Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.01.2010 19:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
@zartbitter: Was les ich da, Nervenzusammenbruch? Oh je, das tut mir leid !!! Gab es einen bestimmten Grund oder war es wegen dem ganzen Stress, der jetzt doch dein ganze Kraft gekostet hat?
das war der ganze stress, der mir wohl doch zu viel geworden is..
naja, ich bin jetz bis freitag krank geschrieben. mir gehts aber schon viel besser... nur noch kreislaufprobleme, übelkeit und ich hab irgendwie das gefühl, dass mir jemand die batterien rausgenommen hat - also bin die ganze zeit soooooooo müde... aber das wird schon!!
Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen, dass du schwanger bist und dir der kleine Zwuckel wieder neue Energie gibt.
Aber falls es nicht geklappt hat, dann lass den Kopf nicht hängen und werd erst mal wieder richtig fit und gesund...und denk mehr an dich. Du hilfst dir und deinem Freund/Mann nicht, wenn zusammenklappst und im Krankenhaus wieder aufgepeppelt werden musst.![]()
danke dir!! das weiss ich doch... deswegen hab ich mich auch von der ärztin überreden lassen, die ganze woche daheim zu bleiben... ich wollt morgen eigentlich wieder ins büro.
Mädels, ich hab folgendes heut ganz fest beschlossen:
Samstag, 23.01.2010 is mein TESTTAG!!

Ich drück dir sooooooooooooo fest die Daumen !!!

19.01.2010 19:26
²Yvonne:
Meine Frauenärztin hat mich vorhin angerufen, soll morgen noch mal zum Bluttest gehen um 100% sicher zu sein das ich wieder HCG-Clean bin. Dann soll ich noch mal für eine Nachuntersuchung einen extra Termin machen
²Zartbitter: ich drücke dir auch alle Daumen die ich hab, mein Freund drückt bestimmt mit
Meine Frauenärztin hat mich vorhin angerufen, soll morgen noch mal zum Bluttest gehen um 100% sicher zu sein das ich wieder HCG-Clean bin. Dann soll ich noch mal für eine Nachuntersuchung einen extra Termin machen

²Zartbitter: ich drücke dir auch alle Daumen die ich hab, mein Freund drückt bestimmt mit

19.01.2010 19:50
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Candy:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels !!!
Bin auch endlich mal wieder da![]()
Herzlichen Glückwunsch ... freu mich für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Candy!
Vielen, vielenlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche!!!
Hm, habe ja leider bei dir lesen müssen, dass du es zur Zeit nicht so gut aus sieht.
Aber, las den Kopf nicht hängen, bin mir ganz sicher, dass es bei euch nicht erst in 1000 jahre klappen wird.
Denn, 2010 ist doch unser Jahr!!!
Leider kann ich dir nicht viel helfen, aber ich glaube, dass es ein klein wenig hilft, wenn man sich hier mit den Mädels austauschen kann.
Irgendwie komm ich mir etwas doof vor, dass es bei mir so schnell geklappt hat, und ich mit bekomme, dass es euch nicht so gut geht.![]()
sorry du verwechselst mich...

19.01.2010 19:52
Zitat von cocosdiva:
Ich danke dir Candy... das wird schon.
Meine FÄ meinte, innerhalb von einem Jahr wird's bestimmt was. Na dann hab ich ja nur noch max. 8 Monate Wartezeit Bis zur SS![]()
siehst doch ist doch wenigstens eine gute nachricht oder? und die 8 monate gehen schnell vorbei...viel gl+ück

19.01.2010 19:55
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Dodo03:
Oh, das sind keine schönen Nachrichten. Tut mir leid für euch.
Wie geht es denn jetzt weiter? Was müsst ihr machen?
Kann dir leider nicht weiterhelfen...
Ja also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie des jetzt genau weiter geht. Erst hat meine Ärztin gesagt ich soll 8 Wochen warten ob ich meine Mens bekomm und wenn nicht soll ich nochmal kommen. Dann hat sie mir wo ich schon am gehen war noch Tabletten aufgeschrieben, die ich jetzt 10 Tage nehmen soll, damit ich wenigstens meine Mens bekomm. Is aber keine Vorraussetzung, das ich einen Es bekomm![]()
Des is wohl so ne Art Pille nur ohne Östrogene.
Ja und bei meinem Freund war des a weng komisch der Arzt wollte, dass er sich Tabletten kauft, die da insgesamt ca 400 Euro kosten würden. Des fanden wir ziemlich komisch deswegen geht er diesen Donnerstag nochmal zu einem anderen Arzt und fragen, ob es da nicht was anderes gibt.
Und was gibt es bei dir so neues??
Schon eine Entscheidung wegen dem Haus getroffen??
400 Euro ? Aha...Das klingt echt komisch.
Würde an eurer Stelle auch zu nem anderen Arzt gehen.
.
8 Wochen warten?? Du Arme !!! Die Ärzte sind manchmal schon echt fies. Können die sich denn nicht vorstellen, was in einer Frau vorgeht? Wann hast den nächsten FA Termin? Aber nicht erst in 8 Wochen, oder? Fühl dich mal ganz fest gedrückt !!!!!!!!!!!!!!
.
Die Entscheidung für das Haus ist gefallen.![]()
Wir kaufen es!!!!![]()
Haben nächste Woche en Notar Termin.![]()
freuuuuuuuuu mich für dich süsse

19.01.2010 20:03
@zartbitter wünsch dir gute besserung! kurier dich aus...
ich wünsche es dir das du ss bist vorallem wäre es ein super geburtstagsgeschenk von deinen schatzi für euch
ich wünsche es dir das du ss bist vorallem wäre es ein super geburtstagsgeschenk von deinen schatzi für euch

19.01.2010 20:10
Ich kann das wort schwanger nicht mehr hören! ich will keine schwangeren mehr sehen!!! Ah man eh >.< Egal was ich im Fernseh guck oder raus geh überall sind scheiss schwangere
Ich hab kein bock mehr
Ich hab natürlich gegen niemanden was der schwanger ist, aber will doch auch nur schwanger sein

Ich hab natürlich gegen niemanden was der schwanger ist, aber will doch auch nur schwanger sein

19.01.2010 20:13
Zitat von Mäuschen87:
Ich kann das wort schwanger nicht mehr hören! ich will keine schwangeren mehr sehen!!! Ah man eh >.< Egal was ich im Fernseh guck oder raus geh überall sind scheiss schwangere![]()
![]()
![]()
Ich hab kein bock mehr
![]()
![]()
![]()
Ich hab natürlich gegen niemanden was der schwanger ist, aber will doch auch nur schwanger sein![]()
ach süße...
es sind nicht mehr schwangere im fernsehen oder auf der strasse als sonst... du achtest nur mehr drauf!!
ich weiss nicht, mir geht es da anders - wenn ich eine schwangere seh, dann freu ich mich richtig für sie und stell mir vor, wie das sein wird, wenn ich ne kugel hab. ich versuch mir dann immer zu merken was die anhaben und so, damit ich schon mal ideen für schöne umstandsmode hab.

19.01.2010 20:14
Zitat von Mäuschen87:
Ich kann das wort schwanger nicht mehr hören! ich will keine schwangeren mehr sehen!!! Ah man eh >.< Egal was ich im Fernseh guck oder raus geh überall sind scheiss schwangere![]()
![]()
![]()
Ich hab kein bock mehr
![]()
![]()
![]()
Ich hab natürlich gegen niemanden was der schwanger ist, aber will doch auch nur schwanger sein![]()
Momentan sind wirklich alle schwanger, nur nicht wir...

Ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen...
19.01.2010 20:15
Zitat von Candy:
Zitat von cocosdiva:
Ich danke dir Candy... das wird schon.
Meine FÄ meinte, innerhalb von einem Jahr wird's bestimmt was. Na dann hab ich ja nur noch max. 8 Monate Wartezeit Bis zur SS![]()
siehst doch ist doch wenigstens eine gute nachricht oder? und die 8 monate gehen schnell vorbei...viel gl+ück![]()
ja danke, genau das hab ich mir auch gedacht. Irgend etwas gutes musste der Termin ja haben

19.01.2010 20:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
Ich hab kein bock mehr
![]()
![]()
![]()
ach süße...
es sind nicht mehr schwangere im fernsehen oder auf der strasse als sonst... du achtest nur mehr drauf!!
ich weiss nicht, mir geht es da anders - wenn ich eine schwangere seh, dann freu ich mich richtig für sie und stell mir vor, wie das sein wird, wenn ich ne kugel hab. ich versuch mir dann immer zu merken was die anhaben und so, damit ich schon mal ideen für schöne umstandsmode hab.![]()
Neee ich achte da überhaupt nicht drauf... ich versuche auch nur sachen im fernsehen zu sehen wo keine schwangeren sind... aber überall sind welche...
19.01.2010 20:19
Zitat von LiLeNie:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
Ich hab kein bock mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA das ist echt fies

19.01.2010 20:20
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von LiLeNie:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
Ich hab kein bock mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA das ist echt fies![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selbst mein Mann ist "schwanger" im 12. Monat, der Rüssel
schaut bei Ihm schon raus...

19.01.2010 20:22
Ich hab auch das Gefühl, dass momentan alle schwangeren aus ihren Verstecken komme, aber ich befürchte, dass zartbitter da recht hat. Nämlich, dass gar nicht mehr schwangere da sind als sonst auch, man diese nur eher registriert.
Das war früher schon so, nachdem ich meinen Führerschein gemacht habe (1998
). Auf einmal fuhren überall Fahrschulwagen lang. Aber ich bin mit sicher, dass die nicht extra wegen mir da rumfuhren. Und genau so sicher bin ich mir, dass die schwangeren nicht da sind, weil sie uns "ärgern" wollen.
Wir sollten uns für sie freuen, immerhin möchten wir ja auch irgendwann, dass man sich für uns freut
Das war früher schon so, nachdem ich meinen Führerschein gemacht habe (1998

Wir sollten uns für sie freuen, immerhin möchten wir ja auch irgendwann, dass man sich für uns freut

19.01.2010 20:24
Zitat von LiLeNie:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von LiLeNie:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
Ich hab kein bock mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA das ist echt fies![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selbst mein Mann ist "schwanger" im 12. Monat, der Rüssel
schaut bei Ihm schon raus...![]()