Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
23.02.2010 23:19
Jetzt hab ich gewartet wir blöd das er endlich heim kommt das wir herzeln können jetzt bringt er freunde mit das kotzt mich langsam so an.....ich bin so sauer

sorry mädels ich könnte
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 06:23
Zitat von Candy:

Jetzt hab ich gewartet wir blöd das er endlich heim kommt das wir herzeln können jetzt bringt er freunde mit das kotzt mich langsam so an.....ich bin so sauer

sorry mädels ich könnte

Ohje das tut mir leid für dich ich kenne das nur zu gut
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 06:25
Guten morgen,
ich bin gerade mit totalen unterleibschmerzen aufgewacht, aber meine mens ist immer noch nicht da. Ich versteh das langsam nicht mehr Wenn ich sie bis samstag nicht habe mache ich nochmal einen test Hab aber das gefühl das ich sie heute oder morgen bekomme, naja das gefühl hab ich ja schon länger.. aber ich glaub diesmal täuscht mein gefühl mich nicht.
Naja ich werde mich wieder ein bisschen hinlegen und dann mal gucken
Candy
4788 Beiträge
24.02.2010 07:58
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

sorry mädels ich könnte

ich war so sauer und enttäuscht...
er hätte ja sagen können ich bring heute noch einen kumpel mit wäre das ok? aber typisch männer vorallem er stellte mich jetzt so hin als wäre ich die böse gewesen

naja vielleicht heute
Candy
4788 Beiträge
24.02.2010 07:59
Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen,
ich bin gerade mit totalen unterleibschmerzen aufgewacht, aber meine mens ist immer noch nicht da. Ich versteh das langsam nicht mehr Wenn ich sie bis samstag nicht habe mache ich nochmal einen test Hab aber das gefühl das ich sie heute oder morgen bekomme, naja das gefühl hab ich ja schon länger.. aber ich glaub diesmal täuscht mein gefühl mich nicht.
Naja ich werde mich wieder ein bisschen hinlegen und dann mal gucken

hey süsse schon wach....na hoffentlich bleibt die mens weg...ja genau teste am samstag nochmal...vielleicht war es ja noch zu früh um zu testen... viel glück
hase84
1902 Beiträge
24.02.2010 09:11
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

sorry mädels ich könnte

er hätte ja sagen können ich bring heute noch einen kumpel mit wäre das ok? aber typisch männer vorallem er stellte mich jetzt so hin als wäre ich die böse gewesen

naja vielleicht heute

Das glaub ich dir gerne Süße....ich hab gestern auch schon gedacht, ich kann mir das herzeln am ES abschmicken. Mein Hasi hatte leicht die Kotzeritis gestern Morgen. Aber zum Glück wars Abends wieder weg
Jaja, Männer!!! Is schon süß, was in deren Köpfen manchmal vorgeht. Mein Schatz fährt mir ne Beule in mein Auto und behauptet ich würd fahren wie n Henker! Tststst
Candy
4788 Beiträge
24.02.2010 10:29

ja ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht und könnte heulen...
aber mal gucken was heute abend ist....
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2010 10:33
Zitat von Bella_90:

hallo leute ich hab mal ne frage, kann mir vielleicht jemand helfen?
ich nehm jetzt mein pillenpäckchen fertig, 2 hab ich noch und dann möchte ich sie absetzen.
ihr habt ja alle diesen balken mit der ÜZ, kann ich das dann auch machen obwohl ich ja noch nicht weiß wie lange mein zyklus dauert wenn ich keine pille mehr nehm?!?!?!

na klar, kannst du den machen!
ich würd einfach mal 30 tage nehmen und dann schaun. wenn dann die mens das erste mal da war - dann weisst du ja, wie lange dein zyklus in etwa ist. und auf die angaben vom ES oder so auf den balken (ticker heissen die ) kann man sich eh nicht verlassen!!
Drück dir soooooooo fest die daumen!!
hase84
1902 Beiträge
24.02.2010 11:36
Zitat von Candy:

Ich hoff für dich, dass dein Schatzi alleine nach Hause kommt und mit viel viel Lust aufs
Candy
4788 Beiträge
24.02.2010 11:39
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Ich hoff für dich, dass dein Schatzi alleine nach Hause kommt und mit viel viel Lust aufs

danke meine süsse, ich reagiere so seitdem ich die pille nicht mehr nehme bin ich sehr nahe am wasser gebaut und heule wg. so einen sch.... naja mal gucken hoffentlich geht er mir nicht aus dem weg heute abend...
hase84
1902 Beiträge
24.02.2010 11:55
Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

danke meine süsse, ich reagiere so seitdem ich die pille nicht mehr nehme bin ich sehr nahe am wasser gebaut und heule wg. so einen sch.... naja mal gucken hoffentlich geht er mir nicht aus dem weg heute abend...

Is doch nich schlimm.....ich reich dir n Taschentuch rüber

Hmmmm, dann mussten dir heut Abend schnell schnappen und direkt ablenken dann wird er gestern bestimmt schnell vergessen.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 12:02
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

sorry mädels ich könnte

naja vielleicht heute

Ja ja die lieben Männer Meiner fragt mich auch nie ob es ok ist wenn er noch ein kumpel mitbringt oder so
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2010 12:04
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

sorry mädels ich könnte

naja vielleicht heute

Ja ja die lieben Männer Meiner fragt mich auch nie ob es ok ist wenn er noch ein kumpel mitbringt oder so

ääähhhmmmm... mäuschen, hab ich was verpasst?? ist die mens nun da??
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 12:08
Hibbelliste

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Kiki_4 4ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)

xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 12:09
@ zartbitter ja die mens ist vor 30 min gekommen ich wollte das gerade hier schreiben, aber wollte mich erstmal in die Liste eintragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt