Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
09.02.2010 12:44
Zitat von Mäuschen87:
@ YvonneH ach egal...lange geschichte...
@candy neee weiß immer noch nicht wie ich den Antrag machen sollKeine Ahnung...
wieso kann ich dein ticker nicht mehr sehen???
09.02.2010 15:16
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
wieso kann ich dein ticker nicht mehr sehen???![]()
![]()
![]()
![]()
vom wem?
09.02.2010 16:07
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
vom wem?![]()
![]()
![]()
![]()
von dir!! aber jetz seh ich ihn wieder...
egal
09.02.2010 16:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
vom wem?![]()
![]()
![]()
![]()
von dir!! aber jetz seh ich ihn wieder...![]()
![]()
![]()
egal
![]()
Merkwürdig
09.02.2010 18:57
Zitat von suska:
Hallo an Euch Süssen![]()
Mir geht es gut und ich geniesse meinen freien TagMorgen muss ich ja auch wieder ran und übermorgen... Man ich wünscht ich wär stinkenreich, hätt ne Haushaltshilfe und nen Hobbey (also ne Arbeit) was mir Spass bringt
Das muss doch irgendwie machbar sein
![]()
Candy ich benutze Persona auch heimlich. Er weiss das ich ihn habe, doch versuch ich wenn ich ihn benutze nicht aufzufallenIch denke mal wenn er das jedes mal spitz kriegen würde, wäre er sooo schnell genervt und ich würde vielleicht gar nicht zum Zuge kommen. Gestern hat er gefragt ob heute nen Tag sei zum hibbeln
Sowas macht er sehr selten. Doch wenn man dann loslegen will schläft er ein, weil er zu müde ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nen neuen Spitznamen hab ich jetzt auchEr nannte mich seine "kleine schwangere Bergente" Na das finde ich kommt ganz von
![]()
![]()
Und das mit demversuch ich auch ab und an abzuschieben. Ich lass seine Sachen manchmal stehen und erinner ihn daran. Klar nervt es mich dann gewaltig, doch wenn man anders nicht durchkommt
Er tut es dann ganz wiederwillig!!!!
Hase das mit dem Umräumen kenn ich auch![]()
![]()
Männer haben irgendwie auch nicht den Sinn dafür. Aber blöd sind sie nicht! Eventuell machen die das sogar mit Absicht, damit sie nicht zu Hause Hand anlegen müssen
Schon mal auf den Gedanken gekommen
Ich glaub auch die Männer machen vieles mit Berechnung!
LiLu also ich freu mich ja das Ihr endlich Euer Wunschkind bekommt, doch in Deutschland ist es verboten. Also kann ich Dir nur den Tip geben es nicht all zu sehr rum zu erzählen falls Du in Deutschland wohnst. Du hättest dann nämlich auch null Ansprüche an das Kind, falls die Leihmutter es sich doch anders überlegt.
Ich wünsche Euch dennoch viel Glück!!!!
Mädels das Kompliment geb ich auch gerne weiterIhr seit Spitze und Ihr versteht einen. Es ist schön zu wissen und tut wirklich gut das da Jemand ist der für einen da ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja...so langsam denk ich auch, das ist mit Absicht
Ich wohn jetzt zum 3. Mal mit einem Kerl zusammen und in der Hinsicht alle gleich
Also bei meinem Schatzi kann ich mich zum Glück nicht beschweren, dass er keine Lust hat zum
Is aber auch der erste, bei dems nich so ist
Sind schon manchmal ziemlich faul die Jungs. Und dann heißts immer wir Frauen hätten ja ständig Migräne
nenene
09.02.2010 19:47
hase
Migräne. Bei uns ist er es immer dem es nicht so geht!!!
Ich hau mich weg
Migräne. Bei uns ist er es immer dem es nicht so geht!!!
Ich hau mich weg
09.02.2010 19:49
Mädels ich will ja nix sagen, aber ihr wisst schon das gegen Migräne Herzeln hilfet oder?
09.02.2010 19:52
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
Mädels ich will ja nix sagen, aber ihr wisst schon das gegen Migräne Herzeln hilfet oder?![]()
Echt???? Na dann komm her und sag das mal meinem Schatz
09.02.2010 19:53
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
Mädels ich will ja nix sagen, aber ihr wisst schon das gegen Migräne Herzeln hilfet oder?![]()
Echt???? Na dann komm her und sag das mal meinem Schatz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wusste es auch erst nicht bis ich irgendwann mal was davon gelesen habe
Hatte mich eh schon immer gewundert wenn ich zu mein Schatz gesagt hab "ich hab kopfschmerzen ich will nicht" und er dann gesagt hat "das ist nur ne ausrede.. es hilft"
09.02.2010 20:15
Mäuschen87 das werd ich ihm beim nächsten mal sagen
mal schaun ob er dann mitzieht
Danke für den Hinweis
mal schaun ob er dann mitzieht
Danke für den Hinweis
09.02.2010 20:54
Zitat von suska:
Mäuschen87 das werd ich ihm beim nächsten mal sagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal schaun ob er dann mitzieht![]()
Danke für den Hinweis![]()
gern geschehen
09.02.2010 21:12
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen, wie gehts euch heute?
Hallö Vacky ganz gut
Wir kennen uns noch nicht
Sollte eigentlich hibbeln diese Woche, doch irgendwie ist jetzt nun doch der Wurm drin, weil ich den Stress nicht haben will
Bin jetzt in der 5.ÜZ und ich denke mal wenn nen Krümel kommen will dann kommt er
09.02.2010 21:46
mir gehts ganz gut, nur grad n bisschen zu viel stress auf arbeit.. kann ich ja in der hibbelzeit nun wirklich nicht gebrauchen
da hast du recht, müssen geduldig aufs krümelchen warten... bleibt uns ja nichts anderes übrig
da hast du recht, müssen geduldig aufs krümelchen warten... bleibt uns ja nichts anderes übrig
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

Keine Ahnung... 

Ich denke mal wenn er das jedes mal spitz kriegen würde, wäre er sooo schnell genervt und ich würde vielleicht gar nicht zum Zuge kommen. Gestern hat er gefragt ob heute nen Tag sei zum hibbeln
Sowas macht er sehr selten. Doch wenn man dann loslegen will schläft er ein, weil er zu müde ist
Er nannte mich seine "kleine schwangere Bergente" Na das finde ich kommt ganz von
versuch ich auch ab und an abzuschieben. Ich lass seine Sachen manchmal stehen und erinner ihn daran. Klar nervt es mich dann gewaltig, doch wenn man anders nicht durchkommt
Ich glaub auch die Männer machen vieles mit Berechnung!
Ihr seit Spitze und Ihr versteht einen. Es ist schön zu wissen und tut wirklich gut das da Jemand ist der für einen da ist...