Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
vacky
2153 Beiträge
23.02.2010 21:06
ja ja mädels, da kann man echt irre werden..ich hab auch das gefühl öfter auf die toi zu gehen, nur um zu gucken... is ja eigentlich voll albern
Candy
4788 Beiträge
23.02.2010 21:10
Zitat von Bella_90:

hallo leute ich hab mal ne frage, kann mir vielleicht jemand helfen?
ich nehm jetzt mein pillenpäckchen fertig, 2 hab ich noch und dann möchte ich sie absetzen.
ihr habt ja alle diesen balken mit der ÜZ, kann ich das dann auch machen obwohl ich ja noch nicht weiß wie lange mein zyklus dauert wenn ich keine pille mehr nehm?!?!?!

hi süsse ja ich hab es auch so gemacht wie du. bei mir waren 21 pillen drinnen und eine pillenpause von 7 tagen...also zyklus waren dann bei mir 28 tage....ich würde aber noch warten bis deine mens hast und die zu ende ist und dann einen zyklus von 28 tagen nemen....
Candy
4788 Beiträge
23.02.2010 21:12
Zitat von vacky:

ja ja mädels, da kann man echt irre werden..ich hab auch das gefühl öfter auf die toi zu gehen, nur um zu gucken... is ja eigentlich voll albern

ja so ist es bei mir auch noch jemand der sich anschließen möchte
YvonneH
11395 Beiträge
23.02.2010 21:15
Zitat von Candy:

Zitat von vacky:

*mich anschließ*
Candy
4788 Beiträge
23.02.2010 21:18
nu sind wir schon 3

wer testet den als nächstes?
YvonneH
11395 Beiträge
23.02.2010 21:26
Zitat von Candy:

nu sind wir schon 3

wer testet den als nächstes?

Gute Frage...wo ist denn die Liste????
Ich kann erst ab Montag testen...wenn überhaupt...
vacky
2153 Beiträge
23.02.2010 21:29
na ich werde erst testen wenn ich eindeutig überfällig bin

*hab ich mir zumindest vorgenommen, mal abwarten wie es wirklich wird *
YvonneH
11395 Beiträge
23.02.2010 21:31
Zitat von vacky:

na ich werde erst testen wenn ich eindeutig überfällig bin

*hab ich mir zumindest vorgenommen, mal abwarten wie es wirklich wird *

Candy
4788 Beiträge
23.02.2010 21:38
weiß auch nicht wo die liste hin ist...ich denke du yvonne und vacky sind die nächsten....viel glück euch beiden
vacky
2153 Beiträge
23.02.2010 21:57
Zitat von Candy:

weiß auch nicht wo die liste hin ist...ich denke du yvonne und vacky sind die nächsten....viel glück euch beiden

danke danke, kann ich gebrauchen
hase84
1902 Beiträge
23.02.2010 22:17
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von vacky:

*mich anschließ*

Ich schließ mich auch an (ich sachs euch, Leute mit ner Blasenentzündung sind nix gegen echte Hibbelhühner )
vacky
2153 Beiträge
23.02.2010 22:19
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von vacky:

*mich anschließ*

Ich schließ mich auch an (ich sachs euch, Leute mit ner Blasenentzündung sind nix gegen echte Hibbelhühner )

hase84
1902 Beiträge
23.02.2010 22:29
Mensch Mensch Mädels....mal kurz weg und man kommt mit dem lesen nich mehr hinterher
Yvonne : Ja Arbeit hab ich gut rum gekriegt. Muss mich nur erst noch dran gewöhnen, dass ich jetz noch ne Abteilung mehr machen muss, wegen meiner schwangeren Lieblingskollegin. Will gar nich, dass die geht. Dann hab ich ja keinen mehr zum lästern
Drück dich mal....wird sich bestimmt noch einrenken, mit deinem Schwiegerpapi. Der erste Schritt ist ja getan. Habt ihr schonmal an eine pschische Betreuung gedacht? Vielleicht wird er einfach alleine nicht mit allem fertig und möchte aber mit euch auch nicht drüber reden. Sind ja viele ältere Leute eher verschlossen
Drück dir schonmal die Daumen...deine heiße Phase is ja grade. 8 Tage bis zum Tehest Hibbeltime
Bella : Och, bei mir gibts eigentlich nich viel neues....bereite mich auf meinen ES vor und meinen Schatz natürlich auch.
Ich hoffe, der Bluttest bringt Aufschluss über deine Magenprobleme. Is echt schlimm, wenn man nich weiß, wo sowas herkommt. Man will ja auch nich als Symulant abgestempelt werden.
Mäuschen : Schön, dass dein Brüderchen wieder da is. Ich hoffe, es ist nichts ernstes gewesen. Kann deine Gedanken in Bezug auf deine Mens voll nachfühlen. Man weiß, dass sie einfach kommen müssen, gelle. Und doch machts einen wahnsinnig zu warten und zu warten.....
Candy : Ich wünsch euch viel Spaß und Glück beim herzeln Sag seinen Schwimmerchen mal, sie sollen sich anstrengen. Wird Zeit, dass es nochmal eine erwischt
Vacky : War das vielleicht eine Einnistung?
Oh mann, immer dieses rätseln. Schlimm, oder? Wo ist die Betriebsanleitung, wenn man sie braucht?

So das war wieder mal ein Roman
Hoffe ich hab nix vergessen...hab ich bestimmt, aber ich konnt mich vor Freude grad nich so gut konzentrieren. Hab grad mein Autochen wieder abgeholt und jetzt ist es wieder Beulenfrei, wie nagelneu

Und jetz wünsch ich allen noch einen schönen Abend
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.02.2010 22:32
Ich will meine Mens sonst bilde ich mir wahrscheinlich noch mehr Schwangerschaftsanzeichen ein
Candy
4788 Beiträge
23.02.2010 23:16
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von vacky:

*mich anschließ*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt