Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
10.02.2010 15:53
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
Hallo Mädels ich glaube meine mens drudelt ein so langsam...hab ganz leichte blutungen...dann hast sich ja mein zyklus wieder geändert...menno![]()
Ohjeaber vielleicht ist es ja auch eine einnistungsblutung?!
ja vielleicht aber das wäre ja zu schöööönnnn..aber ein schönes valentinstagsgeschenk wäre es auch![]()
Wie lang war dein Zyklus sonst immer?
oder hast du kein regelmäßigen?
10.02.2010 18:46
Zitat von Candy:
Hallo Mädels ich glaube meine mens drudelt ein so langsam...hab ganz leichte blutungen...dann hast sich ja mein zyklus wieder geändert...menno![]()
Och nöööö
Wir hätten ja gemeinsam testen können....
Also ich merk mal bis jetz noch nich, dass se kommen. Allerdings hab ich auch eigentlich immer nur ein Tag vorher Krämpfe und Rückenschmerzen.
Toitoitoi, dat deine Blutungen was anderes waren
10.02.2010 18:58
So Mädels, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend
Mäuschen: Ich bin auch son Google-Freak
Man findet manchmal ganz schön viel Mist, über dass man sich unnötig n Kopf macht, aber wenn ich vor 1,5 Jahren meine Beinschmerzen nich gegoogelt hätt, wer ich auch nich zum Arzt gegangen. Der hat dann festgestellt, dass ich ne Thrombose hab und ne angeborene Blutkrankheit. Müsste auch wenn ich schwanger werde direkt wieder mit Heparinspritzen anfangen
Yvonne: Mensch, hast dus gut. Mein Schatz hat wohl Karneval auch frei. Ich arbeite leider im Siegerland und da ham was nich so mit feiern
Allerdings wohn ich ja jetz in einer Karnevalshochburg
vielleicht werd ich hier mal am WE n bisschen anhotten gehn
Zartbitter: Noch eine dies gut hat
Also Tagung hört sich echt besser an als arbeiten
Tut mir leid für dich, dass dein Schatz krank is und ihr jetz wos so gut passen würde nich richtig herzeln könnt. Vielleicht wird er ja schnell wieder fit und ihr könnt doch noch loslegen
Drück auf jeden Fall die Däumchen
Vacky: Stress auf der Arbeit hab ich leider im Moment auch. Son dämlicher Azubi, der mir immer halb aufm Schoß hängt
und dann noch die zusätzliche Arbeit von meiner schwangeren Kollegin. Aber ich freu mich für sie und dann mach ich die Mehrarbeit auch (fast) gerne.
Suska: Ja also das Migräne vom herzeln geheilt wird, is ja echt mal n Ding. Jetzt gibts keine Ausreden mehr
Hab meinem Schatzi die Theorie offen gelegt, dass Männer etwas mit Absicht nicht können wollen...und was soll ich sagen, sein blödes Grinsen hat ihn verraten. Also kann ich nich, gibts nich mehr
Oh...jetz hab ich aber mal viel geschrieben
Mäuschen: Ich bin auch son Google-Freak
Man findet manchmal ganz schön viel Mist, über dass man sich unnötig n Kopf macht, aber wenn ich vor 1,5 Jahren meine Beinschmerzen nich gegoogelt hätt, wer ich auch nich zum Arzt gegangen. Der hat dann festgestellt, dass ich ne Thrombose hab und ne angeborene Blutkrankheit. Müsste auch wenn ich schwanger werde direkt wieder mit Heparinspritzen anfangen
Yvonne: Mensch, hast dus gut. Mein Schatz hat wohl Karneval auch frei. Ich arbeite leider im Siegerland und da ham was nich so mit feiern
Allerdings wohn ich ja jetz in einer Karnevalshochburg
vielleicht werd ich hier mal am WE n bisschen anhotten gehn
Zartbitter: Noch eine dies gut hat
Also Tagung hört sich echt besser an als arbeiten
Tut mir leid für dich, dass dein Schatz krank is und ihr jetz wos so gut passen würde nich richtig herzeln könnt. Vielleicht wird er ja schnell wieder fit und ihr könnt doch noch loslegen
Drück auf jeden Fall die Däumchen
Vacky: Stress auf der Arbeit hab ich leider im Moment auch. Son dämlicher Azubi, der mir immer halb aufm Schoß hängt
und dann noch die zusätzliche Arbeit von meiner schwangeren Kollegin. Aber ich freu mich für sie und dann mach ich die Mehrarbeit auch (fast) gerne. Suska: Ja also das Migräne vom herzeln geheilt wird, is ja echt mal n Ding. Jetzt gibts keine Ausreden mehr
Hab meinem Schatzi die Theorie offen gelegt, dass Männer etwas mit Absicht nicht können wollen...und was soll ich sagen, sein blödes Grinsen hat ihn verraten. Also kann ich nich, gibts nich mehr
Oh...jetz hab ich aber mal viel geschrieben
10.02.2010 19:02
Huhu
heute ist mein Pro7 Tag !!
Schaut ihr auch immer Desperate Housewife und so an ?
Mach es mir da schön gemütlich im Bett und tauch ein in die schöne Glamourwelt...vor allem gefallen mir immer die großen Häuser mit den großen Gärten und großen Strassen...
heute ist mein Pro7 Tag !!
Schaut ihr auch immer Desperate Housewife und so an ?
Mach es mir da schön gemütlich im Bett und tauch ein in die schöne Glamourwelt...vor allem gefallen mir immer die großen Häuser mit den großen Gärten und großen Strassen...
10.02.2010 19:04
Ja find ich auch immer wieder toll. Allerdings möch ich keine Hausfrau werden, wenn dat soo stressig is wie bei denen
Ich vermisse Mittwochs aber Grey´s Anatomy. Das is meine absolute Lieblingsserie
Wird Zeit, dat dat wieder läuft!
Ich vermisse Mittwochs aber Grey´s Anatomy. Das is meine absolute Lieblingsserie
Wird Zeit, dat dat wieder läuft!
10.02.2010 19:06
Zitat von hase84:
Ja find ich auch immer wieder toll. Allerdings möch ich keine Hausfrau werden, wenn dat soo stressig is wie bei denen![]()
Ich vermisse Mittwochs aber Grey´s Anatomy. Das is meine absolute LieblingsserieWird Zeit, dat dat wieder läuft!
Das stimmt, die vermiss ich auch voll. Oder Lipstick Jungle, die fand ich auch super, oder Private Practice...das sind so meine drei Renner, die ich total gern schau. Wann sollen die denn wieder laufen???
Grad wenn ich die Mädels seh, will ich Hausfrau werden.
10.02.2010 19:09
Ich guck die sachen nicht
Ich guck jeden abend um 19 Uhr Big Brother
Aber ich freu mich schon wenn die neue LOST staffel im fernsehen kommt
.
So Mädels diesen Monat hab ich ja nicht gehibbelt und ich hab wieder brustschmerzen
Also hab ich wohl PMS oder wie das heißt... Aber heute war der erste tag wo ich jemals dachte ich hätte meine mens ... hatte genau die Mens schmerzen wenn ich sie habe und unten rum fühlte ich mich total "nass" aber da war kein blut sondern extrem viel ausfluss (kenn ich nicht bei mir so stark) ich glaub mal das mein Körper sich jetzt richtig an das Leben ohne Pille gewöhnt hat. Ich freu mich schon sooo sehr auf den 21.02 da bekomm ich ja meine Mens und dann kann ich auch endlich wieder mit euch mithibbeln
Ich guck jeden abend um 19 Uhr Big Brother
Aber ich freu mich schon wenn die neue LOST staffel im fernsehen kommt
.
So Mädels diesen Monat hab ich ja nicht gehibbelt und ich hab wieder brustschmerzen
Also hab ich wohl PMS oder wie das heißt... Aber heute war der erste tag wo ich jemals dachte ich hätte meine mens ... hatte genau die Mens schmerzen wenn ich sie habe und unten rum fühlte ich mich total "nass" aber da war kein blut sondern extrem viel ausfluss (kenn ich nicht bei mir so stark) ich glaub mal das mein Körper sich jetzt richtig an das Leben ohne Pille gewöhnt hat. Ich freu mich schon sooo sehr auf den 21.02 da bekomm ich ja meine Mens und dann kann ich auch endlich wieder mit euch mithibbeln
10.02.2010 19:13
Ja, die Serie sind auch alle so meine Favoriten
Und LOST auch. Hab nur zwischendrinn bisschen viel verpasst, weil mein Ex da gar nich drauf stand
Mäuschen, vielleicht hats ja aber grad jetz geklappt, wo du dich nich so drauf versteift hast
Wenn das der Trick is, hibbel ich ab nächsten Zyklus auch nich mehr
Und LOST auch. Hab nur zwischendrinn bisschen viel verpasst, weil mein Ex da gar nich drauf stand
Mäuschen, vielleicht hats ja aber grad jetz geklappt, wo du dich nich so drauf versteift hast
Wenn das der Trick is, hibbel ich ab nächsten Zyklus auch nich mehr
10.02.2010 19:19
Zitat von hase84:
Ja, die Serie sind auch alle so meine Favoriten![]()
Und LOST auch. Hab nur zwischendrinn bisschen viel verpasst, weil mein Ex da gar nich drauf stand![]()
Mäuschen, vielleicht hats ja aber grad jetz geklappt, wo du dich nich so drauf versteift hastWenn das der Trick is, hibbel ich ab nächsten Zyklus auch nich mehr
![]()
Ich hab alle staffeln bei youtube angeguckt
hab glaub ich 1 woche gebraucht um alle anzugucken aber ich hab von morgens bis morgens geguckt
OH ich glaub damit würde ich nicht klar kommen wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hätte
aber glaub ich auch nicht weil wir haben diesen Zyklus bis jetzt nur 3 mal geherzelt weil wir so oft besuch haben...
10.02.2010 19:25
Aber freuen würdste dich doch trotzdem, wenns geklappt hat.
Ich hätt die Staffeln ja mal gerne alle auf DVD. Aber is soo teuer!
Greys Anatomy hab ich schon die ersten 3 und mein Ex hatte Sex and the City komplett. Das hat auch Spaß gemacht die hintereinander weg zu gucken
Greys Anatomy hab ich schon die ersten 3 und mein Ex hatte Sex and the City komplett. Das hat auch Spaß gemacht die hintereinander weg zu gucken
10.02.2010 19:50
Zitat von hase84:
Aber freuen würdste dich doch trotzdem, wenns geklappt hat.![]()
Greys Anatomy hab ich schon die ersten 3 und mein Ex hatte Sex and the City komplett. Das hat auch Spaß gemacht die hintereinander weg zu gucken![]()
Nö, weil es nicht geklappt haben kann
Ja ich wollte mir letztens erst die 1. und 2. Staffel kaufen wären zusammen 50 euro gewesen, aber hab ich mir dann doch nicht gekauft, aber werde ich mir irgendwann doch nochmal kaufen
10.02.2010 20:30
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
ja vielleicht aber das wäre ja zu schöööönnnn..aber ein schönes valentinstagsgeschenk wäre es auch![]()
Wie lang war dein Zyklus sonst immer?oder hast du kein regelmäßigen?
ich hibbel ja erst zweit 2 monaten also der erste war 28 tage und der 2te 33 tage und jetzt wären es 29 tage...war seitdem nicht mehr auf der toilette muss mal gucken ob ich meine mens schon richtig habe oder es vielleicht doch einen einnistung ist?
10.02.2010 20:33
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
ich hibbel ja erst zweit 2 monaten also der erste war 28 tage und der 2te 33 tage und jetzt wären es 29 tage...war seitdem nicht mehr auf der toilette muss mal gucken ob ich meine mens schon richtig habe oder es vielleicht doch einen einnistung ist?![]()
Ich hoffs gaanz festfür dich!!!
10.02.2010 20:36
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
ich hibbel ja erst zweit 2 monaten also der erste war 28 tage und der 2te 33 tage und jetzt wären es 29 tage...war seitdem nicht mehr auf der toilette muss mal gucken ob ich meine mens schon richtig habe oder es vielleicht doch einen einnistung ist?![]()
Ich hoffs gaanz festfür dich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
danke mein schatz, ich trau mich garnicht gehen..aber so langsam muss ich aber
hab heute sturmfrei mein schatz ist mit einen kumpel unterwegs und ich alleine daheim...ich kanns garnicht sagen wie schön das auch mal ist
10.02.2010 20:41
Ja das stimmt.
Allerdings hab ich diese Abende für mich im Moment zur Genüge, weil mein Hasi nur Spät-u. Nachtschicht schiebt.
Mann mann, dass is ja schon aufregend bei dir
ich hoffe meine kommen entweder richtig wie immer oder gar nich.....ich hab keine Lust darüber zu rätseln. Hab mir diesmal nämlich fest vorgenommen wirklich erst zu testen, wenn ich 2-3 Tage überfällig bin.
Bin ja mal gespannt, ob das klappt. Bin doch immer so ungeduldig
Allerdings hab ich diese Abende für mich im Moment zur Genüge, weil mein Hasi nur Spät-u. Nachtschicht schiebt.
Mann mann, dass is ja schon aufregend bei dir
ich hoffe meine kommen entweder richtig wie immer oder gar nich.....ich hab keine Lust darüber zu rätseln. Hab mir diesmal nämlich fest vorgenommen wirklich erst zu testen, wenn ich 2-3 Tage überfällig bin. Bin ja mal gespannt, ob das klappt. Bin doch immer so ungeduldig
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt