Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 15:17
Meine medikamentöse Einstellung für die Schilddrüse ist gut und mein TSH-Wert liegt bei 1,29.
Also alles Gut....jedenfalls meine SD...freu
Also, was für Ovus könnt ihr empfehlen?? Dann kann ich ja dieses WE noch drauf los testen
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 15:19
Zitat von hase84:

Meine medikamentöse Einstellung für die Schilddrüse ist gut und mein TSH-Wert liegt bei 1,29.
Also, was für Ovus könnt ihr empfehlen?? Dann kann ich ja dieses WE noch drauf los testen

Freu mich für dich !!!
.
Ich hab grad bei Ebay geschaut, ich glaub, ich kauf mir da welche...
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 15:23
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Freu mich für dich !!!
.
Ich hab grad bei Ebay geschaut, ich glaub, ich kauf mir da welche...

Hmm...naja da mein ES wohl laut Kalender am Montag sein soll, ist das mit Ebay jetz vielleicht etwas spät für mich.....vielleicht geh ich nachher mal in die Apotheke und lass mich da beraten is zwar bestimmt teurer als Ebay, aber ich will jetz auch wissen, ob ich n ES hab oder nicht!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 17:36
Hallo Mädels,
ich hab gerade beschlossen solange ich noch in der Hibbelpause bin, mich mal richtig durch checken zu lassen.
Vielleicht kann ich ja gar keine Kinder bekommen oder hab irgendeine Krankheit oder so?
So wie es aussieht kann ich im nächsten ÜZ wieder hibbeln
Ich lasse den 3 ÜZ aber trotzdem gelten, auch wenn wir da nicht "üben"
Mäuschen89
578 Beiträge
28.01.2010 19:59
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen89:

huhu Meine Mädels...

Ich lebe auch noch...
Hab echt im moment kaum zeit rein zu schauen und wenn dann immer nur noch verdammt kurz... Ich vermisse euch soooooo sehr ... unglaublich =(((

Bin eig voll Stress... Abschlussprüfung steht vor der Tür... Hochzeitsplaunung muss ich nun langsam anfang und damit keine Ahnung..
machmal weiß ich nicht echt nicht weiter...

Bisher kann ich zum SS werden noch nichts sagen ausser das ich seid 3 Tagen UL schmerzen habe.... und am samstag ganz übelste Bauchkrämpfe die in den Rücken gezogen sind... naja... mal schauen ob und wann meine Mens kommt...

Gibts eig was neues???

Habe ich was verpasst... ?????

Hab euch lieb

hallo süße!!
schön, dass du dich wieder meldest - haben dich schon voll vermisst!!

ojeeee... hochzeitsplanung und auch noch abschlussprüfung?? also ich würd dann mal eins nach dem anderen machen...
kann es aber voll verstehen, dass du dann keine zeit fürs inet hast.
aber wenn du testest - meldest du dich schon, ja???
wann hast du denn deine prüfung??

Knutscha

hi süße...

also meine mens ist heute leider gekommen... naja... hab eh nicht damit gerechnet das ich ss bin...

Meine abschlussprüfung habe ich Am 11. mai und irgendwann im juni...

und heiraten wollen wir am 01. oktober....
aber man muss ja schon früh mit der planung anfangen... Einladungen usw... naja.. aber ich melde mich ja zwischen durch.... und vermissen tue ich euch auch...

Hab euch ganz doll lieb
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 20:18
Ich frag mich langsam wo ich mein Kopf gelassen habe
Als ich ca vor 1 stunde auf klo war ist mir ein kleiner unfall passiert, ich weiß nicht wie das genau passiert ist, aber aufjedenfall bin ich mitn Kopf voll gegen die Türklinge gefallen Es tat so höllisch weh, dass ich mich setzen musste, mir wurde auch total schwindelig. Hab dann geguckt ob ich irgendwo blute zum glück nicht. Aber ich hab immer noch schmerzen und mir ist total schlecht... Hab auch voll die Beule... aber naja was solls...
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 21:20
Zitat von Mäuschen87:

Als ich ca vor 1 stunde auf klo war ist mir ein kleiner unfall passiert, ich weiß nicht wie das genau passiert ist, aber aufjedenfall bin ich mitn Kopf voll gegen die Türklinge gefallen Es tat so höllisch weh, dass ich mich setzen musste, mir wurde auch total schwindelig. Hab dann geguckt ob ich irgendwo blute zum glück nicht. Aber ich hab immer noch schmerzen und mir ist total schlecht... Hab auch voll die Beule... aber naja was solls...

Aua, du Arme.
Musste gut kühlen. Dann wird die Beule bestimmt nicht ganz so dick.
Candy
4788 Beiträge
28.01.2010 21:23
Zitat von Mäuschen87:

süsse geh zum arzt nicht das du dich verletzt hast...vorallem wenn dir schlecht ist. wieso bist du umgefallen
Candy
4788 Beiträge
28.01.2010 21:31
@Yvonne= ja genau dann nehm lieber die kisten von der arbeit...ist auch günstiger und stabiler wahrscheinlich ...wegen dem ovus das heißt beim zweiten mal testen war der strich dicker und der ovus hat funktioniert oder? Natürlich drück ich dir auch ganz feste die daumen das deine mens nicht kommt...ich wünsch es dir so sehr aber renn mir nicht davon wir müssen doch ein baby treffen machen...

@Mäuschen87= also morgen gehen wir bowling spielen, am samstag hat meine oma geburtstag und am sonntag keine ahnung...und du? Was willst du den mit deinen schatz machen? Süsse es wird alles gut mit deinen schatz, ich denke das haben wir alle mal mitgemacht..drück dir auf jedenfall die daumen das alle gut wird. Willst du echt schon zum arzt gehen? Es ist normal das die meisten nicht so schnell schwanger werden wegen der pille die man schon länger eingenommen hat...oder wolltest du auch einfach so mal gehen?

@hase84= hoffe für dich das deine blut ergebnisse ok sind...wie gehst dir? Ich hab den ovus test vom müller markt der hat 15,99 Euro gekostet und der soll zu 99,9% testen. Stift und waren test sehr gut oder gut eines von beiden. Ich wünsche dir viel spaß beim herzeln wir haben gleichzeitig den ES also...

@killertasche= schade das du solange weg bist ...wünsch dir viel spaß und stress dich nicht so...stress ist nicht gut wenn kinderwunsch ansteht...bis bald
GLÜCKWUNSCH, schön das du den Job hast....juhuuuuuuuuu

@Mäuschen89= hab dich auch lieb...

@ME= hab meinen ES lt. Kalender am Sonntag...also wird fleißig geherzelt ..ansonsten geht es mir sehr gut...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 21:32
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

süsse geh zum arzt nicht das du dich verletzt hast...vorallem wenn dir schlecht ist. wieso bist du umgefallen

Keine Ahnung Also irgendwas muss im weg gewesen sein In moment gehts mir wieder besser
vacky
2153 Beiträge
28.01.2010 21:35
Zitat von YvonneH:

@Candy:
Guten Morgen,
das Problem hatte ich auch immer mit den Ovus. Zwar hat man den Strich dann mal gesehen, aber der war nicht so dick, wie der andere. Hab den Test dann ziemlich schnell wieder eingepackt. Aber als ich ein paar Tage später die Tests nochmal verglichen hab, war der zweite Strich genauso dick wie der andere (also nur bei einem, bei den andere war der Strich nur ganz leicht) Verstehst du mein Wirrwarr??? Sorry !!!
.
Nein, wir waren leider nicht bei Aldi. Wir haben nach nem Schlafzimmerschrank gesucht und zig andere Sachen gefunden, aber keinen Schlafzimmerschrank. Und bis wir dann fertig waren, hatten wir keine Lust mehr auf Aldi, sind dann lieber essen gegangen. Voll blöd, ich weiß, aber wir versuchen es heute abend nochmal.
Kann hier beim Arbeiten viele Kisten mitnehmen, hab schon geschaut. Das sind um die 20 Kisten, die ich nehmen kann...da müsste ich schon en Stückchen weit kommen.
.
@all: Wie geht es euch heute?
Mir geht es prima!!! Morgen ist endlich der Notartermin, dann gehört das Haus so gut wie uns ! Danach wollen wir zu unserm Vermieter, hoffentlich lässt der uns bis zum 1.3. raus, dass wir keine doppelte Miete zahlen müssen.
Und dann ist da endlich das lang ersehnte Wochenende...und wenn bis Montag noch keine Mens da sind, dann mach ich Dienstag en Test.
Wobei sich das alles da unten ganz normal anfühlt, nichts anders, kein Ziehen, nur leichter Druck...alles so wie immer. Ich denk immer, dass mich die Morgenübekleit erwischen müsste, weil meine Mutter bei beiden Kindern gespuckt hat ohne Ende...aber auch da tut sich nichts. Abends ist mir hin und wieder schlecht, aber das bild ich mir ein...so schlimm ist es schon.
.
@Vacky: Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Wann sollten deine Mens. kommen oder wann könntest du testen?
.
Wir müssen die Liste mal wieder vorkramen. Ich begeb mich mal auf sie Suche...

halloho!!!

na meine mens müsste ja am 1.2. kommen.... ach wegen test weiß ich noch nich...entscheide ich spontan

habe son gefühl, dass die mens kommt... aber es is nichts in sicht... ach wer weiß...bin verwirrt...
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 21:39
@Candy: Beim Müller Markt hört sich ja gar nicht soo teuer an. Vielleicht schaff ichs morgen nach der Arbeit mal dahin, wenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind
Ja, danke, das Ergebnis für die SD war gut Wert von 1,29, also eigentlich sollte das dann kein Hindernis sein.
Ja...grinz...dann haben wir beide jawohl am WE das gleiche vor
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 21:41
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

@Candy:
Guten Morgen,
das Problem hatte ich auch immer mit den Ovus. Zwar hat man den Strich dann mal gesehen, aber der war nicht so dick, wie der andere. Hab den Test dann ziemlich schnell wieder eingepackt. Aber als ich ein paar Tage später die Tests nochmal verglichen hab, war der zweite Strich genauso dick wie der andere (also nur bei einem, bei den andere war der Strich nur ganz leicht) Verstehst du mein Wirrwarr??? Sorry !!!
.
Nein, wir waren leider nicht bei Aldi. Wir haben nach nem Schlafzimmerschrank gesucht und zig andere Sachen gefunden, aber keinen Schlafzimmerschrank. Und bis wir dann fertig waren, hatten wir keine Lust mehr auf Aldi, sind dann lieber essen gegangen. Voll blöd, ich weiß, aber wir versuchen es heute abend nochmal.
Kann hier beim Arbeiten viele Kisten mitnehmen, hab schon geschaut. Das sind um die 20 Kisten, die ich nehmen kann...da müsste ich schon en Stückchen weit kommen.
.
@all: Wie geht es euch heute?
Mir geht es prima!!! Morgen ist endlich der Notartermin, dann gehört das Haus so gut wie uns ! Danach wollen wir zu unserm Vermieter, hoffentlich lässt der uns bis zum 1.3. raus, dass wir keine doppelte Miete zahlen müssen.
Und dann ist da endlich das lang ersehnte Wochenende...und wenn bis Montag noch keine Mens da sind, dann mach ich Dienstag en Test.
Wobei sich das alles da unten ganz normal anfühlt, nichts anders, kein Ziehen, nur leichter Druck...alles so wie immer. Ich denk immer, dass mich die Morgenübekleit erwischen müsste, weil meine Mutter bei beiden Kindern gespuckt hat ohne Ende...aber auch da tut sich nichts. Abends ist mir hin und wieder schlecht, aber das bild ich mir ein...so schlimm ist es schon.
.
@Vacky: Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Wann sollten deine Mens. kommen oder wann könntest du testen?
.
Wir müssen die Liste mal wieder vorkramen. Ich begeb mich mal auf sie Suche...

halloho!!!

na meine mens müsste ja am 1.2. kommen.... ach wegen test weiß ich noch nich...entscheide ich spontan

habe son gefühl, dass die mens kommt... aber es is nichts in sicht... ach wer weiß...bin verwirrt...

dann sind wir schon zwei
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 21:42
@ YvonneH du benutzt doch Ovus oder??? wenn ja welche? Und im welchen üz biste? hab ich alles vergessen
.
@ hase ich kühl es die ganze zeit schon
Candy
4788 Beiträge
28.01.2010 21:48
Zitat von hase84:

@Candy: Beim Müller Markt hört sich ja gar nicht soo teuer an. Vielleicht schaff ichs morgen nach der Arbeit mal dahin, wenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind
Ja, danke, das Ergebnis für die SD war gut Wert von 1,29, also eigentlich sollte das dann kein Hindernis sein.
Ja...grinz...dann haben wir beide jawohl am WE das gleiche vor

das freut mich das alles gut ist bei dir...
ja da sind 5 tests drinnen...
na dann wünsch ich euch viel spaß ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt