Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.02.2010 20:36
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
@zartbitter: wir hatten das auch mal (mehr oder weniger) aufgeteilt. Hatten Freitag unsern Putztag, aber zur Zeit komm ich zu nichts. Und seit mein Freund Schule macht, hab ich ihn von der Hausarbeit "befreit", weil er Freitag abend und Samstag morgen Schule macht (neben der Arbeit) und viel lernen sollte. Haben die Abmachung, dass er lernt unter der Woche und ich mich dafür ums Essen und die Hausarbeit kümmer. Aber wie gesagt, ich hoff ja, dass ich bald 1 oder 2 oder 3 Jahre daheim bleiben darf....![]()
hmmm.... ok, wenn er die schule macht.... ich bin da anders... ich würd es auch nicht einsehen die komplete hausarbeit zu übernehmen, wenn ich mitm baby daheim bin... deswegen werden wir uns die elternzeit auch teilen und jeder hat seine aufgaben, egal ob er/sie nun arbeitet oder nicht... hausfrau dasein is so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann...![]()
![]()
Das dachte ich früher auch immer, aber mittlerweile hab ich so keine Lust mehr zu arbeiten und bin echt gerne zuhause. Daher freu ich mich schon total auf meine Elternzeit und hoff, dass ich die ne Weile auskosten kann. Bin so selten zuhause, und mag mal die Zeit als Hausfrau mitmachen. Haushalt, Mann, Kind...abend fein kochen, bis der Mann kommt, usw... !
Und du traust das deinem Mann zu mit der Elternzeit? Ich find die Vorstellung total komisch, bin da ein kleines bisschen altmodisch....![]()
@yvonne so denke ich auch und ich freu mich auch rießig wenn ich mal ein bisschen zu hause bleiben kann
bald, bald dürfen wir zwei das auch !!![]()
![]()
![]()
ja hoffentlich dauert es nicht mehr lange

16.02.2010 20:38
Zitat von Candy:
Hallo Mädels bin gerade erst nach Hause gekommen von der Arbeit.
Bei mir ist alles ok...sonst gibt es nichts neues.
ach mäuschen87 kein problem auch ich verzeihe dir, aber bei mir wird auch manches nicht beantwortet aber das macht mir nichts aus.
achja mädels seitdem ich die pille nicht mehr nehme bin ich total nah ans wasser gebaut aber dafür viel ruhiger geworden geht es euch auch so?
ja, das mit dem näher am wasser kenn ich auch... hab das nie in verbindung mit der pille gebracht... aber stimmt!! könnt echt hingehen....
16.02.2010 20:39
@hase nicht traurig sein das deine blöde mens wieder das ist...drück dich ganz feste und bald ist es soweit

16.02.2010 20:40
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Hallo Mädels bin gerade erst nach Hause gekommen von der Arbeit.
Bei mir ist alles ok...sonst gibt es nichts neues.
ach mäuschen87 kein problem auch ich verzeihe dir, aber bei mir wird auch manches nicht beantwortet aber das macht mir nichts aus.
achja mädels seitdem ich die pille nicht mehr nehme bin ich total nah ans wasser gebaut aber dafür viel ruhiger geworden geht es euch auch so?
ja, das mit dem näher am wasser kenn ich auch... hab das nie in verbindung mit der pille gebracht... aber stimmt!! könnt echt hingehen....
Hmmm, also bei mir is das Situationsabhängig......aber die Pille nehm ich schon seit über einem Jahr nich mehr.....weiß nich, ob ich seit dem mehr heule....manche Leute behaupten ich sei eh kaltherzig

16.02.2010 20:42
Zitat von Candy:
@hase nicht traurig sein das deine blöde mens wieder das ist...drück dich ganz feste und bald ist es soweit![]()
Dank dir

Bin zwar irgendwie schon ziemlich traurig, aber ich werf nich das Handtuch.
Ich weiß, das klappt dieses Jahr bei uns Allen

16.02.2010 20:43
@Hase: Und was hast für Vorschläge für seine Schwimmer? sollen die Männer nicht auch die Folio nehmen?
Genau, nicht baden...
...Folio nehmen, ich glaub, genug Magnesium zu sich nehmen...
...was gibt es noch? Ich hab keine Ahnung...
.
@Zartbitter: Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden.
Das mit den 12 Monaten ich + 2 Monate mein Freund hab ich mir auch schon überlegt...weiß aber nicht so Recht. Würd gern selber so viel Zeit wie möglich mit dem kleinen Zwerg daheim verbringen und mag nicht gestresst von der Arbeit kommen und den Zwerg nur noch zu Bett bringen...aber mal schauen, bis dahin ist ja noch Zeit.
Genau, nicht baden...

.
@Zartbitter: Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden.

Das mit den 12 Monaten ich + 2 Monate mein Freund hab ich mir auch schon überlegt...weiß aber nicht so Recht. Würd gern selber so viel Zeit wie möglich mit dem kleinen Zwerg daheim verbringen und mag nicht gestresst von der Arbeit kommen und den Zwerg nur noch zu Bett bringen...aber mal schauen, bis dahin ist ja noch Zeit.
16.02.2010 20:44
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen,
Gehts euch gut? was gibts neues???
Hallo Vacky,
mit geht es gut, und dir?
Hatte zwei Tage frei und war daheim, muss morgen wieder arbeiten, hab aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust...
16.02.2010 20:45
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen,
Hallo Vacky

Hmm, was gibts neues?
Keine Neu-Schwangeren, leider

"und sie hibbeln und hibbeln und hibbeln und hibbeln und hibbeln und......... "

Und wie gehts dir?
16.02.2010 20:46
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen,
ja danke mir gehts gut, nein vacky es gibt nichts neues....
16.02.2010 20:47
Zitat von YvonneH:
@Hase: Und was hast für Vorschläge für seine Schwimmer? sollen die Männer nicht auch die Folio nehmen?
Genau, nicht baden......Folio nehmen, ich glaub, genug Magnesium zu sich nehmen...
.
@Zartbitter: Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden.![]()
Echt? Is das auch gut für die Schwimmerchen? Also Folsäure nehm ich ja schon, dann ists ja kein Problem ihm auch jeden Tag eine davon zu geben

16.02.2010 20:48
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Genau, nicht baden......Folio nehmen, ich glaub, genug Magnesium zu sich nehmen...
.
@Zartbitter: Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden.![]()
Echt? Is das auch gut für die Schwimmerchen? Also Folsäure nehm ich ja schon, dann ists ja kein Problem ihm auch jeden Tag eine davon zu geben![]()
Hab ich mal gelesen, aber da gibt es noch was anderes...warte mal, die Tigerin hat mir mal was geschrieben, ich suchs mal schnell...
16.02.2010 20:54
Zitat von hase84:
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen,
Hallo Vacky![]()
Hmm, was gibts neues?
Keine Neu-Schwangeren, leider![]()
"und sie hibbeln und hibbeln und hibbeln und hibbeln und hibbeln und......... "![]()
![]()
Und wie gehts dir?
@vacky
schön, wieder mal was von dir zu lesen!! gibts aber leider nicht viel neues....
@hase
wir?? hier?? hibbelig??? niiiiiiiiiieeeeeeee.....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt