Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
21.02.2010 21:58
Zitat von Candy:

ok ich geh dann mal ins bettchen...schlaf gut mäuschen und ich denk ganz feste an dich...bis morgen und viel glück

gute nacht schlaf schön
Und dankeschöön
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.02.2010 09:19
Guten morgen meine Lieben,
meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich werde mir kein test holen hab zu große angst, dass er negativ ist. Außerdem hab ich total unterleibziehen ich denke mal, dass die Mens bald da ist.
hase84
1902 Beiträge
22.02.2010 09:28
Zitat von Mäuschen87:

meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich werde mir kein test holen hab zu große angst, dass er negativ ist. Außerdem hab ich total unterleibziehen ich denke mal, dass die Mens bald da ist.

Ich drück dir mal noch die Daumen...vielleicht hilfts ja
Ich hab auch nie n Test zu Hause....da würd ich wahnsinnig und den immer viel zu früh machen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.02.2010 09:32
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Ich hab auch nie n Test zu Hause....da würd ich wahnsinnig und den immer viel zu früh machen

Ja nur ich will endlich klarheit Würde sich nicht alles so nach mens anfühlen würde ich ein kaufen, weil mir ja auch so übel ist.
zartbitter
46787 Beiträge
22.02.2010 10:24
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Ja nur ich will endlich klarheit Würde sich nicht alles so nach mens anfühlen würde ich ein kaufen, weil mir ja auch so übel ist.

so, AB IN DIE APOTHEKE MIT DIR!!!!!
du drehst ja sonst noch total durch!!
zartbitter
46787 Beiträge
22.02.2010 10:27
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

echt?? also ich hab schon nen test daheim.. hab den aber nicht benutzt. also auch nicht, als ich dachte drüber zu sein... als ich im vorletzten zyklus fast 10tage drüber war, hab ich mir dann nen anderen geholt... und den dann gemacht der notfall-test zuhause ist immer noch zu der is nur dafür da, falls ich mal voll am durchdrehen bin sonntag um 3 in der früh einen machen will oder so...
hase84
1902 Beiträge
22.02.2010 10:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

echt?? also ich hab schon nen test daheim.. hab den aber nicht benutzt. also auch nicht, als ich dachte drüber zu sein... als ich im vorletzten zyklus fast 10tage drüber war, hab ich mir dann nen anderen geholt... und den dann gemacht der notfall-test zuhause ist immer noch zu der is nur dafür da, falls ich mal voll am durchdrehen bin sonntag um 3 in der früh einen machen will oder so...

Verrücktes Huhn
Aber hast ja recht....so verpeilt, wie man beim hibbeln schon mal sein kann, ist es wohl besser einen zu Hause auf Reserve zu haben
Sollte ich mir mal einen holen, bekommt den mein Schatz in die Hand gedrückt. Dann darf er entscheiden, wann und ob ich ihn machen soll
zartbitter
46787 Beiträge
22.02.2010 10:47
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Verrücktes Huhn
Aber hast ja recht....so verpeilt, wie man beim hibbeln schon mal sein kann, ist es wohl besser einen zu Hause auf Reserve zu haben
Sollte ich mir mal einen holen, bekommt den mein Schatz in die Hand gedrückt. Dann darf er entscheiden, wann und ob ich ihn machen soll

du weisst gar nicht WIE verrückt ich bin... und wie verrückt ich dann die menschen in meiner umgebung machen kann
also, vor einigen jahren hab ich mal gemeint ss zu sein... so 2-3 mal oder so... da hab ich mich immer so reingesteigert, dass meine mens sich tatsächlich trotz pille verschoben hatte und ich wollte damals halt auf GAR keinen fall ss sein... also musste ein ss-test her... und den zu holen war mir irgendwie peinlich... also zumindest zu dem zeitpunkt... es war nämlich jedes mal sonntag nachmittag... und dann musste mein mann (damals freund) zur notdienst-apotheke fahren und mir nen ss-test holen und natürlich waren die tests jedes mal negativ...
deswegen hat mein mann, als wir beschlossen haben zu hibbeln als erstes gesagt - "du kaufst dir auf der stelle einen ganzen vorrat an tests.... hab nämlich kein bock mehr auf notdienst-apotheken.."
hase84
1902 Beiträge
22.02.2010 11:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Verrücktes Huhn

du weisst gar nicht WIE verrückt ich bin... und wie verrückt ich dann die menschen in meiner umgebung machen kann
also, vor einigen jahren hab ich mal gemeint ss zu sein... so 2-3 mal oder so... da hab ich mich immer so reingesteigert, dass meine mens sich tatsächlich trotz pille verschoben hatte und ich wollte damals halt auf GAR keinen fall ss sein... also musste ein ss-test her... und den zu holen war mir irgendwie peinlich... also zumindest zu dem zeitpunkt... es war nämlich jedes mal sonntag nachmittag... und dann musste mein mann (damals freund) zur notdienst-apotheke fahren und mir nen ss-test holen und natürlich waren die tests jedes mal negativ...
deswegen hat mein mann, als wir beschlossen haben zu hibbeln als erstes gesagt - "du kaufst dir auf der stelle einen ganzen vorrat an tests.... hab nämlich kein bock mehr auf notdienst-apotheken.."

Wie geil is das denn?
Naja, heißt ja auch oft, im Dutzend billiger
Ich glaub meiner würd mich lynchen, wenn ich den in ne Notapo schicken würd Aber wahrscheinlich wär der hibbeliger als ich und würd sogar noch freiwillig gehn
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.02.2010 11:51
Mens ist immer noch nicht da
Ich hab aber seit eben magenkrämpfe und schüttelfrost
ich weiß nicht ob ich ein test kaufen gehen soll oder nicht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.02.2010 11:55
²mäuschen: hop hop, los mit dir
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.02.2010 11:58
Ich hab aber totale angst vor einem negativen ergebnis
ich bilde mir bestimmt alles nur ein Die Mens kommt mit sicherheit jeden moment es fühlt sich ja so an dass sie jeden moment kommt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.02.2010 12:05
sorry lese zur zeit immer heimlich mit
hab nicht die zeit gehabt zu schreiben hehe.
Muss nun auch ne Hibbelpause einlegen, da mein ph-Wert im Zervixschleim verändert ist durch die Ausschabung und somit keine unangebrachten Bakterien abtöten konnte. Somit haben sich nun kleine Feigwärzchen außerhalb und im Scheideneingang gebildert, die sich verteilt haben und diese muss ich nun behandeln mit ner Creme (die sehr aggressiv ist und in ner SS nicht gut wäre)...ih bäh bäh!!!! Naja kann man nichts machen. Nur das Problem ist....ich habe ja bevor das festgestellt wurde ungeschützten sex gehabt....3 Tests negativ... aber die Brustwarzen werden trotzdem immer größer, bin launisch, mir ist übel, hab unterleibziehen und so............ich hab das Gefühl schwanger zu sein. Das bringt mich alles so durcheinander
Ich meine ich hatte ja vom 7.-10.2. leichte Blutung die ich als Mens angesehen hab (mich hats trotzdem gewundert das sie SEHR schwach und nur so kurz war).... alles zum verrückt werden!
Bin nun am überlegen NOCH einen Test zu holen..........arrrrghhh ich werde WAHNSINNIG!!!!
Und was ist wenn ich wirklich schwanger bin? Muss doch die Feigwärzchen mit der Creme behandeln weil sie sich sonst vielleicht weiter verteilen und das wär nicht gut in einer SS denke ich....aber die Creme in der SS wäre auch schlecht.... ich will nicht schon wieder eine Ausschabung machen lassen müssen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.02.2010 12:05
Zitat von KillerTasche:

sorry lese zur zeit immer heimlich mit
hab nicht die zeit gehabt zu schreiben hehe.
Muss nun auch ne Hibbelpause einlegen, da mein ph-Wert im Zervixschleim verändert ist durch die Ausschabung und somit keine unangebrachten Bakterien abtöten konnte. Somit haben sich nun kleine Feigwärzchen außerhalb und im Scheideneingang gebildert, die sich verteilt haben und diese muss ich nun behandeln mit ner Creme (die sehr aggressiv ist und in ner SS nicht gut wäre)...ih bäh bäh!!!! Naja kann man nichts machen. Nur das Problem ist....ich habe ja bevor das festgestellt wurde ungeschützten sex gehabt....3 Tests negativ... aber die Brustwarzen werden trotzdem immer größer, bin launisch, mir ist übel, hab unterleibziehen und so............ich hab das Gefühl schwanger zu sein. Das bringt mich alles so durcheinander
Ich meine ich hatte ja vom 7.-10.2. leichte Blutung die ich als Mens angesehen hab (mich hats trotzdem gewundert das sie SEHR schwach und nur so kurz war).... alles zum verrückt werden!
Bin nun am überlegen NOCH einen Test zu holen..........arrrrghhh ich werde WAHNSINNIG!!!!
Und was ist wenn ich wirklich schwanger bin? Muss doch die Feigwärzchen mit der Creme behandeln weil sie sich sonst vielleicht weiter verteilen und das wär nicht gut in einer SS denke ich....aber die Creme in der SS wäre auch schlecht.... ich will nicht schon wieder eine Ausschabung machen lassen

Och mensch süsse das tut mir unendlich leid für dich
Ich hoffe das bald alles wieder bei dir in Ordnung ist... tut mir leid aber ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.02.2010 12:13
danke dir trotzdem...ich weiß nur nicht was ich machen oder denken soll....kann auch nicht andauernd zum Frauenarzt rennen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt