Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.02.2010 12:25
Zitat von Mäuschen87:
So nun mal zu meiner frage und zwar habt ihr schon mal was von dem tee "kindlein komm tee" gehört?Ich hab das glaub hier irgendwo im forum gelesen
![]()
.
Ach und übrigens ich hab endlich mal nicht durchgehend unterleibschmerzen![]()
ja, hab ich schon mal gehört... aber ich weiss nciht, ob das wirklich was bringt....
schön, dass die schmerzen weg sind!
15.02.2010 12:34
Zitat von Mäuschen87:
So nun mal zu meiner frage und zwar habt ihr schon mal was von dem tee "kindlein komm tee" gehört?Ich hab das glaub hier irgendwo im forum gelesen
![]()
.
Davon hab ich noch nichts gehört.
Was ist denn das für Tee? Ich hab die letzten Wochen Himbeerblättertee getrunken und jetzt Frauenmanteltee...
15.02.2010 12:40
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
.
Davon hab ich noch nichts gehört.
Was ist denn das für Tee? Ich hab die letzten Wochen Himbeerblättertee getrunken und jetzt Frauenmanteltee...
hmmm... ich denk mal, dass es so ziemlich das gleiche sein wird... kannst ja mal googlen... mäuschen87 darf ja nicht - hat doch von uns ein GOOGLE_VERBOT bekommen

15.02.2010 12:50
Jaja...Googleverbot
Is aber manchmal auch echt zu lustig, was man da so alles findet

Is aber manchmal auch echt zu lustig, was man da so alles findet

15.02.2010 12:51
Zitat von hase84:
Jaja...Googleverbot![]()
Is aber manchmal auch echt zu lustig, was man da so alles findet![]()
ohja, das stimmt...

na, wie gehts dir?? immer noch mens-frei???
15.02.2010 12:56
Zitat von hase84:
Jaja...Googleverbot![]()
Is aber manchmal auch echt zu lustig, was man da so alles findet![]()
Hi du,
wie gehts dir ?
Bist noch Mens frei?
Kannst wirklich bis Mittwoch warten???????

15.02.2010 13:03
Hab jetzt mal gegoogelt, das ist wirklich so was wie der Himbeerblättertee und der Frauenmanteltee. Nur muss man da wohl nicht auf die Zyklen achten sondern einfach jeden Tag 3 Tassen trinken. Vielleicht bestell ich den nächsten Zyklus, wenn es wieder nicht geklappt hat...
15.02.2010 13:04
Ja noch is nix im Anmarsch
Und ich hab auch keine Vorbeschwerden, wie sonst immer. Keine Rückenschmerzen und die sind sonst n totsicheres Zeichen, das sie bald eintrudeln....
Ja, ich wart bis Mittwoch. Ich hab auf der Arbeit zum Glück grad n bisschen mehr zu tun bzw. mehr zu denken, dass ich glaub ich ganz gut abgelenkt bin. Zumindest ein bisschen
Aber hibbelig bin ich trotzdem

Und ich hab auch keine Vorbeschwerden, wie sonst immer. Keine Rückenschmerzen und die sind sonst n totsicheres Zeichen, das sie bald eintrudeln....
Ja, ich wart bis Mittwoch. Ich hab auf der Arbeit zum Glück grad n bisschen mehr zu tun bzw. mehr zu denken, dass ich glaub ich ganz gut abgelenkt bin. Zumindest ein bisschen

Aber hibbelig bin ich trotzdem

15.02.2010 13:05
Zitat von hase84:
Ja noch is nix im Anmarsch![]()
Ja, ich wart bis Mittwoch. Ich hab auf der Arbeit zum Glück grad n bisschen mehr zu tun bzw. mehr zu denken, dass ich glaub ich ganz gut abgelenkt bin. Zumindest ein bisschen![]()
Aber hibbelig bin ich trotzdem![]()
Bin auch hibbelig...

bis Mittwoch ist noch sooooooooooooo lang...

15.02.2010 13:08
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Ja noch is nix im Anmarsch![]()
Ja, ich wart bis Mittwoch. Ich hab auf der Arbeit zum Glück grad n bisschen mehr zu tun bzw. mehr zu denken, dass ich glaub ich ganz gut abgelenkt bin. Zumindest ein bisschen![]()
Aber hibbelig bin ich trotzdem![]()
Bin auch hibbelig...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis Mittwoch ist noch sooooooooooooo lang...![]()
Ja stimmt. Das zieht sich immer wie Kaugummi, dieses Warten.

Und meine Kollegin an der Zentrale denkt bestimmt schon, ich hätt ne Blasenentzündung, so oft wie ich heut aufs Klo renne

15.02.2010 13:58
Naja manchmal breche ich das google verbot, aber auch nur wenn es nix mit schwanger werden zu tun hat
also zb nach telefonnummern und so aber ich denke mal das ist nicht weiter schlimm
google aber nicht mehr irgendwelchen sachen die mit schwanger zu tun haben
Will echt gern mal wissen was das für ein tee ist

Will echt gern mal wissen was das für ein tee ist

15.02.2010 14:02
Zitat von Mäuschen87:
Naja manchmal breche ich das google verbot, aber auch nur wenn es nix mit schwanger werden zu tun hatalso zb nach telefonnummern und so aber ich denke mal das ist nicht weiter schlimm
![]()
Will echt gern mal wissen was das für ein tee ist![]()
ich würd mal in der apotheke nachfragen...
15.02.2010 14:07
Zitat von Mäuschen87:
Naja manchmal breche ich das google verbot, aber auch nur wenn es nix mit schwanger werden zu tun hatalso zb nach telefonnummern und so aber ich denke mal das ist nicht weiter schlimm
![]()
Ja, das darfste auch

Is bestimmt nur Geldmacherei mit dem Tee

Oder das is einfach nur normaler mit nem gaanz tollem Namen

15.02.2010 14:09
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Ja, das darfste auch![]()
Is bestimmt nur Geldmacherei mit dem Tee![]()
Oder das is einfach nur normaler mit nem gaanz tollem Namen![]()
Bestimmt

Wenn es wirklich so ein tee geben würde dann würden wir nicht so lange warten

15.02.2010 14:11
Tachchen ihr Lieben
ich hab heute morgen noch mal einen Test gemacht...aber er war negativ...alles merkwürdig
naja egal muss ich erst mal weiter beobachten und dann mal schauen, vielleicht noch ein Test oder FA oder..KEINE AHNUNG
ne o ne knifflige Sache
ich bin hier mal wieder am rumräumen und sauber machen, das nimmt ja gar kein Ende...ich hasse Umzüge
das dauert immer bis alles wieder seinen Platz gefunden hat
naja weiter gehts...muss heute mal voran kommen

ich hab heute morgen noch mal einen Test gemacht...aber er war negativ...alles merkwürdig

ich bin hier mal wieder am rumräumen und sauber machen, das nimmt ja gar kein Ende...ich hasse Umzüge

naja weiter gehts...muss heute mal voran kommen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt