Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
08.02.2010 21:12
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

hallo meine liebsten hibbelhühner
Meine schnittwunde ist gerade wieder aufgegangen Wenn es morgen immer noch so ist werde ich mal zum Arzt gehen
Ich hab gerade so super gute laune
so werde jetzt erstmal der zartbitter eine pn schreiben

Super gute Laune ist suuuuuuuuper !!!!
Hast die einfach so oder gibt es einen besonderen Grund ?
Hat sie was mit deinem Antrag zu tun ???????

Mein Papa hat mich heute angerufen

Hat dein Dad dir was nettes erzählt, dass so gute Laune hast?
vacky
2153 Beiträge
08.02.2010 21:22
Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Hallo Mädels,

wie gehts euch? was habe ich übers wochenende verpasst?

Huhu,
hmmmm, glaub nichts.
Wie gehts dir?

ach mir gehts ganz gut und dir? es kann nun wieder gehibbelt werden
YvonneH
11395 Beiträge
08.02.2010 21:24
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Hallo Mädels,

wie gehts euch? was habe ich übers wochenende verpasst?

Huhu,
hmmmm, glaub nichts.
Wie gehts dir?

ach mir gehts ganz gut und dir? es kann nun wieder gehibbelt werden

aber bis zum ES ist es noch soooooooooooo lange....
Candy
4788 Beiträge
08.02.2010 21:47
@Hase= süsse das gefühl hab ich auch das es nicht geklappt hat und langsam geht es echt auf die nerven. Ja ich teste auch immer heimlich so das es mein schatz nicht mitbekommt. Jetzt benutze ich auch bald den persona und den werde ich auch heimlich anwenden bzw. versuchen.

@suska= danke nochmal für deine Hilfe und deine lieben PN . Nimmst du den Persona auch heimlich? Ja süsse mir kommt es auch manchmal so vor als wäre ich die putzi...

@zartbitter= keine ahnung bin auch noch am überlegen was ich schenke...cool wäre ich könnte am sonntag testen, das wäre ein super geschenk zum valentinstag wenn der test positiv wäre..aber ich denke das da nix ist . Hab auch gar keine anzeichen dafür...bzw. nicht mehr. Achja viel glück heute abend.

@Mäuschen87= gute Besserung mit deinen Finger...hast du dir jetzt schon überlegt wie du den heiratsantrag machst?

@Yvonne= wie geht’s dir?

@Me= mir geht es wieder gut...mein wochenende war ruhig war am samstag im kino in dem Film vom george...aber wie der heißt???
hase84
1902 Beiträge
08.02.2010 22:07
So, heut guck ich nur nochmal spät rein.
Hab grad das Schlafzimmer aufn Kopf gestellt Kleiderschränke verrückt und so. Mein Schatz meinte, das könnte er nich allein...Ha da kann er aber gleich mal gucken, wenn er von der Schicht kommt
Selbst ist die Frau!!!

Im Moment hab ich gar kein Gefühl mehr, in Bezug obs geklappt hat oder nicht. Die eine Minute denk ich "Nee, kann nich sein" und die andere "Ja, diesmal hats funktioniert".
Hach ja, wat n Stress! Und dann auch noch selbst gemachter Stress. Echt schön, mit diesen Gedanken nich allein zu sein.
Ihr seid alle echt super lieb! Musst ich mal los werden.
Bussi Ihrs
Candy
4788 Beiträge
08.02.2010 22:36
Zitat von hase84:

So, heut guck ich nur nochmal spät rein.
Hab grad das Schlafzimmer aufn Kopf gestellt Kleiderschränke verrückt und so. Mein Schatz meinte, das könnte er nich allein...Ha da kann er aber gleich mal gucken, wenn er von der Schicht kommt
Selbst ist die Frau!!!

Im Moment hab ich gar kein Gefühl mehr, in Bezug obs geklappt hat oder nicht. Die eine Minute denk ich "Nee, kann nich sein" und die andere "Ja, diesmal hats funktioniert".
Hach ja, wat n Stress! Und dann auch noch selbst gemachter Stress. Echt schön, mit diesen Gedanken nich allein zu sein.
Ihr seid alle echt super lieb! Musst ich mal los werden.
Bussi Ihrs

so bin ich auch typisch männer halt ne alleine geht das nicht, ne das geht nicht usw...und alleine schaff ich es immer

ja ich bin auch froh das man jemanden hat mit dem man darüber reden kann...vorallem die einen verstehen und in der gleichen situation sind wie ich
hase84
1902 Beiträge
08.02.2010 22:44
Tja, Männer halt!
Vielleicht nehm ich mir morgen dann das Wohnzimmer vor....lenkt gut ab vom nachdenken

So, ich mach mich jetz in die heia und wart auf meinen Schatzi.
Guts Nächtle euch allen
lilu
3 Beiträge
08.02.2010 23:13

Leihmutterschaft.

Wir sind schwanger!!!!!!

Hallo zusammen!

Habe auch ein problemm und kann nicht schwanger sein(
hab im net gesurft und auf diese seiten angestossen. habe probiert ein e-mail zu schicken und man hat mir geantwortet dass sie mir in meinem fall helfen koennen. bin sooo froh dass jetzt trägt die leihmutter unser baby!!!!

http://eizellspende.net/

www.eizellspende.biz

www.leihmutterschaft.org

www.leihmutterschaft.net

hoffe wird das jemandem helfen!
YvonneH
11395 Beiträge
09.02.2010 09:17
Zitat von lilu:

Leihmutterschaft.

Wir sind schwanger!!!!!!

Hallo zusammen!

Habe auch ein problemm und kann nicht schwanger sein(
hab im net gesurft und auf diese seiten angestossen. habe probiert ein e-mail zu schicken und man hat mir geantwortet dass sie mir in meinem fall helfen koennen. bin sooo froh dass jetzt trägt die leihmutter unser baby!!!!

http://eizellspende.net/

www.eizellspende.biz

www.leihmutterschaft.org

www.leihmutterschaft.net

hoffe wird das jemandem helfen!

Hi Lilu,
danke für deinen Beitrag, aber wir sind hier alle Ersthibblerinnen und sind noch fleißig am Hibblen. Ich glaub nicht, dass hier schon jemand über Leihmutterschaft nachdenkt.
Gruß
Yvonne
YvonneH
11395 Beiträge
09.02.2010 09:40
Guten Morgen Mädels,
wer ist alles beim Arbeiten und hat mal wieder keine Lust (außer mir) ?????
Mein Chef war grad an meinem Rechner, hoffentlich hat er die Seite nicht gesehen, der ist sonst nie an meinem Rechner.
zartbitter
46787 Beiträge
09.02.2010 09:47
Zitat von YvonneH:

Guten Morgen Mädels,
Mein Chef war grad an meinem Rechner, hoffentlich hat er die Seite nicht gesehen, der ist sonst nie an meinem Rechner.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!

konnten gestern doch nicht herzeln!!! bin eingeschlafen und schatzi hat mich nicht geweckt, als er heim gekommen is...
YvonneH
11395 Beiträge
09.02.2010 09:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

Guten Morgen Mädels,

konnten gestern doch nicht herzeln!!! bin eingeschlafen und schatzi hat mich nicht geweckt, als er heim gekommen is...

Oh nöööö !!!!
Hast ihm nichts gesagt????
Mist, mist, mist !!! Aber ihr habt ja heute noch einen Tag !!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
09.02.2010 10:05
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

Guten Morgen Mädels,

Oh nöööö !!!!
Hast ihm nichts gesagt????
Mist, mist, mist !!! Aber ihr habt ja heute noch einen Tag !!!!!!!

ne, ich hab ihm nix gesagt.... und er meinte, ich hab so süß geschlafen, dass er mich nur von der couch ins bett getragen hat...
und ich wollt dann halt eben heut früh herzeln... und hab verschlafen - also keine zeit mehr gehabt...
aber naja, wir könnens ja heut abend wieder versuchen... irgendwann muss es ja wohl klappen oder?? und die tempi is ja noch nicht gestiegen - also war noch kein ES
der ovu sagt ja aus - ES in den nächsten 12-48 stunden
YvonneH
11395 Beiträge
09.02.2010 10:10
@Zartbitter: dein Mann kann dich ins Bett tragen ohne dass du aufwachst? Wow !!!!
Heute abend muss dein Schatz aber nicht arbeiten, oder?
zartbitter
46787 Beiträge
09.02.2010 10:21
Zitat von YvonneH:

@Zartbitter: dein Mann kann dich ins Bett tragen ohne dass du aufwachst? Wow !!!!
Heute abend muss dein Schatz aber nicht arbeiten, oder?

naja, ich bin nicht ganz 1,68m... und mein mann is 1,86m... also is er schon mal 18cm größer als ich... und wenn ich schlaf - dann schlaf ich... *lach* da bringt man mich nicht so schnell wach!! er meint zwar, ich hab gemekert, aber das halt ich für ein gerücht, weil ich mich nicht dran errinern kann!!
ne, heut muss er nicht arbeiten!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt