Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
25.01.2010 21:37
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Naja morgens nich immer, wenn dann 5 mins. Wenn ich fahren muss, komt er grad an...haben beide etwas zu fahren zur Arbeit. Aber dafür wohn ich ja bei meinem Schatz, das is die Fahrerei wert

ES am wohl am Montag...aber man kann ja ruhig auch vorher tüchtig üben...schließlich hätt ich am liebsten n kleines Mädel

Also dann seit ihr am Wochenende für alle anderen im Urlaub, dass euch keiner stört?

Sind wir nach ner Woche Nachtschicht eh meistens
Mal schaun, obs was nützt....wenn nich, probier ichs auch mal mit nem Ovu-Test aus, denk ich.

Drück euch die Daumen !!

Danke
Ich dir auch - auf dass se nich kommen
YvonneH
11395 Beiträge
25.01.2010 21:46
Zitat:
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Naja morgens nich immer, wenn dann 5 mins. Wenn ich fahren muss, komt er grad an...haben beide etwas zu fahren zur Arbeit. Aber dafür wohn ich ja bei meinem Schatz, das is die Fahrerei wert

ES am wohl am Montag...aber man kann ja ruhig auch vorher tüchtig üben...schließlich hätt ich am liebsten n kleines Mädel

Also dann seit ihr am Wochenende für alle anderen im Urlaub, dass euch keiner stört?

Sind wir nach ner Woche Nachtschicht eh meistens
Mal schaun, obs was nützt....wenn nich, probier ichs auch mal mit nem Ovu-Test aus, denk ich.

Drück euch die Daumen !!

Danke
Ich dir auch - auf dass se nich kommen

JUP !!!
Candy
4788 Beiträge
25.01.2010 21:51
@yvonne= hast du den ovus jetzt genommen bei diesem Üz?
YvonneH
11395 Beiträge
25.01.2010 21:54
Zitat von Candy:

Ja, aber ich weiß auch nicht so recht.
Ich glaub, ich hab die Dinger immer zu schnell weggepackt.
En zweiter Strich kam nie richtig...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.01.2010 21:56
@ YvonneH da drück ich dir mal die Daumen, dass es ganz schnell alles geht und ihr bald drinne wohnt
@all ich hatte ja ovus genommen und hatte ja auch ES, wurde aber nicht schwanger... werde die nicht nochmal nehmen.. ist mir auch viel zu teuer!
Candy
4788 Beiträge
25.01.2010 21:58
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Ja, aber ich weiß auch nicht so recht.
Ich glaub, ich hab die Dinger immer zu schnell weggepackt.
En zweiter Strich kam nie richtig...

ab wann hast du getestet? hast du den Es-Kalender verwendet?
Candy
4788 Beiträge
25.01.2010 21:59
Zitat von Mäuschen87:

@ YvonneH da drück ich dir mal die Daumen, dass es ganz schnell alles geht und ihr bald drinne wohnt
@all ich hatte ja ovus genommen und hatte ja auch ES, wurde aber nicht schwanger... werde die nicht nochmal nehmen.. ist mir auch viel zu teuer!

hast du meine abstimmung gesehen über den ovus? 6 die 1-4 ÜZ durch ovus schwanger geworden sind und 17 die nicht mit ovus schwanger geworden sind. hab mir jetzt mal einen gekauft...für den ovus hab ich 15 euro bezahlt
YvonneH
11395 Beiträge
25.01.2010 22:01
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

hast du meine abstimmung gesehen über den ovus? 6 die 1-4 ÜZ durch ovus schwanger geworden sind und 17 die nicht mit ovus schwanger geworden sind. hab mir jetzt mal einen gekauft...für den ovus hab ich 15 euro bezahlt

Ja, das ist ganzschön erschreckend !!!
vacky
2153 Beiträge
25.01.2010 22:02
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

boah das is ja echt teuer.... also ich warte damit bis ca. 6 üz (hab ich mir vorgenommen)
Candy
4788 Beiträge
25.01.2010 22:05
soll ich nach dem Es-kalender gehen und den Ovus anwenden?
YvonneH
11395 Beiträge
25.01.2010 22:07
Zitat von Candy:

Mach beides, so hab ich es gemacht. Und mein ES war wahrscheinlich ein Tag nach dem ES Kalender...
Candy
4788 Beiträge
25.01.2010 22:10
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Mach beides, so hab ich es gemacht. Und mein ES war wahrscheinlich ein Tag nach dem ES Kalender...

ok dann bin ich ja mal gespannt....bloß weißt du was ich sch.... wäre wenn du deinen ES hast lt. ovus und dein Partner hat keinen bock zum herzeln....und ich hätte mit dem ovus getestet...hoffe nicht das es so kommt....
vacky
2153 Beiträge
25.01.2010 22:25
candy, deswegen denke ich man sollte am anfang auf die ganzen "hilfsmittel" verzichten.. sex soll schliesslich spass machen und nich auf abruf passieren
xXMäusiXx
20968 Beiträge
26.01.2010 02:06
Ich werde am besten zum Frauenarzt gehen und ihn fragen was die beste Methode ist Aber ich will mich jetzt nicht so auf das hibbeln erstmal versteifen...
Ich würde gerne noch einmal Ovus nehmen, aber das ist mir viel zu teuer!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 07:49
Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist heute morgen richtig schlecht
ich glaub das Essen kam gestern nicht gut, war zu fettig (es gab Armer Ritter)...mal sehen, vielleicht geht das ja noch weg. Ich werd jetzt gleich anfangen weiter zu packen, haben seit gestern Abend wieder ein paar Kartons. Also kann ich nun weitere 10 KArtons einpacken *null Bock*

Morgen hab ich dann um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch in der Küche eines Krankenhauses als Servicekraft. Und wenn alles klappt kann ich zum 1.2. anfangen zu arbeiten
muss nur erst erfragen für wie viel Money ich arbeite. Das konnte mir deren Privatvermittlerin nicht verraten. Naja das werd ich dann beim Vorstelungsgespräch erfragen. Bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt