Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.01.2010 10:42
Hashiomoto is ne Entzündung der Schilddrüse....die zersetzt sich da quasi selbst....also meine rechte is so gut wie weg. Wird behandelt wie ne Unterfunktion.
Bis jetz hab ich ES immer ausgerechnet, aber wenns diesmal wieder nich klappt, nehm ich mal Ovus. Kann ja auch sein, dass ich wegen der Schilddrüse gar keinen ES hab....mal abwarten.
Werd mir heut auch mal noch n Termin beim FA holen, wenn ich denn mal einen finde, wo ich auch nach 17 Uhr hin gehen kann....
Bis jetz hab ich ES immer ausgerechnet, aber wenns diesmal wieder nich klappt, nehm ich mal Ovus. Kann ja auch sein, dass ich wegen der Schilddrüse gar keinen ES hab....mal abwarten.
Werd mir heut auch mal noch n Termin beim FA holen, wenn ich denn mal einen finde, wo ich auch nach 17 Uhr hin gehen kann....

28.01.2010 10:48
Zitat von hase84:
Hashiomoto is ne Entzündung der Schilddrüse....die zersetzt sich da quasi selbst....also meine rechte is so gut wie weg. Wird behandelt wie ne Unterfunktion.
Werd mir heut auch mal noch n Termin beim FA holen, wenn ich denn mal einen finde, wo ich auch nach 17 Uhr hin gehen kann....![]()
Was arbeitest du?
Mein FA ist super, da kannst Termine machen bis 19 Uhr, aber der ist in Geisingen. Viel zu weit weg von dir, oder?

Hab mein ES auch immer ausgerechnet, bis meine Mens dann das letzte Mal ganze 3 Tage zu spät kam, dann hab ich auch Ovus benutzt...und dieses mal war der ES wohl auch einen Tag später. Bin mal gespannt, ob es geklappt hat...
28.01.2010 10:56
Ich arbeite als Disponentin inner Spedition...also 8 Stunden Schreibtischarbeit jeden Tag
Ja....grinz....is n bisschen zu weit weg. Hab jetz hier einen im Internet gefunden, der hat auch Do bis 18.30 Uhr auf....da ruf ich nachher mal an. Ich hoffe die nehmen noch neue Patientinnen an....ansonsten geh ich zu meiner HA und die soll sich mal drum kümmern, dass ich iwo mal n Termin krieg

Ja....grinz....is n bisschen zu weit weg. Hab jetz hier einen im Internet gefunden, der hat auch Do bis 18.30 Uhr auf....da ruf ich nachher mal an. Ich hoffe die nehmen noch neue Patientinnen an....ansonsten geh ich zu meiner HA und die soll sich mal drum kümmern, dass ich iwo mal n Termin krieg

28.01.2010 11:00
Und wenns bei dir mit den Ovus geklappt hat, hol ich mir die Dinger auch

28.01.2010 11:11
Zitat von hase84:
Ich arbeite als Disponentin inner Spedition...also 8 Stunden Schreibtischarbeit jeden Tag![]()
Ja....grinz....is n bisschen zu weit weg. Hab jetz hier einen im Internet gefunden, der hat auch Do bis 18.30 Uhr auf....da ruf ich nachher mal an. Ich hoffe die nehmen noch neue Patientinnen an....ansonsten geh ich zu meiner HA und die soll sich mal drum kümmern, dass ich iwo mal n Termin krieg![]()
Oh je, hab immer viel mit Disponenten zu tun, ihr habt echt keinen schönen Job !
Sitz auch den ganzen Tag am Schreibtisch...mach alle Arbeiten, die so anfallen im Büro.
Bin echt mal gespannt, ob das mit den Ovus was bringt. Leider haben wir NICHT an dem Tag geherzelt, mein Schatz war krank.

Aber am Tag davor und danach...vielleicht hat es ja geklappt !! Oh mensch, ich wünsch es mir so, will nicht in nächsten ÜZ...

28.01.2010 11:21
Huhu KillerTasche:
Bist noch fleißig am Packen oder schon fertig?
Bist noch fleißig am Packen oder schon fertig?
28.01.2010 11:23
Naja...mein Kollege is echt nett und macht auch schon viel Spaß hier zu arbeiten, aber meistens halt eher stressig
Na ein Tag vorher und nachher herzeln is doch auch gut....die kleinen Schwimmer leben ja auch etwas länger
Ich glaub ich werd meinem Schatz mal das baden verbieten am WE(macht der nämlich fast jeden Tag - der kleine Suchti
). Die Schwimmerchen mögens ja nich so, wenn sie zu warm gehalten werden
Ich hoffe so steigen die Chancen!
Und das du dir den nächsten ÜZ sparen willst kann ich voll und ganz verstehen!! Ich mein nich das es keinen Spaß macht die ganze Zeit zu herzeln, aber jetz soll auch mal bitte bald was bei rum kommen

Na ein Tag vorher und nachher herzeln is doch auch gut....die kleinen Schwimmer leben ja auch etwas länger

Ich glaub ich werd meinem Schatz mal das baden verbieten am WE(macht der nämlich fast jeden Tag - der kleine Suchti

Und das du dir den nächsten ÜZ sparen willst kann ich voll und ganz verstehen!! Ich mein nich das es keinen Spaß macht die ganze Zeit zu herzeln, aber jetz soll auch mal bitte bald was bei rum kommen

28.01.2010 11:30
@ YvonneH ja so eine Zeit kann echt total blöd sein, aber das werden wir auch schaffen. Haben schon so vieles in der Beziehung geschafft und da ist das echt kein problem hoffe ich

28.01.2010 11:31
Zitat von Mäuschen87:
@ YvonneH ja so eine Zeit kann echt total blöd sein, aber das werden wir auch schaffen. Haben schon so vieles in der Beziehung geschafft und da ist das echt kein problem hoffe ich![]()
Drück dir die Daumen !!
28.01.2010 11:33
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@ YvonneH ja so eine Zeit kann echt total blöd sein, aber das werden wir auch schaffen. Haben schon so vieles in der Beziehung geschafft und da ist das echt kein problem hoffe ich![]()
Drück dir die Daumen !!
Hihi Danke

28.01.2010 11:34
Zitat von hase84:
Naja...mein Kollege is echt nett und macht auch schon viel Spaß hier zu arbeiten, aber meistens halt eher stressig![]()
Na ein Tag vorher und nachher herzeln is doch auch gut....die kleinen Schwimmer leben ja auch etwas länger![]()
![]()
Ich glaub ich werd meinem Schatz mal das baden verbieten am WE(macht der nämlich fast jeden Tag - der kleine Suchti). Die Schwimmerchen mögens ja nich so, wenn sie zu warm gehalten werden
![]()
Und das du dir den nächsten ÜZ sparen willst kann ich voll und ganz verstehen!! Ich mein nich das es keinen Spaß macht die ganze Zeit zu herzeln, aber jetz soll auch mal bitte bald was bei rum kommen![]()
Oh je, dein armer Schatzi ! Weiß er schon von seinem Glück ?

Mal schauen, wie er das Badeverbot hinnimmt.

.
Ja, da könnt echt mal was bei raus kommen! Langsam schleichen sich leider so Gedanken ein wie "klappt es überhaupt irgendwann?", "vielleicht werden wir nie schwanger", "vielleicht ist einer von uns krank, dass es nicht geht" usw...

28.01.2010 11:34
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Drück dir die Daumen !!
Hihi DankeSo werde dann mal jetzt anfangen sachen zu klären.. will auch bald wieder hibbeln...
Dann mach mal !!!

Viel Erfolg, auf dass das Hibbeln schnell weiter geht !!!
28.01.2010 11:48
Hey ihr Lieben,
am 31.01. ziehen mein Freund und ich um, d.h. wir haben von dem Zeitpunkt aus bis zum 10.02. noch kein Internet, da es erst am 10.02. in der neuen Wohnung eingerichtet wird.
Bis zum 31.01. werde ich wegen den Umzugsvorbereitungen auch nicht SOO viel Zeit haben noch hier vorbei zu schauen
nur in Faulheitsphasen beim packen und abbauen
bis zum 10.02. müsste ich dann auch wissen ob ich SS bin oder nicht
hab zwischen dem 5. und 7.2. mein NMT ...also mal sehen hehe.
Werde euch dann berichten wie die Tests ausgefallen sind wenn das Internet bei uns in der neuen Wohnung eingerichtet ist
Wollte nur das ihr Bescheid wisst!
Gibt es denn bei euch Neuigkeiten? Hab leider keine Zeit alles durchzulesen wegen der ganzen Umzugsvorbereitungen. Bis 13 bin ich max. noch im Internet^^
am 31.01. ziehen mein Freund und ich um, d.h. wir haben von dem Zeitpunkt aus bis zum 10.02. noch kein Internet, da es erst am 10.02. in der neuen Wohnung eingerichtet wird.
Bis zum 31.01. werde ich wegen den Umzugsvorbereitungen auch nicht SOO viel Zeit haben noch hier vorbei zu schauen

bis zum 10.02. müsste ich dann auch wissen ob ich SS bin oder nicht

Werde euch dann berichten wie die Tests ausgefallen sind wenn das Internet bei uns in der neuen Wohnung eingerichtet ist

Gibt es denn bei euch Neuigkeiten? Hab leider keine Zeit alles durchzulesen wegen der ganzen Umzugsvorbereitungen. Bis 13 bin ich max. noch im Internet^^
28.01.2010 11:57
Zitat von KillerTasche:
Hey ihr Lieben,
Bis zum 31.01. werde ich wegen den Umzugsvorbereitungen auch nicht SOO viel Zeit haben noch hier vorbei zu schauennur in Faulheitsphasen beim packen und abbauen
![]()
bis zum 10.02. müsste ich dann auch wissen ob ich SS bin oder nichthab zwischen dem 5. und 7.2. mein NMT ...also mal sehen hehe.
![]()
Hey du,
ich wünsch euch ganz viel Glück, dass es gleich wieder klappt!!
.
Zieht fleißig um und genießt eure neu gewonnene Freiheit in eurer eigenen Wohnung !

.
Bis bald !!!

28.01.2010 11:58
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Naja...mein Kollege is echt nett und macht auch schon viel Spaß hier zu arbeiten, aber meistens halt eher stressig![]()
Na ein Tag vorher und nachher herzeln is doch auch gut....die kleinen Schwimmer leben ja auch etwas länger![]()
![]()
Ich glaub ich werd meinem Schatz mal das baden verbieten am WE(macht der nämlich fast jeden Tag - der kleine Suchti). Die Schwimmerchen mögens ja nich so, wenn sie zu warm gehalten werden
![]()
Und das du dir den nächsten ÜZ sparen willst kann ich voll und ganz verstehen!! Ich mein nich das es keinen Spaß macht die ganze Zeit zu herzeln, aber jetz soll auch mal bitte bald was bei rum kommen![]()
Oh je, dein armer Schatzi ! Weiß er schon von seinem Glück ?![]()
Mal schauen, wie er das Badeverbot hinnimmt.![]()
.
Ja, da könnt echt mal was bei raus kommen! Langsam schleichen sich leider so Gedanken ein wie "klappt es überhaupt irgendwann?", "vielleicht werden wir nie schwanger", "vielleicht ist einer von uns krank, dass es nicht geht" usw...![]()
Noch weiß er nix.. hehe

Aber ich denk mal, da kann er ruhig mal ein WE drauf verzichten.

Is ja fürn guten Zweck

Ja diese Gedanken sind schon echt sehr nervenzehrend....als ich mich gestern mal n bisschen schlau gemacht hab wegen der ganzen Schilddrüsen-Sache war ich danach auch echt deprimiert, weil auf manchen Sites stand, der ES könnte einfach weg bleiben, aber dann hab ich wieder gedacht, abwarten, was der Bluttest sagt.....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt