Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.01.2010 18:41
@ vacky
bist dir denn sicher das es bauchkrämpfe sind???
Gute besserung
bist dir denn sicher das es bauchkrämpfe sind???

25.01.2010 18:49
Zitat von Mäuschen87:
@ vacky
bist dir denn sicher das es bauchkrämpfe sind???Gute besserung
danke, ja bin mir sicher...der grummelt auch ganz schön vor sich hin...
wie gehts dir?
25.01.2010 18:56
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
@ vacky
wie gehts dir?
Ok

Ganz ok fühle mich nur total lustlos und müde

25.01.2010 19:03
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
@ vacky
wie gehts dir?
Ok![]()
Ganz ok fühle mich nur total lustlos und müde![]()
das liegt bestimmt am langen ollen winter

25.01.2010 19:11
Zitat:
Zitat:
Zitat von vacky:
Warst schon beim Arzt?
jup, mein magen ist wohl gereizt, blinddarm wurde erstmal ausgeschlossen...nehme jetzt magentabletten und denn mal hoffen, dass es weg geht..
Du Arme...hoffentlich helfen die Tabletten schnell...
Kannst du vielleicht auch auf ne Schwangerschaft hoffen?
25.01.2010 19:12
Zitat von vacky:
@ yvonne, haste schon ein gefühl????![]()
Nö, leider alles wie immer...

und du?
25.01.2010 19:14
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Nö, leider alles wie immer...![]()
und du?
die schmerzen kommen vom magen, merk ich voll...hab keine ss-anzeichen... war dann wohl wieder nix

25.01.2010 19:22
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
und du?
die schmerzen kommen vom magen, merk ich voll...hab keine ss-anzeichen... war dann wohl wieder nix![]()
Hm, warten wir mal ab...noch können wir ja hoffen...wobei ich die Warterei so satt hab!!! Warten aufs Haus, warten auf Nachmieter, warten auf Umzug, warten auf schwanger werden...ist doch scheiße !!!!

25.01.2010 19:24
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
und du?
die schmerzen kommen vom magen, merk ich voll...hab keine ss-anzeichen... war dann wohl wieder nix![]()
Hm, warten wir mal ab...noch können wir ja hoffen...wobei ich die Warterei so satt hab!!! Warten aufs Haus, warten auf Nachmieter, warten auf Umzug, warten auf schwanger werden...ist doch scheiße !!!!![]()
uiii da wird ja deine geduld auf die probe gestellt.... *daumen drück fürs durchhalten*
25.01.2010 19:43
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
und du?
Hm, warten wir mal ab...noch können wir ja hoffen...wobei ich die Warterei so satt hab!!! Warten aufs Haus, warten auf Nachmieter, warten auf Umzug, warten auf schwanger werden...ist doch scheiße !!!!![]()
uiii da wird ja deine geduld auf die probe gestellt.... *daumen drück fürs durchhalten*
Danke !!
Aber bei dir sieht es auch nicht besser aus, oder? Ob jetzt auf drei Sachen warten oder auf eine ist doch das gleiche...
25.01.2010 19:55
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
und du?
Danke !!
Aber bei dir sieht es auch nicht besser aus, oder? Ob jetzt auf drei Sachen warten oder auf eine ist doch das gleiche...
ich glaub ich bin diesmal etwas entspannter...naja noch zumindest..
25.01.2010 20:09
@Vacky: im großen und ganzen bin ich auch noch entspannt...
auch wenn sich das grad ein bisschen anders angehört hat, aber ich leg mich jetzt bald schlafen und dann ist es wieder ein Tag weniger zu warten.
Immerhin haben wir am Freitag den Notartermin, dann dürfen wir unterschreiben, dass wir uns für die nächsten Jahre verschulden...

auch wenn sich das grad ein bisschen anders angehört hat, aber ich leg mich jetzt bald schlafen und dann ist es wieder ein Tag weniger zu warten.

Immerhin haben wir am Freitag den Notartermin, dann dürfen wir unterschreiben, dass wir uns für die nächsten Jahre verschulden...

25.01.2010 20:12
Zitat von YvonneH:
@Vacky: im großen und ganzen bin ich auch noch entspannt...![]()
auch wenn sich das grad ein bisschen anders angehört hat, aber ich leg mich jetzt bald schlafen und dann ist es wieder ein Tag weniger zu warten.![]()
Immerhin haben wir am Freitag den Notartermin, dann dürfen wir unterschreiben, dass wir uns für die nächsten Jahre verschulden...![]()
man das ging ja schnell... da denn schlaf schön und träum om haus

25.01.2010 20:13
HUHU
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend.
*Drei rote Kreuze mach* der Montag ist geschafft

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend.
*Drei rote Kreuze mach* der Montag ist geschafft

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt