Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.02.2010 11:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ist mein Ticker falsch?![]()
Mein NMT soll ja am 21.02 sein, aber aufm ticker steht in 5 tagenJetzt bin ich verwirrt
![]()
wieso passt doch??
heut is der 15te... der zählt ja nimmer... dann 16te, 17te, 18te, 19te und 20ste sind die 5 tage und in 5 tagen (also am 6sten tag) kannst dann theoretisch testen...
Achso
So blöd bin auch nur ich
15.02.2010 11:30
Zitat von Mäuschen87:
Mein NMT soll ja am 21.02 sein, aber aufm ticker steht in 5 tagenJetzt bin ich verwirrt
![]()
achso, ich verlass mich auf die ticker übrigens echt gar nicht. das sind doch nur durchschnittwerte... also die sagen echt überhaupt nix aus, die sind nur zur decko da... bei mir hat der ticker den ES auch 4 tage später angezeigt, als der wirklich war.... ne ne, die sind nur dau da, dass unter den beiträgen was steht und ich weiss wievielter ZT grad is...
15.02.2010 11:36
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
achso, ich verlass mich auf die ticker übrigens echt gar nicht. das sind doch nur durchschnittwerte... also die sagen echt überhaupt nix aus, die sind nur zur decko da... bei mir hat der ticker den ES auch 4 tage später angezeigt, als der wirklich war.... ne ne, die sind nur dau da, dass unter den beiträgen was steht und ich weiss wievielter ZT grad is...
Ich hatte mein ES ja auch 4 tage später als ich hätte bekommen sollen
Frage mich deswegen ob mein ganzer zyklus jetzt deswegen verschoben hat oder ob er so bleibt
15.02.2010 11:49
Huhu Mädels,
bin auch wieder da.
.
Wir waren die letzte Tage auf der Fasnet und viel im Haus zum Streichen. Heute und morgen hab ich leider frei, mein Freund sitzt in der Schule...find ich blöd. Mach mich jetzt gleich an meinen Haushalt und fang schon mal an mit Kisten packen. Aber davor wollte ich unbedingt hier vobeischauen !!!!
.
Ich hab den ganzen Monat fleißig die Tees getrunken und hab die Ovus gemacht. Leider ist nicht so ganz klar, wann mein ES war oder ist, der zweite Strich ist leicht zu sehen (seit Samstag) und das bedeutet ja eigentlich negativ. Und der gestern ist wahrscheinlich falsch, weil ich davor 2 Liter Wasser getrunken hatte...na ja, wie jeden Monat, warten, warten, warten !!!!
.
Mach ich mich mal auf die Suche nach der neuen Hibbelliste !!!
bin auch wieder da.
.
Wir waren die letzte Tage auf der Fasnet und viel im Haus zum Streichen. Heute und morgen hab ich leider frei, mein Freund sitzt in der Schule...find ich blöd. Mach mich jetzt gleich an meinen Haushalt und fang schon mal an mit Kisten packen. Aber davor wollte ich unbedingt hier vobeischauen !!!!
.
Ich hab den ganzen Monat fleißig die Tees getrunken und hab die Ovus gemacht. Leider ist nicht so ganz klar, wann mein ES war oder ist, der zweite Strich ist leicht zu sehen (seit Samstag) und das bedeutet ja eigentlich negativ. Und der gestern ist wahrscheinlich falsch, weil ich davor 2 Liter Wasser getrunken hatte...na ja, wie jeden Monat, warten, warten, warten !!!!
.
Mach ich mich mal auf die Suche nach der neuen Hibbelliste !!!
15.02.2010 11:52
Ach Mädels ich muss euch gleich mal was fragen, aber erst gehe ich kurz weg
15.02.2010 11:52
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Ich hatte mein ES ja auch 4 tage später als ich hätte bekommen sollenFrage mich deswegen ob mein ganzer zyklus jetzt deswegen verschoben hat oder ob er so bleibt
![]()
wenn sich ES verschiebt, dann verschiebt sich auch der NMT. NMT is immer (bei einem normalen zyklus) ca. 14 tage nach dem ES. sonst hätte das ei gar keine zeit sich einzunisten
woher willst du wissen, dass dein ES 4 tage später war?? den schmerz kann man bis zu 3 tage vor und nach dem ES haben. der muss nicht genau am ES-tag sein
15.02.2010 11:53
Zitat von Mäuschen87:
Ach Mädels ich muss euch gleich mal was fragen, aber erst gehe ich kurz weg![]()
ok!! bin noch bis mind. 14 uhr on!
15.02.2010 11:54
guck mal, yvonne, hier is die liste!!
HIBBELLISTE
Zartbitter 4ÜZ NMT 28.02.2010
Hase84 8ÜZ NMT 15./16.02.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
ola88 6ÜZ NMT 22,23 Feb.
HIBBELLISTE
ola88 6ÜZ NMT 22,23 Feb.
15.02.2010 12:00
HIBBELLISTE
ola88 6ÜZ NMT 22,23 Feb.
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
15.02.2010 12:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Ich hatte mein ES ja auch 4 tage später als ich hätte bekommen sollenFrage mich deswegen ob mein ganzer zyklus jetzt deswegen verschoben hat oder ob er so bleibt
![]()
wenn sich ES verschiebt, dann verschiebt sich auch der NMT. NMT is immer (bei einem normalen zyklus) ca. 14 tage nach dem ES. sonst hätte das ei gar keine zeit sich einzunisten![]()
woher willst du wissen, dass dein ES 4 tage später war?? den schmerz kann man bis zu 3 tage vor und nach dem ES haben. der muss nicht genau am ES-tag sein![]()
Der Schmerz kann man bis zu 3 Tage vor und nach dem ES haben ? Gut zu wissen !! Danke !
15.02.2010 12:08
Zitat von YvonneH:
Der Schmerz kann man bis zu 3 Tage vor und nach dem ES haben ? Gut zu wissen !! Danke !
jep... also so hat es mein FA gesagt... deswegen kann auch nicht vom schmerz auf den ES schliessen... es kann paar tage danach oder davor sein oder man hat einfach UL-schmerzen, weil die eierstöcke auf hochtouren arbeiten. also ganz unabhängig davon, ob der ES schon war oder noch kommt... deswegen find ich tempi+ovus am besten...
15.02.2010 12:20
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
wenn sich ES verschiebt, dann verschiebt sich auch der NMT. NMT is immer (bei einem normalen zyklus) ca. 14 tage nach dem ES. sonst hätte das ei gar keine zeit sich einzunisten![]()
woher willst du wissen, dass dein ES 4 tage später war?? den schmerz kann man bis zu 3 tage vor und nach dem ES haben. der muss nicht genau am ES-tag sein![]()
wow das wusste ich gar nicht
dankeee
15.02.2010 12:22
Zitat von Mäuschen87:
wow das wusste ich gar nichtdankeee
bitte!!
15.02.2010 12:23
So nun mal zu meiner frage und zwar habt ihr schon mal was von dem tee "kindlein komm tee" gehört?
Ich hab das glaub hier irgendwo im forum gelesen
.
Ach und übrigens ich hab endlich mal nicht durchgehend unterleibschmerzen
Ich hab das glaub hier irgendwo im forum gelesen
.
Ach und übrigens ich hab endlich mal nicht durchgehend unterleibschmerzen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt