Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
14.02.2010 21:31
Danke zartbitter
Stimmt auch wieder. Bei euch mithibbeln is (fast) so spannend und aufregend wie bei einem selbst
Also bis jetzt immer noch nur leichtes Brustspannen Hoffentlich bleibts dabei
zartbitter
46787 Beiträge
14.02.2010 21:42
Zitat von hase84:

Danke zartbitter
Stimmt auch wieder. Bei euch mithibbeln is (fast) so spannend und aufregend wie bei einem selbst

brustspannen hört sich doch schon gut an oder??
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.02.2010 21:44
Mädels ich finde die zeit geht voll schnell um... wir haben bald schon wieder März!!!
vacky
2153 Beiträge
14.02.2010 21:47
Hallo mädels,

herzchen!!!! ich gratuliere dir ganz doll!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
14.02.2010 21:50
Zitat von vacky:

Hallo mädels,

steh ich grad auf dem schlauch??
hase84
1902 Beiträge
14.02.2010 21:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Danke zartbitter

ja eigentlich schon, weils bei mir eher ungewöhnlich is.Hatte ich bis jetz erst einmal
zartbitter
46787 Beiträge
14.02.2010 21:55
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Danke zartbitter

ja eigentlich schon, weils bei mir eher ungewöhnlich is.Hatte ich bis jetz erst einmal

also du machst es ja so richtig spannend.... sonst keine anzeichen????????
vacky
2153 Beiträge
14.02.2010 21:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von vacky:

Hallo mädels,

ups... wie peinlich, ich bin ja blöd... meinte natürlich mäuschen87
zartbitter
46787 Beiträge
14.02.2010 21:56
Zitat von vacky:

Zitat von zartbitter:

Zitat von vacky:

Hallo mädels,

mäuschen87 ich gratuliere dir ganz doll!!!!

ich dachte schon, ich hab mal wieder was verpasst.... ich änders mal ab!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.02.2010 22:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von vacky:

Zitat von zartbitter:

Zitat von vacky:

Hallo mädels,

mäuschen87 ich gratuliere dir ganz doll!!!!

ich dachte schon, ich hab mal wieder was verpasst.... ich änders mal ab!!

Dankeschöööön vacky
zartbitter
46787 Beiträge
14.02.2010 22:10
@mäuschen87
ich glaub du hast meine frage vorher überlesen....
wieso glaubst du denn, dass du nicht ss sein kannst, wenn ihr nicht verhütet habt?????
ich mein, diese schmierblutung kann ja auch eine einnistungsblutung sein oder?? klar, kann auch einfach vor stress und aufregegung wegen dem antrag sein... aber sicher kannst du doch nicht sein oder??
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.02.2010 22:24
Zitat von zartbitter:

@mäuschen87
wieso glaubst du denn, dass du nicht ss sein kannst, wenn ihr nicht verhütet habt?????
ich mein, diese schmierblutung kann ja auch eine einnistungsblutung sein oder?? klar, kann auch einfach vor stress und aufregegung wegen dem antrag sein... aber sicher kannst du doch nicht sein oder??

Sagen wir mal so Eigentlich wollte ich 1 woche vor ES nicht herzeln haben wir aber 3 mal gemacht und 1 mal beim ES Und ich will jetzt nicht mir hoffnungen machen, dass es geklappt haben könnte, aber nach der schmierblutung hab ich das gefühl das es doch geklappt haben könnte, aber will nicht schon wieder eine enttäuschung. Deswegen sage ich einfach immer das ich nicht schwanger sein kann
Sorry war keine absicht deine frage zu überlesen
zartbitter
46787 Beiträge
14.02.2010 22:28
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

@mäuschen87

Sagen wir mal so Eigentlich wollte ich 1 woche vor ES nicht herzeln haben wir aber 3 mal gemacht und 1 mal beim ES Und ich will jetzt nicht mir hoffnungen machen, dass es geklappt haben könnte, aber nach der schmierblutung hab ich das gefühl das es doch geklappt haben könnte, aber will nicht schon wieder eine enttäuschung. Deswegen sage ich einfach immer das ich nicht schwanger sein kann

kein problem! wenn ich was wissen will, dann frag ich so oft bis ich ne antwort krieg
hmmm.... naja, ich denk mal, man sollte immer positiv denken... aber wenn du dich so besser fühlst, dann is es doch auch ok...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.02.2010 22:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

@mäuschen87

kein problem! wenn ich was wissen will, dann frag ich so oft bis ich ne antwort krieg
hmmm.... naja, ich denk mal, man sollte immer positiv denken... aber wenn du dich so besser fühlst, dann is es doch auch ok...

ich denke aber mal das ich in 3 tagen dann doch hibbelig werde
Ich kenn mich doch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.02.2010 23:51
Hey Mäuschen das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch...dann wirds bei euch ja bald so RICHTIG aufregend
und vielleicht hats mit der SS ja auch geklappt? man weiß es nicht und man wirds sehen, ich wünsche es dir auf jeden Fall. Wären ja gleich ZWEI gute Nachrichten
.
bei mir ists grad total merkwürdig. Ich hatte ja vom 7.2.-10.2. leichte rötliche Blutungen,habe diese als die Mens gewertet und gehe nun davon aus das ich im nächsten Zyklus bin. Aber irgendwie bin ich total launisch, mir ist übel, meine Brustwarzen werden umfangreicher und dunkler und die eine Brust wird irgendwie größe hab ich im Gefühl. Alles merkwürdig....jetzt sind mein Freund und ich schon am überlegen, ob sich mein ES einfach verschoben hat durch die AS am 8.1. und das die "angebliche" Mens nur die Einnistungsblutung war und ich jetzt doch SS bin....ziemlich merkwürdig... hatte ja auch 2 Tests gemacht. Einen vor der "angeblichen" Mens und einen hinterher - beide negativ! Bin nun aber schon am überlegen ob ich doch noch einen machen sollte? Ich bin jetzt VOLLKOMMEN verwirrt
.
Ich hoffe euer Valentienstag war toll? Meiner eigentlich schon, haben noch einiges an der Wohnung geschafft. Vor allem mein Schatz war heute besonders fleißig. Ich hab heute den ganzen langen Tag abgewaschen, wichtigen Papierkram sortiert und meine aber von tausenden Zeichnungen nach Thema etc sortiert...halligalli! Das sortieren alleine war schon so anstrengend wie ein ganzer Umzug mit Frühjahrsputz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt