Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.02.2010 21:49

Mir gehts gerade gar nicht gut
Warum werde ich von einem tief ins nächste gezogen?
Ich hab ca 5 haare auf der brust und hab im internet gerade gelesen, dass es sein kann, dass man zu viele männliche hormone hat
vacky
2153 Beiträge
09.02.2010 21:51
Zitat von Mäuschen87:

Ich hab ca 5 haare auf der brust und hab im internet gerade gelesen, dass es sein kann, dass man zu viele männliche hormone hat

ach süße, mach dich doch nich so fertig und hör auf sowas zu lesen!!!!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.02.2010 21:57
Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

ach süße, mach dich doch nich so fertig und hör auf sowas zu lesen!!!!!

Ja sollte ich wohl wirklich sein lassen
Candy
4788 Beiträge
09.02.2010 22:55
Zitat von suska:

Zitat von Mäuschen87:

Mädels ich will ja nix sagen, aber ihr wisst schon das gegen Migräne Herzeln hilfet oder?

Echt???? Na dann komm her und sag das mal meinem Schatz

Candy
4788 Beiträge
09.02.2010 23:05
@zartbitter= süss das er dich ins bett trägt das würde meiner nicht machen er würde mich wecken und sagen schau das du n dein bett kommst ..vorallem gute arbeit wenn du nicht mal aufwachst ...naja siehst du dann macht es ja nichts wenn du deinen ES noch nicht hattest....

@mäuschen87= lange zeit hast du ja nicht mehr....ich überleg mal vielleicht fällt mir was ein...mmhhhh. ...genau süsse gestalte das wochenende so das er gute laune haben muss...putze in unterwäsche die wohnung ...ich denke das macht gute laune...ach kleine vacky hat recht mach dich nicht fertig und les sowas nicht mehr...

@hase= coollee idee mit dem video find ich echt klasse...wow

@suska= ja ich denke so ist es bei mir auch wenn er es weiß fühlt er sich unter druck gesetzt...naja und müde usw. kenn ich auch ….achja süsse ich glaube wir haben den gleichen mann, aber ich muss sagen ich möchte das nicht mal jeden tag herzeln...das macht doch gar keinen spaß mehr oder?

@all= ich denke männer machen sich nicht zu viele gedanken wg. heiraten, kinder usw.
wenns kommt dann kommts auch wenn es irgendwann ist dann ist es halt so...so denken sie ...manachmal echt schlimm...frauen denken ganz anders und machen sich gedanke über die themen, aber gott sei dank mädels ist der kinderwunsch schon mal da von uns und unserem partner, oder?

@me= mädels ich muss zugeben seitdem ich hibbel lass ich mich nicht mehr stressen in der arbeit und mache und gehe alles lessiger an....den schneller geht’s ja auch nicht ganz im gegenteil man macht nur mehr fehler....aber ich gebe mir trotzdem mühe ...ja so geht es mir gut hab keinerlei anzeichen....
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.02.2010 23:32
@ candy ja ich werde nix mehr im Internet nach lesen werde auch schlafen gehen mir ist total schlecht keine ahnung wieso ... jeah nacktputzen
YvonneH
11395 Beiträge
10.02.2010 09:37
Zitat von Mäuschen87:

DU HAST DOCH GOOGLE VERBOT !!!!

.
Mach dir nicht so viele Gedanken ! Im Internet steht so viel Müll. Wenn wir nur an die ganzen ss Anzeichen denken, die wir so haben lt. Internet, dann hätten wir hier alle schon 10 Kinder auf die Welt gebracht. Oder was meinst?
YvonneH
11395 Beiträge
10.02.2010 09:40
Hallo Mädels,
seit ihr fit?
Geht ihr ab morgen auch auf die Fasnacht?
Ich muss heute noch arbeiten, dann hab ich bis Dienstag frei.
Mir hätte zwar Donnerstag - Sonntag gereicht, aber da wir keine Arbeit haben, müssen wir Montag und Dienstag auch noch daheim bleiben. Da test ich dann schon mal das Hausfrauen-dasein.
Wünsch euch einen schönen, stressfreien Tag !!!
zartbitter
46787 Beiträge
10.02.2010 10:13
Zitat von Mäuschen87:

süße, beruhig dich!! das hat zu 99% immer noch was mit der hormonumstellung nach der pille zu tun!!
Versuch mal nicht alles, was du bei dir findest zu googeln, ok?? da machst du dich nur unnötig verrückt!!
zartbitter
46787 Beiträge
10.02.2010 10:20
mädels, gestern war der ovu noch positiver!! also der zweite strich war fast dopelt so fett wie der kontrollstrich!!
so viel zum guten... schatzi hat ne magen-darm-grippe und war gestern den ganzen abend bei ko... dass er dann kein bock auf herzeln hat kann ich ja schon verstehen, aber so wird es echt nix
naja, wenn der test gestern abend noch so positv war und die tempi heut noch ncht gestiegen is, dann müsste der ES ja heut sein, oder??
Dann hoff ich mal, dass es ihm heut besser gehts
so, ich mach mich dann mal fertig... Bin noch daheim - muss heut nicht ins büro
Hab heut eine auftaktstagung.... bla bla bla von 12.30uhr bis ca. 22uhr....
naja, besser als arbeiten oder?? und lecker essen gibts auch!! und ab 19 uhr is unterhaltungsprogramm mit ner kabarettistin... kennt jemand lizzy aumeier oder aumaier?? weiss grad nicht, wie man die schreibt.... aber die tritt auf der tagung auf alle fälle auf!
bin heut wahrscheinlich nicht mehr on!

knutsch@all

PS:
@candy
also bei uns war es so, dass mein schatzi immer schon heiraten und kinder haben wollt und ich nicht....
YvonneH
11395 Beiträge
10.02.2010 12:41
Zitat von zartbitter:

mädels, gestern war der ovu noch positiver!! also der zweite strich war fast dopelt so fett wie der kontrollstrich!!
so viel zum guten... schatzi hat ne magen-darm-grippe und war gestern den ganzen abend bei ko... dass er dann kein bock auf herzeln hat kann ich ja schon verstehen, aber so wird es echt nix
naja, wenn der test gestern abend noch so positv war und die tempi heut noch ncht gestiegen is, dann müsste der ES ja heut sein, oder??
Dann hoff ich mal, dass es ihm heut besser gehts
so, ich mach mich dann mal fertig... Bin noch daheim - muss heut nicht ins büro
Hab heut eine auftaktstagung.... bla bla bla von 12.30uhr bis ca. 22uhr....
naja, besser als arbeiten oder?? und lecker essen gibts auch!! und ab 19 uhr is unterhaltungsprogramm mit ner kabarettistin... kennt jemand lizzy aumeier oder aumaier?? weiss grad nicht, wie man die schreibt.... aber die tritt auf der tagung auf alle fälle auf!
bin heut wahrscheinlich nicht mehr on!

knutsch@all

PS:
@candy
also bei uns war es so, dass mein schatzi immer schon heiraten und kinder haben wollt und ich nicht....

Oh je, du hast das Pech aber auch grad gepachtet...
Drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass dein ES heute abend/nacht ist und es deinem Schatzi wieder besser geht und ihr endlich herzeln könnt !!!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.02.2010 13:07
Hallo Mädels,
mir gehts wieder besser und auf die google seite gehe ich nie wieder
bei uns schneit es schon wieder Ich finde es zwar schön das wir mal wieder ein richtigen winter haben, aber ich hasse es dann nach draußen zu gehen
Candy
4788 Beiträge
10.02.2010 14:46
Hallo Mädels ich glaube meine mens drudelt ein so langsam...hab ganz leichte blutungen...dann hast sich ja mein zyklus wieder geändert...menno
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.02.2010 15:22
Zitat von Candy:

Hallo Mädels ich glaube meine mens drudelt ein so langsam...hab ganz leichte blutungen...dann hast sich ja mein zyklus wieder geändert...menno

Ohje aber vielleicht ist es ja auch eine einnistungsblutung?!
Candy
4788 Beiträge
10.02.2010 15:35
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Ohje aber vielleicht ist es ja auch eine einnistungsblutung?!

ja vielleicht aber das wäre ja zu schöööönnnn..aber ein schönes valentinstagsgeschenk wäre es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt