Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 14:07
Na dann aber ran, Mäuschen

Naja, meiner befasst sich dann auch lieber mit dem Thema, was wäre wenn jetzt schon ein Kind da wäre. Also da redet er gerne drüber
Allerdings so übers "machen" nich ganz so viel. Außer dass er manchmal fragt:"komm, soll ich dir jetz n Baby machen?"
Oder er meint nach dem herzeln:"So, das hat jetzt bestimmt geklappt!"
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.02.2010 14:12
Zitat von hase84:

Naja, meiner befasst sich dann auch lieber mit dem Thema, was wäre wenn jetzt schon ein Kind da wäre. Also da redet er gerne drüber
Allerdings so übers "machen" nich ganz so viel. Außer dass er manchmal fragt:"komm, soll ich dir jetz n Baby machen?"

Mein Schatz hat mal mitten beim Herzeln gefragt "soll ich dich jetzt schwängern?" Ich musste so los lachen Wer fragt schon solche sachen beim herzeln?
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 14:17
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Mein Schatz hat mal mitten beim Herzeln gefragt "soll ich dich jetzt schwängern?" Ich musste so los lachen Wer fragt schon solche sachen beim herzeln?

MÄNNER!!!!
Wer sonst???
Aber grade deshalb lieben wir sie ja auch so sehr. Weil sie Humor haben
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.02.2010 14:20
hase , mein schatz bringt mich so oft auf die Palme Manchmal tut er so als würde er alles besser wissen, aber wehe ich weiß mal was besser, dass kann er so nicht ab!
Trotzdem ist er mein überalles geliebter Schatz und auch wenn es bessere Männer gibt würde ich kein anderen wollen
Er bringt mich immer wieder zum lachen... naja manchmal nervt er mich
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 14:28
Jaja, das kenne ich auch, Mäuschen.
Männer haben immer Recht. Jedenfalls denken sie das
Und wenn er merkt, dass ich Recht habe, schweift er auf einmal ganz schnell vom Thema ab

Aber sind ja trotzdem unsere Besten
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.02.2010 14:30
Zitat von hase84:

Und wenn er merkt, dass ich Recht habe, schweift er auf einmal ganz schnell vom Thema ab

Warum wünschen sich Männer eigentlich immer ein Sohn?
Damit sie unterstützung haben ??
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 14:33
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Wahrscheinlich
Meiner möchte allerdings lieber n Mädel Und ich auch, wenn ichs mir aussuchen könnte.
Beim 2ten isses mir dann egal
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.02.2010 14:39
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Wahrscheinlich
Meiner möchte allerdings lieber n Mädel Und ich auch, wenn ichs mir aussuchen könnte.
Beim 2ten isses mir dann egal

Ich weiß nicht so recht was ich will Mädels sind zicken Jungs sind aber größere zicken
Ich lass mich einfach überraschen würde mich über beides freuen
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 14:45
Klar. Freuen tu ich mich auch über beides. Da es ja nich bei einem bleiben soll, ist es eigentlich auch egal, was zuerst kommt. Nur wenn ich 2 Jungs kriegen würd, wär ich wohl n bisschen enttäuscht. Dann würd ichs denk ich mal auch n drittes Mal probieren
Eigentlich mag ich nämlich große Familien. Ich bin auch super glücklich, dass ich 3 Geschwister hab
17.02.2010 14:48
Zitat von Candy:

Zitat von suska:

Candy ne da hat ich doch recht
Wenn Du Deine Mens am 10.02. bekommen hast, ist das doch der erste Tag vom neu beginnenden Zyklus.
Kannst Du mir folgen

aber ich muss doch vom 13.01.10 rechnen bis zum 10.02.2010 und das ist 29 tage oder wie

Hey Süsse, nun hab ich mir extra einen Kalender geholt und 3mal gezählt
Du hattest Deinen 1. Tag am 13.01! Nun zählst Du jeden Tag bis zum 09.02! Das macht 28 Tage. Deine nächster Zyklus fing am 10.02 an. Den Tag kannst Du in dem dem alten Zyklus gar nicht mehr mitzählen, weil das ja schon der 1.Tag von Deinem neuen Zyklus ist.
Kannst Du mir jetzt folgen
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 14:50
Die Suska

HUHU
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.02.2010 14:51
Zitat von hase84:

Klar. Freuen tu ich mich auch über beides. Da es ja nich bei einem bleiben soll, ist es eigentlich auch egal, was zuerst kommt. Nur wenn ich 2 Jungs kriegen würd, wär ich wohl n bisschen enttäuscht. Dann würd ichs denk ich mal auch n drittes Mal probieren
Eigentlich mag ich nämlich große Familien. Ich bin auch super glücklich, dass ich 3 Geschwister hab

Ja will auch ein Mädchen haben, für die gibt es immer so süsse sachen
Ahhhh man ich will endlich schwanger werden
Ich überlege ja jetzt schon wie ich das Kinderzimmer einrichten möchte wie mal der Kinderwagen aussehen soll
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.02.2010 14:52
Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Zitat von suska:

Candy ne da hat ich doch recht
Wenn Du Deine Mens am 10.02. bekommen hast, ist das doch der erste Tag vom neu beginnenden Zyklus.
Kannst Du mir folgen

aber ich muss doch vom 13.01.10 rechnen bis zum 10.02.2010 und das ist 29 tage oder wie

Hey Süsse, nun hab ich mir extra einen Kalender geholt und 3mal gezählt
Du hattest Deinen 1. Tag am 13.01! Nun zählst Du jeden Tag bis zum 09.02! Das macht 28 Tage. Deine nächster Zyklus fing am 10.02 an. Den Tag kannst Du in dem dem alten Zyklus gar nicht mehr mitzählen, weil das ja schon der 1.Tag von Deinem neuen Zyklus ist.
Kannst Du mir jetzt folgen

AHA jetzt hab ich das mal so richtig verstanden
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 14:59
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Ja will auch ein Mädchen haben, für die gibt es immer so süsse sachen
Ahhhh man ich will endlich schwanger werden
Ich überlege ja jetzt schon wie ich das Kinderzimmer einrichten möchte wie mal der Kinderwagen aussehen soll

Hach ja, das is aber auch zu schön, über sowas nachzudenken
Ja, das stimmt allerdings, mit den süßen Sachen.
Ich will auch endlich sowas shoppen dürfen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.02.2010 15:00
Ich hab irgendwie voll zahnfleischschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt