Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 08:43
Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist heute morgen richtig schlecht
ich glaub das Essen kam gestern nicht gut, war zu fettig (es gab Armer Ritter)...mal sehen, vielleicht geht das ja noch weg. Ich werd jetzt gleich anfangen weiter zu packen, haben seit gestern Abend wieder ein paar Kartons. Also kann ich nun weitere 10 KArtons einpacken *null Bock*

Morgen hab ich dann um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch in der Küche eines Krankenhauses als Servicekraft. Und wenn alles klappt kann ich zum 1.2. anfangen zu arbeiten
muss nur erst erfragen für wie viel Money ich arbeite. Das konnte mir deren Privatvermittlerin nicht verraten. Naja das werd ich dann beim Vorstelungsgespräch erfragen. Bin gespannt

Guten Morgen,
was ist bei dir Armer Ritter? Bei uns ist das Restessen.

Bist echt fleißig am Packen
Musst du en Haus ausräumen oder nur deine Wohnung?
Wie weit ziehst du von deinem jetzigen Wohnort weg?

Drück dir die Daumen für morgen früh !!!!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 08:45
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

soll ich nach dem Es-kalender gehen und den Ovus anwenden?

Mach beides, so hab ich es gemacht. Und mein ES war wahrscheinlich ein Tag nach dem ES Kalender...

ok dann bin ich ja mal gespannt....bloß weißt du was ich sch.... wäre wenn du deinen ES hast lt. ovus und dein Partner hat keinen bock zum herzeln....und ich hätte mit dem ovus getestet...hoffe nicht das es so kommt....

Zu sehr darfst dich nicht drauf versteifen, soll doch alles noch Spaß machen. Und außerdem musst auch nicht am Tag des ES herzeln, davor gibts en Mädel und danach en Bub.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 08:47
Armer Ritter ist bei uns Toast in Ei tauchen und braten

wir müssen sogar nur Sachen aus einem Zimmer einpacken
Wir ziehen nicht weig weg, bleiben im Ort, sind nur ein paar Straßen weiter

Danke schön ich hoffe es klappt
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 08:49
Zitat von KillerTasche:

Armer Ritter ist bei uns Toast in Ei tauchen und braten

wir müssen sogar nur Sachen aus einem Zimmer einpacken
Wir ziehen nicht weig weg, bleiben im Ort, sind nur ein paar Straßen weiter

Danke schön ich hoffe es klappt

Wow, dann hast aber en großes Zimmer...

Wie groß ist deine neue Wohnung? Wieviel Zimmer habt ihr?
Umzug ist schon was schönes, wenn die blöde Packerei und die Putzerei nicht wäre...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 08:55
das Zimmer ist 14 m²

die Wohnung hat 3 Zimmer und ist 63m² groß

Ja umziehen ist toll, aber nur wegen der neuen Gestaltung und der Privatsphäre, die man in einer WG nicht so richtig hat
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 08:57
Zitat von KillerTasche:

das Zimmer ist 14 m²

die Wohnung hat 3 Zimmer und ist 63m² groß

Ja umziehen ist toll, aber nur wegen der neuen Gestaltung und der Privatsphäre, die man in einer WG nicht so richtig hat

12m³ und du brauchst mehr als 10 Kartons?
Wow...da bin ich grad sprachlos...
.
.
Woher hattest du deine Kartons? Ich brauch auch bald ganz viele und en Bekannter hat gemeint, da gibts irgend eine Seite im Internet, wo man die ganz billig bekommt...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 09:02
du musst bedenken das Schatz und ich zusammen in diesem EINEN Zimmer wohnen. Dementsprechend haben wir mehr Sachen im Zimmer als nur für eine Person
Wir haben die von den Eltern von Schatz bekommen. Haben sie beim Bauhaus gekauft.
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 09:13
Zitat von KillerTasche:

du musst bedenken das Schatz und ich zusammen in diesem EINEN Zimmer wohnen. Dementsprechend haben wir mehr Sachen im Zimmer als nur für eine Person
Wir haben die von den Eltern von Schatz bekommen. Haben sie beim Bauhaus gekauft.

Wie lang habt ihr da zusammen gewohnt?
Das muss wirkliche Liebe bei euch sein. Mein Schatz und ich halten es nicht mal 5 Min. zusammen in der Küche aus, wie sollten wir da jeden Tag in so einem kleinen Zimmer wohnen?
Jetzt kann ich mir immer mehr vorstellen, wie sehr du dich auf die neue Wohnung freust...
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 09:15
Wie geil ist das denn,
habt ihr schon gesehen, in der Freundesliste sind jetzt auch die Geburtstage eingetragen !!!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 09:56
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Das muss wirkliche Liebe bei euch sein. Mein Schatz und ich halten es nicht mal 5 Min. zusammen in der Küche aus, wie sollten wir da jeden Tag in so einem kleinen Zimmer wohnen?
Jetzt kann ich mir immer mehr vorstellen, wie sehr du dich auf die neue Wohnung freust...

wir wohnen in dem Zimmer nun seit Mitte September'09 zusammen
aber in einer WG hat man nicht so die Privatsphäre und auf die freue ich mich am meisten. Konnte meine Kreativität am "Arbeitsplatz" ja gar nicht nutzen
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 09:58
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

wir wohnen in dem Zimmer nun seit Mitte September'09 zusammen
aber in einer WG hat man nicht so die Privatsphäre und auf die freue ich mich am meisten. Konnte meine Kreativität am "Arbeitsplatz" ja gar nicht nutzen

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 10:05

ja ich bin ein kreativer Mensch was die Sexualität angeht. Es gibt nichts besseres als seinen PArtner zu verführen. Aber bisher habe ich es nich nicht wirklich geschafft. Vorher hab ich in einer anderen WG gewohnt und da konnte ich es auch nicht ausleben... Grrrrr.... aber jetzt bald JUHUUUUUUUUUU. Endlich kann ich mein ganzen Fummel wieder raus kramen und meine Fantasien und Ideen ausleben muhahahahaha
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 10:15
Zitat von KillerTasche:

ja ich bin ein kreativer Mensch was die Sexualität angeht. Es gibt nichts besseres als seinen PArtner zu verführen. Aber bisher habe ich es nich nicht wirklich geschafft. Vorher hab ich in einer anderen WG gewohnt und da konnte ich es auch nicht ausleben... Grrrrr.... aber jetzt bald JUHUUUUUUUUUU. Endlich kann ich mein ganzen Fummel wieder raus kramen und meine Fantasien und Ideen ausleben muhahahahaha

Dein Armer Freund....
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 10:16
Zitat von KillerTasche:

Aber ich wünsch euch jetzt schon viiiiieeeeeelllllll Spaß !!!!!
Kannst uns ja dann berichten, welche Verführung am besten gelaufen ist, dass wir das auch ausprobieren können...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 10:25
hahahaha klar kann ich machen

Das ist eine Verführungsidee von vielen von mir

Partner ist auf der Arbeit!
Du machst zu Hause alles nett, gedämmtes Licht, später richtige Wäsche etc pp (je nachdem wie romantisch jemand ist kann man auch Kerzen, Rosenblätter verteilen, Sekt hinstellen und passende Musik anmachen oder wat weiß ich - bin nicht so romantisch )
Machst z.B Eiswürfel fertig, holst evtl Spielzeug oder was du gerne beim Sex hast. Vllt sogar eine Peitsche?! Dann legst du die Dinge (auch die Eiswürfel, aber am besten zum Schluss, sonst schmelzen sie ^^) auf den Tisch (wer mehr Vorlieben hat, kann sich ja auf 3 beschränken ) neben dem Bett oder der Couch.
Dann schreibt man dem Partner im Laufe des Tages eine unauffällige SMS wie z.B. "ich freue mich sehr dich heute Abend zu sehen".
Dann denkt man sich Regeln und Strafen bei Nichteinhaltung aus! Z.B. "Alle Dinge müssen einmal benutzt werden, sonst gibt es 3 Tage Kussverbot", "Kein Kleidungsstück darf meinen Körper verlassen, nur verschoben werden, sonst 1 Woche kein Sex", "Die Augenbinde darf nicht abgenommen werden, sonst koche ich in den nächsten 2 Wochen nicht für dich", etc pp...da kann man sich ja wat weiß ich wie viel einfallen lassen
Die Regeln und Strafen schreibt man z.B. mit der Überschrift "Entdecke, Verführe & Liebkose mich!" auf einen Zettel und legt ihn vor die Dinge auf dem Tisch.
Dann legt man sich z.B. mit Augenbinde aufs Bett oder auf die Couch, er kommt von der Arbeit und findet einen so vor!
Naja und dann...nimmt es halt so alles seinen Lauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt