Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 21:49
Zitat von Mäuschen87:

@ YvonneH du benutzt doch Ovus oder??? wenn ja welche? Und im welchen üz biste? hab ich alles vergessen
.
@ hase ich kühl es die ganze zeit schon

Hi du,
ich hab die letzten geschenkt bekommen, weiß nicht mehr, wie die hießen. Will mir aber jetzt welche bei Ebay kaufen, sind glaub die obersten, wenn beim Suchwort Ovulationstest eingibst. Da bekommst 25 Stück und 5 Schwangerschafttests für 7,99 Euro.
Bin dann nächsten Woche im 6.ÜZ.
hase84
1902 Beiträge
Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

@Candy: Beim Müller Markt hört sich ja gar nicht soo teuer an. Vielleicht schaff ichs morgen nach der Arbeit mal dahin, wenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind
Ja, danke, das Ergebnis für die SD war gut Wert von 1,29, also eigentlich sollte das dann kein Hindernis sein.
Ja...grinz...dann haben wir beide jawohl am WE das gleiche vor

das freut mich das alles gut ist bei dir...
ja da sind 5 tests drinnen...
na dann wünsch ich euch viel spaß ...

Ja, danke, den werden wir bestimmt haben
Candy
4788 Beiträge
Candy 2 ÜZ Zyklus 33 Tage
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 21:50
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

@ YvonneH du benutzt doch Ovus oder??? wenn ja welche? Und im welchen üz biste? hab ich alles vergessen
.

Hi du,
ich hab die letzten geschenkt bekommen, weiß nicht mehr, wie die hießen. Will mir aber jetzt welche bei Ebay kaufen, sind glaub die obersten, wenn beim Suchwort Ovulationstest eingibst. Da bekommst 25 Stück und 5 Schwangerschafttests für 7,99 Euro.

Ah ok ich weiß welche du meinst Sollen die gut sein? Wollte mir die nämlich kaufen
Candy
4788 Beiträge
28.01.2010 21:51
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Ich frag mich langsam wo ich mein Kopf gelassen habe
Als ich ca vor 1 stunde auf klo war ist mir ein kleiner unfall passiert, ich weiß nicht wie das genau passiert ist, aber aufjedenfall bin ich mitn Kopf voll gegen die Türklinge gefallen Es tat so höllisch weh, dass ich mich setzen musste, mir wurde auch total schwindelig. Hab dann geguckt ob ich irgendwo blute zum glück nicht. Aber ich hab immer noch schmerzen und mir ist total schlecht... Hab auch voll die Beule... aber naja was solls...

süsse geh zum arzt nicht das du dich verletzt hast...vorallem wenn dir schlecht ist. wieso bist du umgefallen

Keine Ahnung Also irgendwas muss im weg gewesen sein In moment gehts mir wieder besser

das freut mich das es dir wieder besser geht und das du wieder am nächsten Monat mit uns hibbelst
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 21:52
Ich hoff ihr seit gleich vielleicht noch da
Bin eine rauchen und versuchen ein tattoo zu gestalten oder so Will mich tätowieren lassen
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 21:53
Zitat von Mäuschen87:

.

Dann hoffe ich, dass die Schmezen auch weniger werden
....wenn nich, musste doch zum Arzt. Ne Gehirnerschütterung holt man sich mal schnell, wenn man unglücklich aufkommt.
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 21:55
Zitat von Mäuschen87:

Bin eine rauchen und versuchen ein tattoo zu gestalten oder so Will mich tätowieren lassen

Wo willste denn ein Tattoo?
Ich hab auch schon 3 und es werden bestimmt noch mehr
Pass auf, das macht definitiv süchtig!
Candy
4788 Beiträge
28.01.2010 21:58
ok meine süssen ich geh dann ins bett, schlaft schön und träumt alles was schönes.... bald klingelt der wecker wieder
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 22:04
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

.

Hi du,

Ah ok ich weiß welche du meinst Sollen die gut sein? Wollte mir die nämlich kaufen

Weiß nicht, ob die gut sind, aber für den Preis probier ich die einfach mal aus.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 22:12
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Also wo genau weiß ich noch nicht Entweder bei der Brust, aufm schulterblatt, an der schulter, im Nacken oder an der Wade Hab schon so eine kleine vorstellung wie es sein soll, aber kann es irgendwie nicht umsetzen
Wo hast du denn welche? Und was?
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 22:15
Oh wie schön, mein Schatzi kommt nach Hause!!! Dann können wir ja schon mal vorherzeln
Der kommt wegen dem Schnee nich zur Arbeit.
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 22:19
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Also wo genau weiß ich noch nicht Entweder bei der Brust, aufm schulterblatt, an der schulter, im Nacken oder an der Wade Hab schon so eine kleine vorstellung wie es sein soll, aber kann es irgendwie nicht umsetzen

Ich hab ein rundes Tribal-Ding am Rücken, einen Lotus an der Leiste und einen Schmetterling auf der Wade
Jetzt möchte ich gern noch einen Schriftzug oder ein verschnörkeltes B irgendwo für meine Omi (sie hieß Brigitte und is am 27.12. gestorben und war mein ein und alles). "Carpe Diem" find ich auch ganz schön.
Und natürlich, hoffentlich bald, die Initialien von unserem Würmchen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 22:20
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Ich hab ein rundes Tribal-Ding am Rücken, einen Lotus an der Leiste und einen Schmetterling auf der Wade
Jetzt möchte ich gern noch einen Schriftzug oder ein verschnörkeltes B irgendwo für meine Omi (sie hieß Brigitte und is am 27.12. gestorben und war mein ein und alles). "Carpe Diem" find ich auch ganz schön.
Und natürlich, hoffentlich bald, die Initialien von unserem Würmchen

Tut es an der Wade sehr weh? Hab so ein bisschen Angst vor den Schmerzen
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 22:23
Ne Mäuschen, an der Wade tut gar nich weh. Klar merken tut mans überall aber da fand ichs richtig angenehm. Beim ersten am Rücken is mir n bisschen schwummerig geworden, weil ich nix gegessen hatte vorher und das an der Leiste hat ziemlich gekitzelt an einigen Stellen
Ich denk aber is bei jedem anders.
Was haste dir den als Motiv überlegt? Eher schwarz oder mit Farbe?
Bei mir is der Lotus und der Schmetterling pink und lila
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt