Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:33
Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Hallöchen meine Lieben
Ich glaub echt, ich hab meinen Schatz richtig angesteckt mit dem hibbeln
Heut Abend in der Badewanne kam das Thema Kinder schon wieder zur Sprache...also ich glaube, er will doch stärker ein Baby, als wie er zugibt

Hey Suska , gehts dir wieder besser? Hab grad nur schnell überflogen....jaja, Männer sind manchmal ganz schön komisch und ich würd manchmal wirklich alles geben um einmal in deren Köpfe rein zu gucken
Mäuschen , was macht dich denn so sauer??

Hat dein süsser nicht Verbot? Das ist aber süss wenn er sich so gedanken macht und richtig mithibbelt...das würde ich mir auch ein bisschen mehr wünschen..

Naja, Badeverbot bekommt er erst ab nächstem WE, wenn mein ES bevorsteht
Aber is schon wien Ritual geworden, wenn er Nachtschicht hat: Ich komme gegen 18/18.30 von der Arbeit und dann gehn wir zusammen baden, bevor er zur Arbeit fährt um 20.00 Uhr
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:36
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

ach mädels ich mach mir sorgen wenn ich so lese wie oft ihr herzelt und leider noch nicht ss seit und wie wenig wir herzeln....irgentwie bekomm ich das nicht aus meinen kopf, ich denke immer das ich nie ss werden deshalb...

Ich glaub ich herzel manchmal schon soviel und das es deswegen nicht klappt

Naja, aber es macht ja auch so viel Spaß.
Und ich denke auch nich jedes Mal beim herzeln ans schwanger werden. Nur wenn ich weiß, mein ES müsste sein. Ansonsten gehört die Zeit dann ganz und gar meinem Schatzi
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:39
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Hallöchen meine Lieben
Heut Abend in der Badewanne kam das Thema Kinder schon wieder zur Sprache...also ich glaube, er will doch stärker ein Baby, als wie er zugibt

Hey Suska , gehts dir wieder besser? Hab grad nur schnell überflogen....jaja, Männer sind manchmal ganz schön komisch und ich würd manchmal wirklich alles geben um einmal in deren Köpfe rein zu gucken

Hat dein süsser nicht Verbot? Das ist aber süss wenn er sich so gedanken macht und richtig mithibbelt...das würde ich mir auch ein bisschen mehr wünschen..

Aber is schon wien Ritual geworden, wenn er Nachtschicht hat: Ich komme gegen 18/18.30 von der Arbeit und dann gehn wir zusammen baden, bevor er zur Arbeit fährt um 20.00 Uhr

ist das schöööönnnn.....habt ihr so ne große badewanne???
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:39
Zitat von Candy:

ja ich denke es sollte ja auch spaß machen und nicht nur ans kinderkriegen und wir müssen jetzt herzeln usw. denken...
na dann ist ja gut....meint ihr ich sollte jetzt schon anfangen mit den herzeln hab nicht 8 tage hin bis zum ES

Herzel einfach, wenn du lust drauf hast
Vielleicht sollten wir uns dabei etwas lockerer machen

hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:40
Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Hallöchen meine Lieben

Och nöö, leider nicht, aber ich bin nur 160 cm und mein Hasi nur 170 cm groß. Da reicht auch ne normale Wanne
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:41
ja das glaube ich auch.....wenn wir uns nicht so drauf versteifen würden...naja so sind wir halt wir hibbelhühner
YvonneH
11395 Beiträge
17.02.2010 21:42
Huhu Mädels,
heute ist mir echt was grausiges passiert. Hatte ja seit Donnerstag Urlaub und hatte heute meinen ersten Tag beim Arbeiten, und als ich mich angemeldet hatte und im Internet war, hab ich gesehen, dass meine ganzen letzten Seiten im Verlauf zu sehen waren. Ich vermute mal, dass mein Chef alles gesehen hat. Er hat noch nichts gesagt...aber es ist nicht gut ! Jetzt hab ich den ganzen Tag vesucht den Verlauf zu löschen (ich weiß, dass man den unter Internetoptionen löschen kann), aber die MC Seiten sind immer geblieben. Hab das sogar unserm EDVler gebeichtet, aber der wusste nach vielen Versuchen auch keinen Rat mehr...jetzt ist es so, dass ich den Verlauf auf 0 Tage gestellt hab und nach 3 (ja, DREI) maligem Computer neu starten die MC Seiten endlich nicht mehr erscheinen. Hoffentlich ist es morgen noch immer so...sonst weiß ich nicht, was ich noch machen soll...
Auf jeden Fall kann ich leider nicht mehr tagsüber online kommen, weil mein Chef fast täglich an meinem Internet sitzt. Und nachdem ich am letzten Mittwoch schon leichtsinnigerweise einen PN geöffnet gelassen hab, während ich schnell an die Tür gerannt bin und mein Chef das erste mal an meinem Computer war und ich nicht weiß, ob er es gesehen hat, war das heute wirklich zu viel. Er war Montag allein im Geschäft, und hat unsre Seiten garantiert gesehen...oh mann...sorry für die lange Mail...könnt mir grad in Arsch beißen, dass ich so blöd und leichtsinnig war...
.
Zu Zartbitter: Ich würde während der Schwangerschaft nicht rauchen und nichts trinken. Aber die Frage, ob ich zwischen ES und NMT nichts trinke, stelle ich mir auch des öfteren. Ich muss gestehen, ich liebe es Feierabend zu haben und ein Glas Wein oder Bier zu trinken. Aber in der Zeit vom ES bis zum NMT achte ich drauf, dass es weniger ist. Ich hab aber mal gelesen, dass in den ersten 4 Wochen Alk dem Kind nichts anrichtet, weil es noch nicht in den Kreislauf eingeschlossen ist (keine Ahnung, wie die das beschrieben haben)...
.
Sorry, für den langen Beitrag...ich wander dann mal zu Seite 267 und geh nachlesen...
.
Vermiss euch jetzt schon...
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:42
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Hallöchen meine Lieben

Och nöö, leider nicht, aber ich bin nur 160 cm und mein Hasi nur 170 cm groß. Da reicht auch ne normale Wanne

würde ich auch gerne machen...meiner hatt da angst das er zu wenig platz hat ich bin 1,70 groß und er ist vielleicht 1,90 groß also viellllllllllllllllllllll größer wie ihr
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:45
ok meine lieben schlaft schön ....bye bye
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:48
Zitat von YvonneH:

Huhu Mädels,
heute ist mir echt was grausiges passiert. Hatte ja seit Donnerstag Urlaub und hatte heute meinen ersten Tag beim Arbeiten, und als ich mich angemeldet hatte und im Internet war, hab ich gesehen, dass meine ganzen letzten Seiten im Verlauf zu sehen waren. Ich vermute mal, dass mein Chef alles gesehen hat. Er hat noch nichts gesagt...aber es ist nicht gut ! Jetzt hab ich den ganzen Tag vesucht den Verlauf zu löschen (ich weiß, dass man den unter Internetoptionen löschen kann), aber die MC Seiten sind immer geblieben. Hab das sogar unserm EDVler gebeichtet, aber der wusste nach vielen Versuchen auch keinen Rat mehr...jetzt ist es so, dass ich den Verlauf auf 0 Tage gestellt hab und nach 3 (ja, DREI) maligem Computer neu starten die MC Seiten endlich nicht mehr erscheinen. Hoffentlich ist es morgen noch immer so...sonst weiß ich nicht, was ich noch machen soll...
Auf jeden Fall kann ich leider nicht mehr tagsüber online kommen, weil mein Chef fast täglich an meinem Internet sitzt. Und nachdem ich am letzten Mittwoch schon leichtsinnigerweise einen PN geöffnet gelassen hab, während ich schnell an die Tür gerannt bin und mein Chef das erste mal an meinem Computer war und ich nicht weiß, ob er es gesehen hat, war das heute wirklich zu viel. Er war Montag allein im Geschäft, und hat unsre Seiten garantiert gesehen...oh mann...sorry für die lange Mail...könnt mir grad in Arsch beißen, dass ich so blöd und leichtsinnig war...
.
Zu Zartbitter: Ich würde während der Schwangerschaft nicht rauchen und nichts trinken. Aber die Frage, ob ich zwischen ES und NMT nichts trinke, stelle ich mir auch des öfteren. Ich muss gestehen, ich liebe es Feierabend zu haben und ein Glas Wein oder Bier zu trinken. Aber in der Zeit vom ES bis zum NMT achte ich drauf, dass es weniger ist. Ich hab aber mal gelesen, dass in den ersten 4 Wochen Alk dem Kind nichts anrichtet, weil es noch nicht in den Kreislauf eingeschlossen ist (keine Ahnung, wie die das beschrieben haben)...
.
Sorry, für den langen Beitrag...ich wander dann mal zu Seite 267 und geh nachlesen...
.
Vermiss euch jetzt schon...

ups... sch... gelaufen drück dir die daumen das er es nicht gefunden hat ich verstehe dich und geh liebernicht mehr in der arbeit ins internet vorallem nicht auf diese seite...
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:50
Oh Yvonne , ja das hört sich ja gar nich so toll an....
Ich lösche die Seite immer direkt oben aus dem Verlauf, wenn ich die Seite wechsel. Allerdings sitzt bei mir auch nie jemand anderes am PC. Da hab ich Glück.
Bekommst du jetzt sehr Ärger, oder meinst du dein Chef sieht da drüber hinweg?

Candy : Ja das stell ich mir dann mit dem Platz auch etwas schwierig vor. Mann ich wär auch gern n Stückchen größer. Meine jüngeren Geschwister sind alle größer als ich
Aber wie sagt meine Schwester immer so passend? Wir sind nicht klein, sondern platzsparend
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:51
Zitat von Candy:

ok meine lieben schlaft schön ....bye bye

Schlaf auch schön.
Bussi
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 21:53
Yvonne, das ist aber echt mal total blöd gelaufen ich werde dich vermissen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 21:54
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

ach mädels ich mach mir sorgen wenn ich so lese wie oft ihr herzelt und leider noch nicht ss seit und wie wenig wir herzeln....irgentwie bekomm ich das nicht aus meinen kopf, ich denke immer das ich nie ss werden deshalb...

Und ich denke auch nich jedes Mal beim herzeln ans schwanger werden. Nur wenn ich weiß, mein ES müsste sein. Ansonsten gehört die Zeit dann ganz und gar meinem Schatzi

Jepp ich denke eigentlich auch nie daran, aber danach erwische ich mich oft mit dem gedanken Ich glaub auch wenn ich hier nicht wäre würde ich mich total verrückt machen
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:57
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Jepp ich denke eigentlich auch nie daran, aber danach erwische ich mich oft mit dem gedanken Ich glaub auch wenn ich hier nicht wäre würde ich mich total verrückt machen

ja geht mir auch oft so.

Und ich bin auch heilfroh, dass ich euch hier gefunden hab
Anfang des Jahres bin ich dann doch etwas unsicher gewoden, warum ich noch nicht ss bin und jetz bin ich froh, dass ich euch verrückte Hibbel-Tanten hier hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt