Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
09.02.2010 10:24
Zitat von lilu:

Leihmutterschaft.

Wir sind schwanger!!!!!!

Hallo zusammen!

Habe auch ein problemm und kann nicht schwanger sein(
hab im net gesurft und auf diese seiten angestossen. habe probiert ein e-mail zu schicken und man hat mir geantwortet dass sie mir in meinem fall helfen koennen. bin sooo froh dass jetzt trägt die leihmutter unser baby!!!!

http://eizellspende.net/

www.eizellspende.biz

www.leihmutterschaft.org

www.leihmutterschaft.net

hoffe wird das jemandem helfen!

Hallo!
ich freu mich für dich, dass du deinen weg zu deinem wunschkind gefunden hast!
ich denke aber, dass das hier ein falscher thread für dich ist! wir sind alle am basteln und hibbeln und haben vorerst nicht vor die hoffnung aufzugeben!!
wünsch dir alles gute!
hase84
1902 Beiträge
09.02.2010 11:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

@Zartbitter: dein Mann kann dich ins Bett tragen ohne dass du aufwachst? Wow !!!!
Heute abend muss dein Schatz aber nicht arbeiten, oder?

naja, ich bin nicht ganz 1,68m... und mein mann is 1,86m... also is er schon mal 18cm größer als ich... und wenn ich schlaf - dann schlaf ich... *lach* da bringt man mich nicht so schnell wach!! er meint zwar, ich hab gemekert, aber das halt ich für ein gerücht, weil ich mich nicht dran errinern kann!!
ne, heut muss er nicht arbeiten!!

Haha...mich kann man auch gut tragen....bin nur 160 cm "groß"
Aber ich hab nich son festen Schlaf wie du

Drück schonmal die Daumen, dass ihr 2 heute fit und wach seid, damit ordentlich geherzelt werden kann
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.02.2010 11:52
Zitat von lilu:

Leihmutterschaft.

Wir sind schwanger!!!!!!

Hallo zusammen!

Habe auch ein problemm und kann nicht schwanger sein(
hab im net gesurft und auf diese seiten angestossen. habe probiert ein e-mail zu schicken und man hat mir geantwortet dass sie mir in meinem fall helfen koennen. bin sooo froh dass jetzt trägt die leihmutter unser baby!!!!

http://eizellspende.net/

www.eizellspende.biz

www.leihmutterschaft.org

www.leihmutterschaft.net

hoffe wird das jemandem helfen!

Dann hoff ich mal für dich das du nicht aus Deutschland kommst.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.02.2010 12:02
@ YvonneH ach egal...lange geschichte...
@candy neee weiß immer noch nicht wie ich den Antrag machen soll Keine Ahnung...
zartbitter
46787 Beiträge
09.02.2010 12:14
Zitat von Mäuschen87:

@candy neee weiß immer noch nicht wie ich den Antrag machen soll Keine Ahnung...

also ich hab meinen antrag auf dem oktoberfest bekommen... aber das is im februar eh etwas schwierig
hase84
1902 Beiträge
09.02.2010 12:15
Zitat von Mäuschen87:

Hey, du könntest den Antrag ja auf Video aufnehmen, und dann sagste deinem Schatzi, ihr macht n gemütlichen DVD-Abend und du lässt das Band mit dem Antrag laufen oder du schreibst den Antrg auf ein großes Tuch und hängst es irgendwo in die Öffentlichkeit, wo ihr 2 zufällig dran vorbei spaziert am Sonntag

Also, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mal n ganz klassischen bekommen möchte, mit nem Ring und nem Kniefall dazu.....aber mein Schatz hat am WE irgendwie so durchlauten lassen, dass er es nicht für nötig hält zu heiraten.....Menno! Ich will aber schon irgendwann! Schätze mal, der Antrag würd dann auch meine Sache werden
09.02.2010 12:18
Hallo an Euch Süssen
Mir geht es gut und ich geniesse meinen freien Tag Morgen muss ich ja auch wieder ran und übermorgen... Man ich wünscht ich wär stinkenreich, hätt ne Haushaltshilfe und nen Hobbey (also ne Arbeit) was mir Spass bringt Das muss doch irgendwie machbar sein

Candy ich benutze Persona auch heimlich. Er weiss das ich ihn habe, doch versuch ich wenn ich ihn benutze nicht aufzufallen Ich denke mal wenn er das jedes mal spitz kriegen würde, wäre er sooo schnell genervt und ich würde vielleicht gar nicht zum Zuge kommen. Gestern hat er gefragt ob heute nen Tag sei zum hibbeln Sowas macht er sehr selten. Doch wenn man dann loslegen will schläft er ein, weil er zu müde ist

Nen neuen Spitznamen hab ich jetzt auch Er nannte mich seine "kleine schwangere Bergente" Na das finde ich kommt ganz von
Und das mit dem versuch ich auch ab und an abzuschieben. Ich lass seine Sachen manchmal stehen und erinner ihn daran. Klar nervt es mich dann gewaltig, doch wenn man anders nicht durchkommt Er tut es dann ganz wiederwillig!!!!
Hase das mit dem Umräumen kenn ich auch Männer haben irgendwie auch nicht den Sinn dafür. Aber blöd sind sie nicht! Eventuell machen die das sogar mit Absicht, damit sie nicht zu Hause Hand anlegen müssen Schon mal auf den Gedanken gekommen Ich glaub auch die Männer machen vieles mit Berechnung!
LiLu also ich freu mich ja das Ihr endlich Euer Wunschkind bekommt, doch in Deutschland ist es verboten. Also kann ich Dir nur den Tip geben es nicht all zu sehr rum zu erzählen falls Du in Deutschland wohnst. Du hättest dann nämlich auch null Ansprüche an das Kind, falls die Leihmutter es sich doch anders überlegt.
Ich wünsche Euch dennoch viel Glück!!!!

Mädels das Kompliment geb ich auch gerne weiter Ihr seit Spitze und Ihr versteht einen. Es ist schön zu wissen und tut wirklich gut das da Jemand ist der für einen da ist...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.02.2010 12:29
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Hey, du könntest den Antrag ja auf Video aufnehmen, und dann sagste deinem Schatzi, ihr macht n gemütlichen DVD-Abend und du lässt das Band mit dem Antrag laufen oder du schreibst den Antrg auf ein großes Tuch und hängst es irgendwo in die Öffentlichkeit, wo ihr 2 zufällig dran vorbei spaziert am Sonntag

Also, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mal n ganz klassischen bekommen möchte, mit nem Ring und nem Kniefall dazu.....aber mein Schatz hat am WE irgendwie so durchlauten lassen, dass er es nicht für nötig hält zu heiraten.....Menno! Ich will aber schon irgendwann! Schätze mal, der Antrag würd dann auch meine Sache werden

Meiner hat auch anfangs immer gesagt er will nicht heiraten So nun weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben wollte
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.02.2010 12:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

also ich hab meinen antrag auf dem oktoberfest bekommen... aber das is im februar eh etwas schwierig

Ja im februar ist es schwierig Ich muss ja auch alles so machen das er nix davon merkt Ich hoffe nur das er an dem tag gute laune hat
zartbitter
46787 Beiträge
09.02.2010 12:34
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Ja im februar ist es schwierig Ich muss ja auch alles so machen das er nix davon merkt Ich hoffe nur das er an dem tag gute laune hat

warum sollte er denn schlechte laune haben?? ich drück dir die daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst!!
09.02.2010 12:37
Mäuschen87 das hoff ich auch immer Gute Laune ist wichtig. Soll ja Spass bringen nen Baby zu machen und kein Zwang!
Warum Männer auch immer gleich so blöde reagieren müssen wenn si merken Frau schaut obs günstig ist
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.02.2010 12:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

warum sollte er denn schlechte laune haben?? ich drück dir die daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst!!

Er ist eine kleine zicke aber ich werde das ganze wochenende so gestalten das er einfach gute laune haben muss
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.02.2010 12:40
Zitat von suska:

Mäuschen87 das hoff ich auch immer Gute Laune ist wichtig. Soll ja Spass bringen nen Baby zu machen und kein Zwang!
Warum Männer auch immer gleich so blöde reagieren müssen wenn si merken Frau schaut obs günstig ist

Also mit dem Herzeln hab ich überhaupt keine probleme wenn es nach ihm geht am besten mehrmals am tag
zartbitter
46787 Beiträge
09.02.2010 12:42
Zitat von suska:

süße, es geht doch darum, dass er gute laune hat, wenn mäuschen ihm nen heiratsantrag macht!!
09.02.2010 12:44
Mäuschen87 na dann soll Deiner mal ein paar Vieren für meinen Mann rüberschicken. Vielleicht hat dann meiner auch mehr Lust.
Ich mein Lust hat er schon. Aber immer zum falschen Zeitpunkt wenn es gar nichts bringen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt