Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.01.2010 12:59
hallo mädels!
sorry, dass ich mich jetz paar tage nicht gemeldet hab, mir gings nicht so gut. bin diese woche erstmal krankgeschrieben. aber keine sorge, mir gehts schon viel besser!!
ich hab jetz versucht alles nachzulesen!! ihr wart ja wieder richtig fleissig!! *euchlobentu* *freu*
sooooooo..
@kathleenchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! brauchst dir doch nicht doof, vorkommen!!
@mäuschen87
bis die mens da is - weiter hoffen, ja?
*drückdich*
@dodo
süße, das tut mir sehr leid!! wie yvonne schon geschrieben hat - ihr müsst die ärzte mit fragen löchern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*drückdichganzlieb*
@yvonne
HERZLICHEN glückwunsch zum haus!!!!!
@coco
gibts ja gar nicht, dass deine mens immer noch nicht da is... du arme!!
@killertasche
schön, dass du wieder da bist!!
@me
nun, heut is ZT33... mir is seit 3 tagen immer wieder mal schlecht... und kreislaufprobleme hab ich auch... aber das kommt vermutlich von den nerven... ich hatte sonntag nacht einen leichten nervenzusammenbruch und bin deswegen die ganze woche krank geschrieben...
ich denk mal, ich werde am samstag mal nen test wagen, wenn die mens nicht kommt, das wär dann ZT38... aber zu viele hoffnungen mach ich mir nicht. ich glaub nicht dass man ss wird, wenn man so viel stress hat... aber schön wärs natürlich schon!!
@all die noch nicht ss sind
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!! ich bleib dabei - 2010 is UNSER jahr!!
LG
eure Zart
sorry, dass ich mich jetz paar tage nicht gemeldet hab, mir gings nicht so gut. bin diese woche erstmal krankgeschrieben. aber keine sorge, mir gehts schon viel besser!!
ich hab jetz versucht alles nachzulesen!! ihr wart ja wieder richtig fleissig!! *euchlobentu* *freu*
sooooooo..
@kathleenchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! brauchst dir doch nicht doof, vorkommen!!
@mäuschen87
bis die mens da is - weiter hoffen, ja?
*drückdich*
@dodo
süße, das tut mir sehr leid!! wie yvonne schon geschrieben hat - ihr müsst die ärzte mit fragen löchern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*drückdichganzlieb*
@yvonne
HERZLICHEN glückwunsch zum haus!!!!!

@coco
gibts ja gar nicht, dass deine mens immer noch nicht da is... du arme!!
@killertasche
schön, dass du wieder da bist!!
@me
nun, heut is ZT33... mir is seit 3 tagen immer wieder mal schlecht... und kreislaufprobleme hab ich auch... aber das kommt vermutlich von den nerven... ich hatte sonntag nacht einen leichten nervenzusammenbruch und bin deswegen die ganze woche krank geschrieben...
ich denk mal, ich werde am samstag mal nen test wagen, wenn die mens nicht kommt, das wär dann ZT38... aber zu viele hoffnungen mach ich mir nicht. ich glaub nicht dass man ss wird, wenn man so viel stress hat... aber schön wärs natürlich schon!!
@all die noch nicht ss sind
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!! ich bleib dabei - 2010 is UNSER jahr!!

LG
eure Zart
19.01.2010 13:53
²Zartbitter:
danke
ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
...
²mäuschen:
nicht so schnell aufgeben, dran bleiben ^^
...
mein nächster NMT liegt zwischen dem 5. und 7. Februar, mal sehen ob es dieses mal wieder klappt. Wäre ZU schön
wenn nicht gehts eben ein anderes Mal
danke

...
²mäuschen:
nicht so schnell aufgeben, dran bleiben ^^
...
mein nächster NMT liegt zwischen dem 5. und 7. Februar, mal sehen ob es dieses mal wieder klappt. Wäre ZU schön

19.01.2010 14:18
Zitat:
Zitat von Dodo03:
zuviele männliche Hormone ist wohl gar nicht sooo selten. Wenn man es jedoch weiß, kann auch etwas dagegen gemacht werden.
War heute auch beim Arzt, dadurch das meine mens ja immer noch nicht aufgetaucht ist. Es wurde auch Blut abgenommen um dies auf Hormone zu untersuchen. Tippe auch mal auf zu viele männliche. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
Oh wusste ich gar nicht, ich hab des am Do. des erste mal gehört...
Drück dir mal gaaaaanz fest die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist!!!
Weißt du was man da machen kann??
Ich weiß nicht, ich kenn mich da echt nicht aus aber wie kann man denn da dann überhaupt schwanger werden?? Denn so wie ich des gehört hab, sind da ja alle Eier unausgereift und sowas kann dann ja nicht befruchtet werden oder?? Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch![]()
Vielen lieben Dank!!!
schau mal hier:
http://www.medichi.de/de/dept_55.html
19.01.2010 14:23
Zitat von YvonneH:
Zitat von cocosdiva:
Zitat von Dodo03:
Haaaallooooo Zusammen,
hab leider des We keine Zeit gehabt hier rein zuschaun, hatte besuch von meinen kleinen Cousinen (11 und 13)
Hab jetzt nicht alles nachgelesen^^
Was gibts denn so neues bei euch???
Wie war euer Wochende??
Also bei mir gibts leider nichts positives zu berichten...
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und die hat bei mir festgestellt, dass ich wohl zu viele männliche Hormone hab, deshalb hab ich keine ausgereiften Eier und kann nur schwer schwanger werden![]()
![]()
![]()
So und als ob des nicht genug wäre hat der Urologe bei meinem Freund festgestellt, dass er irgendein Syndrom hat und deswegen nur wenige, langsame und teilweise krumme Spermien hat![]()
![]()
Bin total verzweifelt werd dann wohl NIE schwanger oder erst in 1000 Jahren![]()
Ich weiß ja nicht aber hat irgendjemand von euch schon mal von zuvielen männlichen Hormonen gehört???
Liebe Grüße![]()
zuviele männliche Hormone ist wohl gar nicht sooo selten. Wenn man es jedoch weiß, kann auch etwas dagegen gemacht werden.
War heute auch beim Arzt, dadurch das meine mens ja immer noch nicht aufgetaucht ist. Es wurde auch Blut abgenommen um dies auf Hormone zu untersuchen. Tippe auch mal auf zu viele männliche. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
Hi du,
was meinte dein Arzt denn sonst noch so?
Und wann bekommst die Ergebnisse?
also ich werde meine ergebnisse so in 2 Wochen bekommen. Und je nachdem was dann dabei rauskommt muss man sehen, wie Mans behandelt (die hatte schonmal Tabletten angesprochen). aber ganz ehrlich, für ein Baby werde ich (fast) alles machen.
19.01.2010 16:43
@zarbitter ja ich werde versuchen nicht die Hoffnung aufzugeben
Ich wünsche dir eine gute besserung & ich drück dir die daumen
@Killertasche
es wird bestimmt bald wieder klappen

@Killertasche
es wird bestimmt bald wieder klappen

19.01.2010 18:05
Zitat von Mäuschen87:
@zarbitter ja ich werde versuchen nicht die Hoffnung aufzugeben![]()
@Killertasche
es wird bestimmt bald wieder klappen![]()
danke, das hoffe ich auch, bin gespannt. Seelisch bin ich auf jeden Fall wieder bereit, ist nur die Frage ob mein Körper wieder soweit ist hehe

19.01.2010 18:28
Zitat von KillerTasche:
mein nächster NMT liegt zwischen dem 5. und 7. Februar, mal sehen ob es dieses mal wieder klappt. Wäre ZU schönwenn nicht gehts eben ein anderes Mal
![]()
Drück dir die Daumen, dass dein Körper auch schon bereit dafür ist. Was meinte denn dein FA?
19.01.2010 18:29
Zitat von cocosdiva:
Zitat von YvonneH:
Zitat von cocosdiva:
Zitat von Dodo03:
also ich werde meine ergebnisse so in 2 Wochen bekommen. Und je nachdem was dann dabei rauskommt muss man sehen, wie Mans behandelt (die hatte schonmal Tabletten angesprochen). aber ganz ehrlich, für ein Baby werde ich (fast) alles machen.
Das glaub ich dir gerne, würde für ein Baby auch (fast) alles machen.![]()
2 Wochen warten auf Blutwerte? Das ist aber auch sehr lang, oder?
19.01.2010 18:32
@zartbitter: Was les ich da, Nervenzusammenbruch? Oh je, das tut mir leid !!! Gab es einen bestimmten Grund oder war es wegen dem ganzen Stress, der jetzt doch dein ganze Kraft gekostet hat?
19.01.2010 18:37
400 Euro ? Aha...
Das klingt echt komisch.
Würde an eurer Stelle auch zu nem anderen Arzt gehen.
.
8 Wochen warten?? Du Arme !!! Die Ärzte sind manchmal schon echt fies. Können die sich denn nicht vorstellen, was in einer Frau vorgeht? Wann hast den nächsten FA Termin? Aber nicht erst in 8 Wochen, oder? Fühl dich mal ganz fest gedrückt !!!!!!!!!!!!!!
.
Die Entscheidung für das Haus ist gefallen.
Wir kaufen es!!!!
Haben nächste Woche en Notar Termin.
[/quote]
Ja fanden wir eben auch sehr komisch ^^
Ich hab noch gar keinen neuen Termin beim Arzt ausgemacht
Muss mal nochmal einen machen, weil ich nicht alles kapiert hab.
Vielen Dank!!!1
Ohhhhh wie schöööööööööööön freu mich voll für euch ab ins eigene HAUS
Und schon aufgeredt???

.
8 Wochen warten?? Du Arme !!! Die Ärzte sind manchmal schon echt fies. Können die sich denn nicht vorstellen, was in einer Frau vorgeht? Wann hast den nächsten FA Termin? Aber nicht erst in 8 Wochen, oder? Fühl dich mal ganz fest gedrückt !!!!!!!!!!!!!!
.
Die Entscheidung für das Haus ist gefallen.

Wir kaufen es!!!!

Haben nächste Woche en Notar Termin.

[/quote]
Ich hab noch gar keinen neuen Termin beim Arzt ausgemacht

Vielen Dank!!!1
Ohhhhh wie schöööööööööööön freu mich voll für euch ab ins eigene HAUS

Und schon aufgeredt???
19.01.2010 18:42
@ YvonneH
@ Zartbitter
Ich muss sagen ich hab an dem Blick meiner Fa schon gesehen, dass irgendwas nicht stimmt, weil sie auf einmal ganz still war und so komisch geschaut hat. Ab da hab ich dann alles nur so halb mitbekommen ich war total geschockt, hab damit ja erst mal gar nicht gerechnet, vorallem, weil sie vor der Untersuchung noch so gemeint, hat dass ich ja im perfekten alter bin und schon alles in Ordnung sein wird und dann DAS!!!
Naja wenn ich des nächste mal wieder dorten bin, muss ich mich da nochmal genauer informieren!!!
Drück euch!!!
@ Zartbitter
Ich muss sagen ich hab an dem Blick meiner Fa schon gesehen, dass irgendwas nicht stimmt, weil sie auf einmal ganz still war und so komisch geschaut hat. Ab da hab ich dann alles nur so halb mitbekommen ich war total geschockt, hab damit ja erst mal gar nicht gerechnet, vorallem, weil sie vor der Untersuchung noch so gemeint, hat dass ich ja im perfekten alter bin und schon alles in Ordnung sein wird und dann DAS!!!
Naja wenn ich des nächste mal wieder dorten bin, muss ich mich da nochmal genauer informieren!!!
Drück euch!!!
19.01.2010 18:48
Zitat von YvonneH:
@zartbitter: Was les ich da, Nervenzusammenbruch? Oh je, das tut mir leid !!! Gab es einen bestimmten Grund oder war es wegen dem ganzen Stress, der jetzt doch dein ganze Kraft gekostet hat?
das war der ganze stress, der mir wohl doch zu viel geworden is..
naja, ich bin jetz bis freitag krank geschrieben. mir gehts aber schon viel besser... nur noch kreislaufprobleme, übelkeit und ich hab irgendwie das gefühl, dass mir jemand die batterien rausgenommen hat - also bin die ganze zeit soooooooo müde... aber das wird schon!!
19.01.2010 18:50
Zitat:
Zitat von Dodo03:
400 Euro ? Aha...Das klingt echt komisch.
.
.
Die Entscheidung für das Haus ist gefallen.![]()
Wir kaufen es!!!!![]()
Haben nächste Woche en Notar Termin.![]()
Ich hab noch gar keinen neuen Termin beim Arzt ausgemacht![]()
Vielen Dank!!!1
Ohhhhh wie schöööööööööööön freu mich voll für euch ab ins eigene HAUS![]()
![]()
![]()
Und schon aufgeredt???
Oh ja, und wie !!! Einerseits ist da die Freude und andererseits ist da die Angst, dass es doch verkehrt war. Aber das werden wir nur rausbekommen, wenn wir es probieren.
Überlegen jetzt schon jeden Tag, wie wir was hinstellen und wie wohl der erste Abend vor unserem (hört sich das schön an

.
Wann willst deiner Ärztin anrufen?
Kann ich mir gut vorstellen, dass das Gespräch an dir vorbei gegangen ist. Mir ging es damals mit der Zyste nicht besser, und das war viel harmloser als bei dir. War denn dein Freund mit dabei bei der Untersuchung? Oder warst allein?
19.01.2010 18:54
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
naja, ich bin jetz bis freitag krank geschrieben. mir gehts aber schon viel besser... nur noch kreislaufprobleme, übelkeit und ich hab irgendwie das gefühl, dass mir jemand die batterien rausgenommen hat - also bin die ganze zeit soooooooo müde... aber das wird schon!!
Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen, dass du schwanger bist und dir der kleine Zwuckel wieder neue Energie gibt.
Aber falls es nicht geklappt hat, dann lass den Kopf nicht hängen und werd erst mal wieder richtig fit und gesund...und denk mehr an dich. Du hilfst dir und deinem Freund/Mann nicht, wenn zusammenklappst und im Krankenhaus wieder aufgepeppelt werden musst.

19.01.2010 19:01
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen, dass du schwanger bist und dir der kleine Zwuckel wieder neue Energie gibt.
Aber falls es nicht geklappt hat, dann lass den Kopf nicht hängen und werd erst mal wieder richtig fit und gesund...und denk mehr an dich. Du hilfst dir und deinem Freund/Mann nicht, wenn zusammenklappst und im Krankenhaus wieder aufgepeppelt werden musst.![]()
danke dir!! das weiss ich doch... deswegen hab ich mich auch von der ärztin überreden lassen, die ganze woche daheim zu bleiben... ich wollt morgen eigentlich wieder ins büro.
Mädels, ich hab folgendes heut ganz fest beschlossen:
Samstag, 23.01.2010 is mein TESTTAG!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt