Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
15.02.2010 09:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Danke zartbitter
Stimmt auch wieder. Bei euch mithibbeln is (fast) so spannend und aufregend wie bei einem selbst
Also bis jetzt immer noch nur leichtes Brustspannen Hoffentlich bleibts dabei

brustspannen hört sich doch schon gut an oder??

ja eigentlich schon, weils bei mir eher ungewöhnlich is.Hatte ich bis jetz erst einmal

also du machst es ja so richtig spannend.... sonst keine anzeichen????????

Nein noch nichts
Allerdings weder Anzeichen für ne ss noch für meine Mens...oh, vielleicht kommen sie ja doch nicht
hase84
1902 Beiträge
15.02.2010 09:24
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

@mäuschen87
ich glaub du hast meine frage vorher überlesen....
wieso glaubst du denn, dass du nicht ss sein kannst, wenn ihr nicht verhütet habt?????
ich mein, diese schmierblutung kann ja auch eine einnistungsblutung sein oder?? klar, kann auch einfach vor stress und aufregegung wegen dem antrag sein... aber sicher kannst du doch nicht sein oder??

Sagen wir mal so Eigentlich wollte ich 1 woche vor ES nicht herzeln haben wir aber 3 mal gemacht und 1 mal beim ES Und ich will jetzt nicht mir hoffnungen machen, dass es geklappt haben könnte, aber nach der schmierblutung hab ich das gefühl das es doch geklappt haben könnte, aber will nicht schon wieder eine enttäuschung. Deswegen sage ich einfach immer das ich nicht schwanger sein kann
Sorry war keine absicht deine frage zu überlesen

kein problem! wenn ich was wissen will, dann frag ich so oft bis ich ne antwort krieg
hmmm.... naja, ich denk mal, man sollte immer positiv denken... aber wenn du dich so besser fühlst, dann is es doch auch ok...

ich denke aber mal das ich in 3 tagen dann doch hibbelig werde
Ich kenn mich doch

Na dann hörste dir erst mein Gehibbel jetz an und dann gehts nahtlos in dein Gehibbel über
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.02.2010 10:53
Killertasche , vielen dank
Vielleicht solltest du wirklich nochmal ein test machen, weil das hört sich schon irgendwie schwanger an
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.02.2010 10:54
hase , ja erstmal wird bei dir gehibbelt und dann vielleicht bei mir
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 11:13
hallo ihr süßen!!

@killertasche
also ich find auch, dass es sich nach ss anhört... also ich würd evtl in 3-4 tagen nochmal testen und dann zum FA gehen... drück dir die daumen!!

@mäuschen87
da bin ich ja mal gespannt...

@me
heut is die tempi wieder um 0,2° gesunken - muss aber nix heissen, da sie immer noch über der coverline is... naja, mal sehen... ach wär das schön!!! also im letzten zyklus war ich irgendwie entspannter... weiss auch nicht, da hatte ich irgendwie das gefühl, dass es nicht geklappt hat... und hatte ja recht!! und dieses mal sagt mein gefühl, dass es geklappt hat... oder is das wunschdenken??
keine ahnung, auf alle fälle bin ich soooooooooooo hibbelig, dass es kaum noch ausuhalten is kann bitte jemand die uhr um ca. 2 wochen vordrehen?????????? BIIIIIIIIIITTE!!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.02.2010 11:16
zartbitter , ich würde gerne für dich die Zeit um 2 Wochen vordrehen
Vielleicht ist ja Tempi messen doch nicht so gut, weil so hibbelig kennt man dich gar nicht
hase84
1902 Beiträge
15.02.2010 11:20
Haha...Uhr vordrehen, oder wir halten halt alle Winterschlaf und wachen nur zum ES und NMT kurz auf
Also anhören tut sichs ja bei uns ganz gut

Killertasche ich find auch könntest noch einen Test hinterherschieben

Ich hoff so, dass sich mein Zyklus nich iwie verschoben hat...
Die letzten Zyklen waren: 27, 26, 29 und 28 Tage lang.....
Oh mann, jetz gehts los, jetz werd ich hibbelig
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 11:21
Zitat von Mäuschen87:

Vielleicht ist ja Tempi messen doch nicht so gut, weil so hibbelig kennt man dich gar nicht

doch!! tempi messen is auf alle fälle gut!! so weiss ich sicher, dass ich einen ES hab und auch wann. nur auf die UL-schmerzen und ovus würd ich mich persönlich nicht verlassen!! so weiss ich zumindest wie es gerade steht und ob es überhaupt sinn macht sich hoffnungen zu machen... und im moment schauts eben ganz gut aus!!
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 11:23
Zitat von hase84:

Haha...Uhr vordrehen, oder wir halten halt alle Winterschlaf und wachen nur zum ES und NMT kurz auf

mithibbel mithibbel mithibbel mithibbel mitmhibbel mithibbel mithibbel
xXMäusiXx
20969 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

doch!! tempi messen is auf alle fälle gut!! so weiss ich sicher, dass ich einen ES hab und auch wann. nur auf die UL-schmerzen und ovus würd ich mich persönlich nicht verlassen!! so weiss ich zumindest wie es gerade steht und ob es überhaupt sinn macht sich hoffnungen zu machen... und im moment schauts eben ganz gut aus!!

Ok
Nur diese 2 wochen warten nerven, richtig?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

auch mithibbel
Wann willst du testen?
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 11:24
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Ok
Nur diese 2 wochen warten nerven, richtig?

jep!! aber die würden ohne tempi noch viel mehr nerven... so weiss ich immerhin, dass NMT sicher in 2 wochen is!! ohne tempi messen, kann man nie wissen, ob der zyklus sich nicht verschoben hat oder so
hase84
1902 Beiträge
15.02.2010 11:26
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

auch mithibbel
Wann willst du testen?

Ich werd ganz brav und artig bis Mittwoch auf die Mens warten und dann werd ich mir nach der Arbeit n Test kaufen. Nich früher!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.02.2010 11:26
Mädels ist mein Ticker falsch?
Mein NMT soll ja am 21.02 sein, aber aufm ticker steht in 5 tagen Jetzt bin ich verwirrt
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 11:28
Zitat von Mäuschen87:

Mädels ist mein Ticker falsch?
Mein NMT soll ja am 21.02 sein, aber aufm ticker steht in 5 tagen Jetzt bin ich verwirrt

wieso passt doch??
heut is der 15te... der zählt ja nimmer... dann 16te, 17te, 18te, 19te und 20ste sind die 5 tage und in 5 tagen (also am 6sten tag) kannst dann theoretisch testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt