Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
01.03.2010 21:08
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2012
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2012
01.03.2010 21:09
Zitat von annika881:
Zitat von zartbitter:
Hibbelliste
![]()
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
YvonneH 7ÜZ NMT weiss nicht genau - find die akt. liste nicht.
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
so, hier mal wieder die hibbelliste - aktualisieren!!!
wie trage ich mich denn da ein![]()
du bist im ersten ÜZ oder? wann hast du NMT?? dann trag ich dich ein
01.03.2010 21:09
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
01.03.2010 21:10
An alle "Neuen" :
.
Wünsch euch eine kurze, aber lustige Hibbelzeit.
.
Wünsch euch eine kurze, aber lustige Hibbelzeit.
01.03.2010 21:11
HIBBELLISTE
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
01.03.2010 21:18
Zitat von sabi:
wollt ihr eigentlich stillen?
Ich kann mich mit dem gedanken ans stillen so gar nicht anfreunden...
du?
01.03.2010 21:18
HIBBELLISTE
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
01.03.2010 21:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von sabi:
wollt ihr eigentlich stillen?
Ich kann mich mit dem gedanken ans stillen so gar nicht anfreunden...
du?
Sowas hab ich mich ausnahmsweise noch nie gefragt
01.03.2010 21:19
ne ich eigentlich auch nicht was aber auch daran liegt das ich silikon-hupen habe
der arzt meint zwar das es ungefährlich ist für das baby aber ich bin mir da nicht so sicher
der arzt meint zwar das es ungefährlich ist für das baby aber ich bin mir da nicht so sicher
01.03.2010 21:21
wie um himmels willen komme ich in diese hibbelliste rein
also ich war gerade auf meinem account und ann hibbelliste das standen meine angaben aber schon, was muss ich denn noch machen??
also ich war gerade auf meinem account und ann hibbelliste das standen meine angaben aber schon, was muss ich denn noch machen??
01.03.2010 21:22
Zitat von sabi:
ne ich eigentlich auch nicht was aber auch daran liegt das ich silikon-hupen habe
der arzt meint zwar das es ungefährlich ist für das baby aber ich bin mir da nicht so sicher
du hast silikon-hupen?? wieso? find ich cool, wenn die gut gemacht sind!!
01.03.2010 21:24
Zitat von annika881:
wie um himmels willen komme ich in diese hibbelliste reinalso ich war gerade auf meinem account und ann hibbelliste das standen meine angaben aber schon, was muss ich denn noch machen??
süße, das ist einfach nur ne hibbelliste von diesen thread!! die hat nix mit der MC-hibbelliste zu tun!! sag mir einfach mal wievielter ÜZ du bist und wann du NMT hast!! dann trag ich dich ein, ok??
oder einfach bei dem beitrag mit der liste auf antworten gehen, und dich mit einschreiben!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt



