Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.01.2010 12:21
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Hey ihr Lieben,

am 31.01. ziehen mein Freund und ich um, d.h. wir haben von dem Zeitpunkt aus bis zum 10.02. noch kein Internet, da es erst am 10.02. in der neuen Wohnung eingerichtet wird.
Bis zum 31.01. werde ich wegen den Umzugsvorbereitungen auch nicht SOO viel Zeit haben noch hier vorbei zu schauen nur in Faulheitsphasen beim packen und abbauen
bis zum 10.02. müsste ich dann auch wissen ob ich SS bin oder nicht hab zwischen dem 5. und 7.2. mein NMT ...also mal sehen hehe.
Werde euch dann berichten wie die Tests ausgefallen sind wenn das Internet bei uns in der neuen Wohnung eingerichtet ist

Wollte nur das ihr Bescheid wisst!

Gibt es denn bei euch Neuigkeiten? Hab leider keine Zeit alles durchzulesen wegen der ganzen Umzugsvorbereitungen. Bis 13 bin ich max. noch im Internet^^

Hey du,
ich wünsch euch ganz viel Glück, dass es gleich wieder klappt!!
.
Zieht fleißig um und genießt eure neu gewonnene Freiheit in eurer eigenen Wohnung !
.
Bis bald !!!

Danke Danke
Ich hab übrigens den Job bekommen
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 12:57
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Hey ihr Lieben,

am 31.01. ziehen mein Freund und ich um, d.h. wir haben von dem Zeitpunkt aus bis zum 10.02. noch kein Internet, da es erst am 10.02. in der neuen Wohnung eingerichtet wird.
Bis zum 31.01. werde ich wegen den Umzugsvorbereitungen auch nicht SOO viel Zeit haben noch hier vorbei zu schauen nur in Faulheitsphasen beim packen und abbauen
bis zum 10.02. müsste ich dann auch wissen ob ich SS bin oder nicht hab zwischen dem 5. und 7.2. mein NMT ...also mal sehen hehe.
Werde euch dann berichten wie die Tests ausgefallen sind wenn das Internet bei uns in der neuen Wohnung eingerichtet ist

Wollte nur das ihr Bescheid wisst!

Gibt es denn bei euch Neuigkeiten? Hab leider keine Zeit alles durchzulesen wegen der ganzen Umzugsvorbereitungen. Bis 13 bin ich max. noch im Internet^^

Hey du,
ich wünsch euch ganz viel Glück, dass es gleich wieder klappt!!
.
Zieht fleißig um und genießt eure neu gewonnene Freiheit in eurer eigenen Wohnung !
.
Bis bald !!!

Danke Danke
Ich hab übrigens den Job bekommen

Hey, das ist ja super !! Freut mich total für dich !!!!
So schwer das Jahr auch angefangen hat, aber im Moment läuft alles super, oder?!
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 13:02
@Hase84:
Was kam bei deinen Blutergebenissen raus? Meine seien nicht so toll...wobei ich mich grad frag, ob die am Telefon auch geschaut hat, ob meine Schilddrüsenwerte da sind oder ob die nur von den normalen gesprochen hat. Na ja, jetzt muss ich da erst mal hin heute abend.
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 13:05
Hey Mädels,
hab heute mal ein bisschen gegoogelt (und zu meiner Schande muss ich gestehen, so gut wie nichts gearbeitet):
Wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat (mein UL fühlt sich langsam ganz danach an ), dann hol ich mir am Montag in der Apotheke den Himbeerblättertee für die 1. Zyklushälfte und den Frauenmanteltee für die 2. Zyklushälfte. Und dann pepp ich meinen Schatz mit Folio und Magnesium auf...und dann muss es doch endlich klappen.
Hat das eine von euch schon mal probiert?
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 13:39
Kann wegen meinen SD-Werten erst nach 14 Uhr anrufen, hoffe die sind dann da.
Das mit dem Tee hab ich auch schon gelesen. Werd ich auch mal den FA nach fragen, wenn ich n Termin hab.
Eigentlich schon verrückt, was man alles versucht, oder?
Aber wenn man unbedingt etwas will, ist einem halt auch fast alles recht
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 13:54
Zitat von hase84:

Das mit dem Tee hab ich auch schon gelesen. Werd ich auch mal den FA nach fragen, wenn ich n Termin hab.

Hab meinen FA schon gefragt und er meinte nur, dass wir doch zwei gesunde Menschen sind und ganz sicher ohne die Sachen schwanger werden. Ich mag den Arzt wirklich und vertrau ihm auch, aber jetzt probieren wir es schon seit Juli und es wird nichts. Mag einfach nichts unversucht lassen...weißt wie ich das mein?
Mein Freund geht im Februar zum Männerdoc, der soll sich auch mal testen lassen. Auch wenn wir noch kein Jahr dran sind, aber man kann sich doch trotzdem mal durchchecken lassen, oder findest du das übertrieben?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.01.2010 14:05
Zitat von YvonneH:

So schwer das Jahr auch angefangen hat, aber im Moment läuft alles super, oder?!

danke schön, mich freut es auch, nun sinds schon 2 Laster weniger (Wohnung und Arbeit!) sehr schön nun muss ich nur noch den Umzug und das einrichten hinter mich kriegen, dann ist erstmal alles paletti hehe.
Super wärs dann noch wenns mit dem Kinderwunsch klappt, aber mal sehen, immerhin hatte ich die AS erst am 8.1. und hinterher viel Stress wegen Wohnungssuche, Umzugsvorbereitung, Vorstellungsgesprächen etc
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 14:08
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

danke schön, mich freut es auch, nun sinds schon 2 Laster weniger (Wohnung und Arbeit!) sehr schön nun muss ich nur noch den Umzug und das einrichten hinter mich kriegen, dann ist erstmal alles paletti hehe.
Super wärs dann noch wenns mit dem Kinderwunsch klappt, aber mal sehen, immerhin hatte ich die AS erst am 8.1. und hinterher viel Stress wegen Wohnungssuche, Umzugsvorbereitung, Vorstellungsgesprächen etc

Das mit dem Umzug und dem Einrichten schafft ihr auch noch. Das Einrichten ist ja eher der schönere Teil, oder?
Ab wann kannst denn anfangen mit arbeiten?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.01.2010 14:28
ja das Einrichten schon...aber den ganzen Kram aus den Kisten irgendwo hinzuräumen nicht

ich hab morgen meinen Probetag, aber ab 1.2. fange ich direkt an
Im Februar arbeite ich noch "nur" als Minijobberin, 3 Stunden am Tag. Ab März kann ich dann aber in die Teilzeit wechseln, weil da dann wieder ein Teilzeitplatz frei ist
Hauptsache arbeiten....die Arbeitslosigkeit würd mich irgendwann noch RICHTIG wuschig machen!
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 14:36
Zitat von KillerTasche:

ja das Einrichten schon...aber den ganzen Kram aus den Kisten irgendwo hinzuräumen nicht

Im Februar arbeite ich noch "nur" als Minijobberin, 3 Stunden am Tag. Ab März kann ich dann aber in die Teilzeit wechseln, weil da dann wieder ein Teilzeitplatz frei ist
Hauptsache arbeiten....die Arbeitslosigkeit würd mich irgendwann noch RICHTIG wuschig machen!

Hui, dann gehts bei dir ja gleich richtig stressig weiter...
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 14:48
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Hab meinen FA schon gefragt und er meinte nur, dass wir doch zwei gesunde Menschen sind und ganz sicher ohne die Sachen schwanger werden. Ich mag den Arzt wirklich und vertrau ihm auch, aber jetzt probieren wir es schon seit Juli und es wird nichts. Mag einfach nichts unversucht lassen...weißt wie ich das mein?
Mein Freund geht im Februar zum Männerdoc, der soll sich auch mal testen lassen. Auch wenn wir noch kein Jahr dran sind, aber man kann sich doch trotzdem mal durchchecken lassen, oder findest du das übertrieben?

Ganz ehrlich, ich finde das absolut gar nicht übertrieben.
Ich würd meinen Hasen auch zum Doc schicken, wenn ich nich wüsste, dass er kann. Allerdings weiß ich, dass eine Ex von ihm mal schwanger war und es verloren hat.
Ausserdem ist es doch nur von Vorteil, wenn man seinen Körper und seine Macken genau kennt. Dann kann man von Anfang an etws nachhelfen. Und das find ich überhaupt nich schlimm!
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 14:52
Zitat von KillerTasche:

Ich könnt mir auch nich vorstellen, nur zu Hause zu sitzen....es sei denn, aus einem ganz bestimmten Grund
Ich wünsch dir viel Spaß beim einrichten.....das mach ich immer richtig richtig gerne!
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 14:57
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Ich würd meinen Hasen auch zum Doc schicken, wenn ich nich wüsste, dass er kann. Allerdings weiß ich, dass eine Ex von ihm mal schwanger war und es verloren hat.
Ausserdem ist es doch nur von Vorteil, wenn man seinen Körper und seine Macken genau kennt. Dann kann man von Anfang an etws nachhelfen. Und das find ich überhaupt nich schlimm!

Danke !!
Bin ich also nicht verrückt ...
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 15:03
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Danke !!
Bin ich also nicht verrückt ...

Na und wenn schon.....
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 15:07
Zitat:
Zitat von hase84:

Na und wenn schon.....
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt