Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
23.02.2010 20:01
Hallo meine Mädels wünsch euch einen schönen Abend. Bin gerade am kochen und nebenbei im internet
@mäuschen87= geb die hoffnung nochnet auf vielleicht bist du ja doch ss und der test stimmt nicht, kam ja schon öfters vor...

@mäuschen87= geb die hoffnung nochnet auf vielleicht bist du ja doch ss und der test stimmt nicht, kam ja schon öfters vor...
23.02.2010 20:11
Huhu Mädels,
bin auch da...
.
@Suska:
Danke...aber das muss ich im Moment erst mal mit meinem Freund auf die Reihe bringen. Haben uns deswegen heute schon heftig gestritten. Die Ärzte haben nicht viel gutes erzählt...aber warten wir die nächsten Tage lieber ab...ab morgen bekommt er ne Bauchspiegelung und verschiedene andere Untersuchungen...
Das mit deiner Mom tut mir leid !
Geh immer schön zu der Vorsorge, dass dir auch ja nichts passiert !!!!!!!!!!!!!
.
@Hase:
Danke für deinen lieben Gästebucheintrag!!!
Ja, das mit dem Umzug...irgendwie wollen wir gar nicht mehr. Wir können uns gar nicht mehr richtig freuen. Es ist einfach alles zu viel und die nächsten Wochen werden nicht ruhiger...der Gedanke treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen...einfach Käse alles...
Wie war deine Arbeit heute? Hast sie gut rum gebracht?
Du hast doch gefragt wegen den Ovus, oder? Ich hab welche in Ebay gekauft. Die kosten knapp 10 Euro und sind super. Da bekommst voll viele mitstamt 5 Schwangerschafttests. Musst nur drauf achten, dass die mit 10 (keine Ahnung welche Einheit) nimmst und nicht die mit 20 we ich...
.
@Zartbitter: Wie geht es dir? Was macht die Arbeit? Haben sie dir ne andre Arbeit gegeben?
.
@Candy: Huhu, wie geht es dir? Bist fleißig am Herzeln ??
.
@Mäuschen: Hmmmmm, du machst es aber echt spannend !!!! Wäre heute mittag fast heimlich ins Internet gegangen zum Schauen, ob du schon en positiven Bericht geschrieben hast.
Wann hast denn den Termin beim FA? Hast du vorhin nicht geschrieben, dass der heute war? Wie geht es dir? Was machen die Anzeichen? Hast nochmal en Test daheim, den morgen machen kannst?????
bin auch da...

.
@Suska:

Danke...aber das muss ich im Moment erst mal mit meinem Freund auf die Reihe bringen. Haben uns deswegen heute schon heftig gestritten. Die Ärzte haben nicht viel gutes erzählt...aber warten wir die nächsten Tage lieber ab...ab morgen bekommt er ne Bauchspiegelung und verschiedene andere Untersuchungen...
Das mit deiner Mom tut mir leid !
Geh immer schön zu der Vorsorge, dass dir auch ja nichts passiert !!!!!!!!!!!!!
.
@Hase:

Danke für deinen lieben Gästebucheintrag!!!
Ja, das mit dem Umzug...irgendwie wollen wir gar nicht mehr. Wir können uns gar nicht mehr richtig freuen. Es ist einfach alles zu viel und die nächsten Wochen werden nicht ruhiger...der Gedanke treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen...einfach Käse alles...
Wie war deine Arbeit heute? Hast sie gut rum gebracht?
Du hast doch gefragt wegen den Ovus, oder? Ich hab welche in Ebay gekauft. Die kosten knapp 10 Euro und sind super. Da bekommst voll viele mitstamt 5 Schwangerschafttests. Musst nur drauf achten, dass die mit 10 (keine Ahnung welche Einheit) nimmst und nicht die mit 20 we ich...

.
@Zartbitter: Wie geht es dir? Was macht die Arbeit? Haben sie dir ne andre Arbeit gegeben?
.
@Candy: Huhu, wie geht es dir? Bist fleißig am Herzeln ??

.
@Mäuschen: Hmmmmm, du machst es aber echt spannend !!!! Wäre heute mittag fast heimlich ins Internet gegangen zum Schauen, ob du schon en positiven Bericht geschrieben hast.
Wann hast denn den Termin beim FA? Hast du vorhin nicht geschrieben, dass der heute war? Wie geht es dir? Was machen die Anzeichen? Hast nochmal en Test daheim, den morgen machen kannst?????
23.02.2010 20:14
hallo Yvonne a wir herzeln jeden 2ten tag...wie gehts dir? Was du ss anzeichen süsse?
23.02.2010 20:18
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Seite 300 hab ich auch verpasst ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann streng dich aber an, dat de net auch noch 400 verpasst![]()
Kann ja bei uns nich lange dauern![]()
Ihr müsst dann bei Seite 399 auf mich warten und dürft einfach nichts mehr schreiben...

23.02.2010 20:20
Zitat von Candy:
hallo Yvonne a wir herzeln jeden 2ten tag...wie gehts dir? Was du ss anzeichen süsse?
Ich hab die üblichen "Ich verarsch dich ein bisschen" Anzeichen wie jeden Monat. Mal denk ich, mir ist schlecht, dann hab ich wieder UL-Ziehen, dann ist wieder gar nichts....kann leider nichts genaues sagen...zwischem 1. und 3.3 weiß ich mehr...

.
Macht dein Freund da mit? Bei meinem hab ich es da manchmal echt schwer...

23.02.2010 20:24
Zitat von hase84:
Zitat von Bella_90:
Zitat von hase84:
Zitat von Bella_90:
hallo ihr lieben![]()
da habt ihr ja schon wieder fleissig geschrieben wie ich sehe.
![]()
Hallo Bella. Jaja, wir sind immer fleißig![]()
Und, wie gehts dir?
da weiß ich ja am ende nicht mehr was ich am anfang gelesen hab.
danke mir gehts ganz gut und dir?
hab nur in letzter zeit immer probleme mitm magen, ab und zu is mir schlecht aber keiner weiß woher das kommt.
schwanger bin ich nicht, ginge ja gar nicht.
Ja danke, auch gut![]()
Hmmm...mitm Magen das kann auch von Stress kommen oder wenns einem psychisch mal nich so gut geht. Hab ich auch dann meistens![]()
das hatte ich vorher auch noch nie gehabt?!?
muss morgen eh wieder zum arzt der hat mir blut abgenommen und für einen lebensmitteltest eingeschickt.
manchmal bin ich fast am verzweifeln, das schränkt die lebensqualität ganz schön ein weil man nichts dagegen machen kann wenn man nicht weiß woher es kommt.
aber jetzt genug von mir, gibts was neues bei dir??
23.02.2010 20:32
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter mein bruder ist heute abgehauen... er ist aber vor 1 stunde zum glück wieder aufgetaucht..
Das ist ja was....hmm macht er das öfters?
Ich glaub ich würd sterben, wenn eine meiner Schwestern sowas machen würde.....kein Wunder, dass es dir nich gut ging.
Ich hoffe jetzt is wieder besser![]()
Nein hat er das erste mal gemacht

23.02.2010 20:34
@ Yvonne ich bin nicht hin gegangen wegen mein bruder
Ich hab richtig starke Kopfschmerzen... daher denke ich mal das die mens spätestens in 2 tagen da ist... hab ja vorher immer kopfschmerzen

23.02.2010 20:46
Zitat von Mäuschen87:
@ Yvonne ich bin nicht hin gegangen wegen mein bruderIch hab richtig starke Kopfschmerzen... daher denke ich mal das die mens spätestens in 2 tagen da ist... hab ja vorher immer kopfschmerzen
hast noch en Test daheim, den morgen machen könntest?
23.02.2010 20:48
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@ Yvonne ich bin nicht hin gegangen wegen mein bruderIch hab richtig starke Kopfschmerzen... daher denke ich mal das die mens spätestens in 2 tagen da ist... hab ja vorher immer kopfschmerzen
Nee hab ich nicht... der würde dann eh negativ sein

23.02.2010 20:50
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Nee hab ich nicht... der würde dann eh negativ sein![]()

Noch sind deine Mens nicht da und du kannst noch hoffen!!!!
23.02.2010 20:51
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Ich hab die üblichen "Ich verarsch dich ein bisschen" Anzeichen wie jeden Monat. Mal denk ich, mir ist schlecht, dann hab ich wieder UL-Ziehen, dann ist wieder gar nichts....kann leider nichts genaues sagen...zwischem 1. und 3.3 weiß ich mehr...![]()
.
Macht dein Freund da mit? Bei meinem hab ich es da manchmal echt schwer...![]()
wie meinst du schwer....ja er muss ja nach holen das was er letzten zyklus nicht gemacht hat weil er krank war

ich habe ihn meinen eissprungkalender per E-Mail gesschickt und jetzt weiß er bescheid und er hält sich dran....

23.02.2010 20:52
Zitat von vacky:
Hallo ihr zuckerschnuten![]()
huhu Süße

na, was machen deine komischen Blutungen?
23.02.2010 20:54
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Nee hab ich nicht... der würde dann eh negativ sein![]()
![]()
net so negativ
![]()
![]()
Noch sind deine Mens nicht da und du kannst noch hoffen!!!!
Ja, aber ich hab doch immer kopfschmerzen vor der Mens

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt