Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.02.2010 16:41
Hallo Mädels....
erseimal nocheinmal danke für die herzliche begrüßung
also wir befinden uns im 1.ÜZ also noch ganz frisch dabei.
Wir versuchen uns allerdings ersteinmal nicht verrückt zu machen, ist nur manchmal leichter gesagt als getan.Aber wem sag ich das...
oh das mit eurer blöden mens tut mir leicht nur nicht aufgeben..wir schaffen das und bald sind wir alle kugelrund
erseimal nocheinmal danke für die herzliche begrüßung

also wir befinden uns im 1.ÜZ also noch ganz frisch dabei.
Wir versuchen uns allerdings ersteinmal nicht verrückt zu machen, ist nur manchmal leichter gesagt als getan.Aber wem sag ich das...
oh das mit eurer blöden mens tut mir leicht nur nicht aufgeben..wir schaffen das und bald sind wir alle kugelrund

20.02.2010 18:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
ich hab mal eine frage an euch![]()
Ich geh ab und zu auf Eisprungkalender seiten drauf um zu gucken, wann mein nächster NMT ist hab ja ein zylkus von 29 tagen. So aber nun hab ich auf jeder seite wo ich war gesehen der Beginn der Mens am 20. sein soll also heute... Hab ich doch kein 29 tage zyklus???![]()
![]()
also ich würd nicht zu sehr nach den internet seiten gehen... ich mein du hast doch daheim einen kalender oder?? und soooo genau geht es nun auch wieder nicht... ob nun28/29 oder 30 tage... man soll ja eh erst paar tage danach testen...
danke dir.. ich werde wenn die mens weg is, mal zum FA gehen und ihn mal fragen was ich tun kann..
Das wären dann 30/31 tage???![]()
![]()
![]()
Man zählt doch ab ersten tag der Mens oder?
![]()
also ZT1 is der erste tag der mens!
und der letzte ZT is der tag VOR der nächsten mens... wann hattest du nochmal deine vorletzte und letzte mens?? also die daten??
1. 25.12.09
2. 22.01.2010

20.02.2010 18:41
Hallo Ihr fleißigen Hibblerinnen!
Habt Dir in Eurer Runde noch einen Platz für mich frei? Ich hab schon ein paar Seitenvon Eurem Thread gelesen und ich könnte mich bei Euch gut aufgehoben fühlen.
Darf ich?

Habt Dir in Eurer Runde noch einen Platz für mich frei? Ich hab schon ein paar Seitenvon Eurem Thread gelesen und ich könnte mich bei Euch gut aufgehoben fühlen.
Darf ich?

20.02.2010 18:43
Zitat von kiki_4:
Hallo Ihr fleißigen Hibblerinnen!![]()
Darf ich?![]()
Ja super, hab gleich was Falsches geschrieben.

20.02.2010 18:47
Zitat von kiki_4:
Zitat von kiki_4:
Darf ich?![]()
Ja super, hab gleich was Falsches geschrieben.Ich meinte "Habt Ihr ..." und "Seiten von..."

ich hätte nix dagegen

20.02.2010 18:59
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von kiki_4:
Darf ich?![]()
Ja super, hab gleich was Falsches geschrieben.Ich meinte "Habt Ihr ..." und "Seiten von..."
![]()
ich hätte nix dagegen![]()
Hallo Mäuschen,
sowas hör ich doch gerne.

20.02.2010 19:01
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von kiki_4:
Darf ich?![]()
![]()
Hallo Mäuschen,
sowas hör ich doch gerne.Habt Ihr Fragen an mich, die Ihr so wissen wollt?
![]()
Ja

Woher du kommst wie alt du bist welchen Üz usw

20.02.2010 19:06
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von kiki_4:
Darf ich?![]()
![]()
Hallo Mäuschen,
![]()
Ja![]()
Woher du kommst wie alt du bist welchen Üz usw![]()
Also, ich wohne an der Nordsee, genauer in Wilhelmshaven. Ich bin schon 29 Jahre jung und bin im 4 ÜZ. Mein evtl. NMT wäre ca. am 23.02.
20.02.2010 19:06
Zitat von kiki_4:
Darf ich?![]()
Hallo und herzlich willkommen!!
seit wann hibbelst du?? wird es dein erstes kind?? wann hast NMT? wie alt bist du?? hihi, wir wollen ALLES wissen!
fühl dich wohl bei uns!!
ich such auch gleich die hibbelliste raus, dann kannst du dich eintragen

20.02.2010 19:07
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von kiki_4:
Darf ich?![]()
![]()
Hallo Mäuschen,
![]()
Ja![]()
Also, ich wohne an der Nordsee, genauer in Wilhelmshaven. Ich bin schon 29 Jahre jung und bin im 4 ÜZ. Mein evtl. NMT wäre ca. am 23.02.

20.02.2010 19:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von kiki_4:
Darf ich?![]()
![]()
Hallo Mäuschen,
![]()
Ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war wohl zu langsam!!
![]()
![]()

20.02.2010 19:10
@ kiki das dauert ja nicht mehr lange bis zum NMT
hast du schon irgendwelche anzeichen?

20.02.2010 19:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von kiki_4:
Darf ich?![]()
Hallo und herzlich willkommen!!
seit wann hibbelst du?? wird es dein erstes kind?? wann hast NMT? wie alt bist du?? hihi, wir wollen ALLES wissen!
fühl dich wohl bei uns!!
ich such auch gleich die hibbelliste raus, dann kannst du dich eintragen![]()
Hallo Zartbitter,
jo, das ist mein erstes Kind, wenn es denn mal kommt.

Im Juli 2009 hab ich die Pille abgesetzt, aber so richtig üben tun wir erst seit November. Ab und an braucht mein Freund einen A****tritt. Er will zwar Kinder, aber irgendetwas beschäftigt ihn leider noch.

20.02.2010 19:15
Zitat von Mäuschen87:
@ kiki das dauert ja nicht mehr lange bis zum NMThast du schon irgendwelche anzeichen?
![]()
Hm, Anzeichen,laß mal überlegen....

20.02.2010 19:17

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT keine ahnung...

YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
Kiki 4ÜZ NMT 23.02.2010
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt