Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
21.02.2010 20:58
@Yvonne= ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird . ich habe auch einen schwiegervater der krank ist und sich auch nicht helfen lassen möchte. er ist demenz krank und gleichzeitig alkoholiker....und pflegt sich nicht mehr und vergisst auch das essen...

@Mäuschen87= meine daumen sind gedrückt das du schwanger bist. was macht dein zahnfleisch?

@me= mir gehts ganz gut hab bald meinen ES und hoffe das es diesmal klappt. achja herzelt ihr da jeden tag? aber was ich hier gelesen habe soll das mit den spermien nicht so gut sein wenn man jeden tag herzelt oder?
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 21:15
Zitat von Candy:

@Yvonne= ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird . ich habe auch einen schwiegervater der krank ist und sich auch nicht helfen lassen möchte. er ist demenz krank und gleichzeitig alkoholiker....und pflegt sich nicht mehr und vergisst auch das essen...

@Mäuschen87= meine daumen sind gedrückt das du schwanger bist. was macht dein zahnfleisch?

@me= mir gehts ganz gut hab bald meinen ES und hoffe das es diesmal klappt. achja herzelt ihr da jeden tag? aber was ich hier gelesen habe soll das mit den spermien nicht so gut sein wenn man jeden tag herzelt oder?

Hi du,
danke ! Was macht ihr denn dann mit deinem Schwiegerpapa? Wohnt er auch allein?
.
Mein FA meinte, dass wenn man um die ES Zeit alle zwei Tage herzelt, dann ist man auf dem Besten Weg...bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt...
Candy
4788 Beiträge
21.02.2010 21:20
ja so machen wir es auch mein schatz und ich.

ja mein schwiegerpapa lebt auch alleine...wir müssen halt essen kaufen, kochen und so weiter...ist manchmal sehr schlimm weil wir auch beschimpft werden und das tut manachmal sehr weh...aber wie gesagt demenz er vergisst es auch gleich wieder...sind am überlegen ob wir uns einen betreuerin nehmen lt. arzt ist er ein pflegefall....
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 21:23
Zitat von Candy:

ja so machen wir es auch mein schatz und ich.

ja mein schwiegerpapa lebt auch alleine...wir müssen halt essen kaufen, kochen und so weiter...ist manchmal sehr schlimm weil wir auch beschimpft werden und das tut manachmal sehr weh...aber wie gesagt demenz er vergisst es auch gleich wieder...sind am überlegen ob wir uns einen betreuerin nehmen lt. arzt ist er ein pflegefall....

Ich mag gar nicht dran denken...
Tut mir wirklich leid mit deinem Schwiegerpapa. Wenn er lt. Arzt ein Pflegefall ist, dann versucht das mit der Betreuerin. Es ist sicher eine Entlastung für dich/euch.
Kümmert ihr euch allein um ihn?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 21:27
@ candy mein zahnfleisch tut nicht mehr weh dafür hab ich aber seit 30 min zahnschmerzen
@ me ich kann mich einfach nicht mehr ablenken ich will wissen was sache ist, aber ich müsste so oder so bis morgen früh warten hab ja kein test hier hab eben was gegessen mir ist etwas schlecht
Candy
4788 Beiträge
21.02.2010 21:29
ja machen wir...spätestens wenn ich ss bin mach ich nichts mehr in der wohnung. stell dir vor er raucht innerhalb 2 tage 200 zigaretten und behauptet er raucht so gut wie nichts mehr...er vergisst auch immer die wohnung zu lüften...es ist so schlimm die ganze wohnung vernebelt und schmutzig....
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 21:30
Zitat von Mäuschen87:

@ candy mein zahnfleisch tut nicht mehr weh dafür hab ich aber seit 30 min zahnschmerzen
@ me ich kann mich einfach nicht mehr ablenken ich will wissen was sache ist, aber ich müsste so oder so bis morgen früh warten hab ja kein test hier hab eben was gegessen mir ist etwas schlecht

dann leg dich am Besten ins Bett und schlaf, dann ist schon morgen...
Candy
4788 Beiträge
21.02.2010 21:30
Zitat von Mäuschen87:

was hast du für schmerzen...wie sind die genau?
das wäre ja zu cooollll wenn du ss bist...wo ist dein ticker hin?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 21:36
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

was hast du für schmerzen...wie sind die genau?
das wäre ja zu cooollll wenn du ss bist...wo ist dein ticker hin?

Da hinten beim Zahn unten... also fast beim Zahnfleisch sind die Schmerzen Den Ticker hab ich nur solange raus genommen bis ich weiß was sache ist
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 21:37
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

dann leg dich am Besten ins Bett und schlaf, dann ist schon morgen...

Ich kann ja nicht schlafen Ich bin zu nervös Also wenn ich sie morgen früh nicht hab dann muss ich testen ich halt das einfach nicht mehr aus
Candy
4788 Beiträge
21.02.2010 21:39
ist es heiß und kalt empfindlich? dann könnte es dein Zahnhals sein der frei liegt

aso dann bin ich schon gespannt welcher ticker dann als nächstes kommt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 21:42
Zitat von Candy:

ist es heiß und kalt empfindlich? dann könnte es dein Zahnhals sein der frei liegt

aso dann bin ich schon gespannt welcher ticker dann als nächstes kommt

Also kalt empfindlich nur und das hab ich auch schon seeehr lange
Ja ich bin auch total gespannt am liebsten würde ich zu einer notdienst apotheke gehen Aber bis morgen dauert es ja nicht mehr lang
Candy
4788 Beiträge
21.02.2010 21:47
ja dann liegt dein zahnhals frei....wenn du zum zahnarzt gehts entweder macht der dir einen lack drauf oder eine zahnfüllung und dann ist alles wieder gut

ja melde dich gleich was los ist, wenn du getestet hast...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 21:49
Zitat von Candy:

ja dann liegt dein zahnhals frei....wenn du zum zahnarzt gehts entweder macht der dir einen lack drauf oder eine zahnfüllung und dann ist alles wieder gut

ja melde dich gleich was los ist, wenn du getestet hast...

Jepp werde ich auf alle fälle machen
Oh man ich frag mich gerade wann ich das letzte mal so nervös war
Ich war gerade auf klo immer noch keine spur von der Mens
Candy
4788 Beiträge
21.02.2010 21:57
ok ich geh dann mal ins bettchen...schlaf gut mäuschen und ich denk ganz feste an dich...bis morgen und viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt