Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.02.2010 21:29
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Candy:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!!!!!!!!![]()
[color=#FB0034]Sorry, für die lange Abstinenz!!!!!!!!!!!!!!![]()
[/color]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das du vorbei schaust. wie gehts dir? was macht dein krümmelchen, sieht man schon was am bauch?
Hallöchen Candy!
Meinem Krümelchen geht es gut. Es ist schön gewachsen, und hat sich auch schon auf dem US bewegt. Das war echt sooo schön zu sehen! Na ja, habe das Gefühl, dass ich stündlich am Bauch zu nehme![]()
.
ET ist der 21. September 2010!
Laut FA bin ich schon in der 10 Woche. Habe im Internet geschaut. Stimmt dort auch überein.
Blos mein Ticker läuft irgendwie anders. Obwohl ich den 21.09 als ET eingebe, kommt da 9. Woche raus. Hm...
Na egal!
Könnt ihr was erkennen?
Huhu SüsseOh mensch will auch haben
![]()
Ich würde mich mega, mega dolle für dich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19.02.2010 21:31
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Candy:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!!!!!!!!![]()
[color=#FB0034]Sorry, für die lange Abstinenz!!!!!!!!!!!!!!![]()
[/color]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das du vorbei schaust. wie gehts dir? was macht dein krümmelchen, sieht man schon was am bauch?
Hallöchen Candy!
Meinem Krümelchen geht es gut. Es ist schön gewachsen, und hat sich auch schon auf dem US bewegt. Das war echt sooo schön zu sehen! Na ja, habe das Gefühl, dass ich stündlich am Bauch zu nehme![]()
.
ET ist der 21. September 2010!
Laut FA bin ich schon in der 10 Woche. Habe im Internet geschaut. Stimmt dort auch überein.
Blos mein Ticker läuft irgendwie anders. Obwohl ich den 21.09 als ET eingebe, kommt da 9. Woche raus. Hm...
Na egal!
Könnt ihr was erkennen?
Huhu SüsseOh mensch will auch haben
![]()
Ich würde mich mega, mega dolle für dich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ick Mick Auck

19.02.2010 21:37
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab sie wohl doch nicht![]()
Man mich regt das sooo auf![]()
aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich sie am Sonntag bekommen werde![]()
Ich würde ja gerne anfangen mit tempi messen, aber leider ist das nix für mich![]()
Hab dafür kein regelmäßigen schlafIch steh ja auch immer unterschiedlich auf... mal um 7 Uhr aber auch mal um 15 uhr
![]()
wieso jetzt dochnicht wie bist du drauf gekommen das deine mens da ist...also vielleicht hat es ja doch geklappt
Hatte ein tropfen blut am klopapier vorhin & nach ner stunde war ich nochmal auf klo.. da war aber nix mehr

19.02.2010 21:43
Oh man es gibt soooo viiiieellleee tees für den Kinderwunsch
Keine ahnung welchen ich ausprobieren werde

19.02.2010 21:46
welche denn zum beispiel
achja meine schwester hat mir gerade gesagt das scharfes essen spermien tötet und was gut ist bei einen kinderwunsch ist wenn der mann sellerie ist....ab morgen gibt es sellerie

achja meine schwester hat mir gerade gesagt das scharfes essen spermien tötet und was gut ist bei einen kinderwunsch ist wenn der mann sellerie ist....ab morgen gibt es sellerie

19.02.2010 21:49
Zitat von Mäuschen87:
Oh man es gibt soooo viiiieellleee tees für den KinderwunschKeine ahnung welchen ich ausprobieren werde
![]()
Ich empfehle dir den von clearblue! Die sollen sehr genau sein! Habe eigentlich auch nur gutes gelesen. Den hatte ich auch gemacht. Mit einem sehr erfreulichen Ergebnis

drück dir ganz fest die Daumen! Vielleicht wars ja auch so eine Einnistungsblutung

19.02.2010 21:53
Mädels ich bin mal off... muss was machen... immer wenn ich irgendwas machen will... kommt was anderes dazwischen

19.02.2010 21:57
iNFO
Vielen Paaren ist nicht bekannt, dass die Gründe für die Kinderlosigkeit in etwa 40% der Fälle beim Mann liegen. In selteneren Fällen handelt es sich dabei um rein organische Ursachen, die für die Infertilität verantwortlich sind (wie etwa Krampfadern im Hodenbereich, gestörte Hodenfunktion infolge von Infektionen oder Veränderungen des Erbguts).
In vielen Fällen sind Fruchtbarkeitsstörungen in der nachlassenden Spermienqualität begründet. Als Einflussfaktoren dafür gelten Stress, Rauchen, Alkohol und eine ungesunde Ernährung. Faktoren also, denen man selbst aktiv entgegenwirken kann.
Mikronährstoffe haben nachweislich eine positive Auswirkung auf Anzahl, Form und Beweglichkeit der Spermien – drei entscheidende Parameter, die für eine gute Spermienqualität stehen.
Tipps zur Verbesserung der Spermienqualität
Neben der ausreichenden Versorgung mit Mikronährstoffen hilft auch ein rundum ausgeglichenes Leben, die Chancen auf Ihr Vaterglück zusätzlich zu steigern. Sie sollten deshalb folgende Tipps beherzigen:
* Kurbeln Sie den Stoffwechsel an! Das steigert Lebensfreude, Potenz und Lust. Dreimal wöchentlich ein leichtes Ausdauertraining von je einer halben Stunde reicht zur Stoffwechselanregung aus.
* Rauchen beeinträchtigt die Spermienqualität. Schränken Sie das Rauchen ein – noch besser: Versuchen Sie ganz aufzuhören – auch im Sinne Ihres zukünftigen Kindes.
* Die Temperatur in den Hoden liegt 2 Grad unter der Körpertemperatur. Zu große Hitze kann die Spermienproduktion beeinträchtigen. Meiden Sie Sitzheizungen im Auto und Hitzestauungen durch das Tragen von zu engen Hosen.
* Zwischen Ihrer körperlichen Verfassung und der Spermienqualität besteht eine Wechselwirkung. Mit anderen Worten: Geht es Ihnen gut, dann steigen die Chancen, dass auch die Spermien fit und vital sind.
* Während des weiblichen Orgasmus unterstützt der Muttermund den Transport der Spermien in Richtung Gebärmutter. Für eine Befruchtung ist es daher günstig, wenn die Frau nach dem Mann zum Höhepunkt kommt und nicht umgekehrt.
* Nichterfüllter Kinderwunsch belastet häufig auch das Sexualleben. Machen Sie sich klar, dass sich gerade lustvoll gelebter Sex – ohne Erfolgsdruck – positiv auf Ihr Immunsystem und das damit korrespondierende hormonelle System auswirkt.
Vielen Paaren ist nicht bekannt, dass die Gründe für die Kinderlosigkeit in etwa 40% der Fälle beim Mann liegen. In selteneren Fällen handelt es sich dabei um rein organische Ursachen, die für die Infertilität verantwortlich sind (wie etwa Krampfadern im Hodenbereich, gestörte Hodenfunktion infolge von Infektionen oder Veränderungen des Erbguts).
In vielen Fällen sind Fruchtbarkeitsstörungen in der nachlassenden Spermienqualität begründet. Als Einflussfaktoren dafür gelten Stress, Rauchen, Alkohol und eine ungesunde Ernährung. Faktoren also, denen man selbst aktiv entgegenwirken kann.
Mikronährstoffe haben nachweislich eine positive Auswirkung auf Anzahl, Form und Beweglichkeit der Spermien – drei entscheidende Parameter, die für eine gute Spermienqualität stehen.
Tipps zur Verbesserung der Spermienqualität
Neben der ausreichenden Versorgung mit Mikronährstoffen hilft auch ein rundum ausgeglichenes Leben, die Chancen auf Ihr Vaterglück zusätzlich zu steigern. Sie sollten deshalb folgende Tipps beherzigen:
* Kurbeln Sie den Stoffwechsel an! Das steigert Lebensfreude, Potenz und Lust. Dreimal wöchentlich ein leichtes Ausdauertraining von je einer halben Stunde reicht zur Stoffwechselanregung aus.
* Rauchen beeinträchtigt die Spermienqualität. Schränken Sie das Rauchen ein – noch besser: Versuchen Sie ganz aufzuhören – auch im Sinne Ihres zukünftigen Kindes.
* Die Temperatur in den Hoden liegt 2 Grad unter der Körpertemperatur. Zu große Hitze kann die Spermienproduktion beeinträchtigen. Meiden Sie Sitzheizungen im Auto und Hitzestauungen durch das Tragen von zu engen Hosen.
* Zwischen Ihrer körperlichen Verfassung und der Spermienqualität besteht eine Wechselwirkung. Mit anderen Worten: Geht es Ihnen gut, dann steigen die Chancen, dass auch die Spermien fit und vital sind.
* Während des weiblichen Orgasmus unterstützt der Muttermund den Transport der Spermien in Richtung Gebärmutter. Für eine Befruchtung ist es daher günstig, wenn die Frau nach dem Mann zum Höhepunkt kommt und nicht umgekehrt.
* Nichterfüllter Kinderwunsch belastet häufig auch das Sexualleben. Machen Sie sich klar, dass sich gerade lustvoll gelebter Sex – ohne Erfolgsdruck – positiv auf Ihr Immunsystem und das damit korrespondierende hormonelle System auswirkt.
19.02.2010 21:58
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Mäuschen87:
Oh man es gibt soooo viiiieellleee tees für den KinderwunschKeine ahnung welchen ich ausprobieren werde
![]()
Ich empfehle dir den von clearblue! Die sollen sehr genau sein! Habe eigentlich auch nur gutes gelesen. Den hatte ich auch gemacht. Mit einem sehr erfreulichen Ergebnis.
drück dir ganz fest die Daumen! Vielleicht wars ja auch so eine Einnistungsblutung?
von clearblue einen Tee????

19.02.2010 22:02
Zitat von Candy:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Ich empfehle dir den von clearblue! Die sollen sehr genau sein! Habe eigentlich auch nur gutes gelesen. Den hatte ich auch gemacht. Mit einem sehr erfreulichen Ergebnis.
drück dir ganz fest die Daumen! Vielleicht wars ja auch so eine Einnistungsblutung?
von clearblue einen Tee????![]()
![]()
Nein, den SS Test aus der Werbung

19.02.2010 22:05
So, werde jetzt in´s Bettchen gehen! Allen eine wunderbare gute Nacht! Bis bald mal wieder!
19.02.2010 22:08
ja ich geh dann auch in mein bettchen...leider ist hier heute nicht so viel los.
@kathleenchen wünsch dir alles gute hast ja nur noch 2 wochen und dann ist die gefährliche zeit vorbei...und meld dich wieder...
@kathleenchen wünsch dir alles gute hast ja nur noch 2 wochen und dann ist die gefährliche zeit vorbei...und meld dich wieder...

20.02.2010 10:22
Guten morgen,
sooo ich hab mittlerweile total das gefühl das ich meine mens bekomme/hab.
Ich geh auch davon aus, dass ich meine Mens morgen bekommen werde.
Mal sehen.. was ich dann im nächsten ÜZ mal ausprobieren werde.
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut
sooo ich hab mittlerweile total das gefühl das ich meine mens bekomme/hab.
Ich geh auch davon aus, dass ich meine Mens morgen bekommen werde.
Mal sehen.. was ich dann im nächsten ÜZ mal ausprobieren werde.
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt