Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.01.2010 20:25
Zitat von cocosdiva:

Ich hab auch das Gefühl, dass momentan alle schwangeren aus ihren Verstecken komme, aber ich befürchte, dass zartbitter da recht hat. Nämlich, dass gar nicht mehr schwangere da sind als sonst auch, man diese nur eher registriert.

Das war früher schon so, nachdem ich meinen Führerschein gemacht habe (1998 ). Auf einmal fuhren überall Fahrschulwagen lang. Aber ich bin mit sicher, dass die nicht extra wegen mir da rumfuhren. Und genau so sicher bin ich mir, dass die schwangeren nicht da sind, weil sie uns "ärgern" wollen.

Wir sollten uns für sie freuen, immerhin möchten wir ja auch irgendwann, dass man sich für uns freut

naja für die menschen auf der straße die schwanger sind freue ich mich ja, aber doch nicht für die ausm fernsehr... ich will nicht bald freitag haben da kommt doch eh die doofe blöde mens
cocosdiva
205 Beiträge
19.01.2010 20:29
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von cocosdiva:

Ich hab auch das Gefühl, dass momentan alle schwangeren aus ihren Verstecken komme, aber ich befürchte, dass zartbitter da recht hat. Nämlich, dass gar nicht mehr schwangere da sind als sonst auch, man diese nur eher registriert.

Das war früher schon so, nachdem ich meinen Führerschein gemacht habe (1998 ). Auf einmal fuhren überall Fahrschulwagen lang. Aber ich bin mit sicher, dass die nicht extra wegen mir da rumfuhren. Und genau so sicher bin ich mir, dass die schwangeren nicht da sind, weil sie uns "ärgern" wollen.

Wir sollten uns für sie freuen, immerhin möchten wir ja auch irgendwann, dass man sich für uns freut

naja für die menschen auf der straße die schwanger sind freue ich mich ja, aber doch nicht für die ausm fernsehr... ich will nicht bald freitag haben da kommt doch eh die doofe blöde mens

aber selbst die wollen dich nicht ärgern süße.
cocosdiva
205 Beiträge
19.01.2010 20:31
Und ich drück dir feste die Daumen, dass deine Mens NICHT kommt
zartbitter
46787 Beiträge
19.01.2010 20:32
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von cocosdiva:

das gibts doch gar nicht, dass du sooo negativ bist... solange die mens nicht da is - is hoffen angesagt!!!
Und sollte die mens doch kommen, dann weisst du immerhin, dass du nen regelmäßigen zylkus hast - das is doch auch was positives! und ausserdem macht üben doch auch spass!
klar, ich will auch schnell ss werden, aber wenns nicht klappt, dann denk ich mir immer:
- dann hab ich halt noch mehr zeit die zweisamkeit mit meinem schatzi zu geniessen!!
hat doch alles seine vor- und nachteile!!

ich werde ja an meinem geb. testen.. klar, wenn der test negativ is, dann werd ich sicherlich erstmal traurig sein, aber auf der anderen seite weiss ich jetz schon was daran positiv wär: ich kann mein geb. richtig feiern

versuch doch alles ein wenig positiver zu sehen süße!!
ich drück dich ganz lieb!!
zartbitter
46787 Beiträge
19.01.2010 20:35
Zitat von cocosdiva:

Ich hab auch das Gefühl, dass momentan alle schwangeren aus ihren Verstecken komme,

jaaaaa.. das gefühl hab ich aber auch öfters.... auch wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dass es eben einbildung is...
sogar die kassiererin beim netto wo wir immer einkaufen schiebt ne kugel.... ich mein, es arbeiten echt viele bei dem netto... aber ich hab immer das gefühl, dass NUR sie an der kasse sitzt, wenn wir beim einkaufen sind...
ich bezweifle aber ernsthaft, dass sie irgendwo in der ecke sitzt und auf den parkplatz schaut, damit sie sofort an die kasse sprinten kann, wenn sie mein auto reinfahren sieht
cocosdiva
205 Beiträge
19.01.2010 20:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von cocosdiva:

Ich hab auch das Gefühl, dass momentan alle schwangeren aus ihren Verstecken komme,

jaaaaa.. das gefühl hab ich aber auch öfters.... auch wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dass es eben einbildung is...
sogar die kassiererin beim netto wo wir immer einkaufen schiebt ne kugel.... ich mein, es arbeiten echt viele bei dem netto... aber ich hab immer das gefühl, dass NUR sie an der kasse sitzt, wenn wir beim einkaufen sind...
ich bezweifle aber ernsthaft, dass sie irgendwo in der ecke sitzt und auf den parkplatz schaut, damit sie sofort an die kasse sprinten kann, wenn sie mein auto reinfahren sieht

ja genau, und es kommt mit sichheit auch keine Durchsage: Achtung, alle nichtschwangeren Mitarbeiterinnen bitte abtauchen..."
zartbitter
46787 Beiträge
19.01.2010 20:43
Zitat von cocosdiva:

Zitat von zartbitter:

Zitat von cocosdiva:

ja genau, und es kommt mit sichheit auch keine Durchsage: Achtung, alle nichtschwangeren Mitarbeiterinnen bitte abtauchen..."

ja genau!!

mädels, ich darf euch mein kinderwunschtagebuch vorstellen!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-weg-zu-unser em-kueken#comment-
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.01.2010 22:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von cocosdiva:

das gibts doch gar nicht, dass du sooo negativ bist... solange die mens nicht da is - is hoffen angesagt!!!
Und sollte die mens doch kommen, dann weisst du immerhin, dass du nen regelmäßigen zylkus hast - das is doch auch was positives! und ausserdem macht üben doch auch spass!
klar, ich will auch schnell ss werden, aber wenns nicht klappt, dann denk ich mir immer:
- dann hab ich halt noch mehr zeit die zweisamkeit mit meinem schatzi zu geniessen!!
hat doch alles seine vor- und nachteile!!

ich werde ja an meinem geb. testen.. klar, wenn der test negativ is, dann werd ich sicherlich erstmal traurig sein, aber auf der anderen seite weiss ich jetz schon was daran positiv wär: ich kann mein geb. richtig feiern

versuch doch alles ein wenig positiver zu sehen süße!!
ich drück dich ganz lieb!!

Ja nur in moment sehe ich so fast wie nix posetiv... versuch aber wieder posetiv zu denken...
zartbitter
46787 Beiträge
19.01.2010 22:03
Zitat von Mäuschen87:

Ja nur in moment sehe ich so fast wie nix posetiv... versuch aber wieder posetiv zu denken...

na das is doch mal ein super-vorsatz!! wieso siehst du denn zur zeit nix positiv?
ich mein ich kann die zig positive sachen aufzählen, die sicherlich auch auf dich zutreffen!!
du bist jung
du bist gesund
du hast eine glückliche beziehung (sonst würdest du ja kein kind planen)
du hast uns hier

na, besser??
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.01.2010 22:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

na das is doch mal ein super-vorsatz!! wieso siehst du denn zur zeit nix positiv?
ich mein ich kann die zig positive sachen aufzählen, die sicherlich auch auf dich zutreffen!!
du bist jung
du bist gesund
du hast uns hier

na, besser??

ja manchmal vergess ich alles... und weiß mein leben gar nicht zu schätzen
zartbitter
46787 Beiträge
19.01.2010 22:09
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

du bist jung
du bist gesund
du hast uns hier

na, besser??

also ich hab da nen kleinen trick, wenn ich mal down bin:
ich zwinge mich dazu mir mind. 3 positive sachen in meinem leben zu finden... die ausrede "es gibt grad nix positives" lass ich nicht durchgehen. und dann gehts mir besser!!
und ausserdem haben wir uns zur regel gemacht, dass wir immer kurz vorm einschlafen einander mind.1 sache sagen, die an diesem tag schön war!! dann schläft man schon mal mit schönen gedanken ein!
versuch das doch mal!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.01.2010 22:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

du bist jung
du bist gesund
du hast uns hier

na, besser??

also ich hab da nen kleinen trick, wenn ich mal down bin:
ich zwinge mich dazu mir mind. 3 positive sachen in meinem leben zu finden... die ausrede "es gibt grad nix positives" lass ich nicht durchgehen. und dann gehts mir besser!!
und ausserdem haben wir uns zur regel gemacht, dass wir immer kurz vorm einschlafen einander mind.1 sache sagen, die an diesem tag schön war!! dann schläft man schon mal mit schönen gedanken ein!
versuch das doch mal!

Ich finde das ist eine gute Idee
Dodo03
116 Beiträge
19.01.2010 22:44
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von Dodo03:

400 Euro ? Aha... Das klingt echt komisch.
Würde an eurer Stelle auch zu nem anderen Arzt gehen.
.
8 Wochen warten?? Du Arme !!! Die Ärzte sind manchmal schon echt fies. Können die sich denn nicht vorstellen, was in einer Frau vorgeht? Wann hast den nächsten FA Termin? Aber nicht erst in 8 Wochen, oder? Fühl dich mal ganz fest gedrückt !!!!!!!!!!!!!!
.
Die Entscheidung für das Haus ist gefallen.
Wir kaufen es!!!!
Haben nächste Woche en Notar Termin.

Ja fanden wir eben auch sehr komisch ^^
Ich hab noch gar keinen neuen Termin beim Arzt ausgemacht
Muss mal nochmal einen machen, weil ich nicht alles kapiert hab.
Vielen Dank!!!1

Ohhhhh wie schöööööööööööön freu mich voll für euch ab ins eigene HAUS
Und schon aufgeredt???

Oh ja, und wie !!! Einerseits ist da die Freude und andererseits ist da die Angst, dass es doch verkehrt war. Aber das werden wir nur rausbekommen, wenn wir es probieren.
Überlegen jetzt schon jeden Tag, wie wir was hinstellen und wie wohl der erste Abend vor unserem (hört sich das schön an ) Schwedenofen sein wird...wie lange wir da wohl zu zweit wohnen, wo das Kinderzimmer sein wird, wo das Gästezimmer sein wird, usw....!!!!
.
Wann willst deiner Ärztin anrufen?
Kann ich mir gut vorstellen, dass das Gespräch an dir vorbei gegangen ist. Mir ging es damals mit der Zyste nicht besser, und das war viel harmloser als bei dir. War denn dein Freund mit dabei bei der Untersuchung? Oder warst allein?

Kann ich mir gut vorstellen, ging mir auch so, als ich (naja von daheim noch^^) in die Wohnung ziehen wollte. Hab mir auch schon alles ausgemalt...
Und wann dürft ihr rein???
Habt ihr eure Wohnung schon gekündigt??
Is echt coooool freu mich wirklich total für euch!!!
Des bekommt ihr schon alles hin, bin ich mir sicher. Ich mein ihr habt ja au alles durchgerechnet und nicht einfach gekauft, ohne nach zudenke!!

Hmmm... weiß noch nicht, wann ich anruf, vielleicht morgen...keine Ahnung, muss mich noch überwinden, weil ich noch a weng Angst hab.
Mein Freund war anfangs dabei, is dann bei der Untersuchung aber raus gegangen. Deswegen hat er leider auch nix mehr von dem Gespräch mitbekommen.
Hab momentan einfach ziemlich angst, ob wir dann überhaupt auf natürlichen Weg schwanger werden können, da wir ja beide Probleme ham
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.01.2010 22:46
Ich werde dann mal schlafen gehen
Wünsch euch allen eine gute nacht
vacky
2153 Beiträge
19.01.2010 23:10
Hallo ihr süßen,
was gibts neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt