Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.02.2010 15:01
hase , bald drüfen wir es gaaanz bestimmt
Sag mal woher kommst du eigentlich?

17.02.2010 15:07
Zitat von Mäuschen87:
hase , bald drüfen wir es gaaanz bestimmtSag mal woher kommst du eigentlich?
![]()
Ja, ganz bestimmt
Ich wohn in Gummersbach. Is ca. 30 min mitm Auto von Köln entfernt.
Und du?
17.02.2010 15:08
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
hase , bald drüfen wir es gaaanz bestimmtSag mal woher kommst du eigentlich?
![]()
Ja, ganz bestimmt
Ich wohn in Gummersbach. Is ca. 30 min mitm Auto von Köln entfernt.
Und du?
In Schleswig-Holstein

17.02.2010 15:51
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An der schönen Ostsee???
Ich würd auch gern am Wasser wohnen....naja vielleicht finden wir ja ne Wohnung, von wo man auf die Talsperre gucken kann

17.02.2010 15:55
menno, bin ich froh, dass in diesem thread meistens alles friedlich verläuft und nicht gezickt wird...
also heut sind ja fast nur streitlustige on oder?? wahnsinn... habt ihr das mitbekommen??
@suska
schön, dass du wieder da bist!!
also heut sind ja fast nur streitlustige on oder?? wahnsinn... habt ihr das mitbekommen??
@suska
schön, dass du wieder da bist!!

17.02.2010 15:58
Ja, ich hab auch grad mal n bisschen rumgestöbert.
Hehe...ganz schön viele Zicken heut am Start
Naja, bei manchen Fragen denk ich auch manchmal, ob das echt der Ernst von den Mädels is, aber ich denk mir dann meinen Teil und gut is.
Man muss ja nich immer direkt so kontra geben.....
Hehe...ganz schön viele Zicken heut am Start

Naja, bei manchen Fragen denk ich auch manchmal, ob das echt der Ernst von den Mädels is, aber ich denk mir dann meinen Teil und gut is.
Man muss ja nich immer direkt so kontra geben.....

17.02.2010 16:01
Zitat von hase84:
Ja, ich hab auch grad mal n bisschen rumgestöbert.
Hehe...ganz schön viele Zicken heut am Start![]()
Man muss ja nich immer direkt so kontra geben.....![]()
also der thread mit dem glas sekt war ja von mir... ich finde das is eine einfache frage die man einfach beantworten kann...

und der thread mit dem rauchen - naja, wieso soll man sich denn nicht drüber unterhalten??
ne ne ne, ich bin froh, dass ihr hier nicht so seid!!

17.02.2010 16:10
Zitat von hase84:
Wir sind halt alle Engelchen hier![]()
![]()
na gut, übertreiben sollten wir auch nicht...

17.02.2010 16:15
Mädels seit Ihr wahnsinnig
Ich wollte ja gestern schnell nach meiner Frühschicht lesen und meinen Senf dazu geben. Doch nachdem ich gesehen habe, dass Ihr über 1000000 neue Einträge hattet hab ich es auf jetzt verschoben.
Hab mich durch gequält und meine Wäsche unten vergessen. Gar nicht gut, weil die nächste nachbarin ja auch waschen will. Hab ja keine eigene Maschine, sowie Trockner. Ist halt in der Schweiz so und ich find es S......
Ja während Ihr Alle im warmen Bett gelegen habt, musste ich draussen rumfahren. Man ich hatte so gar keinen Bock
Bin auch jetzt noch voll müde. Bekomm ja zwischen meinen Schichten nur 3-5 Std Schlaf. Das reicht meistens nicht für 1.5 Tage
Da ist mein Akku sowas von schnell alle....
So nun aber:
Ola88
und viel Glück beim hibbeln und viel Spass mit uns
Mäuschen freu mich immer noch so sehr für Dich. So ne Hochzeit kann schon teuer werden. Mach Dich rehctzeitig schlau über Örtlichkeiten. Hohl Dir Overten rein. Google doch mal, wie Du eine Hochzeit günstig gestallten kannst. Da gibt es bestimmt viele schöne Tips. Musst aber mit Sicherheit auch einiges selber machen. Und rechtzeitig anfangen. Das mit dem Kleid im Standesamt find ich supi. Wenn ich die Kirche nicht gehabt hätte, hätt ich mir auch nen Kleid im Standesamt angezogen. So einen Tag hatt man ja schliesslich nur einmal im Leben und da möchte man doch auch als Prinzessin auftreten
Das mit dem Kaiserschnitt mach ich nur im allerhöchsten Notfall. Habe eine hochgradige Narkoseunverträglichkeit. Das heisst also Zähne zusammenbeissen und durch
Hase das tut mir so leid
Hätte mich jetzt echt gefreut und es klang ja alles wirklich supi bis zum Schluss. Dann auf in die nächste Runde mit uns
Killertasche also wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen Du bist schwanger oder hatt sich da jetzt schon wieder was anderes ergeben
Wenn nicht drück ich Dir weiter ganz feste die Daumen
Oh man ich wollte sooooo viel antworten und hab irgenwie alles vergessen
Verzeiht mir
So und noch ein Thema ist mir ins Auge gestossen. RAUCHEN und KAFFEE und ALKOHOL !!!!
Rauchen geht gar nicht
Das schadet Euch und natürlich auch dem Baby. Aber das muss ich Euch ja nicht sagen. Und ich würde viel früher damit aufhören. Schon bevor Ihr nen positiven Test in den Händen haltet. So das war jetzt mein Machtwort. Ihr habt zu hören, weil ich die Älteste bin
Mit dem Kaffee, auch in der Schwangerschaft dürft Ihr welchen trinken. Jedoch in Maßen. Eine Tasse ist ok
Ich rauche ja nicht und trinke keinen Kaffee (und das uach nur sehr selten). Höchstens nur mit gaaaaaanz viel Milch.
Bin bekennender Capputinotrinker von Krüger
Das mit dem Alkohol seh ich auch so. Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren. Sollte halt nur keine Gewohnheit werden!!!
Aber ich persönlich könnte auch komplett drauf verzichten
So ich glaub das war so das Wichtigste, was in meinen Gehirnzellen noch hängen geblieben ist
Ach eine Frage hätte ich da noch. Geh ich recht in der Annahme, dass wenn ich schwanger bin diesen Therad verlassen muss??? Das wäre so schrecklich, weil ich Euch alle so lieb gewonnen habe
[size=6]Jetzt hab ich ganz viel geschrieben. Ist die Strafe dafür, dass Ihr auch so viel geschrieben habt!!![/size]

Ich wollte ja gestern schnell nach meiner Frühschicht lesen und meinen Senf dazu geben. Doch nachdem ich gesehen habe, dass Ihr über 1000000 neue Einträge hattet hab ich es auf jetzt verschoben.
Hab mich durch gequält und meine Wäsche unten vergessen. Gar nicht gut, weil die nächste nachbarin ja auch waschen will. Hab ja keine eigene Maschine, sowie Trockner. Ist halt in der Schweiz so und ich find es S......
Ja während Ihr Alle im warmen Bett gelegen habt, musste ich draussen rumfahren. Man ich hatte so gar keinen Bock

Bin auch jetzt noch voll müde. Bekomm ja zwischen meinen Schichten nur 3-5 Std Schlaf. Das reicht meistens nicht für 1.5 Tage

So nun aber:
Ola88

Mäuschen freu mich immer noch so sehr für Dich. So ne Hochzeit kann schon teuer werden. Mach Dich rehctzeitig schlau über Örtlichkeiten. Hohl Dir Overten rein. Google doch mal, wie Du eine Hochzeit günstig gestallten kannst. Da gibt es bestimmt viele schöne Tips. Musst aber mit Sicherheit auch einiges selber machen. Und rechtzeitig anfangen. Das mit dem Kleid im Standesamt find ich supi. Wenn ich die Kirche nicht gehabt hätte, hätt ich mir auch nen Kleid im Standesamt angezogen. So einen Tag hatt man ja schliesslich nur einmal im Leben und da möchte man doch auch als Prinzessin auftreten

Das mit dem Kaiserschnitt mach ich nur im allerhöchsten Notfall. Habe eine hochgradige Narkoseunverträglichkeit. Das heisst also Zähne zusammenbeissen und durch

Hase das tut mir so leid

Killertasche also wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen Du bist schwanger oder hatt sich da jetzt schon wieder was anderes ergeben

Oh man ich wollte sooooo viel antworten und hab irgenwie alles vergessen

So und noch ein Thema ist mir ins Auge gestossen. RAUCHEN und KAFFEE und ALKOHOL !!!!
Rauchen geht gar nicht

Mit dem Kaffee, auch in der Schwangerschaft dürft Ihr welchen trinken. Jedoch in Maßen. Eine Tasse ist ok

Ich rauche ja nicht und trinke keinen Kaffee (und das uach nur sehr selten). Höchstens nur mit gaaaaaanz viel Milch.
Bin bekennender Capputinotrinker von Krüger

Das mit dem Alkohol seh ich auch so. Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren. Sollte halt nur keine Gewohnheit werden!!!
Aber ich persönlich könnte auch komplett drauf verzichten

So ich glaub das war so das Wichtigste, was in meinen Gehirnzellen noch hängen geblieben ist

Ach eine Frage hätte ich da noch. Geh ich recht in der Annahme, dass wenn ich schwanger bin diesen Therad verlassen muss??? Das wäre so schrecklich, weil ich Euch alle so lieb gewonnen habe

[size=6]Jetzt hab ich ganz viel geschrieben. Ist die Strafe dafür, dass Ihr auch so viel geschrieben habt!!![/size]

17.02.2010 16:23
Zitat von suska:
Mädels seit Ihr wahnsinnig![]()
![]()
![]()
Ja während Ihr Alle im warmen Bett gelegen habt, musste ich draussen rumfahren. Man ich hatte so gar keinen Bock![]()
Bin auch jetzt noch voll müde. Bekomm ja zwischen meinen Schichten nur 3-5 Std Schlaf. Das reicht meistens nicht für 1.5 TageDa ist mein Akku sowas von schnell alle....
So nun aber:
Ola88![]()
und viel Glück beim hibbeln und viel Spass mit uns
![]()
![]()
![]()
Mäuschen freu mich immer noch so sehr für Dich. So ne Hochzeit kann schon teuer werden. Mach Dich rehctzeitig schlau über Örtlichkeiten. Hohl Dir Overten rein. Google doch mal, wie Du eine Hochzeit günstig gestallten kannst. Da gibt es bestimmt viele schöne Tips. Musst aber mit Sicherheit auch einiges selber machen. Und rechtzeitig anfangen. Das mit dem Kleid im Standesamt find ich supi. Wenn ich die Kirche nicht gehabt hätte, hätt ich mir auch nen Kleid im Standesamt angezogen. So einen Tag hatt man ja schliesslich nur einmal im Leben und da möchte man doch auch als Prinzessin auftreten![]()
Das mit dem Kaiserschnitt mach ich nur im allerhöchsten Notfall. Habe eine hochgradige Narkoseunverträglichkeit. Das heisst also Zähne zusammenbeissen und durch![]()
![]()
![]()
Hase das tut mir so leid![]()
![]()
Hätte mich jetzt echt gefreut und es klang ja alles wirklich supi bis zum Schluss. Dann auf in die nächste Runde mit uns
![]()
Killertasche also wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen Du bist schwanger oder hatt sich da jetzt schon wieder was anderes ergebenWenn nicht drück ich Dir weiter ganz feste die Daumen
![]()
Oh man ich wollte sooooo viel antworten und hab irgenwie alles vergessenVerzeiht mir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rauchen geht gar nichtDas schadet Euch und natürlich auch dem Baby. Aber das muss ich Euch ja nicht sagen. Und ich würde viel früher damit aufhören. Schon bevor Ihr nen positiven Test in den Händen haltet. So das war jetzt mein Machtwort. Ihr habt zu hören, weil ich die Älteste bin
![]()
![]()
![]()
Mit dem Kaffee, auch in der Schwangerschaft dürft Ihr welchen trinken. Jedoch in Maßen. Eine Tasse ist ok![]()
Bin bekennender Capputinotrinker von Krüger![]()
Aber ich persönlich könnte auch komplett drauf verzichten![]()
So ich glaub das war so das Wichtigste, was in meinen Gehirnzellen noch hängen geblieben ist![]()
Ach eine Frage hätte ich da noch. Geh ich recht in der Annahme, dass wenn ich schwanger bin diesen Therad verlassen muss??? Das wäre so schrecklich, weil ich Euch alle so lieb gewonnen habe![]()
[size=6]Jetzt hab ich ganz viel geschrieben. Ist die Strafe dafür, dass Ihr auch so viel geschrieben habt!!![/size]![]()
![]()
Haha....wir haben noch eine Romanschreiberin unter uns

Hey, wenn wir alle schwanger werden machen wir halt n neuen Fred auf: Mission Wunschkind - Geglückt!

17.02.2010 16:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Wir sind halt alle Engelchen hier![]()
![]()
na gut, übertreiben sollten wir auch nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Findest du???

Zartbitter, wo kommst du her?
17.02.2010 16:27
Oh Hase das klingt ja supi
"Mission Wunschkind geglückt" ist die perfekte Bezeichnung finde ich
Hab nämlich jetzt schon wirklich Angst davor Euch zu verlieren

"Mission Wunschkind geglückt" ist die perfekte Bezeichnung finde ich

Hab nämlich jetzt schon wirklich Angst davor Euch zu verlieren

17.02.2010 16:28
@suska
huch, das war echt viel...
bin doch im büro
neeeeeeein, du musst den thread natürlich nicht verlassen - würd mich seeeeeehr freuen, wenn du uns dann weiter auf dem laufenden hältst!! und ich würd auch vorschlagen, dass wir dann sobald die nächste aus der "stammbelegschaft" schwanger is - einen "aus kinderwunsch WURDE wunschkind" thread oder so aufmachen...
also ich wär da seeeeeeehr dafür!!
huch, das war echt viel...

bin doch im büro

neeeeeeein, du musst den thread natürlich nicht verlassen - würd mich seeeeeehr freuen, wenn du uns dann weiter auf dem laufenden hältst!! und ich würd auch vorschlagen, dass wir dann sobald die nächste aus der "stammbelegschaft" schwanger is - einen "aus kinderwunsch WURDE wunschkind" thread oder so aufmachen...
also ich wär da seeeeeeehr dafür!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt