Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 22:03
Naja, ich versuchs trotzdem mal mit dem Bett. Sonst schlaf ich morgen auf der Arbeit noch ein

Bis morgen dann. Schlaft alle schön, ihr Süßen
zartbitter
46787 Beiträge
16.02.2010 22:04
Zitat von hase84:

Naja, ich versuchs trotzdem mal mit dem Bett. Sonst schlaf ich morgen auf der Arbeit noch ein

schlaf gut!!
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 22:09
Zitat von hase84:

Schlaf schön !!!!
Dodo03
116 Beiträge
16.02.2010 22:11
Endlich wieder daheim ^^
Viel zu viel zu tun!!! Und wie war der Tag bei euch heut so???
Also ich hab auch das Gefühl, dass ich seit ich die Pille abgesetzt hab näher am Wasser gebaut bin wie vorher...
Zartbitter des sind ja coooooole Fotos !!!!

Wer ist noch sooooo müde wie ich !?!
Und morgen schon wieder aufstehen...
Uhhh aber morgen kommen endlich wieder Desperate Houswifes ....
zartbitter
46787 Beiträge
16.02.2010 22:13
Zitat von Dodo03:

Endlich wieder daheim ^^
Also ich hab auch das Gefühl, dass ich seit ich die Pille abgesetzt hab näher am Wasser gebaut bin wie vorher...

hallo dodo!!
bin auch ziemlich müde.... geh jetz mal baden, damit ich nicht einschlaf, bis schatzi heim kommt!!

danke sehr, find die fotos auch echt toll!!

wünsch dir noch nen schönen abend!!
Dodo03
116 Beiträge
16.02.2010 22:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von Dodo03:

Endlich wieder daheim ^^

hallo dodo!!
bin auch ziemlich müde.... geh jetz mal baden, damit ich nicht einschlaf, bis schatzi heim kommt!!

danke sehr, find die fotos auch echt toll!!

wünsch dir noch nen schönen abend!!

Na dann wünsch ich dir mal viiiiel spaß beim vergiss die Badeente nicht!!!
Ja die sind echt lustigt, sehen nach na menge fun aus ^^
Wünsch dir auch noch nen schönen Abend und dass du nicht einschläfst
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 22:27
Zitat von Dodo03:

Endlich wieder daheim ^^

Desperate Housewive....Desperate Housewive...hurra...
zartbitter
46787 Beiträge
16.02.2010 22:38
bin wieder da... kann nicht baden, weil nachbarn wohl ALLE gebadet haben... jetz kommt nur noch lauwarmes wasser...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.02.2010 23:43
Hey Mädels,
ihr wart aber fleisig am schreiben
Ich werde denke ich jetzt mal ins bettchen gehen
Och menno ich will auch ein Haus oder eine Wohnung haben! Also das was ich meins nennen kann
Naja kann man nix machen
Also dafür das ich bald nmt habe, hab ich bis jetzt noch keine anzeichen dafür das sie kommen Ich hoffe das die Mens schööön weg bleibt
Oh man ich hab vorhin Pommes gegessen danach war mir total schlecht
Werde ich erstmal keine Pommes mehr essen muss eh an die 10 Kilo abnehmen
Ich hab mich gefragt, was wohl wäre wenn ich schwanger wäre was sich wohl alles ändern würde
Es würde sich alles total ändern wenn das Baby da wäre! Ich könnte dann nicht mehr einfach schnell zu meiner Oma oder Mutter gehen. Es sei denn mein Schatz passt solange auf das Baby auf. Ich könnte dann auch nicht solange mehr wach bleiben und müsste früh morgens wieder aufstehen, aber für ein Baby würde ich das super gerne tun.
Schon komisch das ich noch kein ziehen im unterleib habe
Diesmal mach ich mir echt gedanken, dass es geklappt haben könnte, aber will mich auch nicht zu doll rein steigern
Werde ich ja in ein paar tagen sehen ob ich meine Mens bekomme oder nicht
Ich drück mir sooo fest die Daumen, dass die nicht kommt.
Ohhhh sorry jetzt ist der Text viel zu lang geworden, aber das schreiben hat gerade soviel spaß gemacht
Ich freu mich das ihr nicht sauer auf mich seit und mir verziehen habt
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und bis morgen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 10:44
Guten Morgen Mädels,
so schwanger kann ich nicht sein, hab dieses ziehen was ich immer hab paar tage vor der mens.. so weiß ich jetzt wenigstens bescheid und kann mir neue O.B kaufen gehen...
zartbitter
46787 Beiträge
17.02.2010 11:07
Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen Mädels,
so schwanger kann ich nicht sein, hab dieses ziehen was ich immer hab paar tage vor der mens.. so weiß ich jetzt wenigstens bescheid und kann mir neue O.B kaufen gehen...

also, ein für alle mal: solange die mens nicht da is - kannst du weiter hoffen!!

aber OBs würd ich auch kaufen, wenn du keine mehr hast...

ich denk auch, dass sich viel verändern wird wenn ich mal ein baby krieg... aber ich hab nicht vor deswegen mein leben komplett auf den kopf zu stellen oder auf alles zu verzichten... wieso solltest du denn nicht zu deiner oma oder mama gehen/fahren?? du kannst ja das baby mitnehmen!!
ne, also ich hab nicht vor, mein leben aufzugeben... verändern? ja... aber auf alles verzichten nur weil ich dann ein kind hab?? neeeeeeeee!!
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 11:17
Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen Mädels,

Och, wenn se doch kommen, hibbelste halt nächsten Monat wieder mit uns mit Obwohl ich dir das natürlich nicht wünsche.

Das mit der Wohnung is schon ne tolle Sache. Weil anstatt Miete kann ich auch n Abschlag für den Kredit zahlen. Läuft aufs gleiche hinaus, mit dem Unterschied, dass man was eigenes hat für die Zukunft.

Und das alles anders wird mit Baby wollen wir doch so
Durchgeschriene Nächte, volle Windeln, Ränder unter den Augen usw. das ist genau das, was wir wollen
(Oh Gott, ich hoffe mein Kind wird mal vom Gemüt her eher wie ich und nich wie mein Schatz. Der war n richtiger Satansbraten früher)
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 11:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen Mädels,

also, ein für alle mal: solange die mens nicht da is - kannst du weiter hoffen!!

ich denk auch, dass sich viel verändern wird wenn ich mal ein baby krieg... aber ich hab nicht vor deswegen mein leben komplett auf den kopf zu stellen oder auf alles zu verzichten... wieso solltest du denn nicht zu deiner oma oder mama gehen/fahren?? du kannst ja das baby mitnehmen!!
ne, also ich hab nicht vor, mein leben aufzugeben... verändern? ja... aber auf alles verzichten nur weil ich dann ein kind hab?? neeeeeeeee!!

Das möcht ich auch nicht.
Ich möcht auch dann immernoch hin und wieder mal weg gehen oder n WE für mich haben. Also da sich meine Schwester schon wie Bolle freut, dass se hoffentlich bald Tante wird, hätte ich schon jemanden, der gerne am WE Babysitter spielt.
Ich find jedenfalls nicht, dass man schlechtere Eltern ist, wenn man das Baby mal woanders lässt. Darf halt nich Routine werden. Ich war auch immer bei Omi, weil meine Mum noch in der Ausbildung war und ich fands klasse
zartbitter
46787 Beiträge
17.02.2010 11:35
Zitat von hase84:

Ich möcht auch dann immernoch hin und wieder mal weg gehen oder n WE für mich haben. Also da sich meine Schwester schon wie Bolle freut, dass se hoffentlich bald Tante wird, hätte ich schon jemanden, der gerne am WE Babysitter spielt.
Ich find jedenfalls nicht, dass man schlechtere Eltern ist, wenn man das Baby mal woanders lässt. Darf halt nich Routine werden. Ich war auch immer bei Omi, weil meine Mum noch in der Ausbildung war und ich fands klasse

genau!! ich denke auch nicht, dass es schlimm is, wenn das baby mal bei der oma oder tante oder so is... ich find sogar, man MUSS sich zeit für sich und auch für den partner nehmen... ich mein, nur weil ich dann mami bin - bin ich immer noch eine frau!!
und ich bin auch der meinung, dass man sich bei allem mitm partner abwechseln soll - also windel wechseln, in der nacht aufstehen, flasche geben etc... dann is man nicht so überlastet und das kind hat zu beiden elternteilen den gleichen bezug!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 11:37
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen Mädels,

Ich war früher immer bei meiner Oma Wollte nie woanders hin Wollte immer bei meiner Oma sein
Naja auf zigaretten muss man dann aber verzichten Das wird mir sooooo schwer fallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt