Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
21.02.2010 18:29
@mäuschen
achso... ich hab immer einen test daheim
naja, dann drück ich mal weiter die daumen!!
hase84
1902 Beiträge
21.02.2010 18:37
Mäuschen ! Oh das ist ja sooo aufregend!! Ich hoffe sie kommen nicht und dass du dann schnell n Test hast, auf dem positiv steht
Yvonne , das tut mir sehr leid mit deinem Schwiegerpapa. Drück dich ganz fest
Is schon manchmal komisch, was in den Köpfen älterer Herren vorgeht...ich kenn das. Meine Omi hat immer bei uns gewohnt und hat sich nie beklagt, obwohl sie schon 2 Infarkte und ne künstliche Herzklappe hatte. Wenn wir sie mehr zum kürzer treten gezwungen hätten oder sie mal gesagt hätte, wenns ihr nich gut geht, hätten wir sie vielleicht noch länger bei uns gehabt als wie dieses Weihnachten...Es ist immer schwer, weil man diesen Leuten ja auch eigentlich nichts vorschreiben will. Verzwickte Situation, aber vielleicht wird es ja doch noch besser wenn ihr nebenan einzieht
21.02.2010 19:23
Mäuschen Du bist schon so ne Knallerbse

Ich hau mich weg. Na ich schieb Dir mal schnell nen Test rüber...
Also wenn bis morgen nichts da ist, gehste einen kaufen. Ansonsten hüpfst Du zu Hause noch im Dreieck wenn Du noch ne Woche wartest
Bist ja jetzt schon total fertig Also testen und dann Positiv schreien!
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 19:41
Zitat von hase84:

Mäuschen ! Oh das ist ja sooo aufregend!! Ich hoffe sie kommen nicht und dass du dann schnell n Test hast, auf dem positiv steht
Yvonne , das tut mir sehr leid mit deinem Schwiegerpapa. Drück dich ganz fest
Is schon manchmal komisch, was in den Köpfen älterer Herren vorgeht...ich kenn das. Meine Omi hat immer bei uns gewohnt und hat sich nie beklagt, obwohl sie schon 2 Infarkte und ne künstliche Herzklappe hatte. Wenn wir sie mehr zum kürzer treten gezwungen hätten oder sie mal gesagt hätte, wenns ihr nich gut geht, hätten wir sie vielleicht noch länger bei uns gehabt als wie dieses Weihnachten...Es ist immer schwer, weil man diesen Leuten ja auch eigentlich nichts vorschreiben will. Verzwickte Situation, aber vielleicht wird es ja doch noch besser wenn ihr nebenan einzieht

Das mit deiner Oma tut mir leid ! Warum können die denn nicht hin und wieder auf uns "Jüngere" hören?
Ich glaub, wenn wir dort einziehen, wird es noch schlimmer, weil wir dann jeden Tag sehen wann er was macht. Er sollte sich mal schonen und kürzer treten, kein Bier mehr trinken und auf seine Ernährung achten...ABER, er nimmt das alles nicht ernst. Er kümmert sich trotzdem um die Nachbarn, schippt Schnee, obwohl er kaum laufen kann, trinkt sein Bierchen am Abend und isst Pommes oder anderes fettiges Zeug...weiß nicht, was wir noch machen sollen. Sobald wir was zu ihm sagen, meint er "macht euch doch um mich keine Sorgen", dabei ist es schon so weit, dass ich echt Angst hab, Angst um ihn, Angst um meinen Freund, Angst um unsre Zukunft...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
21.02.2010 19:50
Oh man Mädels die Mens ist immer noch nicht da Irgendwie hoff ich ja sehr das es geklappt hat, aber einerseits hab ich so eine angst das ich mich täusche und die mens bald kommt
Achso unterleibziehen hab ich nicht mehr wirklich hab eher leichte krämpfe
Oh mein gott ich bin so hibbelig und gleichzeitig so ängstlich
21.02.2010 19:53
Ach Yvonne
Wie alt ist er denn? Alte Menschen noch zu ändern klappt nie, weil es zu sehr eingefahren ist. In manchen Fällen lässt man ihnen noch das was sie haben und damit sind sie glücklich. Das klingt wirklich so das er Euch schützen will. Gut ich weiss ja nicht wie er es sagt, ob er grantig ist oder es in einem ruhigen Ton sagt.
Vermute mal, dass er Euch Euer Leben lässt damit Ihr nicht so viele Sorgen mit ihm habt. Er merkt es vielleicht auch nicht, dass er Euch so weh tut.
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 19:57
Zitat von Mäuschen87:

Oh man Mädels die Mens ist immer noch nicht da Irgendwie hoff ich ja sehr das es geklappt hat, aber einerseits hab ich so eine angst das ich mich täusche und die mens bald kommt

Wann war dein NMT?
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 20:01
Zitat von suska:

Ach Yvonne
Wie alt ist er denn? Alte Menschen noch zu ändern klappt nie, weil es zu sehr eingefahren ist. In manchen Fällen lässt man ihnen noch das was sie haben und damit sind sie glücklich. Das klingt wirklich so das er Euch schützen will. Gut ich weiss ja nicht wie er es sagt, ob er grantig ist oder es in einem ruhigen Ton sagt.
Vermute mal, dass er Euch Euer Leben lässt damit Ihr nicht so viele Sorgen mit ihm habt. Er merkt es vielleicht auch nicht, dass er Euch so weh tut.

Er ist erst 57 Jahre.
Ja, er merkt nicht, wie sehr er uns weh tut. Und was dazu kommt, wir mussten ihm jetzt Hartz4 anmelden und haben ihm versucht zu erklären, dass wir ihm nicht mehr helfen können, er muss auf sein Geld achten und darf nicht mehr ins Minus kommen. Wir haben ein Haus gekauft und müssen im Notfall auch sein Haus weiter zahlen. Mein Freund hat alles geregelt, alles gekündigt, was ging, Versicherungen still gelegt, Versicherungen runter gesetzt, war bei der Bank, hat mit denen geredet...aber der Schwiegerpapa hat den Ernst noch immer nicht erkannt...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
21.02.2010 20:10
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Wann war dein NMT?

Heute
xXMäusiXx
20969 Beiträge
21.02.2010 20:22
So meine Lieben ich melde mich morgen erst wieder. Ich mach mich die ganze Zeit zu verrückt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Lieben gruß und knutschiiis
Mäuschen
21.02.2010 20:23
Oh Yvonne das tönt alles gar nicht gut.
Ach menno. Einfach mal nen Klapps auf den Hinterkopf, funktioniert bei Kindern auch
Man das kann doch nicht sein das ihm alles sowas von egal ist Mit 57 sich so aufzugeben
Ich wünsche Euch wirklich starke Nerven und Kraft, dass alles durchzustehen. Haltet zusammen und seit füreinander da
Ihr schafft das. Auch wenn es jetzt in dem Moment nicht danach aussieht.... Ich glaub an Euch und drück Euch ganz feste
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 20:25
Zitat von Mäuschen87:

So meine Lieben ich melde mich morgen erst wieder. Ich mach mich die ganze Zeit zu verrückt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Lieben gruß und knutschiiis
Mäuschen

Tschau !!!!!
Drück dir ganz fest die Daumen !!!!
21.02.2010 20:28
So Ihr Süssen ich wünsche Euch eine gute Nacht und süsse Träume

Bis morgen und ganz doll knuddel
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 20:29
Danke Suska !
Mein Freund hat erst vor 4 Jahren seine Mutter verloren, ich will nicht, dass er auch noch seinen Vater verliert...
Ich weiß, dass er froh ist, wenn er bei mir ist und abschalten kann. Wenn wir einfach in unserer Wohnung sind und auf dem Sofa liegen und reden...über Gott und die Welt. Aber bald fehlt die Distanz und wir wohnen direkt neben ihm. Weiß nicht, ob das wirklich so ne gute Idee war...aber jetzt ist es so und wir können es nicht ändern.
Hoffentlich hast du Recht und alles wird wieder gut, hoffentlich !
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 20:29
Zitat von suska:

So Ihr Süssen ich wünsche Euch eine gute Nacht und süsse Träume

Bis morgen und ganz doll knuddel

Schlaf schön !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt