Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Kathleenchen
2310 Beiträge
19.02.2010 20:53
Zitat von suska:

Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen Mädels!!!!!!!!

[color=#FB0034]Sorry, für die lange Abstinenz!!!!!!!!!!!!!!
[/color]

Hallöchen ich kenn Dich zwar noch nicht aber

Ist doch nicht schlimm und wie ich sehe, hast Du auch nen süssen Grund dafür Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Vielen, vielen lieben Dank !
Habe gerade alles nur überflogen. Ja, du bist neu hier sehe ich. Super ! Wünsche dir ganz viel Freude beim Hibbeln & beim mailen!
Hatte leider echt viel um die Ohren. Na ja...
Candy
4788 Beiträge
19.02.2010 20:58
Zitat von suska:

Candy ganz gut Mir geht es auch gesundheitlich wieder gut finde ich und ich denke, dass ich ab dem nächsten mal wieder voll mitmachen kann Hoffe auch ganz stark das dann meiner auch voll mitmacht und nicht wieder nen Rückzieher....
Drück Dir die Daumen

ich drück die ganz feste die daumen das alles gut wird
Candy
4788 Beiträge
19.02.2010 21:00
Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen Mädels!!!!!!!!

[/color]

schön das du vorbei schaust. wie gehts dir? was macht dein krümmelchen, sieht man schon was am bauch?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.02.2010 21:05
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN ich glaub ich hab meine mens!!!!!!!!!!!!!
Kathleenchen
2310 Beiträge
19.02.2010 21:10
Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen Mädels!!!!!!!!

[/color]

schön das du vorbei schaust. wie gehts dir? was macht dein krümmelchen, sieht man schon was am bauch?

Hallöchen Candy!

Meinem Krümelchen geht es gut. Es ist schön gewachsen, und hat sich auch schon auf dem US bewegt. Das war echt sooo schön zu sehen! Na ja, habe das Gefühl, dass ich stündlich am Bauch zu nehme .
ET ist der 21. September 2010!
Laut FA bin ich schon in der 10 Woche. Habe im Internet geschaut. Stimmt dort auch überein.
Blos mein Ticker läuft irgendwie anders. Obwohl ich den 21.09 als ET eingebe, kommt da 9. Woche raus . Hm...
Na egal!
Könnt ihr was erkennen?

Kathleenchen
2310 Beiträge
19.02.2010 21:13
Zitat von Mäuschen87:

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN ich glaub ich hab meine mens!!!!!!!!!!!!!

Hm...
Voll doof! Tut mir wiklich leid!
Candy
4788 Beiträge
19.02.2010 21:14
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen Mädels!!!!!!!!

[/color]

Hallöchen Candy!

Meinem Krümelchen geht es gut. Es ist schön gewachsen, und hat sich auch schon auf dem US bewegt. Das war echt sooo schön zu sehen! Na ja, habe das Gefühl, dass ich stündlich am Bauch zu nehme .
Laut FA bin ich schon in der 10 Woche. Habe im Internet geschaut. Stimmt dort auch überein.
Blos mein Ticker läuft irgendwie anders. Obwohl ich den 21.09 als ET eingebe, kommt da 9. Woche raus . Hm...
Na egal!
Könnt ihr was erkennen?

schööööööööööönnnnnn......bin neidisch ...uiii 10 woche schon wohin geht die zeit? lässt du dir sagen was es wird? mach doch mal ein bild von deinen bauch und wie er wächst, aber nur wenn du magst....ich freu mich soooooooooo
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.02.2010 21:15
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen Mädels!!!!!!!!

[/color]

Hallöchen Candy!

Na egal!
Könnt ihr was erkennen?

Huhu Süsse Oh mensch will auch haben
Candy
4788 Beiträge
19.02.2010 21:15
Zitat von Mäuschen87:

drück dich ganz fest meine süsse ...menno hätte es dir echt gegönnt....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.02.2010 21:16
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Wäre ja auch zu schön gewesen... naja...
Candy
4788 Beiträge
19.02.2010 21:20
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Wäre ja auch zu schön gewesen... naja...

ja ich kann dich verstehen immer diese verar.....von dem körper....ich denke wir reden uns auch einfach zu viel ein und versteifen uns darauf...wir achten auf jede kleinigkeit von unserem körper wenn es soweit sein kann...und dann immer wieder diese enttäuschung
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.02.2010 21:23

ich hab sie wohl doch nicht
Man mich regt das sooo auf
aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich sie am Sonntag bekommen werde
Ich würde ja gerne anfangen mit tempi messen, aber leider ist das nix für mich
Hab dafür kein regelmäßigen schlaf Ich steh ja auch immer unterschiedlich auf... mal um 7 Uhr aber auch mal um 15 uhr
Kathleenchen
2310 Beiträge
19.02.2010 21:25
Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen Mädels!!!!!!!!

[/color]

Hallöchen Candy!

Na egal!
Könnt ihr was erkennen?

schööööööööööönnnnnn......bin neidisch ...uiii 10 woche schon wohin geht die zeit? lässt du dir sagen was es wird? mach doch mal ein bild von deinen bauch und wie er wächst, aber nur wenn du magst....ich freu mich soooooooooo

J a, werde es mir bestimmt sagen lassen, was es wird!
Aber ich wünsche mir nur eins von Herzen: ,, Das es gesund ist & bleibt."
Ein Bäuchleinfoto habe ich noch nich gemacht. Denke so in zwei Wochen werde ich damit anfangen. Zu sehen werdet ihr es natürlich bekommen, wenn ihr es möchtet.
Hätte nicht gedacht, dass es sooo zeitig anfängt. Dabei habe ich eine ganz normale Figur . Hm...
Ich würde mir auch sehr, sehr, sehr wünschen, dass wir alle bald so ein kleines Würmchen im Bauch tragen könnten! Wirklich !!!!
Candy
4788 Beiträge
19.02.2010 21:25
Zitat von Mäuschen87:

ich hab sie wohl doch nicht
Man mich regt das sooo auf
aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich sie am Sonntag bekommen werde
Ich würde ja gerne anfangen mit tempi messen, aber leider ist das nix für mich
Hab dafür kein regelmäßigen schlaf Ich steh ja auch immer unterschiedlich auf... mal um 7 Uhr aber auch mal um 15 uhr

wieso jetzt dochnicht wie bist du drauf gekommen das deine mens da ist ...also vielleicht hat es ja doch geklappt
Candy
4788 Beiträge
19.02.2010 21:28
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen Mädels!!!!!!!!

[/color]

Hallöchen Candy!

Na egal!
Könnt ihr was erkennen?

J a, werde es mir bestimmt sagen lassen, was es wird!
Aber ich wünsche mir nur eins von Herzen: ,, Das es gesund ist & bleibt."
Ein Bäuchleinfoto habe ich noch nich gemacht. Denke so in zwei Wochen werde ich damit anfangen. Zu sehen werdet ihr es natürlich bekommen, wenn ihr es möchtet.
Hätte nicht gedacht, dass es sooo zeitig anfängt. Dabei habe ich eine ganz normale Figur . Hm...
Ich würde mir auch sehr, sehr, sehr wünschen, dass wir alle bald so ein kleines Würmchen im Bauch tragen könnten! Wirklich !!!!

Juhuuuuuuu Bäuchlein Fotos ...unser neuer Thread heisst dann wenn wir alle ss sind AUS KINDERWUNSCH, IST WUNSCHKIND GEWORDEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt