowas kann dann ja nicht befruchtet werden oder?? Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch

Vielen lieben Dank!!!
18.01.2010 22:25
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von cocosdiva:
@kathleenchen:
-lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!![]()
![]()
Wann hast denn Termin??
Freut mich echt seeeeeehr für dich!!!

18.01.2010 22:32
Zitat von Dodo03:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von cocosdiva:
@kathleenchen:
-lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!![]()
![]()
Wann hast denn Termin??
Freut mich echt seeeeeehr für dich!!!![]()
![]()
Hu hu!
Kann leider erst nächste Woche zur FA gehen. Na ja...
Dafür hat unser Krümelchen Zeit in dieser Woche weiterhin schön zu wachsen

18.01.2010 22:45
Zitat von Candy:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels !!!
Bin auch endlich mal wieder da![]()
Herzlichen Glückwunsch ... freu mich für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Candy!
Vielen, vielen

Hm, habe ja leider bei dir lesen müssen, dass du es zur Zeit nicht so gut aus sieht.
Aber, las den Kopf nicht hängen, bin mir ganz sicher, dass es bei euch nicht erst in 1000 jahre klappen wird.
Denn, 2010 ist doch unser Jahr!!!
Leider kann ich dir nicht viel helfen, aber ich glaube, dass es ein klein wenig hilft, wenn man sich hier mit den Mädels austauschen kann.
Irgendwie komm ich mir etwas doof vor, dass es bei mir so schnell geklappt hat, und ich mit bekomme, dass es euch nicht so gut geht.

19.01.2010 10:07
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Candy:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Candy!
Vielen, vielenlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche!!!
Hm, habe ja leider bei dir lesen müssen, dass du es zur Zeit nicht so gut aus sieht.
Aber, las den Kopf nicht hängen, bin mir ganz sicher, dass es bei euch nicht erst in 1000 jahre klappen wird.
Leider kann ich dir nicht viel helfen, aber ich glaube, dass es ein klein wenig hilft, wenn man sich hier mit den Mädels austauschen kann.
Irgendwie komm ich mir etwas doof vor, dass es bei mir so schnell geklappt hat, und ich mit bekomme, dass es euch nicht so gut geht.![]()
Na dann sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch

Sorry das ich so lange nicht hier war. Aber ich musste mich erst einmal von der Ausschabung erholen. Mir ging es einige Tage seelisch doch nicht so gut deswegen, aber nun gehts mir besser. Die Blutungen haben endlich wieder aufgehört und Schatzi und ich gehen schon in die nächste Runde

Am 1.2. ziehe ich mit meinem Freund in eine eigene Wohnung, darauf freue ich mich jetzt RIESIG!!!! Den bisher wohnen wir ja nur in EINEM Zimmer zusammen mit 2 Freunden noch von ihm in einer Wohnung. Also hausen wir bisher NOCH in einer WG...das hat bald ein Ende und wir haben genügend Zeit für uns, unsere Planung und unsere Privatsphäre ist dann auch ENDLICH geschützt

Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung?
19.01.2010 11:59
Zitat von cocosdiva:
Zitat von Dodo03:
Haaaallooooo Zusammen,
hab leider des We keine Zeit gehabt hier rein zuschaun, hatte besuch von meinen kleinen Cousinen (11 und 13)
Hab jetzt nicht alles nachgelesen^^
Was gibts denn so neues bei euch???
Wie war euer Wochende??
Also bei mir gibts leider nichts positives zu berichten...
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und die hat bei mir festgestellt, dass ich wohl zu viele männliche Hormone hab, deshalb hab ich keine ausgereiften Eier und kann nur schwer schwanger werden![]()
![]()
![]()
So und als ob des nicht genug wäre hat der Urologe bei meinem Freund festgestellt, dass er irgendein Syndrom hat und deswegen nur wenige, langsame und teilweise krumme Spermien hat![]()
![]()
Bin total verzweifelt werd dann wohl NIE schwanger oder erst in 1000 Jahren![]()
Ich weiß ja nicht aber hat irgendjemand von euch schon mal von zuvielen männlichen Hormonen gehört???
Liebe Grüße![]()
zuviele männliche Hormone ist wohl gar nicht sooo selten. Wenn man es jedoch weiß, kann auch etwas dagegen gemacht werden.
Hi du,
was meinte dein Arzt denn sonst noch so?
Und wann bekommst die Ergebnisse?
19.01.2010 12:00
Zitat von Candy:
Hat jemand den Ovus Test bei Ebay gekauft?
Könnt Ihr mir bitte den Link schicken, find ihnn nicht ....dankeeee![]()
Hi du,
will mir auch Ovus bei Ebay kaufen, falls es den Monat nicht geklappt hat. Ich kauf da einfach irgendwelche, die gibt es schon ganz billig. Bei manchen sind auch 5 Schwangerschaftstests dabei...
19.01.2010 12:02
Hallo Mädels,
ich hab wieder das gefühl, dass meine mens da ist oder jeden moment kommt
Daher glaub ich, dass wars für diesen ÜZ....
ich hab wieder das gefühl, dass meine mens da ist oder jeden moment kommt

19.01.2010 12:05
Zitat:
Zitat von Dodo03:
Oh, das sind keine schönen Nachrichten. Tut mir leid für euch.
Wie geht es denn jetzt weiter? Was müsst ihr machen?
Kann dir leider nicht weiterhelfen...
Ja also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie des jetzt genau weiter geht. Erst hat meine Ärztin gesagt ich soll 8 Wochen warten ob ich meine Mens bekomm und wenn nicht soll ich nochmal kommen. Dann hat sie mir wo ich schon am gehen war noch Tabletten aufgeschrieben, die ich jetzt 10 Tage nehmen soll, damit ich wenigstens meine Mens bekomm. Is aber keine Vorraussetzung, das ich einen Es bekomm![]()
Des is wohl so ne Art Pille nur ohne Östrogene.
Ja und bei meinem Freund war des a weng komisch der Arzt wollte, dass er sich Tabletten kauft, die da insgesamt ca 400 Euro kosten würden. Des fanden wir ziemlich komisch deswegen geht er diesen Donnerstag nochmal zu einem anderen Arzt und fragen, ob es da nicht was anderes gibt.
Und was gibt es bei dir so neues??
Schon eine Entscheidung wegen dem Haus getroffen??
400 Euro ? Aha...

Würde an eurer Stelle auch zu nem anderen Arzt gehen.
.
8 Wochen warten?? Du Arme !!! Die Ärzte sind manchmal schon echt fies. Können die sich denn nicht vorstellen, was in einer Frau vorgeht? Wann hast den nächsten FA Termin? Aber nicht erst in 8 Wochen, oder? Fühl dich mal ganz fest gedrückt !!!!!!!!!!!!!!
.
Die Entscheidung für das Haus ist gefallen.

Wir kaufen es!!!!

Haben nächste Woche en Notar Termin.

19.01.2010 12:10
Zitat:
Zitat von Dodo03:
Ich weiß nicht, ich kenn mich da echt nicht aus aber wie kann man denn da dann überhaupt schwanger werden?? Denn so wie ich des gehört hab, sind da ja alle Eier unausgereift und sowas kann dann ja nicht befruchtet werden oder?? Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch![]()
Vielen lieben Dank!!!
Haben euch eure Ärzte nichts dazu gesagt, oder wart ihr erst mal zu fertig genau nachzufragen?
Mein Freud hatte als Kind Hodenhochstand. Da kann es auch sein, dass seine Spermien zu langsam sind. Wir haben im Feb. en Termin. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann werd ich den Arzt mit tausend Fragen löchern, ich geh da nicht früher raus, bis er mir sagt, wie es weiter geht, wie die Chancen stehen, usw...

19.01.2010 12:10
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
ich hab wieder das gefühl, dass meine mens da ist oder jeden moment kommt![]()
Huhu,
Kopf nicht hängen lassen !!!!
Noch sind sie nicht da und ihr wart doch bestimmt fleißig den Monat.

POSITIV DENKEN (das hör ich auch schon seit zwei, drei Wochen

19.01.2010 12:14
Huhu Mädels,
so, jetzt hab ich erst mal genug geschrieben.
Hoffe, ich hab nichts überlesen. Spickel hier immer nur heimlich rein, dass ich nichts verpass. Aber mein Chef rennt immer wieder durchs Büro, und das ist echt riskant. Will auf keinen Fall, dass hier jemand was mitbekommt. Und ne Abmahnung möcht ich natürlich auch nicht.
Bei mir gibt es "groß" nichts neues. Wir haben uns für das Haus entschieden und gehen nächste Woche zum Notar und halten alles schriftlich fest. Wenn es gut geht, dann können wir ab dem 1.4. in unser Haus (geil wie das klingt
).
Wünsch euch noch en schönen Tag !!!!!!
Bis später
so, jetzt hab ich erst mal genug geschrieben.

Hoffe, ich hab nichts überlesen. Spickel hier immer nur heimlich rein, dass ich nichts verpass. Aber mein Chef rennt immer wieder durchs Büro, und das ist echt riskant. Will auf keinen Fall, dass hier jemand was mitbekommt. Und ne Abmahnung möcht ich natürlich auch nicht.

Bei mir gibt es "groß" nichts neues. Wir haben uns für das Haus entschieden und gehen nächste Woche zum Notar und halten alles schriftlich fest. Wenn es gut geht, dann können wir ab dem 1.4. in unser Haus (geil wie das klingt

Wünsch euch noch en schönen Tag !!!!!!
Bis später

19.01.2010 12:15
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Candy:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Candy!
Vielen, vielenlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche!!!
Irgendwie komm ich mir etwas doof vor, dass es bei mir so schnell geklappt hat, und ich mit bekomme, dass es euch nicht so gut geht.![]()
Du brauchst dir doch nicht doof vorkommen !!!!

Wir freuen uns doch total für dich !!!!!!!
Außerdem ziehen wir auch bald nach !!!

19.01.2010 12:15
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
ich hab wieder das gefühl, dass meine mens da ist oder jeden moment kommt![]()
Huhu,
Kopf nicht hängen lassen !!!!
Noch sind sie nicht da und ihr wart doch bestimmt fleißig den Monat.![]()
POSITIV DENKEN (das hör ich auch schon seit zwei, drei Wochen)
Ja ok das stimmt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt