Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.02.2010 11:01
hallo ihr lieben
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN Sunnyy....!!
aaalso ich hab jetzt nur noch wenige tage wo ich die pille nehmen muss....und dann kanns los gehen.
bin schon furchtbar gespannt und aufgeregt.
ich werd jetzt essen gehn...bin bei meiner mutter eingeladen.
danach werd ich noch mal online gehn und mir eure beiträge nachlesen und auch meinen senf dazu geben wenn euch das recht ist.
bis später dickes bussiii
aaalso ich hab jetzt nur noch wenige tage wo ich die pille nehmen muss....und dann kanns los gehen.
danach werd ich noch mal online gehn und mir eure beiträge nachlesen und auch meinen senf dazu geben wenn euch das recht ist.
20.02.2010 11:16
hallo ihr süßen!!
@kathleenchen
schön, dass es dir und krümmelchen gut gehts!!
@mäuschen87
tut mir leid, dass deine mens da is - aber du hast dieses monat ja nicht gehibbelt
@me
so, mein körper verarscht mich nun endgültig... hab heut meine mens bekommen...
also diesmal ein 29tage-zyklus.... aber laut tempi sollte die mens erst in 7tagen kommen...
naja, nun bin im 5 ÜZ... ach menno, das regt mich jetz voll auf... ich geh jetz erstmal eine rauchen...
@kathleenchen
@mäuschen87
tut mir leid, dass deine mens da is - aber du hast dieses monat ja nicht gehibbelt
@me
so, mein körper verarscht mich nun endgültig... hab heut meine mens bekommen...
also diesmal ein 29tage-zyklus.... aber laut tempi sollte die mens erst in 7tagen kommen... naja, nun bin im 5 ÜZ... ach menno, das regt mich jetz voll auf... ich geh jetz erstmal eine rauchen...
20.02.2010 11:46
huhu meine mädels...
bei mir gibt es immer noch nichts neues ausser das ich ultra im prüfungsstress stehe in 10 wochen ist es soweit =((( und ich weiß nicht wo ich anfangen soll =(
mein kinderwunsch steht erstmal an 2 stelle... muss meine prüfung erstmal schaffen
bei mir gibt es immer noch nichts neues ausser das ich ultra im prüfungsstress stehe in 10 wochen ist es soweit =((( und ich weiß nicht wo ich anfangen soll =(
mein kinderwunsch steht erstmal an 2 stelle... muss meine prüfung erstmal schaffen
20.02.2010 11:48
Zitat von Mäuschen89:
huhu meine mädels...
drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen für deine prüfung!!!
was lernst du gleich wieder?? kanns mir nicht merken...
20.02.2010 11:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen89:
huhu meine mädels...
drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen für deine prüfung!!!
was lernst du gleich wieder?? kanns mir nicht merken...
ausbildung zur kauffrau im einzelhandel
20.02.2010 12:29
Zitat von zartbitter:
hallo ihr süßen!!
@kathleenchen
@mäuschen87
tut mir leid, dass deine mens da is - aber du hast dieses monat ja nicht gehibbelt![]()
@me
so, mein körper verarscht mich nun endgültig... hab heut meine mens bekommen...![]()
also diesmal ein 29tage-zyklus.... aber laut tempi sollte die mens erst in 7tagen kommen...
naja, nun bin im 5 ÜZ... ach menno, das regt mich jetz voll auf... ich geh jetz erstmal eine rauchen...![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen Ihr Lieben.
Das tut mir leid, dass sie da sind.....is halt mal wieder ganz toll, wie der eigene Körper mit einem spielt.
Aber jetzt wird dein Zyklus vielleicht kürzer???
Ich rauch eine mit dir
20.02.2010 12:31
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
hallo ihr süßen!!
@kathleenchen
@mäuschen87
tut mir leid, dass deine mens da is - aber du hast dieses monat ja nicht gehibbelt![]()
@me
so, mein körper verarscht mich nun endgültig... hab heut meine mens bekommen...![]()
naja, nun bin im 5 ÜZ... ach menno, das regt mich jetz voll auf... ich geh jetz erstmal eine rauchen...![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen Ihr Lieben.
Das tut mir leid, dass sie da sind.....is halt mal wieder ganz toll, wie der eigene Körper mit einem spielt.![]()
Aber jetzt wird dein Zyklus vielleicht kürzer???![]()
Ich rauch eine mit dir![]()
kürzerer zyklus wär ja echt ok... aber damit das ei überhaupt ne chance hat sich einzunisten - muss die zweite zyklus hälfte (ab dem ES) ca. 14 tage sein... tja, und bei mir warens diesmal nur 7 tage..
naja, wenn die mens weg is, geh ich zum FA!!
danke dir!!
20.02.2010 13:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
hallo ihr süßen!!
@kathleenchen
@mäuschen87
@me
![]()
![]()
![]()
Morgen Ihr Lieben.
Das tut mir leid, dass sie da sind.....is halt mal wieder ganz toll, wie der eigene Körper mit einem spielt.![]()
Aber jetzt wird dein Zyklus vielleicht kürzer???![]()
Ich rauch eine mit dir![]()
kürzerer zyklus wär ja echt ok... aber damit das ei überhaupt ne chance hat sich einzunisten - muss die zweite zyklus hälfte (ab dem ES) ca. 14 tage sein... tja, und bei mir warens diesmal nur 7 tage..
naja, wenn die mens weg is, geh ich zum FA!!
danke dir!!
Ja, da werd ich nächsten Monat auch mal hintigern....mal schaun, was der zu sagen hat....da lass ich mich dann mal auf den Kopf stellen. Und wenn das nicht hilft, muss mein Hasi auch mal zum Doc
20.02.2010 15:05
@ zartbitter das tut mir schrecklich leid für dich
hast du dir mal überlegt ob du tee oder mönchspfeffer nehmen willst? Also damit dein Zyklus mal regelmäßig wird
hast du dir mal überlegt ob du tee oder mönchspfeffer nehmen willst? Also damit dein Zyklus mal regelmäßig wird
20.02.2010 15:37
Hallo Mädels,
ich hab mal eine frage an euch
Ich geh ab und zu auf Eisprungkalender seiten drauf um zu gucken, wann mein nächster NMT ist hab ja ein zylkus von 29 tagen. So aber nun hab ich auf jeder seite wo ich war gesehen der Beginn der Mens am 20. sein soll also heute... Hab ich doch kein 29 tage zyklus???
ich hab mal eine frage an euch
Ich geh ab und zu auf Eisprungkalender seiten drauf um zu gucken, wann mein nächster NMT ist hab ja ein zylkus von 29 tagen. So aber nun hab ich auf jeder seite wo ich war gesehen der Beginn der Mens am 20. sein soll also heute... Hab ich doch kein 29 tage zyklus???
20.02.2010 15:46
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
ich hab mal eine frage an euch![]()
Ich geh ab und zu auf Eisprungkalender seiten drauf um zu gucken, wann mein nächster NMT ist hab ja ein zylkus von 29 tagen. So aber nun hab ich auf jeder seite wo ich war gesehen der Beginn der Mens am 20. sein soll also heute... Hab ich doch kein 29 tage zyklus???![]()
![]()
also ich würd nicht zu sehr nach den internet seiten gehen... ich mein du hast doch daheim einen kalender oder?? und soooo genau geht es nun auch wieder nicht... ob nun28/29 oder 30 tage... man soll ja eh erst paar tage danach testen...
danke dir.. ich werde wenn die mens weg is, mal zum FA gehen und ihn mal fragen was ich tun kann..
20.02.2010 16:13
Zitat von Bella_90:
hallo ihr lieben
drück dir sooooooooooooooooo fest die daumen, dass es schnell klappt!!!!!!!
20.02.2010 16:15
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
Ich geh ab und zu auf Eisprungkalender seiten drauf um zu gucken, wann mein nächster NMT ist hab ja ein zylkus von 29 tagen. So aber nun hab ich auf jeder seite wo ich war gesehen der Beginn der Mens am 20. sein soll also heute... Hab ich doch kein 29 tage zyklus???![]()
![]()
also ich würd nicht zu sehr nach den internet seiten gehen... ich mein du hast doch daheim einen kalender oder?? und soooo genau geht es nun auch wieder nicht... ob nun28/29 oder 30 tage... man soll ja eh erst paar tage danach testen...
danke dir.. ich werde wenn die mens weg is, mal zum FA gehen und ihn mal fragen was ich tun kann..
Das wären dann 30/31 tage???
Man zählt doch ab ersten tag der Mens oder?
20.02.2010 16:34
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
![]()
Das wären dann 30/31 tage???![]()
![]()
![]()
Man zählt doch ab ersten tag der Mens oder?
![]()
also ZT1 is der erste tag der mens!
und der letzte ZT is der tag VOR der nächsten mens... wann hattest du nochmal deine vorletzte und letzte mens?? also die daten??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt