Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.02.2010 19:21
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Entweder ich bin schwanger oder bekomm meine mens![]()
ES TUT MIR SOOOOOO WAHNSINNIG LEID MÄDELS!!!
Ich hab euch doch alle total gern und ihr seit doch die besten, weiß auch nicht was in mich gefahren ist![]()
![]()
![]()
![]()
ES tut mir leid!!!
Ist doch nicht schlimm !!![]()
16.02.2010 19:21
Zitat von Mäuschen87:
Entweder ich bin schwanger oder bekomm meine mens![]()
ES TUT MIR SOOOOOO WAHNSINNIG LEID MÄDELS!!!
Ich hab euch doch alle total gern und ihr seit doch die besten, weiß auch nicht was in mich gefahren ist![]()
![]()
![]()
![]()
ES tut mir leid!!!
schon gut!! entschuldigung angenommen!!
16.02.2010 19:29
Ich hab keine Lust mehr !!!!
Mein Freund macht grad Hausaufgaben und ich muss noch die Wäsche abhängen, zusammenlegen, aufräumen und duschen !!! Aber ich mag nicht mehr.
Morgen kann ich aber nichts machen, da sind wir beim Schneckenessen eingeladen.
Und danach mag ich Pro7 schauen.
.
Was macht ihr heute abend noch?
Mein Freund macht grad Hausaufgaben und ich muss noch die Wäsche abhängen, zusammenlegen, aufräumen und duschen !!! Aber ich mag nicht mehr.
Morgen kann ich aber nichts machen, da sind wir beim Schneckenessen eingeladen.
Und danach mag ich Pro7 schauen.
.
16.02.2010 19:35
Zitat von YvonneH:
Ich hab keine Lust mehr !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen kann ich aber nichts machen, da sind wir beim Schneckenessen eingeladen.![]()
Und danach mag ich Pro7 schauen.![]()
.
schneckenessen?????????
ich sollte auch
.... also das hab ich schon den ganzen tag vor.... aber ich glaub das wird heut nix mehr..... würd viel lieber
... mach heut nimmer viel.... hab heut voll den fress-tag...
16.02.2010 19:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen kann ich aber nichts machen, da sind wir beim Schneckenessen eingeladen.![]()
.
schneckenessen?????????![]()
ich sollte auch.... also das hab ich schon den ganzen tag vor.... aber ich glaub das wird heut nix mehr..... würd viel lieber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann ich mithalten...hab mir nach jedem Karton gedacht "Hm, jetzt hast so viel geschafft, jetzt darfst auch was essen"
!!! Und jetzt kam grad Schatzi, dann haben wir lecker zu Abend gegessen, jetzt ist aber Schluss...jetzt geht es ja an die Wäsche...
Sch*** Hausarbeit! Warum müssen wir Frauen nur immer alles machen? Oh je, und ich kauf mir noch ein Haus, damit ich noch mehr zu putzen hab.
Aber ich hoff ja, dass ich bald Hausfrau sein darf.
16.02.2010 19:42
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
schneckenessen?????????![]()
ich sollte auch.... also das hab ich schon den ganzen tag vor.... aber ich glaub das wird heut nix mehr..... würd viel lieber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann ich mithalten...hab mir nach jedem Karton gedacht "Hm, jetzt hast so viel geschafft, jetzt darfst auch was essen"!!!
Und jetzt kam grad Schatzi, dann haben wir lecker zu Abend gegessen, jetzt ist aber Schluss...jetzt geht es ja an die Wäsche...![]()
Sch*** Hausarbeit! Warum müssen wir Frauen nur immer alles machen? Oh je, und ich kauf mir noch ein Haus, damit ich noch mehr zu putzen hab.![]()
Aber ich hoff ja, dass ich bald Hausfrau sein darf.![]()
also bei uns is die hausarbeit absolut gerecht (also ich muss weniger machen
) aufgeteilt!!
16.02.2010 20:05
@zartbitter: wir hatten das auch mal (mehr oder weniger) aufgeteilt. Hatten Freitag unsern Putztag, aber zur Zeit komm ich zu nichts. Und seit mein Freund Schule macht, hab ich ihn von der Hausarbeit "befreit", weil er Freitag abend und Samstag morgen Schule macht (neben der Arbeit) und viel lernen sollte. Haben die Abmachung, dass er lernt unter der Woche und ich mich dafür ums Essen und die Hausarbeit kümmer. Aber wie gesagt, ich hoff ja, dass ich bald 1 oder 2 oder 3 Jahre daheim bleiben darf....
16.02.2010 20:08
Zitat von YvonneH:
@zartbitter: wir hatten das auch mal (mehr oder weniger) aufgeteilt. Hatten Freitag unsern Putztag, aber zur Zeit komm ich zu nichts. Und seit mein Freund Schule macht, hab ich ihn von der Hausarbeit "befreit", weil er Freitag abend und Samstag morgen Schule macht (neben der Arbeit) und viel lernen sollte. Haben die Abmachung, dass er lernt unter der Woche und ich mich dafür ums Essen und die Hausarbeit kümmer. Aber wie gesagt, ich hoff ja, dass ich bald 1 oder 2 oder 3 Jahre daheim bleiben darf....![]()
hmmm.... ok, wenn er die schule macht.... ich bin da anders... ich würd es auch nicht einsehen die komplete hausarbeit zu übernehmen, wenn ich mitm baby daheim bin... deswegen werden wir uns die elternzeit auch teilen und jeder hat seine aufgaben, egal ob er/sie nun arbeitet oder nicht... hausfrau dasein is so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann...
16.02.2010 20:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
@zartbitter: wir hatten das auch mal (mehr oder weniger) aufgeteilt. Hatten Freitag unsern Putztag, aber zur Zeit komm ich zu nichts. Und seit mein Freund Schule macht, hab ich ihn von der Hausarbeit "befreit", weil er Freitag abend und Samstag morgen Schule macht (neben der Arbeit) und viel lernen sollte. Haben die Abmachung, dass er lernt unter der Woche und ich mich dafür ums Essen und die Hausarbeit kümmer. Aber wie gesagt, ich hoff ja, dass ich bald 1 oder 2 oder 3 Jahre daheim bleiben darf....![]()
hmmm.... ok, wenn er die schule macht.... ich bin da anders... ich würd es auch nicht einsehen die komplete hausarbeit zu übernehmen, wenn ich mitm baby daheim bin... deswegen werden wir uns die elternzeit auch teilen und jeder hat seine aufgaben, egal ob er/sie nun arbeitet oder nicht... hausfrau dasein is so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann...![]()
![]()
Das dachte ich früher auch immer, aber mittlerweile hab ich so keine Lust mehr zu arbeiten und bin echt gerne zuhause. Daher freu ich mich schon total auf meine Elternzeit und hoff, dass ich die ne Weile auskosten kann. Bin so selten zuhause, und mag mal die Zeit als Hausfrau mitmachen. Haushalt, Mann, Kind...abend fein kochen, bis der Mann kommt, usw... !
Und du traust das deinem Mann zu mit der Elternzeit? Ich find die Vorstellung total komisch, bin da ein kleines bisschen altmodisch....
16.02.2010 20:29
Hallo Mädels bin gerade erst nach Hause gekommen von der Arbeit.
Bei mir ist alles ok...sonst gibt es nichts neues.
ach mäuschen87 kein problem auch ich verzeihe dir, aber bei mir wird auch manches nicht beantwortet aber das macht mir nichts aus.
achja mädels seitdem ich die pille nicht mehr nehme bin ich total nah ans wasser gebaut aber dafür viel ruhiger geworden geht es euch auch so?
ach mäuschen87 kein problem auch ich verzeihe dir, aber bei mir wird auch manches nicht beantwortet aber das macht mir nichts aus.
achja mädels seitdem ich die pille nicht mehr nehme bin ich total nah ans wasser gebaut aber dafür viel ruhiger geworden geht es euch auch so?
16.02.2010 20:30
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
hmmm.... ok, wenn er die schule macht.... ich bin da anders... ich würd es auch nicht einsehen die komplete hausarbeit zu übernehmen, wenn ich mitm baby daheim bin... deswegen werden wir uns die elternzeit auch teilen und jeder hat seine aufgaben, egal ob er/sie nun arbeitet oder nicht... hausfrau dasein is so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann...![]()
![]()
Das dachte ich früher auch immer, aber mittlerweile hab ich so keine Lust mehr zu arbeiten und bin echt gerne zuhause. Daher freu ich mich schon total auf meine Elternzeit und hoff, dass ich die ne Weile auskosten kann. Bin so selten zuhause, und mag mal die Zeit als Hausfrau mitmachen. Haushalt, Mann, Kind...abend fein kochen, bis der Mann kommt, usw... !
Und du traust das deinem Mann zu mit der Elternzeit? Ich find die Vorstellung total komisch, bin da ein kleines bisschen altmodisch....![]()
@yvonne so denke ich auch und ich freu mich auch rießig wenn ich mal ein bisschen zu hause bleiben kan
n
16.02.2010 20:34
Zitat von Candy:
Hallo Mädels bin gerade erst nach Hause gekommen von der Arbeit.
Das Gefühl hatte ich auch schon mal, dass ich näher am Wasser gebaut bin...weiß auch nicht...
16.02.2010 20:34
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
![]()
Und du traust das deinem Mann zu mit der Elternzeit? Ich find die Vorstellung total komisch, bin da ein kleines bisschen altmodisch....![]()
@yvonne so denke ich auch und ich freu mich auch rießig wenn ich mal ein bisschen zu hause bleiben kann
bald, bald dürfen wir zwei das auch !!
16.02.2010 20:36
also ich trau meinem mann das absolut zu! er macht ja jetz schon viel mehr im haushalt wie ich.....
wir wollen das so machen
ICH-12 monate
ER-2 monate
sollte es mitm geld bis dahin soweit besser sein, dass uns 1 gehalt reichen würd, dann gemeinsam 7 monate und dann ich nochmal 12 monate oder so...
also ich freu mich schon auch daheim zu bleiben und die arbeit nervt mich auch.... aber ich seh es auf gar keinen fall ein den ganzen haushalt zu schmeissen....
darum gehts! nicht ums daheim bleiben an sich
wir wollen das so machen
ICH-12 monate
ER-2 monate
sollte es mitm geld bis dahin soweit besser sein, dass uns 1 gehalt reichen würd, dann gemeinsam 7 monate und dann ich nochmal 12 monate oder so...
also ich freu mich schon auch daheim zu bleiben und die arbeit nervt mich auch.... aber ich seh es auf gar keinen fall ein den ganzen haushalt zu schmeissen....
darum gehts! nicht ums daheim bleiben an sich
16.02.2010 20:36
Hallo Mädels
Hey Mäuschen, das find ich aber schön, dass du doch bei uns bleibst
War heut auch ziemlich zickig auf der Arbeit, weil meine Mens doch kamen. Und da wagt es doch tatsächlich mein Lieblingskollege, mir die Frage zu stellen, ob ich schwanger bin. Pfft, hab ich gesagt, nee, genau das Gegenteil. Hat er naatürlich gar nich gecheckt. Aber ich hab ihm dann noch gesagt: Noch nich
Da war er dann etwas geknickt, weil ich ja vorhabe, ihn dieses Jahr noch allein zu lassen
Mein Schatz hat gesagt, er macht mit, wenn ich irgendwelche Vorschläge für ihn hab, um seine Schwimmer fitter zu machen. Hab ihm dann erstmal das baden verboten, für die Tage an denen mein ES kommen soll
Und eben haben wir noch Wohnungen im Inet gesucht. Wollen vielleicht eine kaufen, wenn alles klappt mit der Bank und so. Hach, das wird fein
Und er würde auch die gesamte Elternzeit zu Hause bleiben, allerdings bin ich damit nich so ganz einverstanden
Er meint, müssten wir dann mal schauen, wer mehr verdient. Hehe, also im Moment bin ich das
Würde aber gerne ein komplettes Jahr zu Hause bleiben. Hausfrau sein macht mir nämlich auch Spaß. Allerdings würd mir bestimmt mal irgendwann die Decke aufn Kopf fallen
So, jetz hab ich viel zu viel geschrieben. Lieg bestimmt an den Schmerztabletten, die ich doch noch nehmen musste. Bin im Büro die ganze Zeit gekrümmt durch die Gegend gelaufen. War ganz schlimm mit den Rückenschmerzen....
Hilfe, Hilfe, Hilfe jetz reichts aber wirklich
Hey Mäuschen, das find ich aber schön, dass du doch bei uns bleibst
War heut auch ziemlich zickig auf der Arbeit, weil meine Mens doch kamen. Und da wagt es doch tatsächlich mein Lieblingskollege, mir die Frage zu stellen, ob ich schwanger bin. Pfft, hab ich gesagt, nee, genau das Gegenteil. Hat er naatürlich gar nich gecheckt. Aber ich hab ihm dann noch gesagt: Noch nich
Da war er dann etwas geknickt, weil ich ja vorhabe, ihn dieses Jahr noch allein zu lassen
Mein Schatz hat gesagt, er macht mit, wenn ich irgendwelche Vorschläge für ihn hab, um seine Schwimmer fitter zu machen. Hab ihm dann erstmal das baden verboten, für die Tage an denen mein ES kommen soll
Und eben haben wir noch Wohnungen im Inet gesucht. Wollen vielleicht eine kaufen, wenn alles klappt mit der Bank und so. Hach, das wird fein
Und er würde auch die gesamte Elternzeit zu Hause bleiben, allerdings bin ich damit nich so ganz einverstanden
Er meint, müssten wir dann mal schauen, wer mehr verdient. Hehe, also im Moment bin ich das
Würde aber gerne ein komplettes Jahr zu Hause bleiben. Hausfrau sein macht mir nämlich auch Spaß. Allerdings würd mir bestimmt mal irgendwann die Decke aufn Kopf fallen
So, jetz hab ich viel zu viel geschrieben. Lieg bestimmt an den Schmerztabletten, die ich doch noch nehmen musste. Bin im Büro die ganze Zeit gekrümmt durch die Gegend gelaufen. War ganz schlimm mit den Rückenschmerzen....
Hilfe, Hilfe, Hilfe jetz reichts aber wirklich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt