Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Mäuschen89
578 Beiträge
16.02.2010 14:33

HIBBELLISTE

Zartbitter 4ÜZ NMT 28.02.2010
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
ola88 6ÜZ NMT 22,23 Feb
Mäuschen89 11Üz NMt 26.feb.

YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 14:37
@Zartbitter und Mäuschen: Dann ist jetzt Zarbitter unser Versuchskaninchen !!
Ich hab da viel zu viel Schiss beim Kartenlegen...hab sie mir einmal legen lassen, da war ich 20 und sie hat mir erzhählt, dass ich bald Schwanger sein werde, das war damals der absolute Schock für mich und ich hab meinen damaligen Freund echt verrückt gemacht. Unsre Beziehung war am Ar*** und ein Kind wäre nicht gut gewesen...damals hatte ich mein Leben absolut nicht im Griff...
.
Aber ich freu mich für dich Mäuschen, dass es dir geholfen hat !!!
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 14:38
Zitat von zartbitter:

HIBBELLISTE

ola88 6ÜZ NMT 22,23 Feb.

so, sieht man die liste besser *lach*

gaaaaaaaaaaaanz wichtig - gleich nach dem aufwachen und VOR dem aufstehen messen!! also nicht mal kurz aufs klo oder so. und gut is immer, wenn du die zeit stoppst, also nicht bis zum piepton sondern immer 3 oder immer 5 minuten

Oh, gut, das mein Hasi diese Woche Spätschicht hat dann kriegt er das nich so mit anfangs.
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 14:43
HIBBELLISTE

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010

xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.02.2010 14:43
Dodo , mir gehts mittlerweile eigentlich wieder richtig gut.. nur ab und zu wird mir noch übel aber ich denke mal das ist in ein paar tagen auch weg. Ich versteh auch nich warum er erst nein gesagt hat Alles ziemlich komisch gewesen an diesem Abend Aber wenn du alles ganz genau wissen möchtest dann guck mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/m eine-hochzeit-vorbereitungen-usw
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 14:44
bin verschütt gegangen und hab mich mal nachgetragen.
Und noch ein bisschen sortiert, hoff, das ist ok !?
Hab keine Lust in Keller zu gehen und such mir grad andere Ablenkung...
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 14:44
Zitat von YvonneH:

@Zartbitter und Mäuschen: Dann ist jetzt Zarbitter unser Versuchskaninchen !!
Ich hab da viel zu viel Schiss beim Kartenlegen...hab sie mir einmal legen lassen, da war ich 20 und sie hat mir erzhählt, dass ich bald Schwanger sein werde, das war damals der absolute Schock für mich und ich hab meinen damaligen Freund echt verrückt gemacht. Unsre Beziehung war am Ar*** und ein Kind wäre nicht gut gewesen...damals hatte ich mein Leben absolut nicht im Griff...
.
Aber ich freu mich für dich Mäuschen, dass es dir geholfen hat !!!

Genau sowas wäre auch meine Angst dabei, Yvonne.

Versuchskaninchen, find ich gut

YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 14:47
Wer von euch kennt sich eigentlich aus mit dem Zervisschleim (oder wie auch immer man das schreibt). Hab da jetzt mal versucht drauf zu achten, aber wirklich en Unterschied zu sonst hab ich nicht vergestellt, vielleicht an einem Tag, aber ansonsten nie. Was hat das denn auf sich mit dem Schleim? Kann mir das jemand erzählen, sonst fang ich an mit googeln
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.02.2010 14:50
Zitat von YvonneH:

Wer von euch kennt sich eigentlich aus mit dem Zervisschleim (oder wie auch immer man das schreibt). Hab da jetzt mal versucht drauf zu achten, aber wirklich en Unterschied zu sonst hab ich nicht vergestellt, vielleicht an einem Tag, aber ansonsten nie. Was hat das denn auf sich mit dem Schleim? Kann mir das jemand erzählen, sonst fang ich an mit googeln

ich achte auf mein Zervixschleim kenn mich zwar noch nicht so gut aus hab auch noch nix aufgeschrieben, aber das werde ich ab nächsten Zyklus machen.
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 14:57
Zitat von YvonneH:

Och jetz steh ich ja wieder ganz unten
Gehst du nachher auch für mich in den Keller? Ich hab noch sooo viel Wäsche
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 14:59
Zitat von YvonneH:

Also ich merk da schon dran, wann so ungefähr der ES ist. Dann, naja, ist es mehr Schleim als sonst, Und der ist auch durchsichtiger.
Weiß aber auch nicht, ob das bei jeder gleich ist
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.02.2010 15:01
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Also ich merk da schon dran, wann so ungefähr der ES ist. Dann, naja, ist es mehr Schleim als sonst, Und der ist auch durchsichtiger.
Weiß aber auch nicht, ob das bei jeder gleich ist

In der Fruchtbaren Zeit wird wieder durchsichtiger und wässrig und kurz vor dem Eisprung wird er spinnbar..
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 15:01
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Mach dir einen Vorschlag, wir gehen zusammen in Keller, du nimmst einen gepackten Karton mit (man soll ja nicht leer laufen) und ich begleite dich nach unten (natürlich auch mit einem Karton)...die Wäsche musst leider selber machen, aber wenn grad dabei bist, dann könntest meine zusammen legen, die hab ich grad nur ins Schlafzimmer geschmissen.
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 15:21
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Mach dir einen Vorschlag, wir gehen zusammen in Keller, du nimmst einen gepackten Karton mit (man soll ja nicht leer laufen) und ich begleite dich nach unten (natürlich auch mit einem Karton)...die Wäsche musst leider selber machen, aber wenn grad dabei bist, dann könntest meine zusammen legen, die hab ich grad nur ins Schlafzimmer geschmissen.

Och gegen zusammenlegen hab ich nix...das mach ich gerne
Ich hab dann eher ne Abneigung gegen bügeln. Und ich bin meist zu faul, um 2 Stockwerke runter in Keller zu rennen zur Waschmaschine
Ich will endlich mal Parterre wohnen!!!
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 16:00
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Och gegen zusammenlegen hab ich nix...das mach ich gerne
Ich hab dann eher ne Abneigung gegen bügeln. Und ich bin meist zu faul, um 2 Stockwerke runter in Keller zu rennen zur Waschmaschine
Ich will endlich mal Parterre wohnen!!!

Hab auch ne Abneigung gegen Bügeln...
.
Oh man, ich hatte echt vergessen, wieviel Müll sich in 5 Jahren ansammeln kann. Wir haben ne 3 Zimmer Wohnung, aber ich hab das Gefühl, wir haben hier Sachen drin für ne 10 Zimmer Wohnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt